Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Lol der hat altschasira falsch geschieben XD

Die gequoteten Kommentare sind halt von Doofen, aber was habt ihr für ne Ausrede für euer Kartoffelgewichse? Mehr als das gibts hier ja auch nicht zu lesen.
27.10.2014 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was habt ihr eigentlich alles so dumme Freunde? Bzw. wieso blendet ihr die nicht einfach aus? Mach ich auch bei Leuten, die anfangen, Bild-Links zu sharen oder so peinlich/erstaunt




Das dürfte alles von Brandenburg wehrt sich kommen.
Nachdem das hier gepostet wurde, hab ich da auch öfter mal raufgeguckt.
Allerdings bin ich dort jetzt gesperrt.
27.10.2014 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was habt ihr eigentlich alles so dumme Freunde? Bzw. wieso blendet ihr die nicht einfach aus? Mach ich auch bei Leuten, die anfangen, Bild-Links zu sharen oder so peinlich/erstaunt



Gibt es ja bekannte rechte Facebookseiten und außerdem kenn ich noch ein paar öffentliche Profile die öfter so ein Müll bringen. Ist also alles freiwillig. peinlich/erstaunt
27.10.2014 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was habt ihr eigentlich alles so dumme Freunde? Bzw. wieso blendet ihr die nicht einfach aus? Mach ich auch bei Leuten, die anfangen, Bild-Links zu sharen oder so peinlich/erstaunt



Hatte das in der Timeline, weil ein Schulfreund von mir den dämlichen Post mit nem Link zum Postillonartikel kommentiert hat.

Da der Ursprungspost aber traurigerweise über 50 likes hatte, dachte Facebook wohl, dass es sich da um was ganz tolles handeln muss. Und sehr viele positive Verlag Kommentare davon von fetten, hässlichen, wenig gebildeten Frauen. Mit so Highlights wie Vielleicht geht es einfach irgendwann nicht mehr friedlich schneggsche"
27.10.2014 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von General][Custer

Allerdings ist das Ganze eher ein vorwand die ganzen rechten Triaden salonfähig zu machen.


Das ist nicht gut, vor diesen chinesischen Kriminellen muss man sich in Acht nehmen.
27.10.2014 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was habt ihr eigentlich alles so dumme Freunde? Bzw. wieso blendet ihr die nicht einfach aus? Mach ich auch bei Leuten, die anfangen, Bild-Links zu sharen oder so peinlich/erstaunt




Mich interessiert das einfach.

Das sind größtenteils alte Arbeitskollegen ausm Einzelhandel sowie Verwandschaft, die ich jetzt auch nicht als allzu intelligent einstufen würde.
Allerdings auch einige Kommilitonen dabei, die fleißig KenFM und DWN sharen.

Klar kann man das einfach ignorieren, aber das hilft doch Keinem. Als da letztes Jahr fleißig die "In Berlin gibts wegen den Muslimen kein Weihnachten"-Mär geshared wurde habe ich da einfach die wahre Geschichte in den Comments erklärt und Einige haben es dann auch verstanden und wieder gelöscht.

Die beste Antwort war allerdings: "Wenn das von denen(die Hetzgeschichte da) so geschrieben wurde dann glaube ich das auch! Das wird stimmen, sonst würden die das nicht schreiben!"

27.10.2014 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Parax

Klar kann man das einfach ignorieren, aber das hilft doch Keinem. Als da letztes Jahr fleißig die "In Berlin gibts wegen den Muslimen kein Weihnachten"-Mär geshared wurde habe ich da einfach die wahre Geschichte in den Comments erklärt und Einige haben es dann auch verstanden und wieder gelöscht.




So und nicht anders.
27.10.2014 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von gLaS

Ah, Facebook Schund, ja?

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1380611_837654889600558_6291811305930976536_n.jpg?oh=57fcd56be6de9ef4e5412a186109d4d9&oe=54EDE271
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10169200_837080769657970_1898192439920828448_n.jpg?oh=78f1735e6e53a07c22767cd09965078b&oe=54E5CFB2&__gda__=1420948995_d2287db50e350ae9308cbf89d20ea2dc

Muss man wissen.



Farbfernseher? Ernsthaft? Breites Grinsen

Wenn euch so etwas beeindrucken kann, solltet ihr übrigens besser einen weiten Umweg um Reddit machen, da werden gerade nämlich im erschreckenden Ausmaß die Hooligans aus Köln als Selbstverteidigungstrupp gegen den terrorisierenden Muselmann dargestellt:

 
Who knows whether nationalists are racist or not...

I know one thing... Islam is ass-backwards (like all monotheisms) and needs to either disappear or be wholly reformed... and neither will occur if deluded liberals and apologists for Islam keep painting any opposition as bigoted, islamophobic and racist.

27.10.2014 20:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
So ganz unrichtig ist diese Aussage nicht.
Jahre lang wurde jeder der sich erdreistete den Salafismus "nicht so gut" zu finden in die Rechte Ecke gestellt und schon gar nicht ernstgenommen. Und jetzt ist man erstaunt das sich immer mehr mit den echten Rechtsextremisten solidarisieren?

Aber auch jetzt findet kein Umdenken statt. Als vor ein paar Wochen Demos mit Slogans wie "Juden ins Gas" hab ich von dem linken Rand kaum Entrüstung vernommen, zumindest nicht in dem Ausmaß wie es jetzt nach Köln passiert. Diese Doppelmoral ist nicht hilfreich und verhärtet die Fronten nur. Wenn es dann aber in ein paar Wochen/Monaten/Jahren Tote zu beklagen wird es auch nicht einfacher den gesellschaftlichen Frieden zu wahren. Das ist dann auch ein Verdienst der "bürgerlichen Mitte", die es veräumt (hat) weite Teile der Gesellschaft mitzunehmen und sich in Selbstgefälligkeit sonnt während sich Linke, Rechte, Salafisten und wer weiß noch am Rande der Gesellschaft radikalisieren.
27.10.2014 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Als ginge es den rechten oder dem "deutschen Mischel" um das Wohlergehen der Juden. Das ist doch nichts weiter als ein Feigenblatt, dass schneller fällt als man "Salafisten sind doof" sagen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 27.10.2014 21:18]
27.10.2014 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Klar kann man das einfach ignorieren, aber das hilft doch Keinem. Als da letztes Jahr fleißig die "In Berlin gibts wegen den Muslimen kein Weihnachten"-Mär geshared wurde habe ich da einfach die wahre Geschichte in den Comments erklärt und Einige haben es dann auch verstanden und wieder gelöscht.




So und nicht anders.



Ja, dass man das zuerst versucht ist ja klar. Aber bei manchen ist ja Hopfen und Malz verloren.
27.10.2014 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html?m=1


Es macht mich traurig das eine Satiereseite die Kölner Krawallen besser auf den Punkt bringt als alle Newsseiten zusammen. traurig
27.10.2014 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von trohbtm

So ganz unrichtig ist diese Aussage nicht.
Jahre lang wurde jeder der sich erdreistete den Salafismus "nicht so gut" zu finden in die Rechte Ecke gestellt und schon gar nicht ernstgenommen. Und jetzt ist man erstaunt das sich immer mehr mit den echten Rechtsextremisten solidarisieren?




Berechtigte Kritik am Salafismus bzw anderen radikalen Strömungen gab es von Anfang an. In die rechte Ecke wurden eigentlich meist nur die "das wird man ja wohl noch sagen" Typen.
27.10.2014 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Klar kann man das einfach ignorieren, aber das hilft doch Keinem. Als da letztes Jahr fleißig die "In Berlin gibts wegen den Muslimen kein Weihnachten"-Mär geshared wurde habe ich da einfach die wahre Geschichte in den Comments erklärt und Einige haben es dann auch verstanden und wieder gelöscht.




So und nicht anders.



Ja, dass man das zuerst versucht ist ja klar. Aber bei manchen ist ja Hopfen und Malz verloren.



Kein Grund aufzugeben. Denn bei jeder Debatte mit einem Lernresistenten lesen wieder einige andere mit, die zu anderen Schlüssen kommen, wenn meine Argumente gut sind.

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.10.2014 21:45]
27.10.2014 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon


Glaubst du ernsthaft, es gibt in den einschlägigen Threads noch stille Mitleser? Entweder man polemisiert mit oder ist schon lange genervt abgezogen.
27.10.2014 21:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von zer0

Als ginge es den rechten oder dem "deutschen Mischel" um das Wohlergehen der Juden. Das ist doch nichts weiter als ein Feigenblatt, dass schneller fällt als man "Salafisten sind doof" sagen kann.



Das war ja nur ein Beispiel um die beidseitige Heuchelei aufzuzeigen.
Gestern wurde fast der Untergang des Abendlandes ausgerufen, weil die Hools ein Polizeiauto umgeworfen haben. Wenn der linke Mob mal wieder eins abfackelt wird das dann verharmlost. Diese Doppelmoral prangere ich an.
27.10.2014 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon


Glaubst du ernsthaft, es gibt in den einschlägigen Threads noch stille Mitleser? Entweder man polemisiert mit oder ist schon lange genervt abgezogen.


Aber Anfang der 2000er war das noch anders! Da gab es ja auch noch HoP!

Ich finde es auch eher _schade_, dass ich sowas nicht auf Facebook zu sehen bekomme, weil ich damit a) in meiner linken Blase bleibe und b) niemanden mit einer anderen Sichtweise konfrontieren könnte. Das ist doch viel wichtiger als sich gegenseitig Ja und Amen zu sagen.

Jehova! Jehova!
27.10.2014 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Habe das Auto nur auf einem Bild gesehen, nirgendwo wurde sich da in einem Artikel drüber beschwert. Zumindest nicht in denen, die ich gelesen habe und im Deutschlandfunk heute morgen.

Sehr wohl hast du recht mit der Doppelmoral der Polizisten Angriffe. Zwar weiß man nicht, wer von welcher Antifa jetzt wirklich zum schwarzen Block gehört, aber irgendwer hat sich da sicherlich drüber empört.

Dass Presse und Zivilisten (Ausländer) attackiert wurden, darin unterscheidet sich die Demo aber wirklich von den typischen linken Krawallen.

/e: War HoP noch schlimmer als unsere Rabauken hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.10.2014 21:57]
27.10.2014 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon


Glaubst du ernsthaft, es gibt in den einschlägigen Threads noch stille Mitleser? Entweder man polemisiert mit oder ist schon lange genervt abgezogen.


Aber Anfang der 2000er war das noch anders! Da gab es ja auch noch HoP!



Was er sagt. Heute ist das alles natürlich alles Kokolores.
27.10.2014 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wobei ich glaube, dass es immer mehr stille Mitleser gibt, als man dachte.

I have an equation; do you have one, too?
27.10.2014 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Oli
Dass Presse und Zivilisten (Ausländer) attackiert wurden, darin unterscheidet sich die Demo aber wirklich von den typischen linken Krawallen.


Die Antifa greift keine "Zivilisten" an?
27.10.2014 22:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Klar kann man das einfach ignorieren, aber das hilft doch Keinem. Als da letztes Jahr fleißig die "In Berlin gibts wegen den Muslimen kein Weihnachten"-Mär geshared wurde habe ich da einfach die wahre Geschichte in den Comments erklärt und Einige haben es dann auch verstanden und wieder gelöscht.




So und nicht anders.



Ja, dass man das zuerst versucht ist ja klar. Aber bei manchen ist ja Hopfen und Malz verloren.



Kein Grund aufzugeben. Denn bei jeder Debatte mit einem Lernresistenten lesen wieder einige andere mit, die zu anderen Schlüssen kommen, wenn meine Argumente gut sind.

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon



Sprich doch mal mit Peschkow. Breites Grinsen
27.10.2014 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Oh, und, Antifa ist nicht gleich der schwarze Block. Zumindest alle Antifanten, die ich kenne, sind sehr friedlich.
27.10.2014 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon


Glaubst du ernsthaft, es gibt in den einschlägigen Threads noch stille Mitleser? Entweder man polemisiert mit oder ist schon lange genervt abgezogen.



Stiller Mitleser seit Jahren! Augenzwinkern
27.10.2014 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nur diese Logik hat mich in den frühen 2000ern hier im pOT überleben lassen! Hässlon


Glaubst du ernsthaft, es gibt in den einschlägigen Threads noch stille Mitleser? Entweder man polemisiert mit oder ist schon lange genervt abgezogen.



Stiller Mitleser seit Jahren! Augenzwinkern



Guter Mann!

The only winning move is not to play
27.10.2014 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Eigentlich was für den Hass-Thread
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zer0

Als ginge es den rechten oder dem "deutschen Mischel" um das Wohlergehen der Juden. Das ist doch nichts weiter als ein Feigenblatt, dass schneller fällt als man "Salafisten sind doof" sagen kann.



Das war ja nur ein Beispiel um die beidseitige Heuchelei aufzuzeigen.
Gestern wurde fast der Untergang des Abendlandes ausgerufen, weil die Hools ein Polizeiauto umgeworfen haben. Wenn der linke Mob mal wieder eins abfackelt wird das dann verharmlost. Diese Doppelmoral prangere ich an.



Immer diese Verharmlosung rechter Gewalt mit Verweis auf die angeblich auch nicht besseren Linken.Du teilst bestimmt auch ganz mutige Aussagen auf Facebook.
27.10.2014 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Oli

Habe das Auto nur auf einem Bild gesehen, nirgendwo wurde sich da in einem Artikel drüber beschwert. Zumindest nicht in denen, die ich gelesen habe und im Deutschlandfunk heute morgen.




Jetzt gerade in den Tagesthemen als Aufmacher.
27.10.2014 22:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ok. Ich informiere mich falsch. traurig
27.10.2014 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zer0

Als ginge es den rechten oder dem "deutschen Mischel" um das Wohlergehen der Juden. Das ist doch nichts weiter als ein Feigenblatt, dass schneller fällt als man "Salafisten sind doof" sagen kann.



Das war ja nur ein Beispiel um die beidseitige Heuchelei aufzuzeigen.
Gestern wurde fast der Untergang des Abendlandes ausgerufen, weil die Hools ein Polizeiauto umgeworfen haben. Wenn der linke Mob mal wieder eins abfackelt wird das dann verharmlost. Diese Doppelmoral prangere ich an.



Immer diese Verharmlosung rechter Gewalt mit Verweis auf die angeblich auch nicht besseren Linken.Du teilst bestimmt auch ganz mutige Aussagen auf Facebook.



Ich hab nichtmal nen Account auf Facebook, sorry.
Und mir als Steuerzahler ist es in der Tat völlig egal wer Staateigentum beschädigt. Falls du die gleiche Tat (abhängig davon wer sie verantworten muss) unterschiedlich bewertest solltest du dich vielleicht mal hinterfragen.
Ich hab nirgends rechte Gewalt verharmlost, aber du machst gerade das Gegenteil.
27.10.2014 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Wobei ich glaube, dass es immer mehr stille Mitleser gibt, als man dachte.

I have an equation; do you have one, too?



Sogar rats postet öfter mal nix und liest nur als viele glauben.
27.10.2014 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum