Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dudes, ist The Void undurchsichtig. Ständig krepiere ich, kann gar nicht mal am Anfang in allen Chambers die Farbblumen sammeln. YOU ARE WASTING COLOUR. TIME IS SHORT. YOU ARE ALMOST DEAD. Bäm, Abspann. What gives? Ich raff das nicht, frustrierender Scheiß. Ich hab Devil May Cry 3 auf Hard durchgespielt, ich KANN ZOCKEN! Bitches. Breites Grinsen



Spiel mal Pathologic Breites Grinsen
03.02.2013 10:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von smoo

Ich hab mir einfach die 6 Slots unten gekauft, hab 1 Level3 Flugzeug, 1 Level2 und sonst 4 Reserve. Damit ich halt viel fliegen kann. Aber manchmal frage ich mich, ob es sich lohnt überhaupt noch zu starten, weil das Spiel ja oft ohnehin verloren ist und es nur Repair-Lions kostet?

Ohnehin ist das Balancing irgendwie... meh? Ich spiele eigentlich nur Arcade und da ist es oft so, dass das Gegnerteam laut der Statistik komplett mit Bomben ausgestattet ist und auf meiner Seite so... 3.



Du musst halt Abschüsse machen oder wenigstens Assists um Geld zu verdienen. Bis zum patch 1.27 war das noch einfacher.

Steck deine Gold-Eagles in die crew, vor allem Reload und G-Tolerance. Bomber fliegen macht kaum Sinn ohne Gold, weil du experienced gunners brauchst. Du könntest selbst die turrets bedienen, aber das wäre mir zu stressig gleichzeitig auf Bodenziele und Jäger im Heck zu achten.

Dass in deinem Team 3 Bomber waren bezweifel ich einfach mal. Du siehst ja nur das Flugzeug auf dem die Leute aktuell sitzen. Ausserdem heisst das nicht, nur weil das Flugzeug ein Bomben-Icon haben, dass das auch ein Bomber ist. Es gibt auch Fighter-Bomber, die 1 Bombe tragen die bekommen das icon auch. In späteren Tiers gibt es Attacker die relativ fix auf die Höhe von den Bombern kommen und die brauchen dann maximal 1-2 Sekunden um den runterzuholen, wenn der keinen Geleitschutz hat.

Die Low-Tier-Arcade-Battles erinnern mich stark an Tie-Fighter, deswegen mag ich das Spiel so. Naja mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt und ob sie bis zum Release wie versprochen die spielbaren Bodeneinheiten und Schiffe implementieren. Habe da noch so meine Zweifel.

Edit: 6 Slots heisst, du hast einen Slot für Gold-Adler gekauft. Das finde ich nicht clever. 4 oder 5 Slots reichen dicke wenn du vorsichtig spielst und notfalls auch mal am Airfield reparierst, ich habe oft Runden wo ich nur 2 oder 3 Flugzeuge benötige.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 03.02.2013 11:11]
03.02.2013 11:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, ich wusste bis gerade nicht mal, dass ich meine Crew upgraden kann. Dann hab ich meine Gold Währung wohl verschwendet. :/ Reload kann ich da nicht finden? Hab bisher ja auch nur Flugzeuge in denen ich alleine sitze - lohnt es da überhaupt was in den Gunner zu setzen?

Bin mit den deutschen Flugzeugen bisher auch eher so semi zufrieden, mag aber auch an meinen mangelnden Fähigkeiten liegen. Bin aber auch erst Rank3. Mir passierts sogar teilweise noch, dass ich im Sinkflug zuviel Speed drauf habe und sich das Flugzeug nicht mehr hoch ziehen lässt... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.02.2013 11:22]
03.02.2013 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fersoltil

Deadspace 3? Not on my watch.
Ich hab das Gefühl DS3 hebt den DLC irrsinn aufs nächste level



Ja viele Day one DLCs. Ist trotzdem Dead space und alleine deshalb ein Pflichtkauf für mich. DLCs werd ich mir aber nicht kaufen.
03.02.2013 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von smoo

Ja, ich wusste bis gerade nicht mal, dass ich meine Crew upgraden kann. Dann hab ich meine Gold Währung wohl verschwendet. :/ Reload kann ich da nicht finden?




Ground Service - Reload Speed.

 
Zitat von smoo

Hab bisher ja auch nur Flugzeuge in denen ich alleine sitze - lohnt es da überhaupt was in den Gunner zu setzen?



Bei Fightern nicht. Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich 1 Slot für Attacker habe, 1 für Bomber und 3 für Fighter. Die crew-slots mit den Attackern/Bombern statte ich dann mit sovielen expierenced gunners aus wie die Flugzeuge in der Linie maximal haben. Ohne Gold kannste das schonmal vergessen. Wenn dir das Spiel Spass macht kannst du ja einmalig 10¤ oder so investieren und die Goldadler in die Crew stecken. Bomber und Attacker solltest du auch mit expert-crew ausstatten das findest du unter "Qualification". Bei Fightern ist es nicht ganz so wichtig.

 
Zitat von smoo

Bin mit den deutschen Flugzeugen bisher auch eher so semi zufrieden, mag aber auch an meinen mangelnden Fähigkeiten liegen. Bin aber auch erst Rank3. Mir passierts sogar teilweise noch, dass ich im Sinkflug zuviel Speed drauf habe und sich das Flugzeug nicht mehr hoch ziehen lässt... Breites Grinsen



Das mit dem zu hohen Speed hast du bei vielen Flugzeugen unabhängig der Nation, combat flaps rein, motor aus, kurz nach oben ziehen und gut ist. Die Deutschen Flugzeuge sind für den Anfang nicht die beste Wahl, die erfordern schon einiges an know-how. Lasse dich mit den BF 109 und aufwärts auf keine turn-fights ein, alles andere dreht besser als du, ausser eventuell die Amis. Höhe gewinnen...Ziel aussuchen...runterstürzen...Ziel zerstören...Höhe gewinnen. Bewaffnung der Deutschen Jäger ist sehr gut aber in niedriger Höhe ist die Motorleistung allen anderen unterlegen.

Die Soviets sind gute Allrounder die haben auch sehr gute low-tier-fighter z.B. Chaika und später die YAKs, die schon fast etwas übertrieben stark sind.

Die Briten haben am Anfang echt nur Grütze, selbst die Reserve-Planes finde ich richtig schlecht. Ab Tier 3 wirds besser. Die Bomber/Attacker-Line mit Beaufighter/Beaufort/Bienheim/Wellington ist sehr stark und die Spitfires sind sehr wendig und haben viele MGs, da muss man nicht so genau zielen. Motorleistung ist etwas unterdurchschnittlich.

Die Japaner sind meiner Meinung nach die wendigsten, allerdings aus Papier. Wenn du den Gegner ausdrehen willst bist du hier richtig.

Zu den Amis kann ich nicht viel sagen, die habe ich noch nicht gespielt, aber man hört so dass die gut gepanzert sind aber sonst eher so durchschnittlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 03.02.2013 12:07]
03.02.2013 12:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke für die Infos. Wusste nicht dass Ground Service den Reload Speed in der Luft erhöht? Sehr gut.

Vielen Dank schon mal für die Infos. Leider sammel ich momentan immer sehr wenig Exp pro Map (zw. 1500-3000), d. h. es dauert ewig. Breites Grinsen
03.02.2013 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009


Sowas sollte schon drin sein, ein Kumpel von mir macht regelmässig 10-15 Abschüsse. Ok das ist jetzt mit Premium, aber 18k xp bereinigt ist ganz ok. Ground Targets geben viele XP, besonders mit den Briten-Bombern kannste da gut absahnen.
03.02.2013 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

http://www.abload.de/image.php?img=vielxp2hkg9.jpg

Sowas sollte schon drin sein, ein Kumpel von mir macht regelmässig 10-15 Abschüsse. Ok das ist jetzt mit Premium, aber 18k xp bereinigt ist ganz ok. Ground Targets geben viele XP, besonders mit den Briten-Bombern kannste da gut absahnen.


Bomber hab ich noch keine gehabt bis gerade. Breites Grinsen

Das war mal ne "gute" Runde bei mir:


Aber ich verliere auch fast immer. Ich capture gerade 2/3 Flugfeldern, werde abgeschossen. Bis ich wieder da bin haben die Gegner alles und meine Leute fliegen einzeln in 5 Flugzeuge der Gegner rein. :/



So habe ich meine Flugzeuge jetzt eingeteilt, viel mehr hab ich ja noch nicht:



Hoffe nur die Repairkosten fressen mich nicht auf. :<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.02.2013 12:48]
03.02.2013 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von smoo

Aber ich verliere auch fast immer. Ich capture gerade 2/3 Flugfeldern, werde abgeschossen. Bis ich wieder da bin haben die Gegner alles und meine Leute fliegen einzeln in 5 Flugzeuge der Gegner rein. :/


Als ich das angetestet hab kam mir das fast egal vor. Wenn du ein Spiel suchst was dich richtig in den Arsch fickt wenn dein Team die Runde verliert, dann bist du bei World of Tanks richtig. Da regt es einen tierisch auf wenn das Team doof ist weil du am Ende auch nix rausbekommst. Bei War Thunder schien mir der Win-Bonus klein zu sein, so dass man ein dummes Team mit nem Schulterzucken hinnehmen kann weil die Belohnungen am Ende größtenteils von einem selber abhängen. Hab ich mich da getäuscht oder wurde das gepatcht? Gibt kein dümmeres Gamedesign als dich in den Hintern zu treten wenn dein zufällig zusammengewürfeltest Team das Match verliert - ausser Rage erzeugt das nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 03.02.2013 12:56]
03.02.2013 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Tausche so schnell wie möglich die A-0 und V-5 gegen die Italiener aus. Die MC200 und besonders die MC202 machen mehr Aua. Missionen gewinnen bringt massiv mehr geld und ep. Das kannst du dir meistens nicht aussuchen. Gut spielen hilft, bringt dir aber gar nix wenn der Rest deines Teams nix taugt.
Win/Loss ratio sollte sich irgendwann so bei 50/50 einpendeln, sonst machst du irgendwas falsch Augenzwinkern

Ich empfehle dir mehrere Nationen parallel zu spielen. Mindestens 2. Wenn deine Deutschen Flieger kaputt sind, wechsel ich auf die Russen, in den low tiers reicht das aus um die Flieger reparieren zu lassen. So bezahlst du bis tier 8 wenig bis gar nix für Reparatur. Mach auf jeden Fall links unten das Häkchen für automatisches reparieren raus. Das ist immer kacke. Z.B. wenn du nach einem Kampf eh ausloggst und ein paar Stunden nicht zockst bezahlst du im Moment trotzdem die Reparatur, wenn du das Häkchen raus machst sind die dann kostenlos repariert wenn du wieder einloggst. Am Anfang bringt das ne Menge, da dauert es meist nur 10 Minuten bis die Flugzeuge wieder bei 100% sind. Später kann das auch mal ein paar Tage dauern, da würde ich mir das überlegen Augenzwinkern

Vielleicht machst du dir direkt nen neuen Account, da haste wieder deine 250 Gold-Adler und kannst alles das was du bisher falsch gemacht hast richtig machen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 03.02.2013 13:05]
03.02.2013 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Cool, danke! Dann sieht es jetzt schon mal so aus:



Nochmal anfangen :< Das hat schon genug zähe Luftkämpfe gedauert, bis ich die mal fliegen konnnte

Aber danke für den Tipp mit dem Auto-Repair, wusste gar nicht dass die repariert werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.02.2013 13:18]
03.02.2013 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Sind die Russen hier auch OP?
03.02.2013 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
thread:War Thunder

*schubs*
03.02.2013 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Skgoa

Ah, Kickstarter-Projekte. Die Duke Nukem Forevers unserer Zeit.


 
Zitat von General][Custer

Ich fände ein Vietnamstrategiespiel awesome!


Du meinst als RTS?



RTS, Rundenbasiert - mir egal! Sowas in die Richtung Jagged Alliance 2 wäre auch cool (ja ich weiß das es einen Mod gibt, aber der ist nicht so toll). Finde es schade dass sowas immer nur als Shooter rauskommt und viele andere Genres unberührt bleiben. Soldiers at War war so geil und Silent Storm als indirekter Nachfolger auch. Die hätten mal ein Remake oder ein neues Spiel verdient.



Warum nicht Man of War: Vietnam?



Hab ich schon :-) Fänd es aber gut wenn es eines mit mehr Managementelementen gäbe, wo es auch einen größeren Unterschied macht ob man Einheiten verheizt oder nicht, sodass man ein bisschen haushalten muss.
03.02.2013 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Skgoa

Ah, Kickstarter-Projekte. Die Duke Nukem Forevers unserer Zeit.


 
Zitat von General][Custer

Ich fände ein Vietnamstrategiespiel awesome!


Du meinst als RTS?



RTS, Rundenbasiert - mir egal! Sowas in die Richtung Jagged Alliance 2 wäre auch cool (ja ich weiß das es einen Mod gibt, aber der ist nicht so toll). Finde es schade dass sowas immer nur als Shooter rauskommt und viele andere Genres unberührt bleiben. Soldiers at War war so geil und Silent Storm als indirekter Nachfolger auch. Die hätten mal ein Remake oder ein neues Spiel verdient.



Warum nicht Man of War: Vietnam?



Hab ich schon :-) Fänd es aber gut wenn es eines mit mehr Managementelementen gäbe, wo es auch einen größeren Unterschied macht ob man Einheiten verheizt oder nicht, sodass man ein bisschen haushalten muss.



So in die Close Combat Richtung, mit Nachschub, Munition und Moral... <3
03.02.2013 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
So, Antichamber nach 8 Stunden durch, wobei ich ziemlich lange bei einigen Rätseln hengengeblieben bin.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, hat mir eine Menge Spaß gemacht.

und obwohl ich das Ende schon gesehen habe, gibt es noch ein paar ungelößte Rätsel Breites Grinsen
03.02.2013 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Habn Problem mit Splinter Cell: Conviction.

Irgendwie ruckelt es stark nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe. (Von Win7 32Bit zu Win7 64Bit, Prozessor gleich, von HDD zu SSD, von wenig RAM zu viel RAM, von Radeon 4890 zu HD 5450)
Hab mit dem alten System keine Probleme diesbezüglich gehabt.
Graka Treiber etc. sind aktuell.
Was tun?
03.02.2013 20:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von poppxapank

Was tun?




Deine alte Grafikkarte wieder einbauen, da die ungefähr 10x flotter war Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.02.2013 20:05]
03.02.2013 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von poppxapank

von Radeon 4890 zu HD 5450


Und du wunderst dich, dass Spiele ruckeln?
03.02.2013 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

The Void ist sehr obskur und schwer zu verstehen zuerst. Die Spielmechaniken sind nicht gut erklärt, aber wenn man sie einmal versteht ists nicht so schlimm. Wenn du ein interessantes LP davon sehen willst:

http://lparchive.org/The-Void/
Fantastisches, entspanntes LP das alles zeigt quasi was es zu sehen gibt im Spiel.



Das Spiel ist großartig wenn man erstmal weis wie es funktioniert!

Und Fricken, du kannst auch ruhig auf LPIP verlinken. So schlecht war ich garnet. Breites Grinsen
03.02.2013 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von poppxapank

Was tun?




Deine alte Grafikkarte wieder einbauen, da die ungefähr 10x flotter war Breites Grinsen


Gut, das war wirklich scheisse, ist auch nur ne Übergangslösung bis die neue kommt.
Aber dass das so krass ist peinlich/erstaunt
03.02.2013 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Eh ja die 4890 war die stärkste Single-GPU Karte der 4000er und die 5450 ist die schwächste Karte der 5000er Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2013 20:31]
03.02.2013 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man tauscht nie eine High end gegen Low end Karte auch wenn die "nummer" höher ist. peinlich/erstaunt
03.02.2013 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Eh ja die 4890 war die stärkste Single-GPU Karte der 4000er und die 5450 ist die schwächste Karte der 5000er Augenzwinkern



Ist die 5450 nicht ne umgelabelte Schwache 4000'er? peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
03.02.2013 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
http://www.gamechup.com/steam-database-shows-fez-dyad-halo-3-and-plenty-of-entries/
Halo etc, naja. Die ganzen Casual Games können mir auch gestohlen bleiben.

ABER:

http://www.dsogaming.com/news/brutal-legend-coming-to-the-pc-spotted-in-steams-registry/

Brütal Legend!! Erschrocken
03.02.2013 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Redh3ad

http://www.gamechup.com/steam-database-shows-fez-dyad-halo-3-and-plenty-of-entries/
Halo etc, naja. Die ganzen Casual Games können mir auch gestohlen bleiben.

ABER:

http://www.dsogaming.com/news/brutal-legend-coming-to-the-pc-spotted-in-steams-registry/

Brütal Legend!! Erschrocken



OH BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!! ENDLICH!
03.02.2013 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
GEILGEILGEILGEIL \o/
03.02.2013 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Wasn so dolle an dem Game?
03.02.2013 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ne andere plattform macht das spiel auch nicht besser
03.02.2013 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Redh3ad

http://www.gamechup.com/steam-database-shows-fez-dyad-halo-3-and-plenty-of-entries/
Halo etc, naja. Die ganzen Casual Games können mir auch gestohlen bleiben.

ABER:

http://www.dsogaming.com/news/brutal-legend-coming-to-the-pc-spotted-in-steams-registry/

Brütal Legend!! Erschrocken



FEZ übersehen? Das würd ich jetzt nicht als Casual abstempeln.
03.02.2013 21:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum