Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001010 ( is it there yet? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
is it there yet?


Der offizielle Androidthread und der alte

Für Themen rund ums Handy die nichts mit Android zu tun haben bitte zum Handythread.

empfohlene Websites
AndroidPit AndroidPolice Android Market Engadget XDA-Developers

und das AndroidPITiden Buch für Android-Einsteiger

Die Android-Thread-Handyliste gibts hier

Apps Rooten Custom ROMs

OliOlis p0t App
p0t-App-Development-Center
Bugs per Mail an pot-droid@googlegroups.com
was ist Root? Warum will ich das überhaupt?

Amazon Appstore verschenkt eine App/Tag Anleitung
Wie Roote ich? Cyanogenmod Stock Android ROM für mehrere Geräte, mit großer Community Artikel dazu

Atomsks, Tobits, BigDaddys, mformkles', Gisolators Eiskrem-Kaisers Empfelungen
gesammelte p0t Empfehlungen
UnlockRoot,
Unrevoked, Gingerbreak, SuperOneClick,
Easy Rooting Toolkit
MIUI-Germany (MIUI offizielle Website)

Theft Aware Diebstahlsicherung, 10¤
Bootloader? was ist das? AOKP

Apps für Roots
S-Off/Boot Tables




Android gestalten
LauncherIcons/WidgetsWallpapers
XDA Icon Sammlung
Kalender Widgets
12 Icon Packs (4400 Icons!)
http://www.androidwallpaper.net/
oder auf Dropbox

myColorscreen für Wallpapers, Icons und Inspiration


Tipps und Tricks

Neu bei Android?

MarketEnabler ermöglicht das faken der Herkunft

BetterBatteryStats (free from XDA)

Battery Calibration Akku Kalibration für gerootete Geräte

SD Karten geschwindigkeit erhöhen

OsmAnd freie offline-navigation

Verschiedene Launcher im Vergleich

Youtube Leanback

Phone-Size.com Website zum Smartphone-Größenvergleich

APKs (am PC) downloaden

Tablified Apps die speziell für Tablets optimiert sind

LPIP Mobile die für Handys optimierte Version des erfolgreichen Threads

! ! FAQ ! !
Das Smartphone und sein Akku
PenTile vs (Full-)RGB
Whatsapp-Alternativen
Phablet Virgin, how two weeks with the note 2 made me a believer (AndroidPolice Artikel)
Der Google Play Store erlaubt bis zu (!) 48 Stunden "Probezeit mit Rückgaberecht"

 
Im letzten Thread:
Nexus 4 Madness
 
Zitat von asnu

Gestern noch mein Nexus 4 für 500 Tacken verkauft Breites Grinsen



 
Zitat von gloerk

Nexus 4 ab 6. Dezember wieder verfügbar?


 
Zitat von mformkles

Ich suche immer noch ein "Handy". Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Deswegen versuche ich es hier.

- Preis bis 110¤
- Betriebssystem Egal
- brauchbare Kamera
- Mp3 Player

Das wars peinlich/erstaunt




[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 17.12.2012 9:55]
02.12.2012 4:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von yokurt

 
Zitat von DasGensu

nexus ist da, danke yokurt
direkt mal aus Versehen update gemacht und rom zerschossen Breites Grinsen wie komme ich ins recovery? Power+down geht nicht peinlich/erstaunt


nice, sehr gut dass es angekommen ist

recovery war glaub ich power+up soweit ich mich erinnern kann


ja ich habs noch raus bekommen, das Rom lag ja auch noch im internen Speicher. ist das die neuste twrp Version? alle vor jelly bean zernichten einem wohl die SD


Jo, is die neueste twrp Version drauf, sollte also alles problemlos klappen eigentlich.
02.12.2012 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wahnsinn, was Menschen alles machen um ein Handy zu bekommen:

http://n4checker.com/

gibt sogar ne App dafür Breites Grinsen
02.12.2012 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wann kommt dieses dumme hike endlich. Ende November steht auf der Website. Am Arsch!
02.12.2012 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von BrainDeadPsychoman


gibt sogar ne App dafür Breites Grinsen



Wäre lustig, wenn die nur auf dem N4 laufen würde Breites Grinsen
02.12.2012 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Am Donnerstag solls ja eine neue Runde N4-Spaß geben. peinlich/erstaunt
02.12.2012 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Schnell ne "Ich hab ein N4!!!" App für einen Euro in den Store stellen, die wirklich nur aufm N4 läuft. Meint ihr, es gibt Deppen, die die kaufen? Breites Grinsen
02.12.2012 11:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
mit Share-Button der dann auf Social Networks
"ICH HAB EIN NEXUS 4!" postet ganz bestimmt fröhlich
02.12.2012 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ok, challenge accepté. fröhlich
02.12.2012 12:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
Für die Idee für die einzige Funktion erwarte ich Prozente!


und von dir dazu nur die Antwort: Yes Master fröhlich
02.12.2012 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn, dann wars Tobits Idee. Augenzwinkern Anywho, ich hab jetzt auch nen Developer Account, und hoffe, Raster überträgt mir die p0t App.
02.12.2012 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
zu 50/50 zwischen Tobit und mir lass ich mich überreden


Ging mir eh eher mehr um den Link, utter scheint ziemlich krass zu sein peinlich/erstaunt
02.12.2012 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was brauch ich um eine apk zu editieren, bzw einfach mal reinzuschaun wie die aufgebaut ist. geht mir vor allem ums ändern xml datei
02.12.2012 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
7zip z.B.

Wenn du ein apk editierst, veränderst du aber die Signatur, sodass ohne root keine installation mehr möglich ist.
02.12.2012 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
entpackt hab die apk schon, ich hab die ordner meta-inf und res, androidmanifest.xml und resources.arsc. wenn ich die xml öffnen will kommt entweder zeichensalat oder gar nix (notepad, firefox)
02.12.2012 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Matatron*

Wenn du ein apk editierst, veränderst du aber die Signatur, sodass ohne root keine installation mehr möglich ist.


Wo wird denn die original apk-signatur gespeichert, bzw womit wird die veränderte signatur verglichen?
02.12.2012 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018


Geld werde ich natürlich nicht dafür nehmen. Augenzwinkern Dauert wohl ein paar Stunden bis sie im Store erscheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.12.2012 13:42]
02.12.2012 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Need!
02.12.2012 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Need fürs Nexus 10 :P
02.12.2012 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oli könntest du mir helfen. womit muss ich die xml öffnen um sie ordentlich lesen und ändern zu können?
02.12.2012 13:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
http://stackoverflow.com/questions/2097813/how-to-parse-the-androidmanifest-xml-file-inside-an-apk-package

-> http://code.google.com/p/android-apktool/
02.12.2012 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
danke. wenn ichs per cmd starten will kommt der befehl java ist falsch geschrieben oder konnten icht gefunden werden.

ich glaub ich lass das. das war jetzt das 4. tool das ich probiert hab und nix hat funktioniert
02.12.2012 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
nimm doch einfach den code von github?
google nach github potdroid, dann sollte es auftauchen
02.12.2012 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Alkoholiker*

danke. wenn ichs per cmd starten will kommt der befehl java ist falsch geschrieben oder konnten icht gefunden werden.

ich glaub ich lass das. das war jetzt das 4. tool das ich probiert hab und nix hat funktioniert


Du kannst mir die APK schicken und die gewünschte Änderung, das apktool funktioniert bei mir.

 
Zitat von Joggl²

nimm doch einfach den code von github?
google nach github potdroid, dann sollte es auftauchen


Ach es geht um potdroid?

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Need fürs Nexus 10 :P


Wenn ihr mir ein Bild fertig macht, gerne. Das hat meine Gimp Skills hart auf die Probe gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.12.2012 14:14]
02.12.2012 14:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

danke. wenn ichs per cmd starten will kommt der befehl java ist falsch geschrieben oder konnten icht gefunden werden.

ich glaub ich lass das. das war jetzt das 4. tool das ich probiert hab und nix hat funktioniert


du hast Java nicht installiert oder nicht im PATH
02.12.2012 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nexus 4 Show Off :D
02.12.2012 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
This app is incompatible with all of your devices.
02.12.2012 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hast du ein nexus 4? nein? dann sollte das auch so sein Breites Grinsen
02.12.2012 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
deshalb ja


/e: hmm diese Dev-Boards werden ja so langsam echt interessant, wenn XBMC gescheit läuft Breites Grinsen

der Raspberry ist doch sehr beschränkt von der Leistung her peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.12.2012 16:55]
02.12.2012 16:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
...
 
Zitat von TheYang

This app is incompatible with all of your devices.



Komisch, ich kanns installieren.
02.12.2012 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001010 ( is it there yet? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2012 13:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum