Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Das passende Schlagwort dazu nennt sich Hindsight-Bia. Das ist das typische "Ich habs doch gleich gewusst"-Phänomen.
05.11.2012 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

naja, wenn ich merken würde, dass irgendne freundschaft meine freundin so misstrauisch werden lässt (offenbar ham sie ja drüber geredet), würd ich die zwei einander schonmal vorstellen, bzw die eigene freundin mal mit aufn treffen nehmen.


No! Ging bei mir garnicht gut. Wenn sie schlecht denkt findet sie auch was.
05.11.2012 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Au ja, Eifersucht, mein Lieblingsthema.


Nie wieder ne Eifersüchtige.


OMG! Wieso hast du mit der ein Foto gemacht? Du kennst die doch kaum!


Hass.
05.11.2012 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Wie oft würdet ihr euch bei einem Mädel melden, von der ihr wisst, dass sie nach 3 Dates eigentlich interessiert war, aber dann einen Anruf vom Ex bekommen hat und plötzlich wieder Liebeskummer nach ihm hat?
Dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und mich auch wieder sehen will, sie aber momentan immun gegen "Männergeschichten" ist, hat sie mir noch von sich aus gesagt.
Ich frage mich nur wieviel oder wie oft man sich wohl melden kann / soll ohne dass es zu aufdringlich wird. Gar nicht melden macht die Situation vermutlich auch nicht besser, aber aufdrängen ist auch wieder nicht gut.


Tipps?
05.11.2012 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DoS|Scorpion

Wie oft würdet ihr euch bei einem Mädel melden, von der ihr wisst, dass sie nach 3 Dates eigentlich interessiert war, aber dann einen Anruf vom Ex bekommen hat und plötzlich wieder Liebeskummer nach ihm hat?
Dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und mich auch wieder sehen will, sie aber momentan immun gegen "Männergeschichten" ist, hat sie mir noch von sich aus gesagt.
Ich frage mich nur wieviel oder wie oft man sich wohl melden kann / soll ohne dass es zu aufdringlich wird. Gar nicht melden macht die Situation vermutlich auch nicht besser, aber aufdrängen ist auch wieder nicht gut.


Tipps?


Gelegentlich bis selten melden. Wenn sie dich toll fand meldet sie sich ihrerseits mit Sicherheit.
05.11.2012 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Hey unterstellt mir jetzt bitte keine grundlose Eifersucht. Ich bin in der Regel keine heftig Eifersüchtige Freundin, im Gegenteil ich bin eigentlich schon recht fein zu haben, klar wenn ich dann rumspinne, dann sicherlich richtig und nicht halb. Aber ich hatte bis jetzt 2,5 Beziehungen und in 1,5 davon war ich keines Wegs eifersüchtig - ich hatte dazu auch keinen Grund, auch wenn sie sich mit anderen Frauen getroffen haben - ich habe schliesslich auch den einen oder anderen männlichen Freund. Nur diesbzgl. habe ich halt ein ungutes Bauchgefühl.

@Scorpion: wie oben erwähnt schreibe ich, ich hatte 2,5 Beziehung, das sage ich deswg. weil ich zwischenzeitlich mal eine 4 Monatige Beziehung zw. meinen Ex hatte - und das hat nicht sehr schön für diesen 4 Monatsfreund geendet, also mein Tipp an dich, wenn das zw. ihr & ihren Ex noch nicht ganz gegessen ist - Finger weg.
05.11.2012 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX



Ich beginne jetzt mal lieber nicht über die Definition der Liebe mit dir zu streitenBreites Grinsen
05.11.2012 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von DoS|Scorpion

Wie oft würdet ihr euch bei einem Mädel melden, von der ihr wisst, dass sie nach 3 Dates eigentlich interessiert war, aber dann einen Anruf vom Ex bekommen hat und plötzlich wieder Liebeskummer nach ihm hat?
Dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und mich auch wieder sehen will, sie aber momentan immun gegen "Männergeschichten" ist, hat sie mir noch von sich aus gesagt.
Ich frage mich nur wieviel oder wie oft man sich wohl melden kann / soll ohne dass es zu aufdringlich wird. Gar nicht melden macht die Situation vermutlich auch nicht besser, aber aufdrängen ist auch wieder nicht gut.


Tipps?


Gelegentlich bis selten melden. Wenn sie dich toll fand meldet sie sich ihrerseits mit Sicherheit.



Was heisst für dich gelegentlich bis selten? Einmal die Woche? Alle 2 Wochen? Das letzte mal ist jetzt eine Woche her.
05.11.2012 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
willst du gelten, mach dich selten.
05.11.2012 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Damnit

2,5 Beziehung


skeptisch
Was ist denn ne halbe Beziehung?
05.11.2012 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nur zur Hälfte reinstecken. Ist übrigens dann auch noch kein Fremdgehen.

DoS|Scorpion: meld dich bei ihr sobald du Bock hast. Reagiert sie nicht oder ist angepisst, ist sie's nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 05.11.2012 14:11]
05.11.2012 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damnit

2,5 Beziehung


skeptisch
Was ist denn ne halbe Beziehung?


sowas wie ich. n kerl ohne freundin.
also ne halbe beziehung halt, fehlt nur die andere hälfte.
05.11.2012 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damnit

2,5 Beziehung


skeptisch
Was ist denn ne halbe Beziehung?




Hab ich schon erklärt - ne 4 Monatsbeziehung seh ich nicht ganz als Beziehung...
05.11.2012 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
In so kurzer Zeit wird man auch nur ein bisschen schwanger.
05.11.2012 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
halbe schwangerschaften sind die besten.
05.11.2012 14:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Fabsn

DoS|Scorpion: meld dich bei ihr sobald du Bock hast. Reagiert sie nicht oder ist angepisst, ist sie's nicht wert.



Breites Grinsen Ich hab schon lange Bock, aber hab mir gedacht vielleicht sollte ich mal warten bis sie sich wieder meldet.
Ich will kein Katz- und Mausspiel machen hier, da ich seit langem wieder mal wirklich interessiert bin an jemandem. Aber jemanden mit Liebeskummer zu bekehren ist schwierig und dann anhand einer Reaktion auf eine Message sagen zu können ob sie es wert ist oder nicht finde ich ein bisschen naiv. Nicht?
05.11.2012 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DoS|Scorpion

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von DoS|Scorpion

Wie oft würdet ihr euch bei einem Mädel melden, von der ihr wisst, dass sie nach 3 Dates eigentlich interessiert war, aber dann einen Anruf vom Ex bekommen hat und plötzlich wieder Liebeskummer nach ihm hat?
Dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und mich auch wieder sehen will, sie aber momentan immun gegen "Männergeschichten" ist, hat sie mir noch von sich aus gesagt.
Ich frage mich nur wieviel oder wie oft man sich wohl melden kann / soll ohne dass es zu aufdringlich wird. Gar nicht melden macht die Situation vermutlich auch nicht besser, aber aufdrängen ist auch wieder nicht gut.


Tipps?


Gelegentlich bis selten melden. Wenn sie dich toll fand meldet sie sich ihrerseits mit Sicherheit.



Was heisst für dich gelegentlich bis selten? Einmal die Woche? Alle 2 Wochen? Das letzte mal ist jetzt eine Woche her.


Und folgte dann ein gutes Gespräch und hat sie sich danach nochmal gemeldet oder war alles abgehakt und von ihr kam nichts.
Bei letzterem würd ichs einmal noch versuchen und dann die Hoffnung an eine andere richten, bei ersterem ist es egal und du kannst dich immer melden wenn du ein interessantes Gespräch starten kannst.
Wirklich schlimm sind diese "ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich wollt mich mal melden"-Sachen.
05.11.2012 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
also ich denke wenn sie wollte, hätte sie sich längst gemeldet. peinlich/erstaunt
frauen hinterherrennen bringt nix, außer dass du ihr honig ums maul schmierst und sie dich dann auf ihre "zur not hab ich ja noch" liste setzen kann.

abhaken, weiterfischen!
05.11.2012 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX



Ich beginne jetzt mal lieber nicht über die Definition der Liebe mit dir zu streitenBreites Grinsen



Hmmm
Versteh ich jetzt nicht ganz - ich empfinde halt nach meiner Definition der Liebe eben Liebe für ihn, worüber sollten wir uns nun streiten?
05.11.2012 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX



Ich beginne jetzt mal lieber nicht über die Definition der Liebe mit dir zu streitenBreites Grinsen



Hmmm
Versteh ich jetzt nicht ganz - ich empfinde halt nach meiner Definition der Liebe eben Liebe für ihn, worüber sollten wir uns nun streiten?



Er will darauf hinaus, dass manche Definitionen der Liebe darauf basieren, dass man einem Menschen uneingeschränkt vertrauen kann, denk ich.
05.11.2012 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von DoS|Scorpion

Wie oft würdet ihr euch bei einem Mädel melden, von der ihr wisst, dass sie nach 3 Dates eigentlich interessiert war, aber dann einen Anruf vom Ex bekommen hat und plötzlich wieder Liebeskummer nach ihm hat?
Dass sie den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und mich auch wieder sehen will, sie aber momentan immun gegen "Männergeschichten" ist, hat sie mir noch von sich aus gesagt.
Ich frage mich nur wieviel oder wie oft man sich wohl melden kann / soll ohne dass es zu aufdringlich wird. Gar nicht melden macht die Situation vermutlich auch nicht besser, aber aufdrängen ist auch wieder nicht gut.


Tipps?


Diffizile Geschichte. Einerseits willst du nicht der Klammeraffe sein, der sie in einer schwierigen Situation noch mit Aufdringlichkeit nervt. Dann ist das mit der "zur Not habe ich ja noch den"-Liste, zu sicher darfst du also auch nicht sein. Andererseits denkt sie grade zu sehr an ihren Ex und die Gedanken gehen nicht weg indem sie dich nicht sieht, im Gegenteil.

Ein praktischer Mittelweg ist da gefragt: Ich kenne sie zwar nicht, aber das würde ich einfach nach Gefühl angehen mit folgender Überlegung im Hinterkopf: Lieber ein bisschen seltener melden und dann etwas zusammen machen - aber wenn ihr dann etwas zusammen macht, dann bittesehr etwas cooles mit "wow"-Effekt, also ein richtig denkwürdiges Erlebnis, was man nicht unbedingt alle Tage durchzieht. So sieht sie einerseits "ah, es gibt noch einen Typen, mit dem breche ich aus diesem alten Trott mit meinem Ex aus", muss aber andererseits darauf warten und hat nicht das Gefühl, pro Woche zwei drei Treffen zum ollen Kaffee mit Reden hinterhergetragen zu bekommen.
05.11.2012 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Er wollte sich doch nicht darüber streiten, jeder kann ja Liebe für sich definieren, wie er möchte. Augenzwinkern
05.11.2012 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

also ich denke wenn sie wollte, hätte sie sich längst gemeldet. peinlich/erstaunt
frauen hinterherrennen bringt nix, außer dass du ihr honig ums maul schmierst und sie dich dann auf ihre "zur not hab ich ja noch" liste setzen kann.

abhaken, weiterfischen!


das ist 100 prozentig richtig. und eigentlich weiß das auch jeder. aber wie das eben so ist: sobald man hoffnung auf mehr hat, dann ignoriert man das. dann wird einfach nicht mehr vernünftig gehandelt.
05.11.2012 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Damnit

Hey unterstellt mir jetzt bitte keine grundlose Eifersucht. Ich bin in der Regel keine heftig Eifersüchtige Freundin, im Gegenteil ich bin eigentlich schon recht fein zu haben, klar wenn ich dann rumspinne, dann sicherlich richtig und nicht halb. Aber ich hatte bis jetzt 2,5 Beziehungen und in 1,5 davon war ich keines Wegs eifersüchtig - ich hatte dazu auch keinen Grund, auch wenn sie sich mit anderen Frauen getroffen haben - ich habe schliesslich auch den einen oder anderen männlichen Freund. Nur diesbzgl. habe ich halt ein ungutes Bauchgefühl.

@Scorpion: wie oben erwähnt schreibe ich, ich hatte 2,5 Beziehung, das sage ich deswg. weil ich zwischenzeitlich mal eine 4 Monatige Beziehung zw. meinen Ex hatte - und das hat nicht sehr schön für diesen 4 Monatsfreund geendet, also mein Tipp an dich, wenn das zw. ihr & ihren Ex noch nicht ganz gegessen ist - Finger weg.



Frauen finden immer einen Grund für ihre Eifersucht. Auch das abwegigste.

Bei ner Ex: Ich erfahr von ner langjährigen (~10 jahre) guten Freundin, dass sie wieder nen Freund hat. Erzähl ich das rund ne Woche später meiner Freundin beiläufig.
Kam von ihr:
Warum telefonierst du mit DER?!
Warum sagst du nicht das ihr telefoniert habt?!
Du bist doch jetzt nur enttäuscht das du sie nicht mehr haben kannst!
(Zu dem Zeitpunkt waren wir schon > 1 Jahr zusammen)

Nach ein paar ähnlichen Sinnlosen Eifersuchtsspasstiken war das n Grund zum Schluss machen für mich.
05.11.2012 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX



Ich beginne jetzt mal lieber nicht über die Definition der Liebe mit dir zu streitenBreites Grinsen



Hmmm
Versteh ich jetzt nicht ganz - ich empfinde halt nach meiner Definition der Liebe eben Liebe für ihn, worüber sollten wir uns nun streiten?



Er will darauf hinaus, dass manche Definitionen der Liebe darauf basieren, dass man einem Menschen uneingeschränkt vertrauen kann, denk ich.



Kurz gesagt ja. Abgesehen dass Liebe ja so oder so etwas imaginäres ist, was bleibt dir ausser Vertrauen? Ich versuche das nicht zu fest zu vertiefen, da meine Ansichten in die Richtung ja etwas speziell sind, aber egal wie man darüber denkt, sollte Vertrauen doch die Basis dafür sein!?

 
Zitat von VFR

Er wollte sich doch nicht darüber streiten, jeder kann ja Liebe für sich definieren, wie er möchte. Augenzwinkern



Doch, doch! Ich bin gerade etwas Streit lustigpeinlich/erstaunt
05.11.2012 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX



Ich beginne jetzt mal lieber nicht über die Definition der Liebe mit dir zu streitenBreites Grinsen



Hmmm
Versteh ich jetzt nicht ganz - ich empfinde halt nach meiner Definition der Liebe eben Liebe für ihn, worüber sollten wir uns nun streiten?



Er will darauf hinaus, dass manche Definitionen der Liebe darauf basieren, dass man einem Menschen uneingeschränkt vertrauen kann, denk ich.



Kurz gesagt ja. Abgesehen dass Liebe ja so oder so etwas imaginäres ist, was bleibt dir ausser Vertrauen? Ich versuche das nicht zu fest zu vertiefen, da meine Ansichten in die Richtung ja etwas speziell sind, aber egal wie man darüber denkt, sollte Vertrauen doch die Basis dafür sein!?

 
Zitat von VFR

Er wollte sich doch nicht darüber streiten, jeder kann ja Liebe für sich definieren, wie er möchte. Augenzwinkern



Doch, doch! Ich bin gerade etwas Streit lustigpeinlich/erstaunt



Streiten will ich nicht, aber reden wir darüber:
Das Vertrauen in ner Beziehung wichtig is is klar, aber bei Vertrauen geht es ja in der Regel nicht um was körperliches, sondern darum das ich darauf vertrauen kann, dass egal was ist, mein Freund immer für mich da sein wird - emotional gesehen - egal ob zusammen oder nicht und das Gefühl habe ich bei ihm. D.h. ich weiss das er mir immer helfen wird ob nun durch irgendwelche Handlugen oder durch Gespräche. Auch wenn wir nicht zusammen sind und er sogar ne andere Frau an seiner Seite hat, weiss ich das ich mich auf ihn verlassen kann. Er ist emotional gesehen eine der treusten Seelen die ich kenne, nur vertraue ich nit immer seinen Schwanz.
05.11.2012 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
vertrauen hat mit liebe mal gar nix zu tun. peinlich/erstaunt
mit beziehung aber!
05.11.2012 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

Streiten will ich nicht, aber reden wir darüber:
Das Vertrauen in ner Beziehung wichtig is is klar, aber bei Vertrauen geht es ja in der Regel nicht um was körperliches, sondern darum das ich darauf vertrauen kann, dass egal was ist, mein Freund immer für mich da sein wird - emotional gesehen - egal ob zusammen oder nicht und das Gefühl habe ich bei ihm. D.h. ich weiss das er mir immer helfen wird ob nun durch irgendwelche Handlugen oder durch Gespräche. Auch wenn wir nicht zusammen sind und er sogar ne andere Frau an seiner Seite hat, weiss ich das ich mich auf ihn verlassen kann. Er ist emotional gesehen eine der treusten Seelen die ich kenne, nur vertraue ich nit immer seinen Schwanz.



Diskussion passt schon, ich kuschel mich dann einfach an und lege meine Hand auf deine Brüste, ich mag das einfach ehrlich! Breites Grinsen

Spass beiseite; Dein Text verwirrt mich gerade etwas. Also Emotional vertraust du ihm, aber Körperlich nicht? Wie kann man denn jemanden vertrauen und trotzdem nicht? Meiner Meinung nach, hättest du dieses Vertrauen bei ihm, würdest du dir wegen ihr keine Sorgen machen. Denn selbst wenn sie sich nackisch hin schmeisst, sagt er nein. Wenn du dieses Vertrauen hast, ist der Gedanke daran doch bereits Verschwendung.

Aber vielleicht versuche ich es auf einem anderen Weg. Bist du der Strecker oder der Füger?
05.11.2012 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Penismax

Und folgte dann ein gutes Gespräch und hat sie sich danach nochmal gemeldet oder war alles abgehakt und von ihr kam nichts.
Bei letzterem würd ichs einmal noch versuchen und dann die Hoffnung an eine andere richten, bei ersterem ist es egal und du kannst dich immer melden wenn du ein interessantes Gespräch starten kannst.
Wirklich schlimm sind diese "ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich wollt mich mal melden"-Sachen.



Da folgte meiner Meinung nach durchaus ein gutes Gespräch und sie hat sich dann danach auch nochmal gemeldet, wenn auch nur kurz.
Danach hab ich mich 2mal gemeldet oder so und das letzte Mal war eben letzte Woche.
Ja, also nur Hallo wie gehts, was machst du gerade blablabla damit fange ich gar nicht erst an, ich weiss dass das kontraproduktiv ist Augenzwinkern

 
Zitat von Skywalkerchen

also ich denke wenn sie wollte, hätte sie sich längst gemeldet. peinlich/erstaunt
frauen hinterherrennen bringt nix, außer dass du ihr honig ums maul schmierst und sie dich dann auf ihre "zur not hab ich ja noch" liste setzen kann.

abhaken, weiterfischen!



Honig ums Maul schmieren hab ich aufgehört nachdem ich gemerkt habe dass es zu nichts führt Augenzwinkern
Und eigentlich bin ich absolut einverstanden mit dir, Frauen hinterherrennen bringt wirklich gar nichts. Darum will ich es auch nicht danach aussehen lassen und jeden 2. Tag wieder etwas versuchen.

 
Zitat von Tom4H4wK

Diffizile Geschichte. Einerseits willst du nicht der Klammeraffe sein, der sie in einer schwierigen Situation noch mit Aufdringlichkeit nervt. Dann ist das mit der "zur Not habe ich ja noch den"-Liste, zu sicher darfst du also auch nicht sein. Andererseits denkt sie grade zu sehr an ihren Ex und die Gedanken gehen nicht weg indem sie dich nicht sieht, im Gegenteil.

Ein praktischer Mittelweg ist da gefragt: Ich kenne sie zwar nicht, aber das würde ich einfach nach Gefühl angehen mit folgender Überlegung im Hinterkopf: Lieber ein bisschen seltener melden und dann etwas zusammen machen - aber wenn ihr dann etwas zusammen macht, dann bittesehr etwas cooles mit "wow"-Effekt, also ein richtig denkwürdiges Erlebnis, was man nicht unbedingt alle Tage durchzieht. So sieht sie einerseits "ah, es gibt noch einen Typen, mit dem breche ich aus diesem alten Trott mit meinem Ex aus", muss aber andererseits darauf warten und hat nicht das Gefühl, pro Woche zwei drei Treffen zum ollen Kaffee mit Reden hinterhergetragen zu bekommen.



Der Mittelweg klingt sehr gut für mich Augenzwinkern Nun ja sooo gut kenne ich sie ja auch noch nicht, deshalb möchte ich noch mehr erfahren und gemeinsam etwas unternehmen. Ich denk mir mal etwas aus mit "wow" Effekt. Mal sehen ob ich sie überhaupt dazu bewegen kann etwas zu unternehmen. Ich glaube wenn ich das nicht schaffe, dann kann ich die Geschichte tatsächlich abhaken.

Plan soweit ist mal bis Ende Woche zu warten. Wenn ich nichts höre, dann denk ich mir wohl mal etwas aus für nächste Woche und falls das auch nicht hinhaut dann wars das wohl.

Danke schonmal für die Tipps
05.11.2012 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Denk Dir doch jetzt schon mal was aus, damit Du es vorschlagen kannst, wenn sie anruft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 05.11.2012 15:18]
05.11.2012 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum