Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
between wkdgfb & junge Eltern


Der Sexthread
Der Alte


Zur Entlastung des wkdgfb Threads hier ein Thread für alle sexuellen Belange.

Tipps und Tricks, Diskusionen über verschiedene Techniken und Möglichkeiten können hier disktutiert werden. Der Startpost wird nach und nach erweitert um immer wieder aufkeimende Fragen direkt zu beantworten.

Threadregeln
*Niemanden auf Grund seiner sexuellen Vorlieben trollen oder auslachen
*Niemanden auf Grund seiner sexuellen Orientierung diskriminieren
*Grundsätzlich jedes Thema dass mit Sex zu tun hat darf angesprochen werden und Anliegen sind ernsthaft zu behandeln
*Kommentare wie "Das ist fies/unchristlich/pervers" könnt ihr euch sparen
*Keine blöden oder gefährlichen Tipps geben wie "Ohne Kondom ist viel besser, ich schwörs"


außerdem wichtig hier:
-Forenregeln beachten
-nichts posten was nicht auch im Schöne Frauen Thread erlaubt wäre
-Bilder und Links VOR dem Posten auf Jugendverträglichkeit prüfen!

Was passiert hier?
In diesem Thread wird angeregt über Sex und das Drumherum disktutiert. Es hat sich gezeigt dass hier zum einen lustige Geschichten, Sexunfälle und positive Erfahrungen gepostet werden können ohne totales Geflame zu provozieren, andererseits aber auch ernsthaft über Themen wie Transexualität gesprochen werden kann. Nach einem Thread zum warmlaufen werde ich ab jetzt Posts melden die andere Nutzer beleidigen. Lustige Flames im pOT-Style sind natürlich immer willkommen

Hier könnt ihr nicht:
Über eure Partner weinen nur weil sie euren Lümmel nicht in den Mund nehmen wollen. Dafür gibt's den wkdgfb. Beziehungsprobleme jeder Art sind wkdgfb Stoff und genau da gehören sie hin!



Linksammlung

Alles zum Thema Verhütung gibt's hier
Informationen über sexuell übertragbare Krankheiten hier
Unteschied Blut- und Fleisch Penis (mit Rechnung!)
Eis.de Versand für viele schöne Dinge
MySize - Kondome
100 Stellungen
Einsteigertipps für SM-Neugierige
Über Sex reden - wie und warum
PC-Muskel Training für Ihn
PC-Muskel Training für Sie
61 Minuten Sex - Vlog bei Youtube
Penislängen in Europa
TIpps für One Night Stands





Letzte Themen:

-Was trägt man für eine Intimfrisur wenn es mal kein Swastika sein soll?
-Machen Männermanschaften rallig?
-Lieblingsposition(en)?
-Was versteht man unter Doggy?
05.12.2012 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Es gibt übrigens auch Eis.at - schweizer müssen aber scheinbar ohne auskommen
05.12.2012 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich bin nicht mal durch den zweiten Thread durch, aber dort ging es ganzkurz um die hormonelle Verhütung und einige denken es gibt keinen Grund außer Unbekömmlichkeit des Anwenders hormonelle Verhütung abzulehnen.

Ich bin jetzt nicht der militante Anti, dennoch denke ich wirkt sich das ganze stärker auf uns und unsere Umwelt aus als dem Großteil der Leuten klar ist.

Einige Studien sagen, dass sich verstärkte Hormonzufuhr im Grundwasser nachweisen lassen und Auswirkungen auf Mensch und Tier haben.

Mehr androgyne Spinner wie mich und (übertrieben) Männer mit Brustansätzen. Vllt. steigt damit auch die Quote von Menschen die sich "im falschen Körper" zu Hause fühlen. Ich nenns mal die wahre Emanzipation Augenzwinkern

Was haltet ihr davon? Totaler Bullshit oder hinzunehmende Nachteile bei überwiegenden Vorteilen?

Ich geb zu ich hab die Studien jetzt nicht angegeben, aber in Gesprächen gibts da auf jeden Fall einen Konsens der ich nicht alleine mit der Behauptung darstehen lässt (wobei ich einfach nur mal das Bewusstein auf dieses "Problem" hinweisen möchte und selbst noch gar keine wirkliche Stellung dazu genommen habe. Ich habe ja auch NOCH das Glück nicht zu dem Geschlecht zu gehören das zum Großteil mit seinem Hormonhaushalt auf diese Art und Weise spielt. Bevor ich mir Spritzen gebe, bevorzuge ich Kondome. Dieses meine ich mit NOCH)

//

1. Googleseite mit ein paar seriösen und unseriösen Ergebnissen

einige Thesen aus diesen:
- Fische in Kanada zeigen veränderte Geschlechtsmerkmale (inwiefern sich das direkt auf Hormone schließen lässt...who knows?)

- Männer können unfruchtbar werden (sagt nicht nur der Vatikan)

// hups, das war der falsche link.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 05.12.2012 18:19]
05.12.2012 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
afaik ist da aber vorallem das "echte" östrogen schuld, das wird aber seit ~1980 nicht mehr gegeben ... sollte sich also hoffentlich bald bessern


androgyn wirkt sich wie (/e: auf das sexualleben) aus? wie hat man als androgyne sex? gar nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 05.12.2012 21:14]
05.12.2012 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -Paranoid-




androgyn wirkt sich wie (/e: auf das sexualleben) aus? wie hat man als androgyne sex? gar nicht?


Man hat keinen Sex, weil androgyn scheiße aussieht, is doch klar!
05.12.2012 21:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -Paranoid-




androgyn wirkt sich wie (/e: auf das sexualleben) aus? wie hat man als androgyne sex? gar nicht?


Man hat keinen Sex, weil androgyn scheiße aussieht, is doch klar!


wertvoller beitrag ... skeptisch

androgyn ist ja afaik "neutral" sein also weder männlich noch weiblich -> wie haben also leute die sich keinem geschlecht zuordnen sex?
05.12.2012 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Warum sind im Banner eigentlich ein Pedobär, ein Animepärchen beim Rummachen und der Goatse zu sehen? Sind das Dinge, die im pOT allgemein als anregend verstanden werden?
05.12.2012 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -Paranoid-




androgyn wirkt sich wie (/e: auf das sexualleben) aus? wie hat man als androgyne sex? gar nicht?


Man hat keinen Sex, weil androgyn scheiße aussieht, is doch klar!



don't know if want
05.12.2012 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
Der Untertitel ist toll
05.12.2012 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von camera surveillance

Warum sind im Banner eigentlich ein Pedobär, ein Animepärchen beim Rummachen und der Goatse zu sehen? Sind das Dinge, die im pOT allgemein als anregend verstanden werden?


auf jedenfall!

nein, ich hab den startpost einfach übernommen - wenn du also ein besseres banner hast: her damit


ich frage mich ob so leute (zb Goatse) nicht einfach total anal(rektal?) inkontinent sein müssen?
05.12.2012 21:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von camera surveillance

Warum sind im Banner eigentlich ein Pedobär, ein Animepärchen beim Rummachen und der Goatse zu sehen? Sind das Dinge, die im pOT allgemein als anregend verstanden werden?


auf jedenfall!

nein, ich hab den startpost einfach übernommen - wenn du also ein besseres banner hast: her damit


ich frage mich ob so leute (zb Goatse) nicht einfach total anal(rektal?) inkontinent sein müssen?



Das sollte kein Angriff sein. Mir war auch klar, das der Banner schon älter ist. War nur mal so eine generelle Frage. Finde den halt ein bisschen arg dämlich. Um einen besseren zu machen fehlen mir aber sowohl Fähigkeit als auch die Lust dazu.
05.12.2012 21:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Warum sind im Banner eigentlich ein Pedobär [...]? Sind das Dinge, die im pOT allgemein als anregend verstanden werden?



Mit Sicherheit. Hier gibt es ja einige Mitglieder der Piratenpartei.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 05.12.2012 21:30]
05.12.2012 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich glaube der Bär und das pOT-Goatse mit dem Megustadings sind da nur drin weil es aus dem internet kommt = lustig ist.
05.12.2012 21:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von 3st

Ich glaube der Bär und das pOT-Goatse mit dem Megustadings sind da nur drin weil es aus dem internet kommt = lustig ist.


Mach doch ein eigenes, wird bestimmt gerne eingebaut, wenn es lustig ist!
05.12.2012 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich finde es ehrlich gesagt ok.
05.12.2012 21:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
Ich hab den Banner aus 2 Gründen gemacht
1. Ich fand die Goatse Idee witzig
2. Mir fiel nichts besseres ein

Soll jemand eben 'nen Besseren machen.
05.12.2012 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Der Banner ist toll. Haben alle anderen auch gesagt. Ende der Diskussion.
05.12.2012 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Nicht darüber aufregen, einen besseren machen

also btt:
 


-Was trägt man für eine Intimfrisur wenn es mal kein Swastika sein soll?
-Machen Männermanschaften rallig?
-Lieblingsposition(en)?
-Was versteht man unter Doggy?




Hormone im Wasser?
Androgyner Sex?
Anal?
06.12.2012 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -Paranoid-

 

-Was versteht man unter Doggy?


Anal?



Wie alt bist Du?
Das hab ich mit ungefähr 11-12 noch geglaubt fröhlich
06.12.2012 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Paranoid-

 

-Was versteht man unter Doggy?


Anal?



Wie alt bist Du?
Das hab ich mit ungefähr 11-12 noch geglaubt fröhlich


skeptisch

falls du den zusammenhang sucht: der quote sind einfach die "topics" aus dem letzten thread/startpost Augenzwinkern
06.12.2012 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von -Paranoid-

 

-Was versteht man unter Doggy?


Anal?



Wie alt bist Du?
Das hab ich mit ungefähr 11-12 noch geglaubt fröhlich



Hahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr. n1n1n1 Quotefail des Jahres.
06.12.2012 13:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von -Paranoid-

Nicht darüber aufregen, einen besseren machen

also btt:
 


-Was trägt man für eine Intimfrisur wenn es mal kein Swastika sein soll?
-Machen Männermanschaften rallig?
-Lieblingsposition(en)?
-Was versteht man unter Doggy?




Hormone im Wasser?
Androgyner Sex?
Anal?



Intimfrisur: Kahlschlag, Laser
Die meisten Sportler finde ich unsexy
Positionen habe ich schon genannt
Doggy ist einfach von hinten, kann man anal machen (ist wohl die häufigste Stellung dafür, wenn auch anatomisch suboptimal) muss man aber nicht
Hormone im Wasser: Mata halt...
Androgyner Sex: Warum nicht
Anal? Immer!
06.12.2012 13:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Ernie Ball

Doggy ist einfach von hinten, kann man anal machen (ist wohl die häufigste Stellung dafür, wenn auch anatomisch suboptimal)



Inwiefern? Hatte da so nie Probleme mit.
06.12.2012 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Ernie Ball

Anal? Immer!



Aktiv oder passiv?
Ka ob das schon von dir geklärt wurde.
06.12.2012 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich denke beides zur gleichen Zeit.
06.12.2012 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Ernie Ball

Doggy ist einfach von hinten, kann man anal machen (ist wohl die häufigste Stellung dafür, wenn auch anatomisch suboptimal)



Inwiefern? Hatte da so nie Probleme mit.



Ich such schon 'ne Quelle, ich habe mal gelesen dass Analsex für den passiven Partner zumindest am Anfang deutlich angenehmer sein soll wenn die hintere Oberschenkelmuskulatur entspannt ist sprich der Mensch einigermaßen grade ist. Löffeln soll z. B. gut gehen.

Anal hab ich passiv und aktiv probiert, bin aber definitiv der aktive Typ (und ja, ich hab passiv mehr als einmal probiert, auch außerhalb eines Media Marktes...
06.12.2012 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -Paranoid-




androgyn wirkt sich wie (/e: auf das sexualleben) aus? wie hat man als androgyne sex? gar nicht?


Man hat keinen Sex, weil androgyn scheiße aussieht, is doch klar!


http://i.imgur.com/3P7Hb.jpg
don't know if want


Lisbeth Salander? Würde ich hitten

Ich stehe auf toughe Frauen, die nicht einen auf Barbie-Tussen-Weibchenschema machen. Wie bei allem ist androgynes Aussehen Geschmackssache. Muss halt in das Gesamtbild passen, welches einen anspricht

Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen "nur ab Körbchengröße C ist ne Frau auch eine Frau". Ich war schon mit sehr wohlbebrüsteten als auch eher flachen Frauen zusammen und fand beides gut. Wenn es zu ihrem Körperbau passt, können auch sehr flache Brüste geil aussehen, die hängen dann schon nicht so runter, wenn sie einen z.B. reitet fröhlich
06.12.2012 14:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Brüste alleine sind jetzt aber nicht soooo ausschlagebend für die physische Weiblichkeit einer Frau...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 06.12.2012 14:07]
06.12.2012 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
seh ich auch so. ich kann mit diesen Ps überhaupt nichts anfangen.

das meine ich mit Ps:

06.12.2012 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

die hängen dann schon nicht so runter, wenn sie einen z.B. reitet fröhlich



Hängen tuts doch eigentlich erst ab D oder größer?

Lieber leichtes hängen als nur Nippel.
06.12.2012 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum