Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Würde auch die Clay von Sebastian empfehlen!
06.01.2013 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Moinsen,

ich brauche ein Hülle fürs Motorroller Razr I. Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?
06.01.2013 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Haarschaum Kleister? Wat? Breites Grinsen

Der Geruch vom Clay war wirklich super. Kaum parfümiert und man hats nicht gerochen <3
06.01.2013 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kackinnetuba

Moinsen,

ich brauche ein Hülle fürs Motorroller Razr I. Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?



06.01.2013 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Kackinnetuba

Moinsen,

ich brauche ein Hülle fürs Motorroller Razr I. Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?



http://files.rakuten.de/077a04cb587e4702ba0bfde0da411bec/images/553646ca1cadedb4a7e44be91f5dfac1.jpg


Elfmeter verwandelt.
06.01.2013 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen
06.01.2013 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Würde auch die Clay von Sebastian empfehlen!




Kanns sein, dass es kein Crude Clay mehr gibt? Meins ist bald leer und ich wollt was nachbestellen aber Produktrezensionen von Amazon zufolge, gibt es kein Crude Clay mehr, heißt jetzt Craft Clay und ist anders.

Was gibts denn noch so? Kenn nurnoch Loreal Tec-ni-art Clay, war auch nicht schlecht, deutlich zäher als Crude Clay...
06.01.2013 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das was du meinst wurde glaube ich schon vor längerer Zeit umbenannt und umgestaltet. Das Produkt ist aber das gleiche geblieben.
06.01.2013 13:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich such ein großen Gewürzregal. Also etwa 30 von den dicken Gläschen aussem Ikea sollten draufpassen.

Ich wollte selber bauen, und da schwebt mir so ein Bausatz vor. Früher im Werkunterricht hatten wir immer Kataloge von so Holzbausätzen die man dann noch zuschneiden, Bohren und Leimen musste. Ich find nur keinen dieser Kataloge. Hat da jemand vielleicht mal einen Namen für mich?
06.01.2013 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wenn du noch zuschneiden, bohren und leimen willst - wie wäre es mit einem Brett?

quake.
06.01.2013 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Breites Grinsen
06.01.2013 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen
06.01.2013 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
06.01.2013 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wenn du dir die Maße überlegt hast schreib dir auf, welche Brettgrößen du brauchst und lass dir das im Baumarkt zuschneiden. Für Hilfe geh in den Heimwerkerthread, dort wird dir erläutert, warum du einen Magazinschrauber für 2000¤ benötigst um das Regal zusammenzschrauben.

Sogar Homer Simpson konnte das ohne Bausatz:



quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 06.01.2013 14:04]
06.01.2013 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Du nimmst einfach 3 etwas dickere Bretter einer Holzsorte deine Wahl in der selben Größe.
Dann bohrst mit so einem Bohrmaschinenaufsatz entsprechende Löcher in 2 der Bretter. Dann klebste alle 3 Bretter tusammen und haust die per Winkel an die Wand.
Geht natürlich auch mit 2 Brettern, je nach Dicke
Also jetzt mal GANZ pragmatisch peinlich/erstaunt
06.01.2013 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Traffic klauen kann sogar ich ohne Bausatz.
06.01.2013 14:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und damit das nicht genauso aussieht wenn ich das selbst zusammenbastle, wollte ich den Bausatz, mit Schablonen, fertigen Brettern und so.

Ach scheiss drauf, ich erstell ein 3D Modell und druck das aus
06.01.2013 14:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von dancing_quake

Wenn du dir die Maße überlegt hast schreib dir auf, welche Brettgrößen du brauchst und lass dir das im Baumarkt zuschneiden. Für Hilfe geh in den Heimwerkerthread, dort wird dir erläutert, warum du einen Magazinschrauber für 2000¤ benötigst um das Regal zusammenzschrauben.

Sogar Homer Simpson konnte das ohne Bausatz:

http://simpsonspedia.net/images/thumb/9/90/Gew%C3%BCrzregal.jpg/256px-Gew%C3%BCrzregal.jpg

quake.


Quake, ab in den Rollator!
06.01.2013 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von monischnucki

Und damit das nicht genauso aussieht wenn ich das selbst zusammenbastle, wollte ich den Bausatz, mit Schablonen, fertigen Brettern und so.

Ach scheiss drauf, ich erstell ein 3D Modell und druck das aus


http://www.selbst.de/moebel-holz-artikel/holzarbeiten-moebel/kuechen-ideen/gewuerzregal-bauen-147155.html

Ansonsten Google mal nach Do It Yourself
06.01.2013 14:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich werde dann mal das Clay von Sebastian bestellen.

 
Zitat von Almi

Ah, 3st: Hast du ein paar Tipps für Agricoles?
Gerne etwas weicher, Preis egal.



Mit "Preis egal" tue ich mich etwas schwer wenn ich sehe, dass der Clement Vintage 1970 für 800¤ gehandelt wird. Daher wird die Antwort etwas länger:

Ich finde Clement in fast jeder Preisklasse sehr gefällig. Er ist im Vergleich zu anderen Rhums seiner Klasse oft der mildere, verzichtet aber auf einen allzu fruchtigen Geschmack. So ist z.B. selbst der einfache "blanc" mit 40% weich, wenn man ihn z.B. mit Saint James Blanc Imperial oder selbst Royal Ambre vergleicht. Saint James wirkt im ersten Moment sehr viel süßer und fruchtiger, hat dann aber eine im Vergleich sehr herbe Alkoholnote. Ich benutze beide "blanc" Sorten sehr gerne für Mixgetränke, der mit 50% ist aber logischerweise spürbar herber.

Wenn man ihn pur trinken will und es weicher will sollte man mindestens den vierjährigen VSOP nehmen (der Canne Bleue ist schon allein aufgrund des höheren Alkoholgehaltes herber, der dreijährige IMO merklich unausgewogener). Ich finde das sehr praktisch weil er mir pur schon wirklich gut schmeckt aber ich mich auch nicht davor scheue mal einen Ti-Punch mit ihm anzurühren. :P
In die gleiche Richtung aber noch etwas runder: Der 6 jährige und der 10 jährige. Ob sich der Aufpreis hier lohnt ist die Frage. In Frankreich bekommt man den jährigen für knapp 50¤, den 10 jährigen mit Glück für unter 60¤. Dann ist es eine Überlegung wert. Insgesamt sind das aber Nuancen. Ich persönlich trinke wie gesagt in der Regel den einfachen VSOP und gönne mir dann lieber ab und an eine der teureren Sorten, sei es der "Single Cask", der XO oder der Cuvée Homère. Diese Sorten sind wirklich nochmal spürbar was anderes.
Meine Empfehlung hier wäre der Cuvée Homère. Der ist sehr mild und weich. Für mich persönlich eigentlich die Definition dieser Vorgabe. Augenzwinkern Btw. auch einer der wenigen Rhums der vielen Frauen pur schmeckt. Trotzdem ist er nicht so fruchtig, was ich persönlich sehr schätze.
Wenn man aber einen fruchtigen Geschmack bevorzugt sollte man sich in den mittleren Preisklassen an Saint James und J Bally und in der über-100¤-Klasse an Depaz (z.B. den XO Grand Reserve) halten. Zu letzterem gibt es auch ein Pendant in der 50¤-Klasse (VSOP Reserve Speciale), aber das kenne ich persönlich noch nicht.

tl;dr: Clément Cuvée Homère.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 06.01.2013 15:15]
06.01.2013 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ganz tolle Antwort, vielen Dank.

J Bally und Clement hatte ich schon auf dem Radar, Saint James und Depaz kommen also mal dazu.
06.01.2013 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich suche zwei dinge, zum einen einen notebookkühler sowas in der art was ist da zu empehlen? maximal würde ich da 25¤ ausgeben, sollte aber schon etwas bringen...

zum anderen einen 24 bis 27 zoll moniotor. ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, ips panel wäre gut...schreiben allepeinlich/erstaunt
bis 24 uhr gibt es diesen für 170¤. samsung ist doch hier die p0t empfehlung? nur welcher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Wurzelzwerg=- am 06.01.2013 19:41]
06.01.2013 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Empfehlungen für eine neue PC Maus?

Bedingung: Nicht von Logitech.

Habe keine Lust mehr auf die ständigen Austauschorgien mit dem Support. Darf aber vom Handling und von der größe gerne so sein wie die VX Nano / Anywhere MX.
06.01.2013 19:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es gibt leider keine mäuse ausser von logitech, sorry-
06.01.2013 19:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wie wäre es mit der:
http://www.nager-it.de/maus

quake.
06.01.2013 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Austauschorgien?

Logitech Support ist wohl das beste was ich Supporttechnisch erlebt habe...
06.01.2013 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche zwei dinge, zum einen einen notebookkühler sowas in der art was ist da zu empehlen? maximal würde ich da 25¤ ausgeben, sollte aber schon etwas bringen...

zum anderen einen 24 bis 27 zoll moniotor. ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, ips panel wäre gut...schreiben allepeinlich/erstaunt
bis 24 uhr gibt es diesen für 170¤. samsung ist doch hier die p0t empfehlung? nur welcher?


Also der ist es schonmal nicht!
Wenn Samsung, dann der:
http://geizhals.at/de/773390

Ist der Nachfolger vom genialen 2443BW

Oder eben Dell:
http://geizhals.at/de/665211
06.01.2013 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Poerger

Austauschorgien?

Logitech Support ist wohl das beste was ich Supporttechnisch erlebt habe...




Nach 4 Mäusen und einem jetzt sich nicht mehr meldenden Support (verständlich), sehe ich da nicht ein noch mehr Elektroschrott zu fabrizieren. Die können es einfach nicht.

Microsoft hatte doch früher die IntellMouse die ganz gut war. Vielleicht da nochmal probieren? peinlich/erstaunt
Nur den Freilauf werde ich vermissen.
06.01.2013 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Poerger

Austauschorgien?

Logitech Support ist wohl das beste was ich Supporttechnisch erlebt habe...




Nach 4 Mäusen und einem jetzt sich nicht mehr meldenden Support (verständlich), sehe ich da nicht ein noch mehr Elektroschrott zu fabrizieren. Die können es einfach nicht.

Microsoft hatte doch früher die IntellMouse die ganz gut war. Vielleicht da nochmal probieren? peinlich/erstaunt
Nur den Freilauf werde ich vermissen.



Totaler Grobmotoriker? verwirrt

Ich benutze meine Mäuse immer solange, bis sie schäbig werden und tausche dann nur aus, weil ich was neues schönes will. Musste bisher nur die Dual-Optical umtauschen, da die linke Maustaste gebrochen ist in der Garantie. Da es die nicht mehr gab, hab ich die MX500 bekommen beim MädchenMarkt.

Ich glaube das Problem bei dir ist eher der User, anstatt der Hardware
06.01.2013 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Nein. Minderwertige Qualität verbaut, die nach spätestens einem halben Jahr den Geist aufgibt. Quasi der Opel unter den Mäusen.

Alles Grobmotoriker
06.01.2013 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum