Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
1:20000? chilly vanilly
25.11.2012 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von E-Street

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung

Einführender Oralverkehr:
0,5 HIV Infektionen bei 10.000 Kontakten mit einer infektiösen Quelle...


E-Street... No retreat, no surrender



Einführender Vaginalverkehr 5 0,05%


Ist total sicher. Die wollen bloß ihre Gummisäcke da verkaufen.
25.11.2012 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich dachte bisher immer, dass man sich 100% infizieren würde beim Sex mit einem AIDS-Kranken. Silly me.
25.11.2012 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von iNorth

Ich dachte bisher immer, dass man sich 100% infizieren würde beim Sex mit einem AIDS-Kranken. Silly me.



Es ist auch besser das immer so im Kopf zu haben...
25.11.2012 21:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nur wenn man ein Risiko nicht gescheit beurteilen kann
25.11.2012 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von iNorth

Ich dachte bisher immer, dass man sich 100% infizieren würde beim Sex mit einem AIDS-Kranken. Silly me.



Es ist auch besser das immer so im Kopf zu haben...


Vielleicht ist das ja nur eine Urban legend, aber man hörte ja mal von Leuten in der Schwulenszene, die sich extra zum Infizierfick verabreden, ums quasi hinter sich zu haben und keine Kondome mehr benutzen zu müssen. Ist da was dran? Und wie haben die dann sichergestellt, sich auch wirklich infizert zu haben, wenn die Chancen relativ gering sind?
25.11.2012 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wtf?!
urban legend.
25.11.2012 21:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Logik dahinter versteh ich nicht. Mata halt...
25.11.2012 21:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von TheYang

wtf?!
urban legend.



Hell no. Das nennt sich Pozzen und das gibt es wirklich. Ist aber eine Randerscheinung. Sowas wie Borderline für Homosexuelle. Ich kenne niemanden der so einen Blödsinn machen würde, gehört hab ich's aber auch schon...
25.11.2012 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Man muss nur unterscheiden: Oral befriedigt zu werden um mal bei einer einfachen Terminologie zu bleiben ist beim Thema HIV nach dem wissenschaftlichen Stand NICHT ansteckend.
Es gibt wohl einige wenige Fälle bei bei welchen die leckende Person angesteckt wurde. Außerdem ist es ein Risikokontakt zu blasen wenn das Sperma in den Mund kommt (Lusttropfen ist wohl nicht ansteckend).

Was viele hetrosexuelle Männer eben interessiert: Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 25.11.2012 21:29]
25.11.2012 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://en.wikipedia.org/wiki/Bugchasing / http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 25.11.2012 21:29]
25.11.2012 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Mad_X*


Was viele hetrosexuelle Männer eben interessiert: Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.



Na wenn du das sagst dann muss es ja stimmen. Ich werd wohl trotzdem weiter Kondome verwenden. Ich bin nämlich einfach unverbesserlich.
25.11.2012 21:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://en.wikipedia.org/wiki/Bugchasing


Einer der wenigen Sachen wo ich wirklich Pillepalle zu sage...
25.11.2012 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von iNorth

Vielleicht ist das ja nur eine Urban legend, aber man hörte ja mal von Leuten in der Schwulenszene, die sich extra zum Infizierfick verabreden, ums quasi hinter sich zu haben und keine Kondome mehr benutzen zu müssen. Ist da was dran? Und wie haben die dann sichergestellt, sich auch wirklich infizert zu haben, wenn die Chancen relativ gering sind?



Ich schätze die haben das mit einem Infektionsmessgerät festgestellt, sowas haben die in den geheimen Laboreinrichtungen der Schwulenszene erfunden.

Mal ernsthaft, warum sollte sich irgendjemand freiwillig infizieren um dann ohne Kondom zu verkehren? Da kann er ja gleich das Kondom weglassen und hat dann immerhin noch die Chance nicht infiziert zu werden.
25.11.2012 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Mad_X*


Was viele hetrosexuelle Männer eben interessiert: Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.



Na wenn du das sagst dann muss es ja stimmen. Ich werd wohl trotzdem weiter Kondome verwenden. Ich bin nämlich einfach unverbesserlich.


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.

Des Weiteren hab ich nirgends gesagt olol Ernie lass dir ohne Kondom einen blasen. Wie und mit wem du was machst ist mit relativ wumpe. Toleranz und so. Wird ja hier ganz groß geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 25.11.2012 21:35]
25.11.2012 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://en.wikipedia.org/wiki/Bugchasing


Einer der wenigen Sachen wo ich wirklich Pillepalle zu sage...


das es den Begriff dazu gibt?

Oder das es das Gerücht gibt, das das Praktiziert wird - lies mal den Artikel genauer, ist noch nie bestätigt worden. (/e: sorry, ich war bei dem Artikel)

Ich halte das bis auf weiteres für typische Schwulen-Defamation

(Klar gibts geisteskranke Menschen, sicherlich auch ein paar die sich absichtlich haben mit HIV anstecken lassen, es haben sich ja auch Menschen schon Essen lassen, aber das das annähernd so verbreitet wäre, das es in multiplen Städten regelmäßige Treffen gibt, glaube ich nicht.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 25.11.2012 21:35]
25.11.2012 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Pfeil
Kondome sind für mich wie Gurte beim Autofahren. Es ist recht unwahrscheinlich dass ich sie wirklich BRAUCHEN werde um meinen Arsch zu retten, aber das Risiko ist eindeutig zu hoch als dass ich da etwas riskieren würde.

Eine Frage am Rande an alle Anwesenden:

Wie probiert ihr aus, ob und vor allem inwieweit der Partner dominiert werden möchte? Offen drüber reden geht immer, klar, aber einen Teil des Reizes machen ja eben die Machtverhältnisse aus, und da ist eine Diskussion auf Augenhöhe eventuell ein Spaßtöter.

Meine bisherige Taktik für Fragen der Vorlieben war eigentlich immer, einfach einen bestimmenden Ton anzuschlagen - Knie dich hin, Mund auf. Ein fragender Blick, wenn man das Spielzeug (z.B. Vibrator, Handschellen) hervorzieht, klärt zumeist auch recht schnell ab, wie es aussieht. Allerdings habe ich bei einem neuen Partner immer die Befürchtung, dass ich doch unbewusst etwas zu weit gehe. Ich möchte nie, nie, nie, nie, nie jemandem wehtun ohne dass die Person das wirklich möchte, aber gleichzeitig natürlich die "Rolle", so weit möglich, beibehalten.

Irgendwelche Tips, wie man die harten und weichen Limits eventuell ohne langwierige Diskussion testen kann? Ich habe jemanden kennengelernt, eine Frau diesmal, mit der wohl einiges der BDSM-Schiene drin wäre. Die Dame ist sehr experimentierfreudig, allerdings weiß ich noch nicht, wie sie zu härteren Sachen steht - und da kann man höllisch auf die Schnauze fliegen, wenn man dem Partner Angst macht. Egal wie groß das Vertrauen sein mag.

Gleichzeitig kommt der Reiz für sie auch daher, ein wenig "geschubst" zu werden. Weiche Limits waren für sie bisher eben solche Sachen wie per Gürtel den Hintern versohlen, aber als ich den dann in der Hand hatte, wurden die Augen erst groß, dann gingen die Lieder schön auf Halbmast. Obige Methode funktioniert aber eben für diesen speziellen Fall mangels definitivem Indikator wie Gürtel nicht.

Also konkret: Lieber die Stimmung killen und Fragen? Oder gibt es einen Trick wie ich mich an härtere Praktiken "herantasten" kann, ohne ihr Angst zu machen, wenn sie nicht möchte?

Es ist mehr oder weniger mein erstes Mal als Dom wo ich wirklich so weit gehe, bisher eher der unterwürfige Part gewesen. Aber ich finde Gefallen an der Sache. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.11.2012 22:06]
25.11.2012 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von iNorth

Vielleicht ist das ja nur eine Urban legend, aber man hörte ja mal von Leuten in der Schwulenszene, die sich extra zum Infizierfick verabreden, ums quasi hinter sich zu haben und keine Kondome mehr benutzen zu müssen. Ist da was dran? Und wie haben die dann sichergestellt, sich auch wirklich infizert zu haben, wenn die Chancen relativ gering sind?



Ich schätze die haben das mit einem Infektionsmessgerät festgestellt, sowas haben die in den geheimen Laboreinrichtungen der Schwulenszene erfunden.

Mal ernsthaft, warum sollte sich irgendjemand freiwillig infizieren um dann ohne Kondom zu verkehren? Da kann er ja gleich das Kondom weglassen und hat dann immerhin noch die Chance nicht infiziert zu werden.



Hierzu: Ich kenne auch niemanden der das persönlich von einem Betroffenen gehört hat, noch weniger kenne ich jemanden persönlich, der das selbst gemacht hat oder machen würde.

Das ist ein erbärmliches Überbleibsel der Definition von AIDS bzw. dem HI-Virus als "Schwulenseuche". Was natürlich nicht heisst, dass es nicht vielleicht Menschen gibt, die kaputt genug sind sowas wirklich abzuziehen. Abgründe und so.
25.11.2012 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.



Ok, die offziellen Stellen raten also dazu beim Oralsex keine Kondome zu verwenden.

Sagmal hast du sie noch alle?

hier und hier
25.11.2012 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

um meinen Arsch zu retten, aber das Risiko ist eindeutig zu hoch als dass ich da etwas riskieren würde.




Bei dem was man hier liest ist DEIN Arsch eh nicht mehr zu retten.
25.11.2012 21:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von loliger_rofler

um meinen Arsch zu retten, aber das Risiko ist eindeutig zu hoch als dass ich da etwas riskieren würde.




Bei dem was man hier liest ist DEIN Arsch eh nicht mehr zu retten.



Well played, Sir. Well played.
25.11.2012 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Breites Grinsen
25.11.2012 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Rofler

Ich finde deinen Bender grade noch toller.


Und ja, es hat bis grade gedauert Breites Grinsen
25.11.2012 21:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.



Ok, die offziellen Stellen raten also dazu beim Oralsex keine Kondome zu verwenden.

Sagmal hast du sie noch alle?

hier und hier


Die offiziellen Stellen sagen empfangender Oralsex ist sicher. Niemand hat gesagt das der gebende sicher ist. Das hab ich auch nirgends behauptet.

Btw. kackst du eigentlich jeden so blöd an der nicht deiner Meinung ist? Wo bleibt denn da die Toleranz ztztzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 25.11.2012 21:39]
25.11.2012 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.

Des Weiteren hab ich nirgends gesagt olol Ernie lass dir ohne Kondom einen blasen. Wie und mit wem du was machst ist mit relativ wumpe. Toleranz und so. Wird ja hier ganz groß geschrieben.



Verflucht, genau dieses Halbwissen ist das Gefährliche und der Grund, warum es immer wieder heisst "die Jugend ist zwar sexuell sehr aktiv, aber schlecht aufgeklärt".

¤: Aus "ungefährlich für den Empfangenden" kann dann mal schnell "ungefährlich" werden.

Wenn der Blasende übrigens eine Zahnspange trägt, sind Verletzungen der Haut am Penis möglich. Und damit eine Infektion. Augenzwinkern


 
Zitat von TheYang

Rofler

Ich finde deinen Bender grade noch toller.


Und ja, es hat bis grade gedauert Breites Grinsen



Captain Jack Harkness, zu Diensten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.11.2012 21:40]
25.11.2012 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.

Des Weiteren hab ich nirgends gesagt olol Ernie lass dir ohne Kondom einen blasen. Wie und mit wem du was machst ist mit relativ wumpe. Toleranz und so. Wird ja hier ganz groß geschrieben.



Verflucht, genau dieses Halbwissen ist das Gefährliche und der Grund, warum es immer wieder heisst "die Jugend ist zwar sexuell sehr aktiv, aber schlecht aufgeklärt".



Darum hab ich den Post auch gemeldet.
25.11.2012 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von TheYang

Rofler

Ich finde deinen Bender grade noch toller.


Und ja, es hat bis grade gedauert Breites Grinsen

Anything That Moves
25.11.2012 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.

Des Weiteren hab ich nirgends gesagt olol Ernie lass dir ohne Kondom einen blasen. Wie und mit wem du was machst ist mit relativ wumpe. Toleranz und so. Wird ja hier ganz groß geschrieben.



Verflucht, genau dieses Halbwissen ist das Gefährliche und der Grund, warum es immer wieder heisst "die Jugend ist zwar sexuell sehr aktiv, aber schlecht aufgeklärt".



Darum hab ich den Post auch gemeldet.


25.11.2012 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Pendelschwinger


http://www.myfacewhen.net/uploads/3835-so-hardcore.jpg



Blablabla. So einen Blödsinn kann man hier nicht stehen lassen. Egal was du davon hälst.
25.11.2012 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.



Ok, die offziellen Stellen raten also dazu beim Oralsex keine Kondome zu verwenden.

Sagmal hast du sie noch alle?

hier und hier


Die offiziellen Stellen sagen empfangender Oralsex ist sicher. Niemand hat gesagt das der gebende sicher ist. Das hab ich auch nirgends behauptet.

Btw. kackst du eigentlich jeden so blöd an der nicht deiner Meinung ist? Wo bleibt denn da die Toleranz ztztzt.


Weil HIV auch das einzige ist, was man sich da Unten so einfangen kann. Wenn du gerne Warzen oder Herpes am Lörres haben willst, bitte. Dann flenn nicht rum, wenn dir die Fleischpeitsche abfault.

Wie man so eine Scheiße verbreiten kann, unglaublich.
25.11.2012 21:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2012 19:23:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2012 20:21:35 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.11.2012 16:46:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum