Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Don't trust wheels )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Mane 6 Fighting is Magic Post zu Fluttershy

Gibbet auch Fluttershys Theme drin zu hören. Hat irgendwie Ohrwurmpotenzial peinlich/erstaunt
30.01.2013 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler
*sniff*
30.01.2013 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Dann ist es also offiziell.
Gefällt mir gar nicht...
30.01.2013 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ist irgendwie merkwürdig in einer Serie über Freundschaft einen der Charakter hervorzuheben. Jaja, Freundschaft is' nett und so aber juckt nicht weiter.

Und der Logik nach hätte sich eigentlich jede der Mane 6 ne Beförderung verdient. Ich mein wenn die schon alle Briefe schreiben müssen und so.
30.01.2013 20:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Sir Maximillion

Ist irgendwie merkwürdig in einer Serie über Freundschaft einen der Charakter hervorzuheben. Jaja, Freundschaft is' nett und so aber juckt nicht weiter.

Und der Logik nach hätte sich eigentlich jede der Mane 6 ne Beförderung verdient. Ich mein wenn die schon alle Briefe schreiben müssen und so.


Pinkie wird Großinquisitor für Fun.
30.01.2013 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Sir Maximillion

Ist irgendwie merkwürdig in einer Serie über Freundschaft einen der Charakter hervorzuheben. Jaja, Freundschaft is' nett und so aber juckt nicht weiter.

Und der Logik nach hätte sich eigentlich jede der Mane 6 ne Beförderung verdient. Ich mein wenn die schon alle Briefe schreiben müssen und so.


Pinkie wird Großinquisitor für Fun.



Farbe passt ja schonmal.
30.01.2013 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Cthulhu

Dann ist es also offiziell.
Gefällt mir gar nicht...


Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
Das könnte durchaus eine Fandom-breaking Aktion werden.


Und wisst ihr was? ich denke genau das soll es auch sein.
30.01.2013 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bitte was.

Bei dem zeug ging es von Anfang an darum, dass twalot Freundschaft (Ethik, Moral swag ) kennen lernt. Dass sie permanent durch celestia gebufft
wurde ist auch nicht zu übersehen.
30.01.2013 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lunovis

Bitte was.

Bei dem zeug ging es von Anfang an darum, dass twalot Freundschaft (Ethik, Moral swag ) kennen lernt. Dass sie permanent durch celestia gebufft
wurde ist auch nicht zu übersehen.


Was auch überhaupt nicht zur Debatte steht. Worum es hier geht ist die Umwandlung zum Alicorn und die Verleihung des Titels Prinzessin.

Celestia und Luna waren immer was besonderes. Cadence fiel schon aus dem Rahmen und wurde Anfangs mit großem Mistrauen beäugelt. Da konnte man sich aber noch mit Hasbros Vorlagen rausreden.
Bei Twilight funzt das nicht so wirklich, da sie schon sehr lange etabliert ist.

Vergleichsweise: Niemand will einen Batman mit Superkräften oder einen Supermann mit badass Gadgets.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 30.01.2013 20:44]
30.01.2013 20:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
was sollen sich die entwickler von "fandom breaking" versprechen. Was soll das überhaupt genau sein
30.01.2013 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Devender

was sollen sich die entwickler von "fandom breaking" versprechen. Was soll das überhaupt genau sein


Sie können Friendship is Magic abschießen und eine neue Generation von MlP-Produkten (G5) auf den Weg bringen.


Das Ende der Fahnenstange wurde übrigens noch nicht erreicht.
Hoffe mal, dass es da nichts dran ist. Da sollten sie lieber Lauren Galaxy Girls vermarkten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 30.01.2013 20:49]
30.01.2013 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich finde es ist einfach ein ziemlicher Dealbreaker. Twilight war immer der klassische Nerd, lieber zuhause am Lesen als mitten in der Action. Klar, sie hat sich geöffnet, wie es jeder mal lernt zu tun, aber sie war nie auch nur im entferntesten darauf erpicht besser zu sein als andere.

Die einzige Weise auf die sie den Story Arc retten können, ist, Twilights Konflikt mit ihrer neuen Rolle zu zeigen, wie sie trotz ihrer neuen "Position" ihre Freunde behalten will und mit den anderen Ponies auf Augenhöhe bleiben möchte.

Außerdem ist nicht klar ob es wirklich mehr wird als "Yeah, she got wings now, handle mit es, Mutterficker". Kann ja sein dass sich erstmal nicht groß was ändert.

Was natürlich auch drin wäre, wäre eine Verschiebung des Fokus der Show auf größere "Abenteuer"-Arcs wie Discord in S2 oder Dragonshy.
30.01.2013 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Nachdem Hasbro es Marketingtechnisch in meinen Augen eh ziemlich verkackt hat anständig das unerwartete fandom zu versorgen kein wunder, dass sie zurück zu dem wollen "was sie können und verstehen"
30.01.2013 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Devender

Nachdem Hasbro es Marketingtechnisch in meinen Augen eh ziemlich verkackt hat anständig das unerwartete fandom zu versorgen kein wunder, dass sie zurück zu dem wollen "was sie können und verstehen"


Von wegen "zurück". Hasbro war nie davon abgewischen. Das bisschen Namen ändern bei den Produkten ist nun wirklich kein Akt gewesen.
30.01.2013 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mal eine visuelle Aufschlüsselung des aktuellen Zustands der Community.

30.01.2013 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Meh, ich schau erst mal, wie das Staffelfinale aussieht, und was das für den Weitergang der Serie bedeutet. Vielleicht wirds ja doch ganz toll, vielleicht wird es das Ende der Serie. Mir ist grad alles recht.

//In diesem Sinne:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 30.01.2013 21:05]
30.01.2013 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich weiß auch noch nicht wie ich damit umgehen soll aber sollte es wirklich komplett abrutschen, dann sehe ich keine gute Chance für die Zukunft der Serie.
Klar ist das Schwarzmalerei und wir müssen erstmal schauen was da kommt aber es wirkt so... ich weiß nicht.... falsch!
30.01.2013 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Es ist immerhin fast besser, als das was sich der Scherzkeks drüben im HIMYM-Thread grad ausgedacht hat...
30.01.2013 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von BlackBandit

Es ist immerhin fast besser, als das was sich der Scherzkeks drüben im HIMYM-Thread grad ausgedacht hat...


Was ist passiert?
Aber meinst du wirklich? Aktuell scheint ja wirklich alles am Rad zu drehen und wenn das, was kommo da gepostet hat, stimmt, dann Gnade uns Celestia!traurig
30.01.2013 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"derpy, you are the new twilight sparkle!"
30.01.2013 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Devender

was sollen sich die entwickler von "fandom breaking" versprechen. Was soll das überhaupt genau sein


Mit "Fandom-breaking" meinte ich, dass die kommende Finalfolge durchaus das Potenzial hat, die Fanbase zu vernichten.
Es ist keine Aktion seitens Hasbro sondern ein potenzieller Effekt.

Je nachdem wie die Folge ausfällt, kann ich mir vorstellen, dass die Brony-Fanbase enttäuscht ist und einen Großteil ihrer Anhänger verliert.
Dann wird es nur noch als gewöhnliche Kinderserie weiterlaufen.



löst den impact deshalb nicht auf den die serie gesellschaftlich hatte. Auch wenn eine "Bewegung" irgendwann abflaut bleiben die Spuren ja erhalten.

Und lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende (//Scrubs-trauma)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 30.01.2013 21:49]
30.01.2013 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Genau, aufgrund einer Entwicklung in einer Folge werf ich alles über Bord was ich in mehr als 2 Jahren lieben gelernt habe und words cannot describe the bullshit I am hearing mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.01.2013 21:52]
30.01.2013 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Genau, aufgrund einer Entwicklung in einer Folge werf ich alles über Bord was ich in mehr als 2 Jahren lieben gelernt habe und words cannot describe the bullshit I am hearing mit den Augen rollend


Sieh es nicht als Bullshit! Mir würde die aktuelle Entwicklung wirklich kaputt machen! Ich mag die Serie so wie sie aktuell ist aber wenn sie mehr in die girly Richtung abtrifftet, dann bin ich raus, einfach weil ich nichts mehr damit anfangen könnte! Die Folgen bis dahin wären gut gewesen und ich würde mich immer daran erfreuen aber es wäre auch nicht mehr das Selbe!
Es sind aber alles nur Spekulationen wie sich die Serie entwickelt, wenn auch welche, die momentan einem Drahtseilakt gleichen.

Immerhin ist nicht alles gleich doof, wenn auch schwer zu verdauen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 30.01.2013 22:01]
30.01.2013 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cthulhu

http://i.imgur.com/ZxBvBzh.jpg


nice!

und was genau stört eigentlich daran das Twilight zu einem alicorn wird? Fliegen konnte sie ja auch schon ohne flügel Augenzwinkern
30.01.2013 22:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Lunovis

Bitte was.

Bei dem zeug ging es von Anfang an darum, dass twalot Freundschaft (Ethik, Moral swag ) kennen lernt.


hahaha swag fröhlich
30.01.2013 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich mein, Twilight ist wahnsinnig begabt was Magie angeht. Da ist es fast eine Enttäuschung, wenn sie "nur" als Prinzessin, als ein weiteres Alicorn endet. Was in Richtung Starswirl the Bearded wär schon epischer...
30.01.2013 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von BlackBandit

Ich mein, Twilight ist wahnsinnig begabt was Magie angeht. Da ist es fast eine Enttäuschung, wenn sie "nur" als Prinzessin, als ein weiteres Alicorn endet. Was in Richtung Starswirl the Bearded wär schon epischer...


naja, so gesehen haben die Mane6 Celestia und das ganze land Ooo schon einige mal den arsch gerettet. Das sie ständig nur als bunte glassscheiben geehrt werden, ist schon eher weniger schmeichelhaft.
ich weiß zwar nicht was starswirl so geleistet hat, aber so weit hinten können sie ja wohl auch nicht sein Augenzwinkern

edit: Land of Ooo ist adventure time... wie heißt den das bei MLP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 30.01.2013 22:55]
30.01.2013 22:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Equestria?
30.01.2013 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh, ja stimmt, danke fröhlich
30.01.2013 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Ich find immer ein bißchen erschreckend wie ihr bei solchen Veränderungen immer gleich den Teufel an die Wand malt.
Wer sagt denn, dass die Serie dadurch, dass Twilight ein Alicorn wird auf einmal irgendwie "girliger" werden wird?

Nur weil etwas passiert womit die Fanbase nicht rechnet muss das ja nicht unbedingt schlecht sein, und jetzt mal ehrlich:
Damit, dass Twilight Alicorn wird hat man schon eine ganze Weile gerechnet oder nicht?
30.01.2013 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Don't trust wheels )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2013 11:13:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2012 14:10:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'ponymodapproved' angehängt.

| tech | impressum