Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Bregor

Versteh ich nicht so ganz wie du das meinst mit "Cyberware" kaputt machen...



Nicht Cyberware wird zerstört, sondern Cyberware zerstört Fallout Lore. Wobei das nicht so ganz stimmt, in Fallout 2 gab es ja auch die Chips für die Attribute und die Implantate. Ich kenn aber auch den Mod nicht und weiß nicht in welchen Ausmaßen das ausartet.

/edit:
Gerade geschaut, Nano Bots und ansonsten die Hälfte einfach aus Shadowrun genommen. Naja. Andererseits hat F3 und NV eh kaum noch was mit den Vorgängern zu tun, außer hier und da ein paar Namen ausgraben und fallen lassen, also wen juckts.



Wie meinst du das? Es spielt in der selben Welt, es führt Ereignisse in der Geschichte weiter, das Setting (vor allem bezogen auf das 50er Jahre Hightech Revival) ist geblieben...

Es ist nicht mehr in der Isoperspektive, zugegeben, aber warum hat es kaum noch was mit den Vorgängern zu tun?
07.01.2013 8:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Dose

Walking Dead durch

WTF... was ein Ende, vorallem die Szene nach dem Abspann



War das die mit Clem? Wow, ich weiß das schon nicht mehr Breites Grinsen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 07.01.2013 9:00]
07.01.2013 9:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

Wer auf Speedruns steht: Klick mich

 
Awesome Games Done Quick is SDA's charity marathon benefiting the Prevent Cancer Foundation. The marathon runs January 6-12.



16000$ wurden schon gesammelt. Leider ist die schedule seite down, wüsste gerne mal was als nächstes kommt.



Verdammt, was hast du getan?

Jetzt schau ich schon ne Stunde dem Typ bei Yoshis Island zu und kann nicht aufhören


/e falscher quote, thx



Ja Yoshis Island sah richtig übel aus, da ist das Super Mario RPG grade ziemlich langweilig.
// bin bei yoshi eingeschlafen aber gut dass man es sich nochmal anschauen kann fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 07.01.2013 9:26]
07.01.2013 9:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von dantoX

Dishonored bereitet bei jedem Start seinen "ersten Start" vor - obwohl ich es schon zig mal gestartet habe.

Jemand eine Idee, was man dagegen machen kann?

dX


Damit: http://steamcommunity.com/app/208480/discussions/0/828925849350413326/#c828925849350584395

Die AppID müsste 205100 sein.
07.01.2013 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore


Da gewöhnt man sich dran. Und wenn nicht musst du halt noch 10 Jahre warten. MMO schön und gut aber wenn man das mit nem FPS kombinieren will muss man halt abstriche hinnehmen und kann kein BF3-Feeling erwarten.



Meinst du mit FPS free to play? Das müsste ja nicht sein. Wenn es gut ist, könnte es auch ruhig etwas kosten.
07.01.2013 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
first person shooter peinlich/erstaunt
07.01.2013 9:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Achso... FPS heißt nicht "Free Play Shooter"? Jetzt wird mir einiges klar.

dX
07.01.2013 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
The first person shooter was Maze War.
07.01.2013 9:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ein Battlefield, welches so schlecht läuft und aussieht wie PS2? Dieses Jahr noch? OH JA, BITTE!



Den Eindruck, dass PS2 technisch schlecht läuft, hatte ich gestern nicht. Optisch ist es natürlich nicht mit BF vergleichbar, aber bei den Grafikeinstellungen auf hoch schon ganz nett. Mehr stört mich das Leveldesign. Die Landschaften sehen gebaut aus und nicht natürlich. Außerdem wiederholt sich alles. Wobei Letzteres bei BF auch der Fall ist.
07.01.2013 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Ein Battlefield, welches so schlecht läuft und aussieht wie PS2? Dieses Jahr noch? OH JA, BITTE!



Den Eindruck, dass PS2 technisch schlecht läuft, hatte ich gestern nicht. Optisch ist es natürlich nicht mit BF vergleichbar, aber bei den Grafikeinstellungen auf hoch schon ganz nett. Mehr stört mich das Leveldesign. Die Landschaften sehen gebaut aus und nicht natürlich. Außerdem wiederholt sich alles. Wobei Letzteres bei BF auch der Fall ist.


Bei den meisten Leuten läuft PS2 ziemlich bescheiden, gerade bei grösseren Schlachten, z.B. im Biolab. Was auf einem aktuellen System nicht mit mindestens 60 fps läuft, ist einfach suboptimal.
Bei Gefechten mit zwei- dreihundert Leuten kannst du unabhängig von deinem System hohe Grafikeinstellungen vergessen, das einzige was bei PS2 wirklich glänzt, sind die Lichteffekte.
Ich will das Spiel nicht schlechtreden, bei einem MMOFPS in diesem Massstab kann man einfach nicht alles auf shiny haben, aber ich würde ganz gerne auch ein gutes MP Spiel spielen, was auch sehr gut aussieht. Deshalb kann ich auf ein MMO BF ganz gut verzichten.
07.01.2013 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Bei den meisten Leuten läuft PS2 ziemlich bescheiden, gerade bei grösseren Schlachten, z.B. im Biolab. Was auf einem aktuellen System nicht mit mindestens 60 fps läuft, ist einfach suboptimal.
Bei Gefechten mit zwei- dreihundert Leuten kannst du unabhängig von deinem System hohe Grafikeinstellungen vergessen, das einzige was bei PS2 wirklich glänzt, sind die Lichteffekte.
Ich will das Spiel nicht schlechtreden, bei einem MMOFPS in diesem Massstab kann man einfach nicht alles auf shiny haben, aber ich würde ganz gerne auch ein gutes MP Spiel spielen, was auch sehr gut aussieht. Deshalb kann ich auf ein MMO BF ganz gut verzichten.



Optik finde ich nicht ganz so wichtig. Daher könnte ich mit Abstrichen in der Grafik gut leben, wenn es dafür MMO gibt. Fand ja damals auch schon WW2 ziemlich genial. Was mich bei diesen Spielen allerdings massiv stört ist dieses schwammige Gefühl bei den Kämpfen. Hatte gehofft, dass sie das seit WW2 mittlerweile in den Griff bekommen haben. Aber dem ist leider nicht so.
07.01.2013 10:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Dose

Walking Dead durch

WTF... was ein Ende, vorallem die Szene nach dem Abspann



War das die mit Clem? Wow, ich weiß das schon nicht mehr Breites Grinsen traurig



ja.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Clem allein in einer Graslandschaft und am Horizont 2 Gestalten die nicht unbedingt nach Omid&Christa aussehen.
07.01.2013 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

Wer auf Speedruns steht: Klick mich

 
Awesome Games Done Quick is SDA's charity marathon benefiting the Prevent Cancer Foundation. The marathon runs January 6-12.



16000$ wurden schon gesammelt. Leider ist die schedule seite down, wüsste gerne mal was als nächstes kommt.



Verdammt, was hast du getan?

Jetzt schau ich schon ne Stunde dem Typ bei Yoshis Island zu und kann nicht aufhören


/e falscher quote, thx



Ja Yoshis Island sah richtig übel aus, da ist das Super Mario RPG grade ziemlich langweilig.
// bin bei yoshi eingeschlafen aber gut dass man es sich nochmal anschauen kann fröhlich



Grad THPS2 und danach Trials Evolution. Ist lustig zuzuschauen.

und THPS durch in 21 Minuten. Not bad.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 07.01.2013 11:35]
07.01.2013 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
...
Die Lache von dem Typ im grauen Hemd...Breites Grinsen
Weiß jemand, was der spielt?
07.01.2013 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jetzt grad läuft übrigens Skyrim.
07.01.2013 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Hier ist die schedule, heute abend/nacht kommen noch ein paar ziemlich interessante spiele.

// muss ja deprimierend für den jungen sein, schon bei tony hawk hat ihm niemand zugesehen und eben bei battletoad war der raum auch voll fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 07.01.2013 14:49]
07.01.2013 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Stell mir grad vor wie das ist das zu schaun, der nix mit Spielen zu tun hat.

Ein Typ hält eine Schale vor sich, rennt wiederholt gegen eine Wand, fällt ins nix und der Raum hinter ihm applaudiert dafür.
07.01.2013 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... Incoming Chefkoch
 
Zitat von Domakk

Es ist nicht mehr in der Isoperspektive, zugegeben, aber warum hat es kaum noch was mit den Vorgängern zu tun?



Die Vorgänger waren Rollenspiele.
07.01.2013 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hoffentlich kommt gleich Rayman: Origins.

07.01.2013 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Domakk

Es ist nicht mehr in der Isoperspektive, zugegeben, aber warum hat es kaum noch was mit den Vorgängern zu tun?



Die Vorgänger waren Rollenspiele.



Die neuen nicht?
07.01.2013 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Karachokarl

Hoffentlich kommt gleich Rayman: Origins.

http://i.imgur.com/rEohm.gif



dat hover clap.
07.01.2013 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Ein Battlefield, welches so schlecht läuft und aussieht wie PS2? Dieses Jahr noch? OH JA, BITTE!



Den Eindruck, dass PS2 technisch schlecht läuft, hatte ich gestern nicht. Optisch ist es natürlich nicht mit BF vergleichbar, aber bei den Grafikeinstellungen auf hoch schon ganz nett. Mehr stört mich das Leveldesign. Die Landschaften sehen gebaut aus und nicht natürlich. Außerdem wiederholt sich alles. Wobei Letzteres bei BF auch der Fall ist.


Bei den meisten Leuten läuft PS2 ziemlich bescheiden, gerade bei grösseren Schlachten, z.B. im Biolab. Was auf einem aktuellen System nicht mit mindestens 60 fps läuft, ist einfach suboptimal.
Bei Gefechten mit zwei- dreihundert Leuten kannst du unabhängig von deinem System hohe Grafikeinstellungen vergessen, das einzige was bei PS2 wirklich glänzt, sind die Lichteffekte.
Ich will das Spiel nicht schlechtreden, bei einem MMOFPS in diesem Massstab kann man einfach nicht alles auf shiny haben, aber ich würde ganz gerne auch ein gutes MP Spiel spielen, was auch sehr gut aussieht. Deshalb kann ich auf ein MMO BF ganz gut verzichten.


In einem MMO Shooter ist mir Gameplay wichtiger als Grafik, und das macht PS2 besser. Außerdem ist der Support seitens Sony mal um Längen besser als die DICE/Gofuckyourself/EA Kombo.
07.01.2013 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Domakk

Wie meinst du das? Es spielt in der selben Welt, es führt Ereignisse in der Geschichte weiter, das Setting (vor allem bezogen auf das 50er Jahre Hightech Revival) ist geblieben...

Es ist nicht mehr in der Isoperspektive, zugegeben, aber warum hat es kaum noch was mit den Vorgängern zu tun?



Nein. Um zu beschreiben was Bethesda getan hat:
Sie haben einem besoffenem Black Isle Mitarbeiter in der Kneipe zugehört, der ihnen über das Spiel berichtet hat. Davon ausgehend haben sie dann mit viel kreativer Freiheit ihr eigenes Ding gemacht.
Ist immernoch ein gutes Spiel, aber hat bis auf Namen nichts mit der vorherigen Story zu tun. Allein schon als Beispiel die Sache mit dem FEV Virus und den Supermutanten. Die Zombie Ghouls, warum zum Teufel die BOS genug Zeit hatte - die Küsten zu wechseln - alles aufzubauen - und genug Zeit zu haben den Blödsinn aus dem Endspiel von F3 zu bauen. Die Enklave deren Schicksal in F2 eigentlich ziemlich klar war. Und so weiter und so fort. Ist aber scheiß egal, F3 und Rest macht Leuten Spaß, also passt das so.
Es sollte auch nur ausdrücken warum Shadowrun Cyberware den Braten auch nicht mehr fett macht.
07.01.2013 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hl3 confirmed

it never gets old Breites Grinsen
07.01.2013 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

In einem MMO Shooter ist mir Gameplay wichtiger als Grafik, und das macht PS2 besser.



Was macht PS2 beim Gameplay besser? PS2 übertrumpft BF um Längen, wenn es um die Größe der Schlachten und die weiten Landschaften geht. Das ist einfach der Hammer. Aber alles andere ist doch um Klassen schlechter als BF. Leider.

Wenn sie BF als MMO aufziehen könnten und dabei lediglich die Grafikpracht flöten ginge, wäre das der Hammer.
07.01.2013 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nvidia bringt eine "console" raus skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 07.01.2013 15:49]
07.01.2013 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

nvidia bringt eine "console" raus skeptisch



Gah. Sowas würd ich nicht mal mit der langen Zange anpacken X(
07.01.2013 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Gier

Ist immernoch ein gutes Spiel, aber hat bis auf Namen nichts mit der vorherigen Story zu tun. Allein schon als Beispiel die Sache mit dem FEV Virus und den Supermutanten.



Wie genau meinst du das? Beides Dinge, die im Fallout Universum seit anfang an enthalten waren.

Genug Zeit liegt zwischen den Spielen, das mit der BoS sehe ich also nicht als unplausibel an.

Dass sich die Enklave nach der Zerstörung der Ölplattform wieder formieren kann ist doch nicht ausgeschlossen.

Dazu muss man bedenken, dass Fallout schon immer verrückt war, Teil 1 und 2 als ultimativen Anfang und Ende der gesamten Geschichte zu sehen ist einfach unfug, in der Welt von Fallout ist so vieles möglich ohne das Lore zu verletzen.
07.01.2013 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Der Produktdesigner muss auch die AXE-Dosen gestalten.
07.01.2013 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Alkoholiker*

hl3 confirmed

it never gets old Breites Grinsen



ich hab zugegebenermaßen keine wirkliche ahnung von reddit und überseh daher vielleicht etwas, aber - häh?
07.01.2013 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2013 23:56:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2012 09:14:20 Fersoltil hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Allgemeines Gaming Thread")

| tech | impressum