Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Palim

Warum schreiben sie nicht auf die Packung: erste Stunde ist kompletter Bullshit und sollte ein CoD Gamer in die Hand nehmen. Erst in einer Stunde seid ihr auf dem Schiff ...und dann duerft ihr Dead Space 3 spielen. Also der Anfang von DS3 war eine grosse Frecheit.



Ja nach der ersten Stunde wurde das Spiel endlich gut. Gottseidank!
10.02.2013 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich hab gehört, DS3 hat wieder* ein beschissenes Ende. Kann da schon wer was zu sagen?

*wie anscheinend jeder dritte Teil einer Trilogie
10.02.2013 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Lohnt sich Patrizier II wenn man gerne Wirtschaftssimulationen spielt?
10.02.2013 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wer gerne Rätselspiele spielt, sollte sich mal Obulis anschauen.

Teilweise sehr frustierend, dafür freut man sich umso mehr, wenn man ein Rätsel geschafft hat!
10.02.2013 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von thedarkdog

Lohnt sich Patrizier II wenn man gerne Wirtschaftssimulationen spielt?


Ich hab das früher extrem gerne gespielt. Also das Original, nicht das Remake. Keine Ahnung ob das auch so gut ist, scheint ja eigentlich nur grafisch aufgewertet zu sein. Wenn dem so ist, greif ruhigen Gewissens zu.
10.02.2013 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Crosspost:
10.02.2013 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Fazit zur Restored Content Mod und M4-78 für KOTOR 2, gab ja ein paar neugierige:

M4-78: Meh. Extrem eintöniges und ewig langes umhergerenne (In Richtung: Sprich Roboter In Sektor C an, lauf zurück zu Roboter in Sektor A, bei dem man nach 2-3 Minuten laufen ist, lauf zurück zu Sektor C...); manchmal schlecht dokumentierte Aufgaben, was in noch mehr rumgerenne ausartet; total langweilige, lieblose Story und Quests. Zudem war die Qualität der Sprecher extrem schwankend - von "Wow, richtig gut" bis hin zu "Das ist nicht euer ernst jetzt, oder?". Davon abgesehen, dass bei so einem ambitionierten Projekt eine Nachfrage in einem voice acting Forum vielleicht klüger wäre als 08/15 Hänsel aus Spieleforen anzuheuern, waren teilweise sogar die Robotereffekt mal für die halbe Konversation weg. Das muss einem doch auffallen.
Macht so insgesamt einen verdammt lieblosen Eindruck. Tut mir schon fast weh, so vernichtend über ein so tolles Projekt zu schreiben, aber sollte ich das Spiel mal wieder anrühren, wird das definitiv ohne dieses Addon gespielt.

Restored Content: Verdient den Namen meiner Meinung nach nicht. Die Änderungen sind sehr minimal, der Großteil scheinen aber eher bugfixes als tatsächlich neue Inhalte zu sein. Wirklich aufgefallen sind mir vielleicht 3-4 Szenen, ansonsten sind das anscheinend sehr unauffällige Änderungen. Manchmal sind auch Gespräche bei mir, ohne dass ich was gedrückt habe, einfach im fast forward bis zur nächsten Entscheidung gespult worden, war auch ärgerlich.
Keine Ahnung, ob das modden einfach so schwer ist oder ich so viel übersehen habe - nach "x Jahre Entwicklungszeit" sieht das jedenfalls in keinster weise aus. Würde ich schon nochmal raufhauen, aber man sollte da definitiv kein neues Spielerlebnis erwarten, wie es die Beschreibung aber tut.
10.02.2013 13:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab Alien: Colonial Marines jetzt mal etwas weitergespielt.
das mit der Atmosphäre ziehe ich zurück, die hält später einzug ins Spiel. Ansonsten ist da nicht viel zu zu sagen.. Nettes Spiel, nichts supertolles oder richtig schlechtes.
Der Multiplayer ist auch ganz lustig.
Wartet bis es günstiger ist dann kann man durchaus zuschlagen.
10.02.2013 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Fast Forward Problem lässt sich übrigens lösen, wenn du einmal shift+tab drückst. Oder wenn das nicht klappt einmal raus- und wieder reintabben.
Das Spiel kommt mit dem Steamoverlay anscheinend eher schlecht zurecht.
10.02.2013 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
Weiß jemand aus welchem Spiel dieser Track ist? Er kommt mir so derbe bekannt vor.
10.02.2013 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
darksiders2 war bisher ja ganz toll, aber die shootereinlage auf der erde ist einfach nur fürn arsch
10.02.2013 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Lohnt sich eigentlich noch die "alte Wii" oder werden dafür keine Spiele mehr entwickelt (werden)? Die neue Wii U hat ja nicht dieses Bewegungssensor-Zeug, oder?
10.02.2013 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Die WiiU kann auch die alten Wii-Spiele abspielen und unterstützt zudem auch die alten Controller. Ich würde also gleich die neue kaufen.
10.02.2013 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aber dann bräuchte man praktisch die neue Wii U + die alten Controller wenn man noch nichts hat, oder?

Geht speziell um meine Freundin, die das Bewegungszeug halt ganz cool findet, aber eigentlich nicht viel Geld ausgeben will. Deswegen die Frage... ich glaube ich würde mir nie ne alte Konsole kaufen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.02.2013 16:50]
10.02.2013 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atomsk

darksiders2 war bisher ja ganz toll, aber die shootereinlage auf der erde ist einfach nur fürn arsch



Man muss doch dieses Gewehr nicht mitnehmen oder? Ich habs einfach mal als nette Abwechslung gemacht peinlich/erstaunt

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, wie die Kampf-Musik in Darksiders 2 heißt bzw. ob man die wo finden kann? Also zu Beginn des Spiels hat man bei normalen kämpfen immer eine bestimmte Kampf-Musik, die ich ganz cool fand aber bei eigener Suche finde ich nur immer wieder die Musik vom ersten großen Bosskampf :/
10.02.2013 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von smoo

Aber dann bräuchte man praktisch die neue Wii U + die alten Controller wenn man noch nichts hat, oder?

Geht speziell um meine Freundin, die das Bewegungszeug halt ganz cool findet, aber eigentlich nicht viel Geld ausgeben will. Deswegen die Frage... ich glaube ich würde mir nie ne alte Konsole kaufen. Breites Grinsen


Ja, sie müsste sich dann noch die WiiMotes dazu kaufen. Wenn sie natürlich nur "alte" Wii-Spiele zocken will, macht sie mit der alten Wii nichts falsch. Die bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmissen.
10.02.2013 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Man muss doch dieses Gewehr nicht mitnehmen oder? Ich habs einfach mal als nette Abwechslung gemacht peinlich/erstaunt



klar "muss" man nicht, nur ist es - wenn man denn trifft - gefühlt 10x so effektiv gegen die dortigen gegner.
10.02.2013 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Atomsk

darksiders2 war bisher ja ganz toll, aber die shootereinlage auf der erde ist einfach nur fürn arsch



Man muss doch dieses Gewehr nicht mitnehmen oder? Ich habs einfach mal als nette Abwechslung gemacht peinlich/erstaunt

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, wie die Kampf-Musik in Darksiders 2 heißt bzw. ob man die wo finden kann? Also zu Beginn des Spiels hat man bei normalen kämpfen immer eine bestimmte Kampf-Musik, die ich ganz cool fand aber bei eigener Suche finde ich nur immer wieder die Musik vom ersten großen Bosskampf :/



Die Day-1-Editionen hatten Downloadcodes für das Musikpaket. Vielleicht findest Du ja jemanden der den Code mit Dir teilt, konnte man 3 Mal herunterladen. peinlich/erstaunt
10.02.2013 16:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von smoo

Aber dann bräuchte man praktisch die neue Wii U + die alten Controller wenn man noch nichts hat, oder?

Geht speziell um meine Freundin, die das Bewegungszeug halt ganz cool findet, aber eigentlich nicht viel Geld ausgeben will. Deswegen die Frage... ich glaube ich würde mir nie ne alte Konsole kaufen. Breites Grinsen


Ja, sie müsste sich dann noch die WiiMotes dazu kaufen. Wenn sie natürlich nur "alte" Wii-Spiele zocken will, macht sie mit der alten Wii nichts falsch. Die bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmissen.


Danke. Neue Spiele werden für die alte Wii wohl nicht mehr portiert, ne?
10.02.2013 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Es kommen wohl noch ne handvoll Wii Spiele raus.
Vor allem gibt's die Wii fuer knapp 50 Euro auf Ebay.
10.02.2013 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Pfeil
Und allein mit Mario Strikers Charged Football hat man 'ne Menge Spaß. Breites Grinsen

Muramasa, Xenoblade Chronicles usw. nicht zu vergessen. <3
10.02.2013 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Suche fähige Mitstreiter für ein paar Runden Chivalry in nächster Zeit. Oder spielt das niemand? peinlich/erstaunt
10.02.2013 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Habs mal alleine gespielt aber kurz darauf die Lust verloren. Allein bockt es nicht so. Wäre aber diese Woche Abends für ne Runde da."fähig" bin ich eher weniger
10.02.2013 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, vorhin mal dishonored angefangen - gefällt soweit!
und da es mal wieder n schleicher ist, versuch ich mich, entgegen meiner typischen pussy-art, direkt mal am höchsten schwierigkeitsgrad fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 10.02.2013 23:21]
10.02.2013 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nighty

Suche fähige Mitstreiter für ein paar Runden Chivalry in nächster Zeit. Oder spielt das niemand? peinlich/erstaunt


Wäre schwer am Start, Archer, Vanguard und Knight hab ich komplett unlocked, für MaA bin ich zu schlecht im strafen. peinlich/erstaunt


¤: Außerdem ist das neue Update super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.02.2013 23:26]
10.02.2013 23:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nighty

Suche fähige Mitstreiter für ein paar Runden Chivalry in nächster Zeit. Oder spielt das niemand? peinlich/erstaunt


Wäre schwer am Start, Archer, Vanguard und Knight hab ich komplett unlocked, für MaA bin ich zu schlecht im strafen. peinlich/erstaunt


¤: Außerdem ist das neue Update super.


Bin noch am unlocken und ich liebe grad MaA, ganzen Knights abstechen. peinlich/erstaunt

Add mich mal auf Steam FunkyNighty, können die Tage ja mal was starten oder je nachdem später noch was. Und nebenbei könnte mich mal wer in die pOT Gruppe einladen. peinlich/erstaunt

Selbes gilt für Guardian. peinlich/erstaunt
10.02.2013 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Calrissian

Weiß jemand aus welchem Spiel dieser Track ist? Er kommt mir so derbe bekannt vor.



Auf jeden Fall Mario Kart.
/e
Mario Kart Wii Blätterwald/Maple Treeway
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 10.02.2013 23:48]
10.02.2013 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Calrissian

Weiß jemand aus welchem Spiel dieser Track ist? Er kommt mir so derbe bekannt vor.



Auf jeden Fall Mario Kart.
/e
Mario Kart Wii Blätterwald/Maple Treeway


Okay, dann kenne ich ihn nicht aus dem Spiel selbst, sondern einfach nur, weil er so nach "Mario" klingt. Breites Grinsen
10.02.2013 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

so, vorhin mal dishonored angefangen - gefällt soweit!
und da es mal wieder n schleicher ist, versuch ich mich, entgegen meiner typischen pussy-art, direkt mal am höchsten schwierigkeitsgrad fröhlich



Alles darunter ist auch kacke irgendwie. Glaub das Spiel muss ich auch nochmal anpacken, vorallem wo die DLCs draussen sind. peinlich/erstaunt
10.02.2013 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

[...]



Ich hab hier übrigens noch ne Wii rumstehen peinlich/erstaunt

Allerdings nur 1 funktionierender Controller.
10.02.2013 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum