Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Don't trust wheels )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Naja, Celly und Luna haben ja soweit wir wissen niemanden zum popp0rn. Also müssen sie eben Thronfolger rekrutieren. Breites Grinsen
Bzw könnte ich mir eher sowas wie Gesandte vorstellen...Cadance schmeißt im Crystal Empire den Laden, Twalot draußen bei den Bauern...Wieso nicht. Breites Grinsen
31.01.2013 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Ich persönlich fand bereits die gesamte 3. Staffel wenig überzeugend. Dass die da jetzt so'n Mist einbauen ist dann auch nur noch konsequent.
31.01.2013 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von kommo1

Das die Autoren sowas von Anfang an geplant hatten stand schon in dem Artikel, welchen ich gepostet habe.

Ich find die "Beförderung" einfach übertrieben. Alicorn... okay... kann man ja zur Not auch selber machen. Aber warum Prinzessin? Gabs dem zum Premiumpaket dazu?
Und warum schauen die anderen 5 in die Röhre? Konnten die sich kein Premium leisten?


Währe bes besser(tm) wenn alle 6 zu Prinzessinen werden würden?
Würde das nicht den Freundschaftsgedanken viel mehr unterminieren, das alle was besidneres sein müssen? das Prinzessinen untereinandet befreudnet sein können, aber nicht mit "dem gemeinen volk"?

Schonmal dran gedacht das Alicorn und Prinzessin synonym sind und hand in hand gehen?
Und das das ganze in Equestra ein Job/Bestimmung ist wie jede andere auch?
Das ganze Land baut darauf auf, das alle unter gleichen sind.
Ich kann absolut nicht verstehen warum der aufschrei so gross ist und nun so rumgehated wird.
Twilight war immer die "Anführerin" der Truppe, das war ihre Rolle, neben Awesome magic, dafür kann sie halt sonst nichts.

Vermutlich wird sogar Twilight so "WTF? Ich prinzessin?" sein und Celestia wird ihr erklären was es wirklich bedeutet prinzessin zu sien, und blah.

TRUST THE WRITERS!
Erst ahten wenn man die folge gesehen hat.
31.01.2013 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zu viel Butthurt, mehr Fün:

Die Erzählung




Wie es wirklich war:



http://loceri.deviantart.com
31.01.2013 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von ]Maestro[

Is für jeden was anderes, poste es einfach mal peinlich/erstaunt


https://soundcloud.com/jackle-app/they-all-have-to-die

is echt geil, bis er singt



Gibt's davon ne Version ohne Gesang?
31.01.2013 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
31.01.2013 18:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dasn Bronie, frag ihn einfach, rückt er bestimmt raus fröhlich

/e:
Würd ich kaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.01.2013 18:06]
31.01.2013 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Urd

Währe bes besser(tm) wenn alle 6 zu Prinzessinen werden würden?
Würde das nicht den Freundschaftsgedanken viel mehr unterminieren, das alle was besidneres sein müssen?


Du verdrehst da etwas. Ich will nicht, dass alle Prinzessinnen werden. Ich will, dass gar keine Prinzessin wird.

Der Freundschaftsgedanke geht viel eher dadurch kaputt, dass Twilight sich von der Gruppe abheben muss. Ungewollt wie es sogar scheint.

 
Zitat von Urd

TRUST THE WRITERS!
Erst ahten wenn man die folge gesehen hat.


Die Writer sind auch keine Zauberer, selbst wenn ihre Storys magisch faszinieren. Die Story hat mehr Tiefe und Inhalt als dass es möglich wäre die ganze Geschichte in EINER Folge durchzuziehen. Discord war schon sehr überhastet. Da konnte man sich aber wenigstens noch damit rausreden, dass er alle letztlich nur verarscht hat.
31.01.2013 21:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Zu viel Butthurt, mehr Fün:

Die Erzählung

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/237/7/2/mlp_frisky_fun_by_loceri-d5c9cqh.png


Wie es wirklich war:

http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/284/7/d/the_first_time_by_loceri-d5hhvcf.png

http://loceri.deviantart.com



Die comics sind klasse Breites Grinsen
31.01.2013 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Urd

Währe bes besser(tm) wenn alle 6 zu Prinzessinen werden würden?
Würde das nicht den Freundschaftsgedanken viel mehr unterminieren, das alle was besidneres sein müssen?


Du verdrehst da etwas. Ich will nicht, dass alle Prinzessinnen werden. Ich will, dass gar keine Prinzessin wird.

Der Freundschaftsgedanke geht viel eher dadurch kaputt, dass Twilight sich von der Gruppe abheben muss. Ungewollt wie es sogar scheint.

 
Zitat von Urd

TRUST THE WRITERS!
Erst ahten wenn man die folge gesehen hat.


Die Writer sind auch keine Zauberer, selbst wenn ihre Storys magisch faszinieren. Die Story hat mehr Tiefe und Inhalt als dass es möglich wäre die ganze Geschichte in EINER Folge durchzuziehen. Discord war schon sehr überhastet. Da konnte man sich aber wenigstens noch damit rausreden, dass er alle letztlich nur verarscht hat.


Ich muss mir grad sehr muehe geben dir nich das Wort im mund rumzudrehen, aber ich sehe einfach das Problem nicht, warum das Freundschaftsthema untergehen sollte, wenn Twi zur prinzessin ernannt wird.
Kann Twilight als Prinzessin keine Freundinnen mehr haben?
Muss Twilight jetzt aus Ponyville weg?
Wenn ja, was haelt die adnere davon ab ihr einfach zu folgen?
Oder wilslt ist es generell ein Problem das der Stauts quo ante nciht wieder hergestellt wird, also das sich nichts veraendern darf?

Auch sehe ich das Problem mit Discord nicht, er ist halt nciht dumm, und hat gemerkt dass er seinen einzigen Freund zum einen nciht verlierne will, aber er Fluttershz auch nicht von ihren Freunden emjr wegbringen kann und so wwiter und sofort.
31.01.2013 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Des kannst net machen, weil des geht echt net.
Ich warte noch bis die Folge gelaufen ist, dann poste ich den bereits fertigen Text warum sie mir nicht gefallen hat.

so einfach ist das
31.01.2013 23:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich warte noch bis die Folge gelaufen ist, dann poste ich den bereits fertigen Text warum sie mir nicht gefallen hat.

so einfach ist das


das... ist irgendwie noch seltsamer.

Ich entscheode ob mir die Folge gefallen hat oder nciht wenn ich sie gesehen habe.

So einfach ist das.
31.01.2013 23:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015


Weiss nicht ob ichs schon gepostet hab, wenn ja: tut mich leid.

/einiges verkorkst aber war n "speeddraw"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 01.02.2013 0:33]
01.02.2013 0:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von Urd

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich warte noch bis die Folge gelaufen ist, dann poste ich den bereits fertigen Text warum sie mir nicht gefallen hat.

so einfach ist das


das... ist irgendwie noch seltsamer.

Ich entscheode ob mir die Folge gefallen hat oder nciht wenn ich sie gesehen habe.

So einfach ist das.



Genau, man sollte nicht vorher schon entscheiden, ob die gut ist oder nicht - Auch wenns eine Umstellugn sein wird, kanns ja dennoch gut werden.
01.02.2013 4:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DracotheImmortal

 
Zitat von Urd

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich warte noch bis die Folge gelaufen ist, dann poste ich den bereits fertigen Text warum sie mir nicht gefallen hat.

so einfach ist das


das... ist irgendwie noch seltsamer.

Ich entscheode ob mir die Folge gefallen hat oder nciht wenn ich sie gesehen habe.

So einfach ist das.



Genau, man sollte nicht vorher schon entscheiden, ob die gut ist oder nicht - Auch wenns eine Umstellugn sein wird, kanns ja dennoch gut werden.


Auch wenn die Staffel einige doch sehr spezielle Folgen hatte, dazu zu kurz war und die Discordfolge besser als Doppelfolge käme, find ich die Staffel bisher in Ordnung.
Und über die kommende Twilightfolge sollte man erst ein Bild machen, wenn sie erscheint.
Wisst ihr, wie einige mir hier gerade vorkommen? Ich kram mal ein Random Zitat von vor 2-3 Jahren raus, der bestimmt so, oder so ähnlich ins Netz gepostet wurde.

 
Hasbro hat schon wieder eine neue Pony Serie rausgebracht und mein kollege guckt sich das an. Das ist doch total peinlich... Da bleibe ich lieber bei Transformers.

01.02.2013 9:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Find das Ganze grade auch etwas "komisch". Bleibt doch mal locker.


Hier übrigens das alternative Ende zur Folge:




/ Alternatives Alternativende:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 01.02.2013 10:36]
01.02.2013 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Unsterbliche Prinzessin?

traurig
01.02.2013 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
01.02.2013 11:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Moar chillaxing, genug stress hier im thread, wieder bitte rosaglauschewölckchen!
01.02.2013 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, moar pictures! Pictures of Ponies!

01.02.2013 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Breites Grinsen
01.02.2013 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

http://bednarowski.deviantart.com/art/Shocking-Revelations-351658257
01.02.2013 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Urd

Ich muss mir grad sehr muehe geben dir nich das Wort im mund rumzudrehen, aber ich sehe einfach das Problem nicht, warum das Freundschaftsthema untergehen sollte, wenn Twi zur prinzessin ernannt wird.



Twilight wird als einzige über den Rest der Truppe herausgehoben. Eine solche Separierung geht weitaus eher gegen das Freundschaftsthema, als die beiden anderen möglichen Scenarien(alle oder keine).

 

Kann Twilight als Prinzessin keine Freundinnen mehr haben?
Muss Twilight jetzt aus Ponyville weg?
Wenn ja, was haelt die adnere davon ab ihr einfach zu folgen?


 
Zitat von kommo1

Ich find die "Beförderung" einfach übertrieben.


Selfquote ftw.
Wenn Twilight nach der Erfindung von einem Sprch bereits Alicorn und Prinzessin wird, was ist dann aus Starswirl geworden. Bei 200 Sprüchen müsste er ja schon einen göttlichen Status haben.
Twilights Worten nach scheint er aber ein Einhorn geblieben zu sein.

 

Oder wilslt ist es generell ein Problem das der Stauts quo ante nciht wieder hergestellt wird, also das sich nichts veraendern darf?


Durchaus nicht. Für Twilight gab es von Anfang an nur zwei Wege. Entweder wird sie Celestias Nachfolgerin oder, wenn Celestia nicht abdankt, ein Meistermagierin alla Starswirl.
Princess Twilight und Starswirl Twilight Bilder fliegen ja schon seit Ewigkeiten durchs Netz.
An der Stelle haben wohl die meisten Empörten eher erwartet, dass am Ende der Serie eine Art "10 Jahre später"-Szene auftaucht. Dass das ganze bereits während der Serie passieren sollte, hat wohl keiner wirklich geahnt oder gewollt.

 

Auch sehe ich das Problem mit Discord nicht, er ist halt nciht dumm, und hat gemerkt dass er seinen einzigen Freund zum einen nciht verlierne will, aber er Fluttershz auch nicht von ihren Freunden emjr wegbringen kann und so wwiter und sofort.


Das Problem bei Discord war einfach die Kürze der Folge. Dadurch wurde sein Verhalten in meinen Augen arg unglaubwürdig. Deshalb hab ich mich dafür entschieden, dass er Fluttershy nur eins vorgemacht hat um aus der Schusslinie der EoH zu kommen.
01.02.2013 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Twilight hat ihre Bestimmung erfuellt, der Erste Spell recht da, jetzt gibts nciht pro weiteren Spell ein levelup, wenn Starswirlf ein Alicorn war, wird das wenn genauso gewesen sein. [wiegesagt, es gibt glaube ich keinerlei Information darueber was Starswirl war, ausser das er "the most impirtand Conjurer of the freeclasical Era" war.]

Discord war ausserdem doch aus der Schusslinie der EoH sobald er Fluttershz das Versprechen abgenommen hat ihr Element niemals gegen ihn einzusetzen, da hat er sie hitenrgangen, ja, aber er hat ja erst danach eingesehen das Freundschaft doch etwas wert ist.

ABer genug der zwitracht, ponies.
01.02.2013 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Von der geplanten Stofffiguren-Reihe der Firma Nici gibts jetzt auch schon die ersten Bilder.
Die große Pinkie-Pie macht mir angst.
01.02.2013 17:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013

Das ist der Writer des Staffelfinales, da kann also nichts mehr schiefgehen Augenzwinkern
01.02.2013 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Von der geplanten Stofffiguren-Reihe der Firma Nici gibts jetzt auch schon die ersten Bilder.
Die große Pinkie-Pie macht mir angst.



Dafür sehen ja die anderen Twilight in der mittleren Größe nicht schlecht aus.

Freu mich auf Rainbow Dash Breites Grinsen
01.02.2013 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wo bleiben rarity und fluttershy
backgroundponys wie derpy, AJ und Lyra

luna, chrysalis, discord...
01.02.2013 18:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Devender

wo bleiben rarity und fluttershy
backgroundponys wie derpy, AJ und Lyra

luna, chrysalis, discord...



Es wird erstmal nur TS, PP und RD geben.
Aufgrund des Umfangs der Projekte die Nici jeweils macht, und den Preisen Augenzwinkern , wären mehr Figuren für den ersten Lauf ein bisschen Overkill.
Aber sollten sich die 3 gut verkaufen wird da garantiert recht schnell mehr kommen.
01.02.2013 18:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ich hoffe die gibts auch in der Schweiz / FL traurig


/Aber Derpy hab ich schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 01.02.2013 19:00]
01.02.2013 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Don't trust wheels )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2013 11:13:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2012 14:10:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'ponymodapproved' angehängt.

| tech | impressum