Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XVII ( Krasses Zeug )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Krasses Zeug
Willkommen im "Beeindruckendes Thread"!

Hier hast du die Möglichkeit Dinge zu posten, die du beeindruckend oder außergewöhnlich findest.
Präsentier sie als Video, Bild, Mp3 oder auch als Text.

Oder du schaust einfach hier rein, um dich zu informieren und deinen Horizont zu erweitern.

1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10. Thread
11. Thread
12. Thread
13. Thread
14. Thread
15. Thread
16. Thread

---

Animatronics VFX Showreels HD: by Gustav Hoegen
13.11.2012 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das finde ich eher creepy. peinlich/erstaunt
13.11.2012 23:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
also das Video wurde neu hochgeladen und jetzt ist es neu.
13.11.2012 23:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
...
Hammer diese Mechanik!
13.11.2012 23:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo


!
14.11.2012 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Der curiosity Core an den Schaltern?
14.11.2012 6:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Danzelot

Animatronics VFX Showreels HD: by Gustav Hoegen




Pfff, kann man doch alles mit CGI besser machen.
14.11.2012 6:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
14.11.2012 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Grüner See in Tragöß - Österreich



14.11.2012 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Krass peinlich/erstaunt
14.11.2012 21:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
schwankt da der wasserpegel so arg? weil da ja noch stinknormales gras zu sehen is. das zeug wächst doch nich unter wasser
14.11.2012 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Grüner See: Dieser See füllt sich mit Einsetzen der Schneeschmelze mit kristallklarem, smaragdgrünem Wasser, wobei das Wasser farblos ist und durch die Brechung des Lichtes und die vorhandenen Gesteine in seiner grünen Farbe schimmert. Er trocknet im Herbst fast völlig aus. Aufgestaut wird der Grüne See von einer Bergsturzmasse, die in prähistorischer Zeit von der Südflanke der Meßnerin Richtung Tragöß abrutschte.[6]
14.11.2012 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von cienFuchs

schwankt da der wasserpegel so arg? weil da ja noch stinknormales gras zu sehen is. das zeug wächst doch nich unter wasser




Grüner See: Dieser See füllt sich mit Einsetzen der Schneeschmelze mit kristallklarem, smaragdgrünem Wasser, wobei das Wasser farblos ist und durch die Brechung des Lichtes und die vorhandenen Gesteine in seiner grünen Farbe schimmert. Er trocknet im Herbst fast völlig aus. Aufgestaut wird der Grüne See von einer Bergsturzmasse, die in prähistorischer Zeit von der Südflanke der Meßnerin Richtung Tragöß abrutschte.

// FFFFFFFF Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 14.11.2012 21:45]
14.11.2012 21:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ist ein schmelzwassersee, der im herbst fast komplett austrocknet. bekannt ist er durch sein klares wasser.
14.11.2012 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von G@uner

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt5fryk.jpg




Ist das jetzt so beeindruckend, weil sich in 10 Jahren nicht so viel geändert hat? peinlich/erstaunt


Zum See: Da.... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 14.11.2012 21:47]
14.11.2012 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Lava und Wasser
14.11.2012 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Der für sein klares Wasser bekannte See, trocknet im Herbst völlig aus und füllt sich dann mit Schmelzwasser.
14.11.2012 21:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.11.2012 21:48:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
sorry, kenn sonst nur das hochwasser in sachsen, das war einfach nur braun (der zweideutigkeit in bezug auf die politische einstellung eines teils der sächs. bevölkerung bin ich mir durchaus bewusst)



 
Zitat von dblmg

Lava und Wasser


sowas bräuchte es an der ostsee, dann könnte man auch im winter baden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 14.11.2012 21:51]
14.11.2012 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von dblmg

Lava und Wasser

der explosionston komm mir so bekannt vor in welchem spiel wird der benutzt? hast was vom devastator aus dune2000
14.11.2012 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
http://www.wimp.com/notexpect/

Titel ist Programm, what the fuck.
15.11.2012 3:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Sonnenfinsternis von der ISS aus.
15.11.2012 8:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Ich seh' da gar nichts.
15.11.2012 8:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie cool!
15.11.2012 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.11.2012 9:22:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lorenzen

schiet, wieder verpasst. Die Jahrtausendfinsternis damals hab ich auch verpasst, weil ich auch kreta war traurig



du auch? Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.11.2012 9:23]
15.11.2012 9:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.11.2012 9:37:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lorenzen

schiet, wieder verpasst. Die Jahrtausendfinsternis damals hab ich auch verpasst, weil ich auch kreta war traurig



Das ist nicht Europa auf Mountis Bild.
15.11.2012 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.11.2012 9:51:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Danzelot

Animatronics VFX Showreels HD: by Gustav Hoegen




Pfff, kann man doch alles mit CGI besser machen.




Ich dachte bis zum Video auch, dass zB. der Kopf in Prometheus CGI ist.
Hätte nicht gedacht, dass da heute noch so viel mit Animatronics gemacht wird, sieht aber mittlerweile richtig gut aus.

Wenn man richtig schlechte Animatronics sehen will muss man ja echt einfach nur in Vergnügungspark x fahren und sich einen dark ride geben. Breites Grinsen
15.11.2012 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XVII ( Krasses Zeug )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2013 21:57:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2012 07:37:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum