Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Gore ist einfach 'n Trottel.
13.11.2012 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
13.11.2012 17:39:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was is hier denn los?
13.11.2012 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Lasst Tomahawk doch berichten. Ist doch lustig zu lesen, und mit Spaß/Kritik kann er ja wohl auch gut umgehen.

Nein, lieber nur langweilige Heulerei-Geschichten hier im WKDGFB.

Ich mach jetzt mal meinen dritten Knopf auf.
13.11.2012 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bitchfight.
13.11.2012 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von Bleifresser

Lasst Tomahawk doch berichten. Ist doch lustig zu lesen, und mit Spaß/Kritik kann er ja wohl auch gut umgehen.

Nein, lieber nur langweilige Heulerei-Geschichten hier im WKDGFB.

Ich mach jetzt mal meinen dritten Knopf auf.



Genauso.

Is doch genau das selbe wie damals bei pling. Langsam sollte man doch gelernt haben, dass hate dabei nix bringt.

Macht euch bei der nächsten Story einfach ein Bierchen auf, lehnt euch zurück und genießt einfach eine witzige Geschichte. Kann doch nich so schwer sein Augenzwinkern
13.11.2012 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das erinnert mich alles an Sonderzeichenmann, nur irgendwie umgekehrt. Breites Grinsen

Was Tom schreibt, ist gar nicht so verkehrt, wenn er es nur nicht so verschwurbeln würde. Irgendwie so auf Gentlemen-Lover, der aber irgendwie aufgesetzt wirkt.

Sonderzeichenmann hingegen hat gar keinen Plan, schreibt direkt von der Leber, ist weit entfernt vom Gentlemen-Lover und wirkt völlig authentisch dabei! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 13.11.2012 18:43]
13.11.2012 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, danke für die Unterstützung! Wenn ich mit meinen Stories geholfen haben, jemandes eigenen Beziehungsstress nicht mehr ganz so eng zu sehen, und nebenbei in der Mittagspause noch einen guten Lacher zu haben, dann ist es die Sache doch schon wert.


 
Zitat von Gore

Fällt dir eigentlich nicht auf wie manche Leute auf dich reagieren?


Doch, das merke ich sehr wohl, ist ja auch nicht zu übersehen. Aus dem Alter, in dem ich überempfindlich auf Kritik reagiert habe, bin ich allerdings raus. Mittlerweile komme ich ganz gut klar damit, dass man es nie allen recht machen kann und es immer einen missgünstigen Hater gibt, der einen von der Seite anpflaumt. Da ist man einfach selbstbewusst genug, sein Ding durchzuziehen, selbst wenn einige Leute dabei quengeln und rummosern. Sollen sie halt! Bin ich denen etwas schuldig? Nein. Muss ich auf die Befindlichkeiten von jedem Menschen, der hier mitlesen könnte achten, bevor ich hier poste? Hell no.

Mit allen, die meinen Stil prinzipiell mögen, setze ich mich gerne auseinander, selbst wenn sie mich kritisieren. Aber die Meinung der Leute, die mich sonst mit dem Arsch nicht anschauen geht mir jedoch gepflegt an ebenjenem vorbei.
13.11.2012 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
Bist du auch selbstbewusst genug, für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
13.11.2012 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von rejteN

Bist du auch selbstbewusst genug, für ein ehrlich gemeintes Kompliment?



Breites Grinsen
13.11.2012 19:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Aber immer doch Breites Grinsen

Ich muss gestehen, aus Spass ziehe ich mir öfters den Kanal der Däwwil Mässid rein, ab und zu kommt bei seinen tausend verrückten Ideen auch mal die ein oder andere echt sinnvolle Geistesblitz-Perle bei rum. Es gibt aber zugegebenermaßen souveränere Youtuber da draußen.
13.11.2012 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
ich bitte um das video mit einer beispiel geistesblitz-perle.
13.11.2012 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Klasse fand ich das Video, wie er die etwas verspannte Situation vor dem ersten Kuss herumdreht. Oder da gibt es zum Beispiel ein Video, in dem er ein ungezwungenes, aber dennoch unvergessliches erstes Date beschreibt.

Generell finde ich seinen Ansatz, nicht immer alles so Bierernst zu nehmen nicht das Falscheste, was man machen kann. Über sein "Wo issen hier die Post?" und die ollen Zaubertricks kann man dagegen geteilter Meinung sein, aber mit der Einstellung "ich muss mich nicht vor jeder Frau profilieren, ich rede nur mit denen, mit denen es mir auch Spass macht" fährt er offensichtlich sehr gut, auch wenn er sicher 90% Abfuhren einfährt.
13.11.2012 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Das Kopftuch-Girl provoziert halt durch ihre fundamental unterschiedliche Haltung Ablehnung auf einer viel tieferen Ebene als ein paar laxe Sprüche garniert mit etwas Pickup.


Schön, dass ich hier auf ein Kleidungsstück runterdegradiert werde

Nein, ich wüsste nicht davon, dass ich auf einer tieferen Ebene meine Ablehnung darlege. Ich dachte eigentlich, dass ich auf der gleichen oberflächlichen Ebene hate, wie alle anderen hier.
Wenn ich für mein eigenes Handeln eine eher konservative Haltung ausgesucht habe, kann das erstmal ziemlich egal sein. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin durch meine Umwelt auch stark westlich geprägt. Ich kann hier ja wohl dennoch Kritik äußern, wenn ich denke, dass das hier - sogar für westliche Verhältnisse - sich nicht im normalen Rahmen befindet.

Wenn ich deine Stories mal meinen deutschen Freundinnen erzählen würde, bezweifle ich, dass sie eine andere Haltung haben würden als ich.

Aber das ist alles egal. Dadurch, dass ich als Person ohnehin zu konservativ für alle hier bin, wird das, was ich schreibe nie ernst genommen - weil ich ja eh anders bin. Mal darüber nachzudenken, dass da vielleicht n Fünkchen Wahrheit dahinter stecken könnte - darüber denkt man ja nicht nach.

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von _Kiddo_

Wozu ist denn n forum da, wenn nicht für den Ausdruck des puren Hass?

oh ja richtig... austeilen geht immer. aber wenns ans eingemachte, also dein kopftuch geht, rennst du wieder zu mama...



Wüsste nicht, dass ich mich vor einer ernstgemeinten Diskussion gescheut habe. Aber die Argumentationen gegen mich hatten keinen Inhalt, der einer Diskussion wert war. Mich hatte eine Person nach meiner Intention gefragt, weshalb ich mich verschleiere und ich hatte ihm so geantwortet, wie ICH das für mich selbst entschieden habe.

Und es kann auch durchaus vorgekommen sein, dass ich schlichtweg offline war und nicht mitgemacht habe, weil ich keine Zeit hatte. RL und so...


Außerdem: Das pOT und sein rumgeflame haben auch einen recht amüsanten Charakter.
13.11.2012 19:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
amuesiert gucken
Ich habe kurz drüber nachgedacht und es dann für Unfug befunden.
13.11.2012 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Ich habe kurz drüber nachgedacht und es dann für Unfug befunden.


Sehr lieb von dir
13.11.2012 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Raufdegradiert, meinen Liebe, raufdegradiert.

Das Kopftuch könnte nämlich ein schönes Muster haben.
14.11.2012 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Pendelschwinger

Raufdegradiert, meinen Liebe, raufdegradiert.

Das Kopftuch könnte nämlich ein schönes Muster haben...


... und vom Scheissxsicht ablenken. Bei der Dummheit wirds schwerer. Da müsste sie unten ohne rumlaufen. Obwohl... müsste sie dort um die Haare auch ein Tuch binden?
14.11.2012 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Braucht es eigentlich ein Kopftuch wenn die Frau ne Glatze trägt ?

Wie wichtig ist einer Frau eigentlich die Frisur des Mannes ? (Also die aufm Kopf, untenrum ist ein anderes Thema Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 14.11.2012 0:40]
14.11.2012 0:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [A-S] Brot

Wie wichtig ist einer Frau eigentlich die Frisur des Mannes ? (Also die aufm Kopf, untenrum ist ein anderes Thema Breites Grinsen )


Das verhält sich vermutlich ähnlich wie bei Männern.
Manchen ist es super wichtig, wie Spucknapf mit seinem Faible für rote Haare, manch anderen wiederum ist es völlig egal.

So lange es gepflegt ausschaut ist es mir egal ob Glatze, Locken oder Justin Bieber Frisur. Hat alles seine Reize und muss zum Typ passen.
14.11.2012 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [A-S] Brot

Braucht es eigentlich ein Kopftuch wenn die Frau ne Glatze trägt ?


undbedingt!
vor der hochzeitsnacht darf die rattig machende mähne ja nich gezeigt werden, und dann isses zu spät fürn mann abzuhauen. hähä.
14.11.2012 8:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Über sein "Wo issen hier die Post?" und die ollen Zaubertricks kann man dagegen geteilter Meinung sein



Ach ja? Was ist denn neben "hochnotpeinliche Scheiße" noch eine akzeptable Meinung?
14.11.2012 8:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von serendipity

Das verhält sich vermutlich ähnlich wie bei Männern.
Manchen ist es super wichtig, wie Spucknapf mit seinem Faible für lange rote Haare, manch anderen wiederum ist es völlig egal.

So lange es gepflegt ausschaut ist es mir egal ob Glatze, Locken oder Justin Bieber Frisur. Hat alles seine Reize und muss zum Typ passen.



Habe das mal noch korrigiert fröhlich
14.11.2012 8:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von [A-S] Brot

Wie wichtig ist einer Frau eigentlich die Frisur des Mannes ? (Also die aufm Kopf, untenrum ist ein anderes Thema Breites Grinsen )



Ich mag lange Haare am liebsten. Es muss aber immer zum Mann passen... Sie müssen nur gepflegt und nicht irgendwie eklig sein.
14.11.2012 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von [A-S] Brot

Wie wichtig ist einer Frau eigentlich die Frisur des Mannes ? (Also die aufm Kopf, untenrum ist ein anderes Thema Breites Grinsen )



Ich mag lange Haare am liebsten. Es muss aber immer zum Mann passen... Sie müssen nur gepflegt und nicht irgendwie eklig sein.



welche haare jetzt?
14.11.2012 9:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Die auf dem Kopf des Mannes Mata halt...
14.11.2012 9:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Breites Grinsen
14.11.2012 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Bin ich hier richtig im "EIGENTLICH WILL ICH SCHLUSS MACHEN/NE FREUNDIN/WEISS NICH OB DAS KLAPPT" Thread?
14.11.2012 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nein, der ist seit ein paar Tagen woanders. Das ist jetzt der Übergangs-Hassthread.
14.11.2012 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
What happens to women denied abortions?

Keine Ahnung wie ernst zu nehmen diese Quelle ist. Aber fand es interessant.
14.11.2012 10:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum