Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von Kanonfutter


Ich frage mich dann nur warum ich in der Chirurgie gelernt habe, dass man die Augenbrauen ja nicht abrasieren darf vor ner Hautnaht im Gegensatz zu allen anderen Haaren.verwirrt


weils scheisse aussieht
20.01.2015 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja weil Augenbrauen wachsen nämlich nicht. - Muss man wissen. mit den Augen rollend


Ich frage mich dann nur warum ich in der Chirurgie gelernt habe, dass man die Augenbrauen ja nicht abrasieren darf vor ner Hautnaht im Gegensatz zu allen anderen Haaren.verwirrt



Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass das deswegen ist, weil sie dann nicht nachwachsen? Breites Grinsen
20.01.2015 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kanonfutter

Die hat sich nicht ernsthaft grad die Augenbrauen abrasiert, oder? Erschrocken
Soll se froh sein wenn die nochmal nachwachsen.


Sieht für mich so aus, als habe sie sie einfach "überschminkt". Sie hat sich ja auch bestimmt tätowiert, nur um sich über die Oertel und Pegida lustig zu machen. mit den Augen rollend
20.01.2015 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
 
Zitat von Oli

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Oli

Was hat denn das Verbieten von religiösen Symbolen mit Political Correctness zu tun? Wer kennt sie nicht, die ganzen linksgrünen Kopftuchgegner.

Oder habt ihr mehr Infos als ich darüber, wer genau mit welcher Begründung gegen die Symbolik war? Im Spiegel Artikel steht da kaum was zu.


Das ist mir aber ziemlich egal wer da warum dagegen war. Ich hab auch nichts gegen ein Verbot von religiösen Symbolen wo sie von öffentlicher Hand finanziert werden. Aber in seinem Privat-/Geschäftsleben soll doch jeder malen was er will. Wäre doch noch schöner wenn Geschäfte keine religiösen Symbole mehr verkaufen dürften. Bibel oder das Gesangbuch gibt es nur noch ohne Kreuz, Postkarten nurnoch ohne Darstellung von Kirchen/Moscheen/Synagogen etc.
Muss man ja nicht kaufen, wenn die Moschee/Kirche/Museum auf der Seife so stört, dann kann sich Aldi überlegen ob die Verpackung wirtschaftlich positiv oder negativ ist und sie bei Bedarf anpassen. Aber die Hagia Sophia abzudrucken ist nun wirklich nicht herablassend. Sollen sie halt.


Natürlich ist es dämlich, sich darüber aufzuregen. ich finde nur den Zusammenhang mit political correctness nicht.



Political correctness zielt in erster Linie darauf ab, die Gefühle anderer Parteien (oder in diesem Fall Religionsgemeinschaften) nicht zu verletzen.

Dann nenn es von mir aus wie Du möchtest, ich verstehe dennoch nicht, warum man sich

a) über die Abblidung der Hagia Sophia auf einer Seife aufregt, die 1001 Nacht oder so heißt
b) Als Unternehmer da sofrt drauf anspringt und das Produkt aus dem Programm nimmt
c) sich darüber aufregt, das der Hersteller es aus dem Programm nimmt

Das Ganze ist einfach absurd lächerlich.

Religion ist einfach scheiße, ohne wäre die Welt viel besser dran.
20.01.2015 11:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kanonfutter

Die hat sich nicht ernsthaft grad die Augenbrauen abrasiert, oder? Erschrocken
Soll se froh sein wenn die nochmal nachwachsen.


Sieht für mich so aus, als habe sie sie einfach "überschminkt". Sie hat sich ja auch bestimmt tätowiert, nur um sich über die Oertel und Pegida lustig zu machen. mit den Augen rollend



this.
20.01.2015 11:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
inds auch ein wenig merkwürdig, gerade weil die Hagia Sofia nicht gerade das hässlichste Gebäude der Welt ist. Aber leg ich irgendwie nur unter "Kurioses" ab.
20.01.2015 11:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja weil Augenbrauen wachsen nämlich nicht. - Muss man wissen. mit den Augen rollend


Ich frage mich dann nur warum ich in der Chirurgie gelernt habe, dass man die Augenbrauen ja nicht abrasieren darf vor ner Hautnaht im Gegensatz zu allen anderen Haaren.verwirrt



Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass das deswegen ist, weil sie dann nicht nachwachsen? Breites Grinsen


Naja, wurde mir vom Oberarzt so erklärt. Breites Grinsen
20.01.2015 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Augenbrauen wachsen tatsächlich relativ langsam nach.

Rasiert hat sich die gute aber nicht, sollte eigentlich jeder erkennen, der mal einen Rasierer in der Hand hatte Breites Grinsen
20.01.2015 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Shooter

Rasiert hat sich die gute aber nicht



Davon ist auszugehen
20.01.2015 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Anchorage

Und ich frage mich, warum meine Frau jeden Morgen vor dem Spiegel sitzt und Augebrauchen zupft.



rasieren, zupfen, epilieren... alles kann die bessere Alternative sein im Zweifel
20.01.2015 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
20.01.2015 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Update zum toten Asylbewerber: BDK will jetzt Beck anzeigen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/toter-asylbewerber-in-dresden-kriminalbeamte-beschimpfen-gruenen-politiker-volker-beck/11253036.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-fluechtlingsmord-in-dresden-keiner-hat-mal-gefragt-wie-es-den-andersfarbigen-hier-ergeht-1.2310782

Ich finde das alles total konfus. Laut Sueddeutsche z.B. war die Spusi doch direkt am Tatort. Das macht das alles noch komischer.
20.01.2015 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil Merkwürdigkeiten bei Dresdener Polizei
Hier ein paar Beispiele aus den vergangenen Jahren – bis in die jüngste Zeit.
20.01.2015 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


@ Anzeige wegen falscher Verdächtigung.
20.01.2015 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
Tja, butthurt darf eben nur die eine Seite sein, nech?
20.01.2015 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Dass die Exekutive unliebsame Leute gern mit sinnlosen Gegenanzeigen ueberhaeuft, ist halt gaengige Praxis.
20.01.2015 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter


Naja, wurde mir vom Oberarzt so erklärt. Breites Grinsen




Dr. Cox verarscht ja auch nie J.D.
20.01.2015 13:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

Dass die Exekutive unliebsame Leute gern mit sinnlosen Gegenanzeigen ueberhaeuft, ist halt gaengige Praxis.



Solange der Sinn von Becks Anzeige nicht nachgewiesen ist, lässt sich über Sinn oder Unsinn der Gegenanzeige nicht viel sagen.
20.01.2015 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Fragment

Dass die Exekutive unliebsame Leute gern mit sinnlosen Gegenanzeigen ueberhaeuft, ist halt gaengige Praxis.



Solange der Sinn von Becks Anzeige nicht nachgewiesen ist, lässt sich über Sinn oder Unsinn der Gegenanzeige nicht viel sagen.


Keine wilden Spekulationen im pot? Ooooooooh....
20.01.2015 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Beck hat auch nichts besseres zu tun als die bekanntermaßen hervorragende Arbeit leistende Dresdner Polizei zu diskreditieren. Ist halt ein linker Drecksack.
20.01.2015 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Beiu dieser Gegenanzeige kann ich auch kein Anzeichen von Fremdverschulden ausmachen.
20.01.2015 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Anchorage

Und ich frage mich, warum meine Frau jeden Morgen vor dem Spiegel sitzt und Augebrauchen zupft.


Mit Theo verwandt?
20.01.2015 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
lügenpresse verunglimpft lutz bachmann
20.01.2015 17:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So ein Bild gibt es von mir auch und das dürften auch ein paar Potler haben peinlich/erstaunt
Ihr könntet mir mal meine politische Karriere versauen! traurig

Mit dem was der da aber so schreibt wird dann aber ein Schuh draus.
20.01.2015 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
... aber Polizist. Also per Gesetz nicht rechts, sondern normal. Oder so.

Hintergrund: Volker Beck erstattet Anzeige wegen Ermittlungspannen in Dresden nach Tod des Asylbewerbers, Bund deutscher Kriminalbeamter zeigt daraufhin Beck wegen übler Nachrede an, blablabla ...Quelle (Tsp) Dann erhält Beck Post von einem sächsischen Polizisten, der sich auch beschwert, dass Beck sich beschwert:

 
Beck erhielt allerdings auch Post von einem Polizeibeamten aus der Oberlausitz, in der sich dieser "in tiefer Verachtung" darüber beklagt, dass sich der Grüne "als außenstehender Spinner in innersächsische Belange" einmische. In dem Schreiben, das dem Tagesspiegel vorliegt, schreibt der Polizist, er wolle ein fremdenfeindliches Delikt nicht ausschließen, aber: "In der Regel treten und schlagen rechtsradikale Straftäter jemanden zu Tode. Es ist relativ selten, dass sie jemand ,abstechen'. Dies ist atypisch und in der Regel eher typischer für Personen, die nicht dem mitteleuropäischen oder nordeuropäischen Kulturkreis angehören. In der Regel sind Südeuropäer und fremdländische Personen wie man so sagt ,schnell beim Messer'."


Alter ... Kopf gegen die Wand schlagen Baseballschlägerwunde: Skinhead ist Täter. Messerstich: Kanacke ist Täter. No shit, Sherlock, grandiose Polizeiarbeit!

Nebenbei: Opfer rechter Gewalt nach Tatwerkzeugen: Zeit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.01.2015 17:33]
20.01.2015 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Kanonfutter


Naja, wurde mir vom Oberarzt so erklärt. Breites Grinsen




Dr. Cox verarscht ja auch nie J.D.


traurig
20.01.2015 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von RushHour

... aber Polizist. Also per Gesetz nicht rechts, sondern normal. Oder so.

Hintergrund: Volker Beck erstattet Anzeige wegen Ermittlungspannen in Dresden nach Tod des Asylbewerbers, Bund deutscher Kriminalbeamter zeigt daraufhin Beck wegen übler Nachrede an, blablabla ...Quelle (Tsp) Dann erhält Beck Post von einem sächsischen Polizisten, der sich auch beschwert, dass Beck sich beschwert:

 
Beck erhielt allerdings auch Post von einem Polizeibeamten aus der Oberlausitz, in der sich dieser "in tiefer Verachtung" darüber beklagt, dass sich der Grüne "als außenstehender Spinner in innersächsische Belange" einmische. In dem Schreiben, das dem Tagesspiegel vorliegt, schreibt der Polizist, er wolle ein fremdenfeindliches Delikt nicht ausschließen, aber: "In der Regel treten und schlagen rechtsradikale Straftäter jemanden zu Tode. Es ist relativ selten, dass sie jemand ,abstechen'. Dies ist atypisch und in der Regel eher typischer für Personen, die nicht dem mitteleuropäischen oder nordeuropäischen Kulturkreis angehören. In der Regel sind Südeuropäer und fremdländische Personen wie man so sagt ,schnell beim Messer'."


Alter ... Kopf gegen die Wand schlagen Baseballschlägerwunde: Skinhead ist Täter. Messerstich: Kanacke ist Täter. No shit, Sherlock, grandiose Polizeiarbeit!

Nebenbei: Opfer rechter Gewalt nach Tatwerkzeugen: Zeit



Also wenn ich mir den Link so ansehe, dann wurden eher wenige Leute "von Rechts gemessert". Außerdem ist da keine Aufschlüsselung in Nord- und Südländer (ist es "rechte" oder "linke" Gewalt, wenn Ausländer einen Deutschen töten?).
Zudem steht da noch

 
wischen 1990 bis heute haben nach Recherchen von der ZEIT, des Tagesspiegels und ZEIT ONLINE mindestens 152 Menschen ihr Leben durch Angriffe rechter Täter verloren. Nur 63 der Toten werden bisher von der Bundesregierung offiziell als Todesopfer rechter Gewalt anerkannt.



Also so richtig belastbar ist das jetzt nicht, da vertraue ich eher dem Erfahrungsschatz und der kriminalistischen Spürnase des Polizeibeamten.
20.01.2015 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
In Dresden wurde vor 5 Jahren ein Mann mit einem Messer erstochen, der auch offiziell als Todesopfer rechter Gewalt anerkannt ist.

Überhaupt: Was soll bitte die "Theorie" dahinter sein? Sind Nazis zu dumm, um Messer zu verwenden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 20.01.2015 20:04]
20.01.2015 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Du trollst doch.


/e nicht der Menschenfreund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.01.2015 20:02]
20.01.2015 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nö, er trollt nicht, er ist nur relativ konservativ.
20.01.2015 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum