Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nabum

Arctic
Gibt es Empfehlungen für ein gutes und scharfes Küchenmesser?

Soll als Messer für nahezu alles eingesetzt werden können.
Fokus liegt wenn dann auf Obst/Gemüse.
05.01.2013 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Schau mal hier.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 05.01.2013 0:27]
05.01.2013 0:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nabum

Arctic
 
Zitat von tschy2m

Schau mal hier.

tschy2m



Sieht super aus, danke.
Ich werds dann wohl mal mit dem F135 oder F165 probieren.
05.01.2013 0:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von Icefeldt

Musste dir ne Miele holen:

 
Mit dieser Funktion können Sie bis zu 3 kg Wäsche durchgängig waschen und anschließend trocknen. Im Programm Express dauert das sogar nur rund 1,5 Stunden - damit ist der Miele Waschtrockner der schnellste am Markt.





Das scheitert weniger am wollen als am können, hast du mal geschaut wo die preislich liegen?


Juckt ihn nicht, Schlüppers bügelt Mama Augenzwinkern



Kein plan wo du deine Infos her bekommst, aber du solltest dir andere Quellen zulegen!

Anonsten wirst du deinen Ruf als "Dummbabbler" nie los!
05.01.2013 0:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich brauche eine möglichst günstige blau rot gestreifte extralange (165cm) Seidenkrawatte. Lieferzeit maximal 1 Woche. Tipps?
05.01.2013 2:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wo kann man sich denn Kreditkarten mit nem Motiv seiner Wahl bedrucken lassen?
05.01.2013 2:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
gute Frage...

http://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&ie=UTF-8#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=kreditkarte%20eigenes%20motiv&oq=&gs_l=&pbx=1&fp=122c3497a49728c4&bpcl=40096503&ion=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&biw=1920&bih=1075

wirklich gute frage....


keine Ahnung

http://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&ie=UTF-8#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=kreditkarte%20eigenes%20motiv&oq=&gs_l=&pbx=1&fp=122c3497a49728c4&bpcl=40096503&ion=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&biw=1920&bih=1075
05.01.2013 2:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ja du Spacken da finde ich aber auch Seiten wo man eben nur zwischen angebotenen Motiven auswählen kann. Wenn jeder Googeln würde wär der Thread hier für den Arsch, ich frag doch gerade hier damit ich ne Empfehlung von jemandem bekomme der schonmal gute Erfahrungen mit nem Produkt gemacht hat.
05.01.2013 2:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wenn du Kollateralempfängnis mal den ersten Link bei Google anklicken würdest, dann fändest du:

"Die Karte mit individuellem Motiv

Mit der Postbank VISA Motiv Karte können Sie - exklusiv online - Ihre Kreditkarte nach Ihren Wünschen gestalten. Wählen Sie ein Bild aus unserer Galerie oder bilden Sie Ihr eigenes Wunschmotiv auf der Vorderseite Ihrer Kreditkarte ab. So wird Ihre Karte garantiert zum Hingucker!"

Ich will den relevanten Part mal hervorheben, damit auch deine auf vier Farben beschränkte Auffassungsgabe das irgendwie hinbekommt:

"oder bilden Sie Ihr eigenes Wunschmotiv"

oder nehmen wir doch den zweiten Link:

"Individuell & komfortabel
Individuelles Wunschmotiv2:
– persönliches Foto oder eigenes Design
– Galerie-Motive aus verschiedenen Editionen"


Oder ging es dir darum, dass man da auch Seiten findet, die nur Vorauswahlen anbieten? Kackst du hier auch die Leute an, die dich bei der Frage nach Benzin an eine Tankstelle verweisen, weil man da eben auch wirksame Mittel zur Empfängnisverhütung bekommt?

Und wenn du _Empfehlungen_ haben willst, dann schreib das und beleidige nicht mich postwendend, wenn ich auf deine Frage "Wo kann man sich denn Kreditkarten mit nem Motiv seiner Wahl bedrucken lassen?" eben genau mit solchen Seiten antworte.

Oder ist dir einfach aufgefallen, dass du schlicht auch mal hättest Google benutzen können und dachtest, Angriff ist die beste Verteidigung?
05.01.2013 2:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hat jemand diesen Artikel: Stiftung Warentest Finanztest 08/2012
05.01.2013 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hat jemand diesen Artikel: Stiftung Warentest Finanztest 08/2012


Ist die Frage jetzt ernst gemeint? How about Zwo Fuffzich zu bezahlen?
05.01.2013 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Futura

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hat jemand diesen Artikel: Stiftung Warentest Finanztest 08/2012


Ist die Frage jetzt ernst gemeint? How about Zwo Fuffzich zu bezahlen?


Jawohl Herr Moralapostel.
05.01.2013 14:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Welches waren noch die Pot approved Kopfhörer?
05.01.2013 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Creative EP-630
05.01.2013 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Die Geschlossenen meinte ich.
05.01.2013 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Superlux HD681 oder HD668 B, wenn es die günstigen sein sollen.
05.01.2013 16:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich brauche noch was: Irgendwas um Haare ein wenig nach hinten zu halten - von der Stirn weg. Am besten geruchlos und ohne Treibmittel. Es soll unauffällig aussehen, auf keinen Fall nass/ fettig wie Gel oder so und sich leicht auswaschen lassen. Vor einiger Zeit hatte ich ein Pump-Haarspray von Loreal das ich ganz ok fand aber ich will von der Marke weg. Ein Kumpel hat mir zu einem 'dry wax' geraten, aber seit ich eben mal nach Fotos gesucht habe (will ja wie gesagt nichts was 'nass' aussieht) weiß ich nicht so recht: Die Leute die das nutzen sehen so nach Tokiohotel & metrosexuell aus und ich will nur was, das meine Haare davon abhält mir auf die Stirn zu rutschen. traurig
06.01.2013 2:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st

Ich brauche noch was: Irgendwas um Haare ein wenig nach hinten zu halten - von der Stirn weg. Am besten geruchlos und ohne Treibmittel. Es soll unauffällig aussehen, auf keinen Fall nass/ fettig wie Gel oder so und sich leicht auswaschen lassen.



kommt mit zunehmendem Alter von selbst. fröhlich
06.01.2013 2:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
unglaeubig gucken
06.01.2013 2:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von 3st

Ich brauche noch was: Irgendwas um Haare ein wenig nach hinten zu halten - von der Stirn weg. Am besten geruchlos und ohne Treibmittel. Es soll unauffällig aussehen, auf keinen Fall nass/ fettig wie Gel oder so und sich leicht auswaschen lassen. Vor einiger Zeit hatte ich ein Pump-Haarspray von Loreal das ich ganz ok fand aber ich will von der Marke weg. Ein Kumpel hat mir zu einem 'dry wax' geraten, aber seit ich eben mal nach Fotos gesucht habe (will ja wie gesagt nichts was 'nass' aussieht) weiß ich nicht so recht: Die Leute die das nutzen sehen so nach Tokiohotel & metrosexuell aus und ich will nur was, das meine Haare davon abhält mir auf die Stirn zu rutschen. traurig


wachs ist schon das passende, musste halt einfach recht wenig davon nehmen
06.01.2013 2:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Probier got 2 be "strand matte"

Ist ziemlich matt und hält finde ich sehr gut. Lässt sich relativ leicht herauswaschen, wenn du wenig nimmst.

Am einfachsten wäre jedoch Haarschaum. Wennste nen halbwegs haltenden gefunden hast, wirst du glücklich. Nichts ist einfacher rauszuwaschen als das. Und schonend ist es auch noch. Und man siehts absolut gar nicht in den Haaren.
06.01.2013 3:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Der Herr mit gehobenen Ansprüchen nimmt eher das:

http://www.kmscalifornia.com/de-DE/products/clay-creme.77.detail.aspx
06.01.2013 3:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
traurig gucken
Ich suche ein Gehäuse das an den MacPro angelehnt und bezahlbar ist.
06.01.2013 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=powermac+g5&_sacat=0&_odkw=Mac+Pro&_osacat=0&_from=R40

Sowas kaufen und dann DIY?

/¤: die Idee gefällt mir peinlich/erstaunt die gehen zum Teil für 40-60¤ weg, und evtl bekommt man ja fremde Hardware noch 3¤. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.01.2013 11:46]
06.01.2013 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von 3st

Ich brauche noch was: Irgendwas um Haare ein wenig nach hinten zu halten - von der Stirn weg. Am besten geruchlos und ohne Treibmittel. Es soll unauffällig aussehen, auf keinen Fall nass/ fettig wie Gel oder so und sich leicht auswaschen lassen. Vor einiger Zeit hatte ich ein Pump-Haarspray von Loreal das ich ganz ok fand aber ich will von der Marke weg. Ein Kumpel hat mir zu einem 'dry wax' geraten, aber seit ich eben mal nach Fotos gesucht habe (will ja wie gesagt nichts was 'nass' aussieht) weiß ich nicht so recht: Die Leute die das nutzen sehen so nach Tokiohotel & metrosexuell aus und ich will nur was, das meine Haare davon abhält mir auf die Stirn zu rutschen. traurig


wachs ist schon das passende, musste halt einfach recht wenig davon nehmen



Erstmal danke an alle. Nach den Empfehlungen würde ich jetzt wahrscheinlich das KMS-Zeugs kaufen.

Ich wüsste aber gerne: Wie ist das nachdem man es in den Haaren ist? Ist es dann eher unauffällig wie ein Spray oder bleibt es klebrig oder ist das mengenabhängig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 06.01.2013 11:45]
06.01.2013 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ah, 3st: Hast du ein paar Tipps für Agricoles?
Gerne etwas weicher, Preis egal.
06.01.2013 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von 3st

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von 3st

Ich brauche noch was: Irgendwas um Haare ein wenig nach hinten zu halten - von der Stirn weg. Am besten geruchlos und ohne Treibmittel. Es soll unauffällig aussehen, auf keinen Fall nass/ fettig wie Gel oder so und sich leicht auswaschen lassen. Vor einiger Zeit hatte ich ein Pump-Haarspray von Loreal das ich ganz ok fand aber ich will von der Marke weg. Ein Kumpel hat mir zu einem 'dry wax' geraten, aber seit ich eben mal nach Fotos gesucht habe (will ja wie gesagt nichts was 'nass' aussieht) weiß ich nicht so recht: Die Leute die das nutzen sehen so nach Tokiohotel & metrosexuell aus und ich will nur was, das meine Haare davon abhält mir auf die Stirn zu rutschen. traurig


wachs ist schon das passende, musste halt einfach recht wenig davon nehmen



Erstmal danke an alle. Nach den Empfehlungen würde ich jetzt wahrscheinlich das KMS-Zeugs kaufen.

Ich wüsste aber gerne: Wie ist das nachdem man es in den Haaren ist? Ist es dann eher unauffällig wie ein Spray oder bleibt es klebrig oder ist das mengenabhängig?



Clay ist absolut unauffällig und man merkt es nichtmal, wenn man es nicht übertreibt. Nehm seit Jahren Crude Clay von Sebastian, das ist bisher das beste, was ich finden konnte.

Ahja, nicht von den Preisen abschrecken lassen, i.d.R. kosten 50 Gramm um die 15 ¤, das hält aber auch ziemlich lang (>6 Monate bei mir).
06.01.2013 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von xplingx

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=powermac+g5&_sacat=0&_odkw=Mac+Pro&_osacat=0&_from=R40

Sowas kaufen und dann DIY?

/¤: die Idee gefällt mir peinlich/erstaunt die gehen zum Teil für 40-60¤ weg, und evtl bekommt man ja fremde Hardware noch 3¤. peinlich/erstaunt




Na, da kommt dann das tonymac Logo drauf, das wirkt an nem echten Mac Pro albern peinlich/erstaunt.

/edit

Wird jetzt wohl ein Lian Li 7HA, es sei den jemand karrt noch was richtig cooles an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.01.2013 12:04]
06.01.2013 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von HrHuss


Clay ist absolut unauffällig und man merkt es nichtmal, wenn man es nicht übertreibt. Nehm seit Jahren Crude Clay von Sebastian, das ist bisher das beste, was ich finden konnte.

Ahja, nicht von den Preisen abschrecken lassen, i.d.R. kosten 50 Gramm um die 15 ¤, das hält aber auch ziemlich lang (>6 Monate bei mir).


Ja, gut, das ist auch so ziemlich das beste Wachs, das ich kenne. Habe ich früher auch sehr gerne genommen.

Trotzdem sieht man Haarschaum noch weniger peinlich/erstaunt
06.01.2013 12:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Haarschaum gibts noch? peinlich/erstaunt Hab das ganz ganz früher benutzt aber das war ja wirklich Kleister. Schon ewig nicht mehr probiert. Aber ist halt so, haste erstmal dein Zeug gefunden, benutzte das dein Leben lang... Und wenn man vom Clay (von der Clay?) auch nur eine Erbsgroße Portion nimmt, sieht, merkt und riecht man davon überhaupt nichts.
06.01.2013 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum