Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und ich dachte, das wäre nur der Name gewesen. traurig
19.01.2015 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Frage
Wurde PEGADA schon besprochen?

1
Homepage

2
FB

3
HoGeSa mag wohl PEGIDA nicht mehr, dafür aber PEGADA

4
Muss man den kennen? peinlich/erstaunt
19.01.2015 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Der Traum einer Deutsch-Russischen Union.

was für Ottos ey. Breites Grinsen

/Dieser Stephane aus dem Video hat doch auch bei ner Pegida Kundgebung gesprochen oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 19.01.2015 17:42]
19.01.2015 17:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Na endlich. Ein paar Monate noch, dann haben sich HoGeSa, Pediga, Pegada und Salafisten gegenseitig ausgeblutet und wir haben wieder Ruhe. Mark my words!
19.01.2015 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Killazz

Wurde PEGADA schon besprochen?



Hat halt mehr Querfront-Potential.
19.01.2015 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Ich musste grinsen traurig
19.01.2015 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Walla, so eine dreiste Falschung.
19.01.2015 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Pegida-Gegendemo oder einfach nur gegen Rassismus grad in Nürnberg. 4000. Nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 19.01.2015 19:17]
19.01.2015 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Catch 22
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aldi-sued-erzuernt-islamkritiker-mit-seifen-ruecknahme-a-1013828.html


Wie kann man sich nur über solche Belanglosigkeiten so Aufregen?! Ich bin ja fast versucht mal bei Aldi auf facebook vorbeizuschauen und mir den ganzen Hass zu geben.....
19.01.2015 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So viel Blödheit macht echt betroffen. Auf beiden Seiten. Werden als nächstes "t" und "X" aus dem Alphabet getilgt, weil sie an Kreuze erinnern?
19.01.2015 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nein, aber die Zahlen 534D und 5350 sind bald verboten.
19.01.2015 19:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich möchte das Klosterfrau Melissengeist diese furchtbare vermummte Person da runternimmt. Ich fühle mich in meinem aufgeklärten Christentum durch diese katholizistische Unterdrückungsgesellschaft Kloster angegriffen.
19.01.2015 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von krak0s

Pegida-Gegendemo oder einfach nur gegen Rassismus grad in Nürnberg. 4000. Nett



Gut es ist Montag,aber in Lübeck waren es 4500 Leute, bei nur 210000 Einwohnern. Da sind die 4000 leider mau traurig
19.01.2015 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Um mal die Lookismus-Diskussion zusammenzufassen:

19.01.2015 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Killazz

Wurde PEGADA schon besprochen?



Ich hatte das irgendwo gepostet, aber sogar ich SELBST hab vergessen, in welchem der Threads. Breites Grinsen
19.01.2015 20:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

Nein, aber die Zahlen 534D und 5350 sind bald verboten.


Nerdhumorlevel OVER 9000 Breites Grinsen
19.01.2015 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von seastorm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aldi-sued-erzuernt-islamkritiker-mit-seifen-ruecknahme-a-1013828.html


Wie kann man sich nur über solche Belanglosigkeiten so Aufregen?! Ich bin ja fast versucht mal bei Aldi auf facebook vorbeizuschauen und mir den ganzen Hass zu geben.....



Da wird halt aktuell überreagiert. Ich kann mir vorstellen dass sich genau so einige Christen beschweren würde, falls da eine Kirche zu sehen wäre.

Bloß da hängt man es nicht so an die große Glocke oder befürchtet, dass der nächste ALDI in die Luft gejagt wird.
19.01.2015 22:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von seastorm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aldi-sued-erzuernt-islamkritiker-mit-seifen-ruecknahme-a-1013828.html


Wie kann man sich nur über solche Belanglosigkeiten so Aufregen?! Ich bin ja fast versucht mal bei Aldi auf facebook vorbeizuschauen und mir den ganzen Hass zu geben.....



Da wird halt aktuell überreagiert. Ich kann mir vorstellen dass sich genau so einige Christen beschweren würde, falls da eine Kirche zu sehen wäre.

Bloß da hängt man es nicht so an die große Glocke oder befürchtet, dass der nächste ALDI in die Luft gejagt wird.


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Christ in Deutschland etwas gegen die Darstellung einer Kirche auf einer Verpackung bei Aldi hätte. Zumindest keiner den ich kenne.
Nur darf man aus dieser Tatsache natürlich nicht darauf schließen, dass das bei anderen Religionen und Kulturen genau so ist und deswegen rücksichtslos seine eigene sture Sicht der Dinge durchsetzen.
Deswegen finde ich die Rücknahme von ALDI durchaus gut und angebracht. Hier auf Meinungsfreiheit pochen kann wirklich nur jemand der das Wort Meinungsfreiheit nicht verstanden hat oder verstehen will.
Bei dem ganzen Thema sollte es uns "aufgeklärten" Europäern doch nicht darum gehen Besserwisser und Provokateur zu spielen. Es sollte darum gehen anderen Kulturen und Religionen Hilfestellung zu geben die Aufklärung etwas schneller und unblutiger zu überwinden als wir Europäer dies mussten.
Um beim Bild zu bleiben: Um Hilfestellung zu leisten muss man sich mit dem zu Helfenden auf eine Ebene stellen und nicht von oben herab handeln. D.h. man muss erst mal lernen und verstehen wo genau der Islam steht, wo seine Probleme sind vorwärts (in Richtung Aufklärung) zu kommen und dann an diesen Stellen Hilfe anzubieten. Militärisch und von einer moralisch erhöhten Warte kann man das aber nicht, man muss auf die Menschen/ Länder zu gehen und nicht auch noch dumm provozieren.
D.h. nicht, dass man sich unterordnen soll und seine Moral vernachlässigen muss um auf die Ebene zu kommen. Das Ziel ist ja nicht verrückte Dschihadisten zu bekehren, sondern der breiten Masse an Muslimen zu helfen diesen wenigen Kriegstreibern und Terroristen das Wasser ( also den Nachwuchs) abzugraben.
Durch Provokation hilft man nur den Extremisten und Terroristen und macht das Ganze nur viel schlimmer als es schon ist.
Das lernt man doch eigentlich schon im Kindergarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 20.01.2015 10:53]
20.01.2015 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kanonfutter

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Christ in Deutschland etwas gegen die Darstellung einer Kirche auf einer Verpackung bei Aldi hätte. Zumindest keiner den ich kenne.


Das würden vermutlich auch die meisten Muslime in Deutschland sagen. Offenbar hat sich ja nur einer auf FB beschwert. Und wenn ich so an die christlichen Eltern einer Freundin in Bayern denke könnte ich mir da schon gewisse Vorbehalte vorstellen.
20.01.2015 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Abgebildet war übrigens keine Moschee, sondern die Hagia Sophia in Istanbul, die mal eine byzantische Kirche, dann eine Moschee war und heute ein Museum ist.

Man kann auch alles übertreiben mit der political correctness.
20.01.2015 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was hat denn das Verbieten von religiösen Symbolen mit Political Correctness zu tun? Wer kennt sie nicht, die ganzen linksgrünen Kopftuchgegner.

Oder habt ihr mehr Infos als ich darüber, wer genau mit welcher Begründung gegen die Symbolik war? Im Spiegel Artikel steht da kaum was zu.
20.01.2015 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Oli

Was hat denn das Verbieten von religiösen Symbolen mit Political Correctness zu tun? Wer kennt sie nicht, die ganzen linksgrünen Kopftuchgegner.

Oder habt ihr mehr Infos als ich darüber, wer genau mit welcher Begründung gegen die Symbolik war? Im Spiegel Artikel steht da kaum was zu.


Das ist mir aber ziemlich egal wer da warum dagegen war. Ich hab auch nichts gegen ein Verbot von religiösen Symbolen wo sie von öffentlicher Hand finanziert werden. Aber in seinem Privat-/Geschäftsleben soll doch jeder malen was er will. Wäre doch noch schöner wenn Geschäfte keine religiösen Symbole mehr verkaufen dürften. Bibel oder das Gesangbuch gibt es nur noch ohne Kreuz, Postkarten nurnoch ohne Darstellung von Kirchen/Moscheen/Synagogen etc.
Muss man ja nicht kaufen, wenn die Moschee/Kirche/Museum auf der Seife so stört, dann kann sich Aldi überlegen ob die Verpackung wirtschaftlich positiv oder negativ ist und sie bei Bedarf anpassen. Aber die Hagia Sophia abzudrucken ist nun wirklich nicht herablassend. Sollen sie halt.
20.01.2015 11:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Anchorage

Abgebildet war übrigens keine Moschee, sondern die Hagia Sophia in Istanbul, die mal eine byzantische Kirche, dann eine Moschee war und heute ein Museum ist.

Man kann auch alles übertreiben mit der political correctness.



Aldi überarbeitet die Verpackung eines Produktes weil sich vielleicht einige Kunden an einem Motiv auf der Verpackung stören könnten. Das hat nichts mit political correctness zu tun sondern mit Geschäftssinn. Die hätten das einfach nicht groß erwähnen sollen und niemandem wäre irgendwas aufgefallen.

Die Leute sollen mal runter kommen, was hat das mit Freiheit und Westlichen werten zu tun, wenn man nicht mal mehr das Motiv einer Seifenpackung ändern kann, ohne sich zu rechtfertigen.
20.01.2015 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Arkhobal

Um mal die Lookismus-Diskussion zusammenzufassen:

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10426081_661109094000463_5575305323437207227_n.jpg?oh=a151e9c6b80153f0cd5253ceb7e82b64&oe=556F3FAD



20.01.2015 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Die hat sich nicht ernsthaft grad die Augenbrauen abrasiert, oder? Erschrocken
Soll se froh sein wenn die nochmal nachwachsen.
20.01.2015 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kanonfutter

Die hat sich nicht ernsthaft grad die Augenbrauen abrasiert, oder? Erschrocken
Soll se froh sein wenn die nochmal nachwachsen.



Ja weil Augenbrauen wachsen nämlich nicht. - Muss man wissen. mit den Augen rollend
20.01.2015 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Einfach Klasse!
Ich finde das saugut.

 
Zitat von seastorm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aldi-sued-erzuernt-islamkritiker-mit-seifen-ruecknahme-a-1013828.html

Wie kann man sich nur über solche Belanglosigkeiten so Aufregen?! Ich bin ja fast versucht mal bei Aldi auf facebook vorbeizuschauen und mir den ganzen Hass zu geben.....



Seife mit Moschee drauf, Seife mit Kirche drauf, Seife mit Synagoge etc... Hände in Unschuld waschen und so, ihr versteht? Imho der Hauptgrund für Religion - um seine Sünden abzuwaschen, in dem Fall im wortwörtlichen Sinne. Wer das täglich nutzt muss nichtmehr in die enstprechende Einrichtung etc.

Das ist mindesten zeitgenössische und -geistliche Kunst! Und in limitierter Auflage sicher auch für teuer Geld an dsen Mann zu bringen. Würde ich auch jeden Fall ein Geschmacksmuster anmelden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 20.01.2015 11:31]
20.01.2015 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja weil Augenbrauen wachsen nämlich nicht. - Muss man wissen. mit den Augen rollend


Ich frage mich dann nur warum ich in der Chirurgie gelernt habe, dass man die Augenbrauen ja nicht abrasieren darf vor ner Hautnaht im Gegensatz zu allen anderen Haaren.verwirrt
20.01.2015 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Oli

Was hat denn das Verbieten von religiösen Symbolen mit Political Correctness zu tun? Wer kennt sie nicht, die ganzen linksgrünen Kopftuchgegner.

Oder habt ihr mehr Infos als ich darüber, wer genau mit welcher Begründung gegen die Symbolik war? Im Spiegel Artikel steht da kaum was zu.


Das ist mir aber ziemlich egal wer da warum dagegen war. Ich hab auch nichts gegen ein Verbot von religiösen Symbolen wo sie von öffentlicher Hand finanziert werden. Aber in seinem Privat-/Geschäftsleben soll doch jeder malen was er will. Wäre doch noch schöner wenn Geschäfte keine religiösen Symbole mehr verkaufen dürften. Bibel oder das Gesangbuch gibt es nur noch ohne Kreuz, Postkarten nurnoch ohne Darstellung von Kirchen/Moscheen/Synagogen etc.
Muss man ja nicht kaufen, wenn die Moschee/Kirche/Museum auf der Seife so stört, dann kann sich Aldi überlegen ob die Verpackung wirtschaftlich positiv oder negativ ist und sie bei Bedarf anpassen. Aber die Hagia Sophia abzudrucken ist nun wirklich nicht herablassend. Sollen sie halt.


Natürlich ist es dämlich, sich darüber aufzuregen. ich finde nur den Zusammenhang mit political correctness nicht.
20.01.2015 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Und ich frage mich, warum meine Frau jeden Morgen vor dem Spiegel sitzt und Augebrauchen zupft.
20.01.2015 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum