Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von dictyosom

wenn dir die Fleischpeitsche abfault.





AHAHAHAHAA, Cola auffe Tasta. Breites Grinsen

¤: Definitiv einer neuen Seite würdig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.11.2012 21:43]
25.11.2012 21:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Captain Jack Harkness, zu Diensten.


Das war schon immer klar, aber die Verbindung hat ein wenig gedauert peinlich/erstaunt

Ich find Harkness' Sexualität super peinlich/erstaunt kümmert sich nen dreck um soziale Normen


 
Zitat von Ernie Ball

Darum hab ich den Post auch gemeldet.


Da will ich kein Mod sein peinlich/erstaunt
25.11.2012 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich seh schon den Thread

Fleischflöte löst sich auf, was tun?
25.11.2012 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von DeeJay

Die Logik dahinter versteh ich nicht. Mata halt...



Virologie ist bei mir schon 2 Jahre her aber imho macht sowas auch gar keinen Sinn weil das HI-Virus sehr vielfältig ist... du kannst nicht einfach sagen ich habe DAS Virus.
Die Biester sind sehr mutationsfreudig und wenn es wirklich nur DAS eine wäre, wäre die Behandlung auch deutlich einfacher fröhlich
Aber so kannst du dir natürlich viele verschiedene akkumulieren.. auch nett fröhlich und sicherlich nicht gesünder.
25.11.2012 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Pendelschwinger


http://www.myfacewhen.net/uploads/3835-so-hardcore.jpg



Blablabla. So einen Blödsinn kann man hier nicht stehen lassen. Egal was du davon hälst.



Wiki:
Oralsex ohne Ejakulation*§ 0–0.005%

Jo mei.
25.11.2012 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
/e: egal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 25.11.2012 21:44]
25.11.2012 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von E-Street

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung

Einführender Oralverkehr:
0,5 HIV Infektionen bei 10.000 Kontakten mit einer infektiösen Quelle...


E-Street... No retreat, no surrender



Einführender Vaginalverkehr 5 0,05%


Ist total sicher. Die wollen bloß ihre Gummisäcke da verkaufen.

25.11.2012 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Damocles

Jo mei.



Wird bestimmt auch die Reaktion der 0.005% gewesen sein, die es erwischt hat.
25.11.2012 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Einen Post wegen Halbwissen melden...was es nicht alles gibt Breites Grinsen
25.11.2012 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
#yolo
25.11.2012 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von LeTschegg

Einen Post wegen Halbwissen melden...was es nicht alles gibt Breites Grinsen




Halbwissen hinstellen wie "OLOL DAS IST DIE OFFIZIELLE WAHRHEIT!!!!" ist absolut nicht ok.
25.11.2012 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
irgendwie finde ich "empfangen" zweideutig peinlich/erstaunt
so 100%ig klar ist ja nicht wer nun damit gemeint ist Breites Grinsen
25.11.2012 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von LeTschegg

Einen Post wegen Halbwissen melden...was es nicht alles gibt Breites Grinsen


Die Problematik ist halt die, dass das hier eine quasi-offene Diskussion in einem Forum ist, welches aufgrund der Thematik gerne auch minderjährige anzieht, die keinerlei Erfahrungswerte haben und eventuell eben schlecht aufgeklärt sind.

Das steht für mich eben auf einer Stufe mit "Besoffen Autofahren geht schon klar, musst halt besser aufpassen." - man kann es einfach nicht als guten Ratschlag stehen lassen.
25.11.2012 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Damocles

Jo mei.



Wird bestimmt auch die Reaktion der 0.005% gewesen sein, die es erwischt hat.


du glaubst gar nicht wie oft HIV-Positive das recht locker nehmen peinlich/erstaunt
Liegt vielleicht daran das leute die mit sowas eben eher locker umgehen die sind, die sich eher Anstecken peinlich/erstaunt

Ich hatte ja die Ehre mit HIV sowie Hep-B Patienten zu arbeiten, Ich hab das nie aus dem Hinterkopf bekommen.
25.11.2012 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.



Ok, die offziellen Stellen raten also dazu beim Oralsex keine Kondome zu verwenden.

Sagmal hast du sie noch alle?

hier und hier


Die offiziellen Stellen sagen empfangender Oralsex ist sicher. Niemand hat gesagt das der gebende sicher ist. Das hab ich auch nirgends behauptet.

Btw. kackst du eigentlich jeden so blöd an der nicht deiner Meinung ist? Wo bleibt denn da die Toleranz ztztzt.


Weil HIV auch das einzige ist, was man sich da Unten so einfangen kann. Wenn du gerne Warzen oder Herpes am Lörres haben willst, bitte. Dann flenn nicht rum, wenn dir die Fleischpeitsche abfault.

Wie man so eine Scheiße verbreiten kann, unglaublich.


Die ist scheinbar was ganz anderes weggefault bevor dein Geflame losgeht. Ich hab völlig Wertungs- und vor allem völlig ohne Leute zu etwas zu ermutigen gesagt, ich zitiere:
 
Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.


Du kannst die sonst etwas einfangen beim Oralsex das steht völlig außer Frage.
Also bevor du mich hier ankackst: Lesen, verstehen, denken dann posten.
25.11.2012 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Ernie Ball

Ich seh schon den Thread

Fleischflöte löst sich auf, was tun?

vor und während meiner beschneidung hat der arzt ueber einen patienten geschimpft dem das passiert. hat den verband eigenmaechtig entfernt, nimmt seine medikamente nicht etc. schlusswort: jetzt ist mir auch schon egal ob er ihm abfault.
25.11.2012 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mad_X, wir sind dir nicht böse oder sowas, es ging echt nur darum, hier bei gesundheitlich bedenklichen Themen nichts stehen zu lassen, was gefärhlich sein kann. Chill.
25.11.2012 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von loliger_rofler
Chill.

25.11.2012 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von LeTschegg

Einen Post wegen Halbwissen melden...was es nicht alles gibt Breites Grinsen




Halbwissen hinstellen wie "OLOL DAS IST DIE OFFIZIELLE WAHRHEIT!!!!" ist absolut nicht ok.



Du meinst weils die Seriösität des pOTs als offizielle Informationsquelle für alle Lebenslagen zerstört?

Da hast du dann wohl recht
25.11.2012 21:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Zu dem Bugchasing-Thema gibt es auch einen Wild Germany Beitrag. Ich denke schon, dass es solche Leute gibt...

Bugchasing 22 -6 Uhr
25.11.2012 21:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Mad_X, wir sind dir nicht böse oder sowas, es ging echt nur darum, hier bei gesundheitlich bedenklichen Themen nichts stehen zu lassen, was gefärhlich sein kann. Chill.


Sag das mal Ernie und den anderen mit Beißreflex hier.
25.11.2012 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Mad_X*


Also bevor du mich hier ankackst: Lesen, verstehen, denken dann posten.




Da du schon am kacken bist. Geringes Risiko != unbedenklich.

Die offiziellen Stellen wer auch immer das sein soll, die DAH und die BZGA sind es jedenfalls nicht empfehlen nie und nimmer Oralsex ohne Kondom.

Und wenn du schlau bist empfiehlst du es auch nicht...
25.11.2012 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von loliger_rofler

Mad_X, wir sind dir nicht böse oder sowas, es ging echt nur darum, hier bei gesundheitlich bedenklichen Themen nichts stehen zu lassen, was gefärhlich sein kann. Chill.


Sag das mal Ernie und den anderen mit Beißreflex hier.



tja dieser thread lässt sich die lemonparty halt nicht madig machen !
25.11.2012 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von dblmg

Zu dem Bugchasing-Thema gibt es auch einen Wild Germany Beitrag. Ich denke schon, dass es solche Leute gibt...

Bugchasing 22 -6 Uhr


gehört eigentlich in einen anderen Thread

Aber ich Hasse die ZDF Mediathek.
25.11.2012 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Mad_X*


Alter Ernie frag die AIDS Hilfe, frag Fachärzte oder frag das scheiß RKI. Das ist wissenschaftliche Lehrmeinung. Du kannst es gern mit Kondom machen was sicher nicht falsch ist aber das hab ich mir nicht ausgedacht sondern es wird so als offizielle Empfehlung der offiziellen Stellen verbreitet. Punkt.



Ok, die offziellen Stellen raten also dazu beim Oralsex keine Kondome zu verwenden.

Sagmal hast du sie noch alle?

hier und hier


Die offiziellen Stellen sagen empfangender Oralsex ist sicher. Niemand hat gesagt das der gebende sicher ist. Das hab ich auch nirgends behauptet.

Btw. kackst du eigentlich jeden so blöd an der nicht deiner Meinung ist? Wo bleibt denn da die Toleranz ztztzt.


Weil HIV auch das einzige ist, was man sich da Unten so einfangen kann. Wenn du gerne Warzen oder Herpes am Lörres haben willst, bitte. Dann flenn nicht rum, wenn dir die Fleischpeitsche abfault.

Wie man so eine Scheiße verbreiten kann, unglaublich.


Die ist scheinbar was ganz anderes weggefault bevor dein Geflame losgeht. Ich hab völlig Wertungs- und vor allem völlig ohne Leute zu etwas zu ermutigen gesagt, ich zitiere:
 
Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.


Du kannst die sonst etwas einfangen beim Oralsex das steht völlig außer Frage.
Also bevor du mich hier ankackst: Lesen, verstehen, denken dann posten.

Nein, es ist NICHT unbedenklich. Das ist schlicht und ergreifend Bullshit. Wenns nur einen von tausenden beim Blasen trifft, ist die Wahrscheinlichkeit zwar gering, aber es IST. NICHT. SICHER.
25.11.2012 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Pendelschwinger


http://www.myfacewhen.net/uploads/3835-so-hardcore.jpg



Blablabla. So einen Blödsinn kann man hier nicht stehen lassen. Egal was du davon hälst.



Jetzt halt mal den Ball flach, der Logik nach hätte ich ja auch deinen "Man wird immer zu 1/10 Wahrscheinlichkeit schwanger völlig egal was man macht und komplett unabhängig von allem!"-Schwachsinn melden können, da hast du zwar "nur" im schlimmsten Fall jemanden der das Risiko einer Schwangerschaft komplett falsch einschätzt wenn er dir das glaubt aber läuft doch aufs gleiche raus.
25.11.2012 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von LeTschegg



Du meinst weils die Seriösität des pOTs als offizielle Informationsquelle für alle Lebenslagen zerstört?

Da hast du dann wohl recht



Du meinst also dass es dem Forenbetreiber gefällt wenn hier Leute zu ungeschütztem Verkehr angeregt werden?
25.11.2012 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flecky

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von loliger_rofler

Mad_X, wir sind dir nicht böse oder sowas, es ging echt nur darum, hier bei gesundheitlich bedenklichen Themen nichts stehen zu lassen, was gefärhlich sein kann. Chill.


Sag das mal Ernie und den anderen mit Beißreflex hier.



tja dieser thread lässt sich die lemonparty halt nicht madig machen !



Wir sind halt ein Circlejerk für Fortgeschrittene, da ist kein Platz für Halbwissen. Wir sind sozusagen Sex-PROFIS!!11


Mein Anliegen besteht übrigens noch immer, eventuell könnten auch die Damen hier mal beschreiben wie sie sich ein Vorgehen seitens des dominanten Parts in dieser Beziehung vorstellen würden:

 
Zitat von loliger_rofler



Eine Frage am Rande an alle Anwesenden:

Wie probiert ihr aus, ob und vor allem inwieweit der Partner dominiert werden möchte? Offen drüber reden geht immer, klar, aber einen Teil des Reizes machen ja eben die Machtverhältnisse aus, und da ist eine Diskussion auf Augenhöhe eventuell ein Spaßtöter.

Meine bisherige Taktik für Fragen der Vorlieben war eigentlich immer, einfach einen bestimmenden Ton anzuschlagen - Knie dich hin, Mund auf. Ein fragender Blick, wenn man das Spielzeug (z.B. Vibrator, Handschellen) hervorzieht, klärt zumeist auch recht schnell ab, wie es aussieht. Allerdings habe ich bei einem neuen Partner immer die Befürchtung, dass ich doch unbewusst etwas zu weit gehe. Ich möchte nie, nie, nie, nie, nie jemandem wehtun ohne dass die Person das wirklich möchte, aber gleichzeitig natürlich die "Rolle", so weit möglich, beibehalten.

Irgendwelche Tips, wie man die harten und weichen Limits eventuell ohne langwierige Diskussion testen kann? Ich habe jemanden kennengelernt, eine Frau diesmal, mit der wohl einiges der BDSM-Schiene drin wäre. Die Dame ist sehr experimentierfreudig, allerdings weiß ich noch nicht, wie sie zu härteren Sachen steht - und da kann man höllisch auf die Schnauze fliegen, wenn man dem Partner Angst macht. Egal wie groß das Vertrauen sein mag.

Gleichzeitig kommt der Reiz für sie auch daher, ein wenig "geschubst" zu werden. Weiche Limits waren für sie bisher eben solche Sachen wie per Gürtel den Hintern versohlen, aber als ich den dann in der Hand hatte, wurden die Augen erst groß, dann gingen die Lieder schön auf Halbmast. Obige Methode funktioniert aber eben für diesen speziellen Fall mangels definitivem Indikator wie Gürtel nicht.

Also konkret: Lieber die Stimmung killen und Fragen? Oder gibt es einen Trick wie ich mich an härtere Praktiken "herantasten" kann, ohne ihr Angst zu machen, wenn sie nicht möchte?

Es ist mehr oder weniger mein erstes Mal als Dom wo ich wirklich so weit gehe, bisher eher der unterwürfige Part gewesen. Aber ich finde Gefallen an der Sache. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.11.2012 22:06]
25.11.2012 21:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von -Delta-



Jetzt halt mal den Ball flach, der Logik nach hätte ich ja auch deinen "Man wird immer zu 1/10 Wahrscheinlichkeit schwanger völlig egal was man macht und komplett unabhängig von allem!"-Schwachsinn melden können, da hast du zwar "nur" im schlimmsten Fall jemanden der das Risiko einer Schwangerschaft komplett falsch einschätzt wenn er dir das glaubt aber läuft doch aufs gleiche raus.




Deine Logik hat einen Haken, ich habe damals gesagt dass das Risiko durch Analsex schwanger zu werden wenn das Ejakulat in/an die Vagina gerät gleich dem ist bei vaginalem Verkehr schwanger zu werden. Das liegt statistisch bei 10% (quelle: wikipedia). Das ist also die äquivalente Angabe zu den 0,005%. Die Aussage meinerseits war aber: "Lass es, es ist gefährlich". Die Aussage hier ist "Ist egal, total ungefährlich. Und das hab ich schriftlich olol von offiziellen Stellen".

2 Paar Socken
25.11.2012 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Mad_X*

Man muss nur unterscheiden: Oral befriedigt zu werden um mal bei einer einfachen Terminologie zu bleiben ist beim Thema HIV nach dem wissenschaftlichen Stand NICHT ansteckend.
Es gibt wohl einige wenige Fälle bei bei welchen die leckende Person angesteckt wurde. Außerdem ist es ein Risikokontakt zu blasen wenn das Sperma in den Mund kommt (Lusttropfen ist wohl nicht ansteckend).

Was viele hetrosexuelle Männer eben interessiert: Einen geblasen bekommen ist HIV technisch unbedenklich.



Lesekompetenz...
Ich lese gerade sehr gerne in dem Thread. Aber ihr fahrt echt zu oft den Holzhammer. Mad ging es nur um HIV beim Oralverkehr und auch nur dann, wenn man einen gelutscht bekommt. Und jetzt noch mal seinen letzten Satz lesen.

Wieso man ihn jetzt melden(richtig fies, echt jetzt Junge!) muss, ist mir irgendwie nicht ganz verständlich.
25.11.2012 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread ( 2 dogs in da bathtub )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2012 19:23:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2012 20:21:35 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.11.2012 16:46:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum