Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
05.11.2012 11:29:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Das er duschen war, davon gehe ich mal aus - aber ich sag´s euch, dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.
Und ja das war in einer Onoffphase, also nix fixes aber ich ging davon aus das es exklusiv war und das wusste er.

Ok, ihr habt mich überzeugt, dass ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen werde. Aber ganz ehrlich die is mir jetzt schon so heftigst unsympatisch, dass ich die gar nicht kennen lernen will - buhu ich weiss wie ein kleines trotziges Kind. Im Ernst jetzt - ich habe auch männl. Freunde, aber die sind z.Bsp. bestimmt nicht die ersten die ich anrufe wenn ich für 2-3 Tage in die alte Heimat komme - da fallen mir 6-7 engere & längere Freunde ein die ich treffen will.
05.11.2012 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Damnit

Das er duschen war, davon gehe ich mal aus - aber ich sag´s euch, dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.
Und ja das war in einer Onoffphase, also nix fixes aber ich ging davon aus das es exklusiv war und das wusste er.

Ok, ihr habt mich überzeugt, dass ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen werde. Aber ganz ehrlich die is mir jetzt schon so heftigst unsympatisch, dass ich die gar nicht kennen lernen will - buhu ich weiss wie ein kleines trotziges Kind. Im Ernst jetzt - ich habe auch männl. Freunde, aber die sind z.Bsp. bestimmt nicht die ersten die ich anrufe wenn ich für 2-3 Tage in die alte Heimat komme - da fallen mir 6-7 engere & längere Freunde ein die ich treffen will.




Ernsthaft, lern sie doch einfach mal kennen?! Pillepalle

Und woran Mann/Frau das merken will, würd mich auch noch interessieren?! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 05.11.2012 11:32]
05.11.2012 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Damnit

dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.


wie? peinlich/erstaunt

/inb4 "weil aus der frau noch was rausläuft.."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.11.2012 11:32]
05.11.2012 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Haha, oh Mann, Damnit, du bist echt eine ganz schön eifersüchtige Zicke.

05.11.2012 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

Das er duschen war, davon gehe ich mal aus - aber ich sag´s euch, dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.



NOT! Wenn der feine Herr Duschen war etc. kriegst du das garantiert nicht mit. Höchstens dass er frisch geduscht ist müsste dir auffallen wenn du dich darauf achtest. Wenn es so ist wie ich es mir vorstelle, dass er ständig mit ihr am simsen ist wenn ihr vorm TV sitz oder sonst was macht, dann würde ich mir ebenfalls Sorgen machen. Sie zu treffen bringt meiner Meinung nach nichts. Du hast schon so viele Vorurteile und wenn sie wirklich mit ihm poppt, wird sie ja wohl den Teufel tun und dir das erzählen!
05.11.2012 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Damnit

dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.


wie? peinlich/erstaunt

/inb4 "weil aus der frau noch was rausläuft.."



Weil er mittendrin beim Sex einen krachenden Furz lässt und sofort einschläft. Breites Grinsen
05.11.2012 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie kann dir jemand unsympatisch sein den du nichtmal kennst Pillepalle

Reagier dich mal ab. Wegen solch ner Eifersuchtskagge hab ich schon ne Beziehung beendet, weil sowas einfach nicht geht.
Und hör auf von dir auf andere zu schließen, was du machst/nicht machst trifft nicht automatisch auf andere zu.
05.11.2012 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Damnit

Und ja das war in einer Onoffphase, also nix fixes aber ich ging davon aus das es exklusiv war und das wusste er.



"Wusste er" - hast dus ihm EXPLIZIT gesagt? und zwar wirklich ohne durchdieblumescheiß? Oder bist du stillschweigend davon ausgegangen?

Ich bin ja echt nich der Moralapostel vorm Herrn, der sagt so zwanglose Geschichten sind mist etc. - hatte selber genug davon. Aber: Klarheit muss da herrschen. auch mit "unschönen" und "unspontanen" Worten meinetwegen, die ja so sehr die Stimmung vermiesen. Aber so eine kacke "ja hm ich geh mal davon aus ja hm dass also äh hm ja vielleicht exklusiv" rumgeiere sagt nur eins: "mach es, wenns geht"
05.11.2012 11:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Damnit

Das er duschen war, davon gehe ich mal aus - aber ich sag´s euch, dass wenn ihr mit jemanden Sex habt, der kurz davor mit jemanden anderen Sex hatte, das checkt man(n)/frau.
Und ja das war in einer Onoffphase, also nix fixes aber ich ging davon aus das es exklusiv war und das wusste er.

Ok, ihr habt mich überzeugt, dass ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen werde. Aber ganz ehrlich die is mir jetzt schon so heftigst unsympatisch, dass ich die gar nicht kennen lernen will - buhu ich weiss wie ein kleines trotziges Kind. Im Ernst jetzt - ich habe auch männl. Freunde, aber die sind z.Bsp. bestimmt nicht die ersten die ich anrufe wenn ich für 2-3 Tage in die alte Heimat komme - da fallen mir 6-7 engere & längere Freunde ein die ich treffen will.




Ernsthaft, lern sie doch einfach mal kennen?! Pillepalle



Ich fürchte, wenn sie schon mit der Einstellung rangeht, endet das Kennenlernen im Fiasko. Wenn man jemanden scheiße finden will, dann findet man immer etwas, was grade gar nicht passt und warum die jetzt doof ist oder whatever.

Bitte: Komm erst mal klar mit deiner Eifersucht! Sind das Verlustängste oder so? Es würde eurer Beziehung gut tun, wenn du diese in meinen Augen unbegründeten Eifersüchteleien abstellen würdest.
05.11.2012 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Vielleicht ja auch, weil er länger als 30 Sekunden braucht, um zum Orgasmus zu kommen! Breites Grinsen

Anyhow, Damnit, ich kann Dich schon ein bisschen verstehen, weil er Dich ja wohl schon mal angelogen hatte, und Du verletzt bist, daß er während der "lockeren" Geschichte mit einer anderen gevögelt hat (wobei ich da denke: Selbst schuld, daß ist nun mal eine ON/OFF Geschichte, da hat man keine Ansprüche auf Exklusivität).

Was Deiner Beziehung fehlt: Vertrauen. Das kann man auch nicht erzwingen.

Du kannst jetzt entweder damit leben und abwarten, was passiert. Vielleicht ist ja gar nichts.

Als einzige Alternative sehe ich, daß die Frau ja angeblich auch einen Freund hat. Nun, dann trefft euch doch mal zu viert und schaut, wie das so ist. Wird dem Freund der Frau ja bestimmt auch ganz recht sein. Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht machbar ist, dann würde ich vielleicht misstrauisch werden.

Aber ohne Vertrauen geht meiner Meinung nach am Ende gar nichts. Augenzwinkern
05.11.2012 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Im Zweifel sollte sie einfach mit dem Freund der anderen ins Bett, kommt immer gut und man kann eine Soap drauß machen.
05.11.2012 11:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Bregor

Es ist zwar schön, bis auf den Bart



Da hätt ich sie rausgeschmissen.
05.11.2012 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Nein Spucknapf sie schreiben nicht ständig in meiner Anwesenheit - sie schreiben oder telefonieren nie wenn ich dabei bin nur in meiner Abwesenheit - ich hab zwar nicht in seinem Handy geschnüffelt, aber ich darf von seinen Handy aus auch telefonieren und smsn schicken und da hab ich schon mal gesehen das sie so ein-dreimal in der Woche telefonieren oder smsn, ausserdem erzählt er immer wenn sie sich treffen.

Für ein Teffen zu 4 wär ich eher zu haben, als sie alleine kennen zu lernen - nur kommt ihr Freund selten mit in die Heimatstadt, aber mal schaun vielleicht funkt das ja mal.

Und ja mag schon sein, das ich diesbzgl. eine ziemlich unangenehme Zicke bin, aber es ist ja jetzt nicht so, dass wir städnig wg der rumstreiten - das meiste ist bei mir eh nur Kopkino von dem er gar nix mitkriegt.

Und zum ONS - ja er wusste, dass ich von Exklusivität ausgehe bzw. nur so lange mit mache bis er ne andere poppt. Und das er kurz davor ne andere hatte - ja ich hab´s gerochen. Nicht so wie ihr jetzt denkt, aber das Parfüm von ihr & der Sex lag in der Luft - klingt vielleicht jetzt komisch, aber für mein Empfinden war das so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 05.11.2012 11:55]
05.11.2012 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Damnit

aber für mein Empfinden war das so...


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
05.11.2012 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

Nein Spucknapf sie schreiben nicht ständig in meiner Anwesenheit - sie schreiben oder telefonieren nie wenn ich dabei bin nur in meiner Abwesenheit - ich hab zwar nicht in seinem Handy geschnüffelt, aber ich darf von seinen Handy aus auch telefonieren und smsn schicken und da hab ich schon mal gesehen das sie so ein-dreimal in der Woche telefonieren oder smsn...



Ok, dann habe ich schon das Gefühl, dass du etwas übertreibst. Wäre das was im Busch, würden die sich doch ständig schreiben. Ich würde wirklich mal versuchen ein lockeres Treffen zu viert zu organisieren.

Für mich stellt sich aber viel mehr die Frage, wirst du ihm je wieder vertrauen können? Ich konnte es damals nicht und daran ist das Ganze dann auch gescheitert. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.
05.11.2012 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.11.2012 11:57:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wonach riecht sex?
einfach nur schweiß? oder hat das was eigentümliches, eine melange aus diversen körpersäften?

ich hab das noch nie gerochen..hatte ich also noch nie sex? Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt
05.11.2012 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Damnit

Und das er kurz davor ne andere hatte - ja ich hab´s gerochen. Nicht so wie ihr jetzt denkt, aber das Parfüm von ihr & der Sex lag in der Luft - klingt vielleicht jetzt komisch, aber für mein Empfinden war das so...



Hier schlägt komplett meine Männlickeit durch, das kann ich nämlich nicht nachvollziehen.

Du hast mit ihm gepoppt, obwohl Du vorher Parfüm und Sex mit einer anderen gerochen hast? Mata halt...

Oder ist Dir erst nach dem Poppen aufgefallen, daß Sexgeruch in der Luft liegt? Breites Grinsen

Sorry, aber das ist so typisch Frau! Breites Grinsen

Was das Kopfkino angeht: Versuch, das abzustellen. Auch wenn er davon im Augenblick nichts mitbekommt: Es wird Einfluss auf eure Beziehung haben, früher oder später!Augenzwinkern
05.11.2012 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

Nein Spucknapf sie schreiben nicht ständig in meiner Anwesenheit - sie schreiben oder telefonieren nie wenn ich dabei bin nur in meiner Abwesenheit - ich hab zwar nicht in seinem Handy geschnüffelt, aber ich darf von seinen Handy aus auch telefonieren und smsn schicken und da hab ich schon mal gesehen das sie so ein-dreimal in der Woche telefonieren oder smsn...



Ok, dann habe ich schon das Gefühl, dass du etwas übertreibst. Wäre das was im Busch, würden die sich doch ständig schreiben. Ich würde wirklich mal versuchen ein lockeres Treffen zu viert zu organisieren.

Für mich stellt sich aber viel mehr die Frage, wirst du ihm je wieder vertrauen können? Ich konnte es damals nicht und daran ist das Ganze dann auch gescheitert. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.



Dem stimme ich zu 100% zu.
05.11.2012 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...

Beim Rest hast du auch Recht. Keine Ahnung ob ich je wieder komplettes Vertrauen haben kann, aber im Moment ist die Liebe zu ihm grösser als dass Misstrauen - mal schauen ob die stärker bleibt XXX
05.11.2012 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

wonach riecht sex?
einfach nur schweiß? oder hat das was eigentümliches, eine melange aus diversen körpersäften?

ich hab das noch nie gerochen..hatte ich also noch nie sex? Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



Oh, das kann man durchaus riechen. Schliesslich sondern beim Sex beide Körperflüssigkeuten ab, die nicht ohne Eigengeruch sind.

Mir als Raucher fällt das aber nicht sonderlich stark auf, und es ist eher der Raum, der danach riecht, nicht die Person. Zumindest, wenn man danach geduscht hat, aber nicht gelüftet.
05.11.2012 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

wonach riecht sex?
einfach nur schweiß? oder hat das was eigentümliches, eine melange aus diversen körpersäften?

ich hab das noch nie gerochen..hatte ich also noch nie sex? Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



Du machst es falsch!
Sex muss stinken! Die Kollegen im Büro am nächsten morgen müssen wissen - Du hast gevögelt!
05.11.2012 12:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Merkst du doch höchstens, wenn weniger Wichse rausgeballert kommt. Aber vielleicht hat er sich auf einfach einen geschleudert.
05.11.2012 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
also manchen posts in diesem thread fehlts eindeutig an eleganz. Breites Grinsen
05.11.2012 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Haha ja VFR da hast du irgendwo recht - sagen wir so, ich konnte mir an dem Abend keinen Reim draus machen - im Nachhinein dann schon...



Ähm... hast du das auch jemals definitiv so rausgefunden, also hat er das auch mal bestätigt? Nichts für ungut, aber "im Nachhinein" kann sich in einem misstrauischen Gehirn so manche Erinnerung ganz schön verändern...
05.11.2012 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ja hat sich im Nachhinein bestätigt und er hat es auch zugegeben.
05.11.2012 12:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Damnit chill einfach hart. Mehr als Vertrauen kannst du nicht und so ne misstrauische Art versaut dir eine Beziehung ganz schnell.
Also stell dich weniger an, dann nimmt er dich vielleicht mal mit. Hat er selbst so gesagt.

Ich hab auch weibliche Freunde mit denen ich superdick bin. Das muss nicht zwingend heißen, dass da was läuft. Das ist ein wenig Kindergartendenken.
05.11.2012 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
On/Off Phase aber Exklusivrechte? Da muss man sich halt auch mal für das ein oder andere entscheiden.

05.11.2012 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hmmm, aber das mit dem "ich habe es geahnt" ist so eine Sache.

Meine Holde glaubt zum Beispiel auch, daß Träume ihr was über die Zukunft oder sonstige Ereignisse erzählen können. Naja, muß sie selbst wissen. Aber da sind dann halt auch so komische Sachen wie wenn dunkles Wasser oder Fische im Traum vorkommen, sei das ein schlechtes Omen.

Und wenn dann 2 Tage später die Nachricht kommt, daß der Freund ihres Sohnes an dem Tag einen (kleinerern) Autounfall hatte, kommt dann: "Siehste, ich hab ja von dunklem Wasser geträumt!"

So ein bisschen kommt mir Deine Geschichte auch vor! Breites Grinsen

Was mir gerade auffällt: Seit mindestens drei Monaten hatte sie keine solchen Anwandlungen mehr! \o/

Was ich aber sagen will: Entweder, Du hast es vorher gemerkt, oder eben nikcht. Im Nachhinein da Sex- und Parfüm-Geruch wahrgenommen zu haben ist einfach unglaubwürdig, sorry. Wenn Du die wahrgenommen hättest, wäre es wohl kaum zum Sex gekommen, denkst Du nicht?

Und was die anderen sagen. Chill! Wenn er fremd geht, wirst Du es früh genug erfahren, und dann ist er eh nicht der Richtige. Wenn er treu ist, machst Du die Beziehung durch Deine Eifersucht kaputt. Du kannst also eigentlich nichts gewinnen, wenn Du jetzt Dein Kopfkino zum Stammlokal machst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 05.11.2012 12:26]
05.11.2012 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum