Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Psyke23

Will It Donkey

Was freu ich mich wenn das Spiel endlich auf PC erschienen ist. Der Typ macht übrigens super Krempel, TETS ist großartig und Indie For Breakfast ist auch sehr zu empfehlen. Kann man durchaus subscriben.



Großartig Breites Grinsen
01.02.2013 10:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Habt ihr schon von dem Kickstarter für Wildman gehört? Gab ein bisschen Stress, da Chris Taylor im 2. Video update verkündet hat, dass er die halbe Belegschaft feuern musste und er nicht sicher ist ob sie die Kickstarter Kampagne weiterführen sollte.
Er will wohl ein action RPG mit RTS Elementen bauen. Sah am Anfang garnicht mal so besonders aus, aber nachdem ich das Update 4 gesehen habe, glaube ich das könnte echt nice werden...
01.02.2013 10:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Painface

II WK Flieger MMO - Open Beta

War Thunder




Schon ausprobiert? Ich saugs grad mal.


Also ich hab mir das auch mal installiert und finde es gut. Sehr kurzweilig, läuft auf meinem Laptop und sieht dabei okay aus.
Ist eben sehr arcadig, aber eine Simulation will das Spiel eigentlich auch nicht sein. Schon witzig in einer Luftschlacht mit 30-40 Fliegern verwickelt zu sein.
Bei den Schlachten hat man auch Bodenziele wie Konvois, Häuser, Landebahnen etc..




Man kann den Simulationsgrad ja einstellen. Es gibt Arcade-Battles, historische Schlachten und "Full Real".

Das Ganz hat IL-2 Sturmovik respektive Wings of Prey als Unterbau. Ein bisschen Simulation gibt es also schon. Wobei's ein ziemliches Grindfest zu sein scheint und man sich letztlich fragt, wieso man sich nicht einfach IL-2 1946 wieder installieren sollte, bei dem man dann sofort Zugang zu allen Flugzeugen hat.


Nichtsdestotrotz werde ich War Thunder in Zukunft spielen wollen. Allerdings sind die Potis an meinem Joystick ausgelutscht, sodass ich mir erstmal 'nen neuen zulegen werde. Und ein Headtracking-System muss ich mir wieder basteln. Luftkämpfe ohne Headtracking stinken ganz furchtbar.
01.02.2013 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von forrest funk

Habt ihr schon von dem Kickstarter für Wildman gehört? Gab ein bisschen Stress, da Chris Taylor im 2. Video update verkündet hat, dass er die halbe Belegschaft feuern musste und er nicht sicher ist ob sie die Kickstarter Kampagne weiterführen sollte.
Er will wohl ein action RPG mit RTS Elementen bauen. Sah am Anfang garnicht mal so besonders aus, aber nachdem ich das Update 4 gesehen habe, glaube ich das könnte echt nice werden...



Sieht ziemlich interessant aus.

Das Balancing wird aber ziemlich schwierig werden denke ich, aber im Auge behalten sollte mans. Chris Taylor hat bisher (fast) immer solide Arbeit abgeliefert.
01.02.2013 11:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Painface

II WK Flieger MMO - Open Beta

War Thunder




Schon ausprobiert? Ich saugs grad mal.


Also ich hab mir das auch mal installiert und finde es gut. Sehr kurzweilig, läuft auf meinem Laptop und sieht dabei okay aus.
Ist eben sehr arcadig, aber eine Simulation will das Spiel eigentlich auch nicht sein. Schon witzig in einer Luftschlacht mit 30-40 Fliegern verwickelt zu sein.
Bei den Schlachten hat man auch Bodenziele wie Konvois, Häuser, Landebahnen etc..




Man kann den Simulationsgrad ja einstellen. Es gibt Arcade-Battles, historische Schlachten und "Full Real".

Das Ganz hat IL-2 Sturmovik respektive Wings of Prey als Unterbau. Ein bisschen Simulation gibt es also schon. Wobei's ein ziemliches Grindfest zu sein scheint und man sich letztlich fragt, wieso man sich nicht einfach IL-2 1946 wieder installieren sollte, bei dem man dann sofort Zugang zu allen Flugzeugen hat.


Nichtsdestotrotz werde ich War Thunder in Zukunft spielen wollen. Allerdings sind die Potis an meinem Joystick ausgelutscht, sodass ich mir erstmal 'nen neuen zulegen werde. Und ein Headtracking-System muss ich mir wieder basteln. Luftkämpfe ohne Headtracking stinken ganz furchtbar.




Und wegen so Leuten wie dir machen solche Spiele einfach extremst schnell keinen Spaß mehr. Ich zocke mit meinem Gamepad und werde später dann innerhalb von 10 Sekunden abgeschossen. traurig Im Moment sind zum Glück noch alle relativ schlecht. fröhlich
01.02.2013 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Tolian

Und wegen so Leuten wie dir machen solche Spiele einfach extremst schnell keinen Spaß mehr. Ich zocke mit meinem Gamepad und werde später dann innerhalb von 10 Sekunden abgeschossen. traurig Im Moment sind zum Glück noch alle relativ schlecht. fröhlich



Hattest du auch das Problem, dass dein Flugzeug immer nach links gezogen hat? Wenn ja: Wie hast es abgestellt? bzw welches Gamepad benutzt du?
01.02.2013 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
da musst du die ruder richtig trimmen um die rotation vom motor auszugleichen.
01.02.2013 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Überlege gerade bei Omerta City of Gangsters zuzuschlagen. Hat schon jemand erste Erfahrung damit?
01.02.2013 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Fersoltil

da musst du die ruder richtig trimmen um die rotation vom motor auszugleichen.



?

Das Wundert mich, weil ichs nur hab, wenn ich mit Pad Spiele, wenn ich mit Keyboard spiele gleicht der das also automatisch aus?

Wo kann man das denn umstellen?
01.02.2013 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von TheRealHawk

Roccat Kone+




wie kann man allen ernstes noch IRGENDWAS von roccat empfehlen. deren hardware ist durch die bank müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.02.2013 11:53]
01.02.2013 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich hab ein Roccat Mousepad. Breites Grinsen
01.02.2013 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wer nicht?
01.02.2013 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Razer eXactMat Duo Precision Gaming Surface 1337 headsh0t rox0r uberpro jo!

Naja. Wenigstens ist das Ding unkaputtbar.
01.02.2013 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Fersoltil

da musst du die ruder richtig trimmen um die rotation vom motor auszugleichen.



?

Das Wundert mich, weil ichs nur hab, wenn ich mit Pad Spiele, wenn ich mit Keyboard spiele gleicht der das also automatisch aus?

Wo kann man das denn umstellen?



Dann verzieht wohl dein pad. kalibrier das mal in der systemsteuerung.
01.02.2013 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von thedarkdog

Überlege gerade bei Omerta City of Gangsters zuzuschlagen. Hat schon jemand erste Erfahrung damit?



Gmestar sagt es stinkt...
01.02.2013 13:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von thedarkdog

Überlege gerade bei Omerta City of Gangsters zuzuschlagen. Hat schon jemand erste Erfahrung damit?



Gmestar sagt es stinkt...



Stimmt... dann muss esja scheiss sein... Mittlerweile geb ich einen Scheiss auf GS Tests...
01.02.2013 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
PC Games hat auch ne bessere Bewertung gegeben. Und die Kritikpunkte die dort angeführt werden, könnte man auch prima patchen. Ich behalte Omerta im Auge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 01.02.2013 13:48]
01.02.2013 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von He11

 
Zitat von thedarkdog

Überlege gerade bei Omerta City of Gangsters zuzuschlagen. Hat schon jemand erste Erfahrung damit?



Gmestar sagt es stinkt...



Stimmt... dann muss esja scheiss sein... Mittlerweile geb ich einen Scheiss auf GS Tests...



Hab ich nie gesagt das man es für den heiligen Gral halten sollte, nur das weiter gegeben was die GS sagt. Zumindest war eins der ersten Reviews die ich gesehen habe zu dem Spiel.
01.02.2013 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gerade gesehen, dass es wohl eine Demo geben soll. Dann werde ich mir selbst ein Bild machen.
01.02.2013 14:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von thedarkdog

Überlege gerade bei Omerta City of Gangsters zuzuschlagen. Hat schon jemand erste Erfahrung damit?


Der Stil erinnert mich sehr an Evil Genius. Wenn das von denselben Machern ist, würde ich da zuschlagen peinlich/erstaunt
01.02.2013 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Painface

II WK Flieger MMO - Open Beta

War Thunder




Schon ausprobiert? Ich saugs grad mal.


Also ich hab mir das auch mal installiert und finde es gut. Sehr kurzweilig, läuft auf meinem Laptop und sieht dabei okay aus.
Ist eben sehr arcadig, aber eine Simulation will das Spiel eigentlich auch nicht sein. Schon witzig in einer Luftschlacht mit 30-40 Fliegern verwickelt zu sein.
Bei den Schlachten hat man auch Bodenziele wie Konvois, Häuser, Landebahnen etc..



ich hab es die tage auch ein bisschen gespielt, eigentlich ist es ganz cool.
was noch nicht so richtig passt, ist in meinen Augen das level-scaling der leute, gegen die man antritt..

mit level 1 der fraktion und nur den start-flugzeugen zerlege ich meine gegner ohne Probleme und hole ordentlich punkte. Sobald ich ein level 2 flugzeug benutzen kann, spiele ich gegen Gegner, wo ich garkein Land mehr sehe, die mich mit 2-3 schuss vom Himmel holen und bei denen ich im gegensatz keinerlei schaden mache.. peinlich/erstaunt

das frustriert mich irgendwie zusehr, obwohl gerad das arcadige-fliegen echt spaß macht und ich das seit Crimson Skies sehr vermisst hab fröhlich
01.02.2013 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum nur arcade? /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.02.2013 14:27]
01.02.2013 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja, wieso nicht? Ich kann's durchaus nachvollziehen, wenn man lediglich ein bisschen schnelle Action haben will.

Und egal welchen Modus man wählt: War Thunder -so beschissen der Name auch ist- wischt mit seinem direkten Konkurrenten den Boden auf. Grafisch, soundtechnisch, spielerisch, technisch usw. einfach gnadenlos überlegen. Dem Urvater IL-2 sei Dank.
01.02.2013 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/
Deadly Premonition wird definitiv fortgesetzt

Nur schade, dass erstmal der Directors Cut exklusiv für die PS3 ist :/
01.02.2013 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/




geil, endlich kommt shen mue 3 \o/
01.02.2013 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/



Vigilante 8 Reloaded für'n PC? \o/
01.02.2013 15:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/


Half Life 3 \o/.

LOL
01.02.2013 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/



International Karate Plus - Return of the white guy?

\o/
01.02.2013 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/




Wurd auch mal Zeit, dass jemand das Dungeon Keeper Franchise weiterführt!
01.02.2013 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger \o/



International Karate Plus - Return of the white guy?

\o/


Fist 3 \o/
01.02.2013 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum