Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 465 466 467 468 [469] 470 471 472 473 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

Die meisten fliehen vor Assad - nicht vor dem IS


Hm, und ich dachte, die fliehen, weil da Krieg herrscht.

 
(drei Viertel nannten dabei die Angst vor Festnahmen durch das Assad-Regime, 42 Prozent sagten, sie fürchten Entführungen durch den IS)


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.10.2015 15:59]
07.10.2015 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von NotOnTour

Na zum Glück hast du den Durchblick und kannst uns den Unterschied erklären.


Laut Wikipedia ist ersteres eine monotheistische Religion und letzteres ein sozialwissenschaftliches Konzept.



Das spricht jetzt aber eher gegen den Islam Breites Grinsen
07.10.2015 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So gesehen... Breites Grinsen
07.10.2015 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147280667/Fuer-die-meisten-gehoert-der-Islam-nicht-zu-Deutschland.html



Wasn das für ne dämliche Fragestellung? Gehört der Islam zu Deutschland?
Für mich gehört der Islam definitiv nicht zu Deutschland, ich finde aber, dass der Islam seinen Platz in Deutschland hat.

 
Zitat von NotOnTour

Aha.

-

Die meisten fliehen vor Assad - nicht vor dem IS



Oh wow, ne dämlcihe Aussage zur Abwechslung. Kommt vermutlich sehr stark auf die Herkunft der Flüchtlinge an. höhöhö Syrien höhöhhö

"Sie ist zwar im statistischen Sinne nicht repräsentativ."
Und an dieser Stelle hätte ein kompetenter Journalist seine Quelle überprüft, fangen wir mal mit Wiki an:

Adopt a Revolution is an initiative that allows individuals and civil society groups outside of Syria to "adopt" a Syrian activist group of their choice and help it to survive and succeed in the Syrian uprising (2011–present).

Donations are used by the Local Coordination Committees (LCC), a network of groups that have organized the protests, documented the uprising and disseminated that information and visuals around the world. These committees funnel medical supplies, food and telecommunication equipment such as satellite modems to activists inside Syria to keep their cause alive as the military of President Bashar al Assad pounds their cities with artillery


Wow, das Ergebnis der Umfrage ist hinsichtlich der Befrager absolut überraschend.

Und nochmal, der Witz war: kompetenter Journalist Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.10.2015 16:24]
07.10.2015 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich finde ja, dass Religion generell keinen Platz in Deutschland hat.
07.10.2015 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wenn deine Mutter einen Platz in Deutschland gefunden hat, wird alles andere auch einen finden.
07.10.2015 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Zur Not findet Deutschland Platz in deiner.
07.10.2015 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das hat nichts mit "finden" zu tun. Du musst dir seine Mudda eher wie ein Kuckucksküken vorstellen.
07.10.2015 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das Ende der Bundesrepublik

Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied LFB:

In zehn Jahren könnte die BRD am Ende sein, zerrissen von rechtem Terror und einem faschisierten Staat. Ein düsteres Gedankenexperiment, das hoffentlich nie wahr wird.

 
Deutschland 2025: Straßenschlachten verwüsten die Innenstädte der Metropolen, rechte Horden jagen Linke und „Ausländer“, fast jede Woche kommt es zu pogromartigen Ausschreitungen gegen jene, die zehn Jahre zuvor aufgenommen worden waren. Die Regierung verhängt den Notstand, örtlich kommt es zu Ausgangssperren am Abend, die Bundeswehr marschiert auf. Die Zahl der Toten wächst trotzdem. Wie konnte es soweit kommen?

 
Gegen Mitte der Legislaturperiode dann der politische Gau: Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens, der in der letzten Zeit zu einer Art Wortführer der Linkspartei geworden war, nachdem sich die Bundestagsfraktion seit Übernahme der Doppelspitze Wagenknecht-Bartsch sich im Klein-Klein des ausgewogenen Posten- und Positionenverteilens verloren hatte wird nach einer Anti-Nazi-Kundgebung von einer Gruppe Neonazis, die sich als Ordner getarnt hatten, mit Baseballschlägern und Messern attackiert. Drei Tage später stirbt er im Krankenhaus.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.10.2015 16:34]
07.10.2015 16:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
07.10.2015 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Q241191

Das Ende der Bundesrepublik

In zehn Jahren könnte die BRD am Ende sein, zerrissen von rechtem Terror und einem faschisierten Staat. Ein düsteres Gedankenexperiment, das hoffentlich nie wahr wird.

 
Deutschland 2025: Straßenschlachten verwüsten die Innenstädte der Metropolen, rechte Horden jagen Linke und „Ausländer“, fast jede Woche kommt es zu pogromartigen Ausschreitungen gegen jene, die zehn Jahre zuvor aufgenommen worden waren. Die Regierung verhängt den Notstand, örtlich kommt es zu Ausgangssperren am Abend, die Bundeswehr marschiert auf. Die Zahl der Toten wächst trotzdem. Wie konnte es soweit kommen?

 
Gegen Mitte der Legislaturperiode dann der politische Gau: Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens, der in der letzten Zeit zu einer Art Wortführer der Linkspartei geworden war, nachdem sich die Bundestagsfraktion seit Übernahme der Doppelspitze Wagenknecht-Bartsch sich im Klein-Klein des ausgewogenen Posten- und Positionenverteilens verloren hatte wird nach einer Anti-Nazi-Kundgebung von einer Gruppe Neonazis, die sich als Ordner getarnt hatten, mit Baseballschlägern und Messern attackiert. Drei Tage später stirbt er im Krankenhaus.





Du solltest wenigstens kennzeichnen, dass das nur der paranoide Hirnkäse eines angsty Nerds aus deren Community ist, kein offizieller Text der regulären Autoren. Aber wen der Text nicht abschreckt, der solle seine lyrischen Skills checken.

wecker klingelt
sollte sterben
wer der wecker
jetzt sofort
weiter schlafen einfach weiterschlafen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 07.10.2015 16:32]
07.10.2015 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn deine Mutter einen Platz in Deutschland gefunden hat, wird alles andere auch einen finden.



Eben nicht. Das ist ja das bittere an der Geschichte.
07.10.2015 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Habs nochmal editiert.
07.10.2015 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
betruebt gucken
Katastrophensehnsucht ist schon so eine deutsche Tugend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 07.10.2015 16:40]
07.10.2015 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Aber auch an hiesigen Maßstäben gemessen scheint der Typ einen an der Klatsche zu haben. Aber was erwartet man von Menschen, die Leander mit Vornamen heißen und sich mit Anfang 20 selbst als Weltenbummler bezeichnen.
07.10.2015 16:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Q241191
die Bundeswehr marschiert auf.




Der Punkt macht das Ganze sehr unrealistisch. Und selbst wenn die es schaffen die paar Hansel, die nicht gerade in irgendeinem Krisengebiet gebunden sind mit funktionierendem Gerät aufmarschieren zu lassen, wären sie vermutlich nicht lange ein ernstzunehmender Gegner.
07.10.2015 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Q241191
die Bundeswehr marschiert auf.




Der Punkt macht das Ganze sehr unrealistisch. Und selbst wenn die es schaffen die paar Hansel, die nicht gerade in irgendeinem Krisengebiet gebunden sind mit funktionierendem Gerät aufmarschieren zu lassen, wären sie vermutlich nicht lange ein ernstzunehmender Gegner.



185.000 aktive Soldaten + 100.000 kurzzeitig verfügbare Reservisten. Entsprechend bewaffnet können die schon was reißen. Aber das wird hoffentlich nie passieren.
08.10.2015 9:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Buergerwehr-marschiert-um-Fluechtlingsheim-_arid,1225162.html
08.10.2015 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen
09.10.2015 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen



"Peter Steinwachs Sagmal wusstet ihr eigentlich schon das Deutschland nur eine GmbH ist?"

Der ist doch von hier. Breites Grinsen
09.10.2015 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen


Wie muss ich mir bei dir das eigentlich vorstellen? Sitzt du dann im Büro, stößt einen tiefen Seufzer aus und sagst: "Okay, jetzt noch die Öffentlichkeitsarbeit in Facebook."

Was bekommst du eigentlich zum Schutz deines Geisteszustandes vor dieser Grütze in Facebook? Ich meine, Menschen, die mit Stoffen arbeiten müssen, die potentiell gesundheitsgefährdend sind, bekommen ja auch Schutzausrüstung und Schulung.
09.10.2015 23:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Heiko Hübner ist echt ein interessanter Mensch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.10.2015 0:28]
09.10.2015 23:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen




 
Schade das Museen in der brd von Personen betreut werden die offenbar nicht mal rudimentäre Kenntnisse über Geschichte haben....



ECHT MAL!
10.10.2015 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147280667/Fuer-die-meisten-gehoert-der-Islam-nicht-zu-Deutschland.html



Wasn das für ne dämliche Fragestellung? Gehört der Islam zu Deutschland?
Für mich gehört der Islam definitiv nicht zu Deutschland, ich finde aber, dass der Islam seinen Platz in Deutschland hat.



Die Frage ist so dämlich, weil Wulffs Aussage so dämlich formuliert war.
10.10.2015 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen



Den find ich klasse

 
Dann hätten "wir" diese Karre da vor 70 Jahren vielleicht nicht ungefragt hinfahren und parken sollen, nicht wahr?



Solange die Polen keine Parkgebühren wollen...weia, das wäre teuer Breites Grinsen
10.10.2015 1:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen




Schade das Museen in der brd von Personen betreut werden die offenbar nicht mal rudimentäre Kenntnisse über Geschichte haben.... etwas peinlich für ein Deutsches Panzermuseum finde ich, wenn man nicht einmal etwas "Geschichtskenntnisse" hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.10.2015 9:21]
10.10.2015 9:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah, endlich. Die Reichsbürger-Fraktion tauch bei uns im Facebook auf und erklärt, warum in Polen gefundenes Material der Wehrmacht eigentlich "uns" gehört. (Nur polnische Verwaltung, damals rechtmäßig Reichsgebiet yaddayadda).

Und heult dann rum, wenn ich sie Reichsbürger nenne. Breites Grinsen



was dem fick bin ich lesend HässlonBreites Grinsen
10.10.2015 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
aus der BRD-GmbH Maische



Die Seite hats aber drauf..

https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015
12.10.2015 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die EiAnschläge kommen näher...
http://www.spiegel.de/panorama/boizenburg-feuer-in-geplanter-fluechtlingsunterkunft-a-1057294.html
12.10.2015 9:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Naja, selbst wenn es ein Brandanschlag war, die Täter haben vermutlich nur Angst und dann ist sowas ja irgendwo auch verständlich. Augenzwinkern
12.10.2015 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 465 466 467 468 [469] 470 471 472 473 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum