Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 468 469 470 471 [472] 473 474 475 476 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schnabel

Das ist Stephanie S.
Stephanie S. ist stinksauer und lässt mal so richtig die Wut raus!

http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0


Schöner kann man "Wir haben auch kein Konzept!" nicht sagen!
15.10.2015 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
15.10.2015 16:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sehr gut!
15.10.2015 18:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von schnabel

Das ist Stephanie S.
Stephanie S. ist stinksauer und lässt mal so richtig die Wut raus!

http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0


Schöner kann man "Wir haben auch kein Konzept!" nicht sagen!



Holst würde sich im Grab umdrehen.
15.10.2015 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/s720x720/12112064_512954182194165_6108880840042640642_n.jpg?oh=d692f53af2d0a8f1908870ecc61e70d0&oe=56D093BF



Warst du das? Lehrbuch-Weghawkung, geiler Move.

Die Verrohung der Rhetorik finde ich unfassbar und zunehmend beängstigend. In Dresden die Pegida wie eine (noch) etwas gewaltlosere SA auf der Straße und im Netz die, die sich mitziehen lassen.
15.10.2015 19:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

15.10.2015 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.facebook.com/Kulturjournal/videos/1134671813227550/

 
Sollte man eher die linken Rapper verbieten oder lieber die linken Punk-Bands? Die #AfD hat das Thema Kultur für sich entdeckt. Ein gefundenes Fressen für Michel Abdollahi.

16.10.2015 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ist diese blonde Alte trohbtms Mama?

Ich finde die letzte Minute am besten. "Was ist denn für Sie rechts?" ... "Hitler!"

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 16.10.2015 12:59]
16.10.2015 12:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Ist diese blonde Alte trohbtms Mama?

Ich finde die letzte Minute am besten. "Was ist denn für Sie rechts?" ... "Hitler!"

Breites Grinsen


Wir haben es gefunden, das weibliche Äquivalent zum DeeLawd.
16.10.2015 13:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...
16.10.2015 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
ich vermute, das wird auch eine Mischung aus Verzweiflung ("OMG sind das viele?!") und Optimismus ("Die kriegen wir vernünftig unter, bevor es kalt wird") gewesen sein.
16.10.2015 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...




Das wird denen schon klar sein. Aber Container die nur schlecht beheizt sind für viele sind leider besser als gut beheizte Wohnungen für wenige bis niemanden.
16.10.2015 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...


n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.
16.10.2015 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
böse gucken
Seitdem bekannt ist, dass in der Nachbarschaft ein altes Firmengelände mit Fabrikhallen als Unterkunft für vsl. 1000 Flüchtlinge umfunktioniert werden soll, ticken die besorgten Bürger im lokalen Blog auch aus.

So viele Beispiele für "ich bin ja nicht rechts, aber". Inklusive "denkt denn keiner an unsere kinder", "das hat nix mit rassismus zu tun", "andere Bezirke nehmen aber weniger auf", etc

Beispiel gefällig: http://heiligensee24.de/tetrapak-notunterkunft-fuer-1000-fluechtlinge/

Und die CDU hier ist in der Frage auch tiefschwarz unterwegs. Einen vergleichsweise hohen Anteil npd-wähler gab es eh schon immer in der Nachbarschaft, aber erst jetzt tauchen sie auch namentlich auf.
16.10.2015 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...


n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.



Ist das Ironie?
16.10.2015 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von psycho.doc


n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.



Gratuliere du hast 0 Vorstellungen wie lange eine Bauplanung bzw. Bauausführung dauert. Wenn alles gut geht (!!!) und du auch Bauland vorrätig hast kannst du für ein einfaches Haus (vorhaben geringer Schwierigkeit) schon ~12 Monate von Planung bis Einzug ansetzen, große Wohnbaukomplexe sind mit 18-24 Monaten Bauzeit zu kalkulieren.

Und das alles bei sofortiger (!) Verfügbarkeit von Finanzierungsmitteln, ansonsten verzögert sich das natürlich nochmals.
16.10.2015 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...



Wohncontainer kann man gut beheizen Mata halt...

Da werden hier Ausweichschulen mit hochgezogen. Ich hatte selber 2 Jahre Unterricht in einem Conainer.

Die Unterbringung in Zelten ist das Problem.
16.10.2015 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von psycho.doc

n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.



Ist das Ironie?



Würde mich wundern, wenn nicht. Man baut doch nicht eben mal ein paar Häuser in 2 Monaten. Da darfst du bauplanungsrechtlich erstmal mehrere Monate investieren und hast mit dem Bau noch nicht einmal angefangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 16.10.2015 19:36]
16.10.2015 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Sehr gut!



Was für Menschen, da fehlen einem die Worte.. ich meine selbst wenn man glaubt dass die Flüchtlinge hier nicht hingehören, muss man doch anerkennen, dass da Menschen in der Kälte sitzen, und man da mit einfachen Mitteln was gegen machen kann. Herje, es geht hier nicht mal darum dass da einer Geld bekommt, sondern dass da niemand im ganz kalten sitzt (im Zelt ist es ja auch eher klamm als warm). Ich kann auch manche Leute nicht leiden, aber kleine Kinder frieren lassen? Das ist schon sehr arm...

http://i.imgur.com/yZTxSNw.jpg


Ich verstehe gar nicht, wie man im Sommer tausende von Wohncontainern hochzieht und einfach mal übersieht, dass es in diesem Land spätestens 2 Monate später empfindlich kalt werden kann...


n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.



Ist das Ironie?


das musst du allen ernstes nachfragen? Mata halt...

ich fürchte n paar erfrorene flüchtlinge kommen sowieso günstiger als die anständig unterzubringen und zu versorgen und abschrecken tuts vielleicht auch ein wenig..
aus, böser zyniker.

[¤]
 
Zitat von Massa

 
Zitat von psycho.doc


n paar häuser hochzuziehen wäre wirklich cleverer gewesen.
kA warum das nicht gemacht wurde.



Gratuliere du hast 0 Vorstellungen wie lange eine Bauplanung bzw. Bauausführung dauert.


ich war wirklich davon ausgegangen, dass die ironie meines posts so eindeutig ist, dass sogar n mentaler tiefflieger wie du das rafft
offensichtlich nicht

ich habe zwar keinen umfassenden durchblick was die planungs- und bauzeit für häuser angeht aber mir ist völlig klar, dass das deutlich länger dauert und das container entsprechend eine möglichkeit der zwischenlösung sind. besser als zelte sind sie allemal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 16.10.2015 20:28]
16.10.2015 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ULtRaLiSt

Seitdem bekannt ist, dass in der Nachbarschaft ein altes Firmengelände mit Fabrikhallen als Unterkunft für vsl. 1000 Flüchtlinge umfunktioniert werden soll, ticken die besorgten Bürger im lokalen Blog auch aus.

So viele Beispiele für "ich bin ja nicht rechts, aber". Inklusive "denkt denn keiner an unsere kinder", "das hat nix mit rassismus zu tun", "andere Bezirke nehmen aber weniger auf", etc



Nur mal in Relation, wir haben hier ein paar Autominuten entfernt eine Unterkunft für (geplant, aktuellen Stand hab ich gerade nicht) ~10.000 Flüchtlinge. Da gibt es auch sehr gemischte Gefühle in der Bevölkerung, ich glaube deine Leute währen ausgetickt Augenzwinkern

PS: Gab aber auch schon diverse Probleme, Gewalt, etc. Sehr unschön, eine große Masse von Menschen halt...

----------------

Für uns armen Würste aus der Technik hatten wir übrigens in einer der Firmen, für dich mal gearbeitet habe, auch nur Container. Da wars im Sommer warm und im Winter frisch. Aber es ging, gerade wenn man die Stromkosten für die Heizungen nicht selbst zahlt, die liefen dann halt durch. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 16.10.2015 20:48]
16.10.2015 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
10k dauerhaft, Notunterkunft, Erstaufnahmeheim, Ghetto? Die Zahl kommt mir ernsthaft extrem uebertrieben vor. So ein bisschen wie "Der Netto hat zugemacht, weil die Asylanten alles gaklaut haben." Wie dem auch sei, die Natur der Unterkunft macht dicke Unterschiede, wird aber gerne in einen Topf geworfen. Sind 200 Menschen in einer zur NOTUNTERKUNFT umfuktionierten Turnhalle am start, verpissen die sich auch wieder, sobaldb eine angemessene Unterkunft bezogen werden kann.
16.10.2015 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn's ein erstaufnahnelager ist könnte das passend, ansonsten halte ich es auch für arg übertrieben.
16.10.2015 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Echt? 10k passiert oefter mal? Aus aufrichtiger Verwunderung: link pls
16.10.2015 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://hessenschau.de/gesellschaft/10000-fluechtlinge-in-der-erstaufnahme,zehntausend-fluechtlinge-rp-giessen-100.html


Und der Artikel ist von Ende August, das könnte durchaus noch etwas mehr sein.
16.10.2015 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Bedankt.
16.10.2015 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bei uns stellen sie gerade zweistöckige Holzhäuser hin, sind bald fertig. Netto Bauzeit wenige Monate. Soweit ich weiß beheizt, ob fließendes Wasser drin ist kann ich nicht sagen.

Geht alles, wenn man will und Geld in die Hand nimmt.
16.10.2015 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Frage ist halt aus Sicht der Behoerden, ob sich das lohnt. Wenn ich jetzt feste Wohneinheiten fuer x Menschen baue, 60 Prozent aber ohnehin abgeschoben werden, lasse ich die Leute doch erstmal in den ueberfuellten Lagern und warte eine Asylrechtverschaerfung ab. Oh....wait.
16.10.2015 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Im Notfall können da die Obdachlosen schlafen
16.10.2015 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn morgen alle Flüchtlinge nach Hause führen, würden die besorgten Bürger gegen die Unterbringung der deutschen Obdachlosen protestieren.

 
Zitat von Oli

Bei uns stellen sie gerade zweistöckige Holzhäuser hin, sind bald fertig. Netto Bauzeit wenige Monate. Soweit ich weiß beheizt, ob fließendes Wasser drin ist kann ich nicht sagen.

Geht alles, wenn man will und Geld in die Hand nimmt.


Sogar sofort verfügbares Bauholz ist endlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 16.10.2015 22:04]
16.10.2015 22:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Bombur

Wenn morgen alle Flüchtlinge nach Hause führen, würden die besorgten Bürger gegen die Unterbringung der deutschen Obdachlosen protestieren.

 
Zitat von Oli

Bei uns stellen sie gerade zweistöckige Holzhäuser hin, sind bald fertig. Netto Bauzeit wenige Monate. Soweit ich weiß beheizt, ob fließendes Wasser drin ist kann ich nicht sagen.

Geht alles, wenn man will und Geld in die Hand nimmt.


Sogar sofort verfügbares Bauholz ist endlich.


soll das etwa bedeuten, dass das pot sich sorgen um den kantholznachschub machen muss?
16.10.2015 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 468 469 470 471 [472] 473 474 475 476 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum