Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von juckrebel

Der Link wäre bestimmt interessant...wenn das Video denn laden würde.



Funktioniert außerhalb von D/FR wohl nicht, bei mir lädts aber.


Bei mir funktionierts. Sehr wahr! Wie Frauen auch noch was an ihrem Körper finden, selbst wenn er absolut top ist...

Kennt ihr eine gute Methode, wie man seine Partnerin zu einem besseren Körpergefühl ermutigt? Ich finde es nämlich nicht so entspannt, wenn man sie liebevoll streichelt und dann so Sprüche kommen wie "nee, nicht die Stelle, meine Schenkel sind so fett und orangenhäutig traurig" - und das von einem 50kg-Mädel dessen Körperfettanteil knapp über der Nachweisgrenze liegt mit den Augen rollend

Mein härtester Fall in der Richtung war eine Frau, die partout keinen Oralsex von mir erhalten wollte, denn "dann siehst du ja meine Scheide, die ist hässlich und das ist mir peinlich und wenn ich dann feucht werde ist es mir noch peinlicher, weil das ist ja schmutzig traurig" ... wow, gut gemacht, strenge katholische Erziehung Kopf gegen die Wand schlagen! Was tut man in so einem Fall?
24.12.2012 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -Paranoid-

Warum überhaupt diese Faszination mit Sperma? Das zeug klebt und suppt (©dicty) und massageöl macht wesentlich angenehmer glitschig/feucht ...



Ich glaube ja auch nicht, dass Tomahawk ihr auf die Brüste ejakuliert um diese danach zu massieren. Gut, es würde mich fast nicht wundern und Tomahawk würde das ganz sicher großartig beschreiben, aber.. naja.

Etwas ernsthafter, hier mal ein 8 Minuten Kurzfilm einer Frau darüber, wie sie ihren Körper wahrnimmt bzw. wahrgenommen hat: http://videos.arte.tv/de/videos/nackt--7132860.html

Ich weiß nicht, ob das so 100% in den Sexthread passt, aber immer noch besser als Ejakulatsimitat-Aftershave.

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

o-ton nachdems vorbei war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
höhöhöhö
24.12.2012 13:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Tom4H4wK

Meine Güte, da sind einige Füllworte dabei... hilft dir sicher, wenn du einen Random-Post-Generator bauen willst.


Wir haben doch schon einen...


Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?
24.12.2012 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von juckrebel

Der Link wäre bestimmt interessant...wenn das Video denn laden würde.



Funktioniert außerhalb von D/FR wohl nicht, bei mir lädts aber.


Bei mir funktionierts. Sehr wahr! Wie Frauen auch noch was an ihrem Körper finden, selbst wenn er absolut top ist...

Kennt ihr eine gute Methode, wie man seine Partnerin zu einem besseren Körpergefühl ermutigt? Ich finde es nämlich nicht so entspannt, wenn man sie liebevoll streichelt und dann so Sprüche kommen wie "nee, nicht die Stelle, meine Schenkel sind so fett und orangenhäutig traurig" - und das von einem 50kg-Mädel dessen Körperfettanteil knapp über der Nachweisgrenze liegt mit den Augen rollend

Mein härtester Fall in der Richtung war eine Frau, die partout keinen Oralsex von mir erhalten wollte, denn "dann siehst du ja meine Scheide, die ist hässlich und das ist mir peinlich und wenn ich dann feucht werde ist es mir noch peinlicher, weil das ist ja schmutzig traurig" ... wow, gut gemacht, strenge katholische Erziehung Kopf gegen die Wand schlagen! Was tut man in so einem Fall?



Wie kommst DU Casanova bitte an solche gestörten Frauen? Mata halt...
24.12.2012 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein sind halt leichter rumzukriegen.
24.12.2012 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Tom4H4wK

Kennt ihr eine gute Methode, wie man seine Partnerin zu einem besseren Körpergefühl ermutigt? Ich finde es nämlich nicht so entspannt, wenn man sie liebevoll streichelt und dann so Sprüche kommen wie "nee, nicht die Stelle, meine Schenkel sind so fett und orangenhäutig traurig" - und das von einem 50kg-Mädel dessen Körperfettanteil knapp über der Nachweisgrenze liegt mit den Augen rollend

Mein härtester Fall in der Richtung war eine Frau, die partout keinen Oralsex von mir erhalten wollte, denn "dann siehst du ja meine Scheide, die ist hässlich und das ist mir peinlich und wenn ich dann feucht werde ist es mir noch peinlicher, weil das ist ja schmutzig traurig" ... wow, gut gemacht, strenge katholische Erziehung Kopf gegen die Wand schlagen! Was tut man in so einem Fall?



Wie kommst DU Casanova bitte an solche gestörten Frauen? Mata halt...


Nun, man sieht einem Menschen seine Unsicherheiten nicht unbedingt immer gleich an, wenn man das erste Mal einen Kaffee miteinander trinkt. Außerdem würde ich eine Frau nicht gleich von der Bettkante stoßen, nur weil sie Probleme mit ihrem Körperselbstbild hat. Das haben ja wirklich viele Frauen und auch immer mehr Männer.

@Seraph: Ich hoffe doch niemand. Mata halt... Sowas ist einfach nur scheiße gefährlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 24.12.2012 17:55]
24.12.2012 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wenn frau sagt, ihr gefällt was sich selbst nicht, bin ich immer am besten "das ist mir doch egal" gefahren.

in schlimmeren fällen: "ja du hast recht, sieht scheisse aus!" auf das dumme gesicht was dann folgte: "das wolltest du doch hören, oder?"
24.12.2012 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Harry Stamper

wenn frau sagt, ihr gefällt was sich selbst nicht, bin ich immer am besten "das ist mir doch egal" gefahren.

in schlimmeren fällen: "ja du hast recht, sieht scheisse aus!" auf das dumme gesicht was dann folgte: "das wolltest du doch hören, oder?"


spitzen methode Breites Grinsen
25.12.2012 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Harry Stamper

wenn frau sagt, ihr gefällt was sich selbst nicht, bin ich immer am besten "das ist mir doch egal" gefahren.

in schlimmeren fällen: "ja du hast recht, sieht scheisse aus!" auf das dumme gesicht was dann folgte: "das wolltest du doch hören, oder?"


spitzen methode Breites Grinsen



hat bisher immer funktioniert. fröhlich
25.12.2012 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Harry Stamper

wenn frau sagt, ihr gefällt was sich selbst nicht, bin ich immer am besten "das ist mir doch egal" gefahren.

in schlimmeren fällen: "ja du hast recht, sieht scheisse aus!" auf das dumme gesicht was dann folgte: "das wolltest du doch hören, oder?"


spitzen methode Breites Grinsen



hat bisher immer funktioniert. fröhlich



Manche Frauen töten dich wahrscheinlich bevor du überhaupt auch nur probieren konntest den zweiten Satzteil auszusprechen. Breites Grinsen
25.12.2012 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von theSeraph

Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?



Wenn man drauf steht, dass die Frau beim Lecken aufm Gesicht sitzt, kommt das ganz automatisch.
25.12.2012 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das ist dann aber nicht autoerotic. Wenn du dich im stillen Kämmerlein beim Fappen würgst, das ist wirklich gefährlich, weil es nämlich schon zu spät ist, wenn dich am nächsten Morgen jemand findet peinlich/erstaunt

Stichwort Darwin-Award.
25.12.2012 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hatte den Post nicht aufmerksam gelesen. Der Wiki Artikel ist nämlich der allgemeine.

Aber diesbezüglich muss ich dir Recht geben Tom4H4wK, gefährlich, sollte nicht gemacht werden, wers tut ist selber Schuld.
25.12.2012 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von theSeraph


Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?




Selbst und alleine nicht, mit Partner(in) einige Male. Als "ausführender" Part... Naja. Den großen bösen Wolf spielen mache ich zwar wenn es der Dame gefällt, aber richtig scharf macht mich das jetzt nicht.

Ich mags an mir garnicht, aber kenne einige, auch ein befreundetes Pärchen, denen das den absoluten Kick gibt, gerade in der Damenwelt kommt Fingern + Würgen recht gut an.

Hält man sich an SSC passiert für gewöhnlich nichts, höllisch aufpassen ist selbstredend Pflicht. Gürtel etc. sind ne blöde Idee, da es gern mal zu Würgemalen/eingeklemmten Hautlappen kommt, Seidenschals können das meistens vermeiden.

Die Dame mit der ich das noch austesten wollte und von der ich im ersten Thread geschrieben hatte, hat sich schließlich getraut und fand es super, auch wenn es die absolut sanfteste Variante war. Wie bei fast allem gilt: Remember that it's all in your head... Die Phantasie spielt da zu einem sehr großen Teil mit rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2012 14:30]
25.12.2012 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von theSeraph

Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?



Wenn man drauf steht, dass die Frau beim Lecken aufm Gesicht sitzt, kommt das ganz automatisch.


http://en.wikipedia.org/wiki/David_Carradine#Death

Grrundsätzlich halte ich es für eien wirklich dumme idee, egal wie toll das gefühl sein mag
25.12.2012 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von theSeraph

Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?



Wenn man drauf steht, dass die Frau beim Lecken aufm Gesicht sitzt, kommt das ganz automatisch.


http://en.wikipedia.org/wiki/David_Carradine#Death

Grrundsätzlich halte ich es für eien wirklich dumme idee, egal wie toll das gefühl sein mag



Das Gefühl wenig Luft zu haben? Nicht gerade toll, macht mich auch nicht geiler. Grundsätzlich könnte meine Freundin mich auch nicht ersticken, selbst wenn sie es wollte. Sie ist einfach zu schwach. peinlich/erstaunt
25.12.2012 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Egal ob das eine Frau von mir wollte oder nicht. Ich würde niemals eine Frau würgen, weil mir die Gefahr viel zu gross wäre irgendwann die Kontrolle zu verlieren, weil es immer mehr sein soll! Gibt schon sehr kranke Vorlieben echt...
27.12.2012 0:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
[Tom4H4wK] Wie ist das denn bei Euch? Kennt ihr das? Also ich (ich meine mich!), habe da nur wenige Erfahrungen bezüglich 'würgen' machen können traurig.
Ich denke aber wirklich das ich einigen Frauen dadurch wirklich noch intensivere Multiple-Orgasmen (wo meine ausgeprägten Fähigkeiten beim Sex natürlich auch dran 'schuld' sind Augenzwinkern) verschaffen könnte. Gerade wenn man die 8. Runde anfängt muss man ja kreativ werden Augenzwinkern, ich denke das kennt ihr aber auch .

Ich müsste das beim nächsten mal ausprobieren, alleine der Gedanke lässt mir die Ficksahne in mein bereits jetzt halberigiertes, überdurchschnittlich großes primäres Geschlechtsteil schießen peinlich/erstaunt. Wie ist das denn bei Euch? Kennt ihr das? [/Tom4H4wK]
27.12.2012 2:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Laaaangweilig.

Dir hat wohl auch jemand die Luftzufuhr zum Gehirn ein wenig unterbunden, Huvan. Im Ernst, diese potentiell tödlichen Praktiken sind kein Spass. Wer sowas macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 27.12.2012 13:58]
27.12.2012 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von theSeraph

Gibts hier jemanden mit autoerotic asphyxiation-Erfahrungen?


Lust in einem Rechtsmedizinbuch/einer Vorlesung als Kalauer zu enden?
27.12.2012 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
unglaeubig gucken
Ja wie, ich dachte erlaubt ist alles was gefällt. Und jetzt auf einmal hört der Spass auf?
27.12.2012 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Hier gilt der Grundsatz: Nichts muss, alles kann.
27.12.2012 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ja wie, ich dachte erlaubt ist alles was gefällt. Und jetzt auf einmal hört der Spass auf?


 
Zitat von Tom4H4wK

potentiell tödlich


Der Spaß/Risikofaktor ist dann doch n bisschen ungünstig, meinst nicht?
27.12.2012 13:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ja wie, ich dachte erlaubt ist alles was gefällt. Und jetzt auf einmal hört der Spass auf?



Naja ich würde niemand sagen dass er das nicht machen darf oder sowas, aber dass man da an die Grenzen von SSC gelangt und da höllisch aufpassen sollte liegt auf der Hand. Alleine ist das halt echt brutal gefährlich.
27.12.2012 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bitte beachten
Ich finds generell nicht verkehrt, wenn sich einige hier um den Darwin-Award bewerben wollen. Kann der Gesellschaft nur gut tun!
27.12.2012 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Natürliche Auslese at its best.
27.12.2012 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Und sie haben sogar noch Spaß dabei Augenzwinkern
27.12.2012 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Das MUSS in die Bravo, als neuer Trend! Sogar Justin Bieber macht das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 27.12.2012 20:04]
27.12.2012 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Glaubt hier eigentlich jemand, dass durch Shades of Grey (Scheissbuch) SM jetzt groß im Kommen sein wird?
27.12.2012 20:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Na klar!
27.12.2012 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread: Flotter 3er ( between wkdgfb & junge Eltern )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum