Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
LSD Dream Emulator

 
In LSD the player navigates through a psychedelic dream world. The idea is simply to walk around and explore things in a dream environment. There are many strange environments in this world, and one way to travel through them is by foot. However, if the player bumps into walls or other objects in the game, they will be transported to another environment instantaneously through a system called "linking". Bumping into people, animals, or special objects usually results in a stranger dream.



O_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 11.02.2013 0:14]
11.02.2013 0:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Afaik basiert das Spiel unter anderem auf einem Traumtagebuch von einem der Entwickler.
Bist ein bischen spät dran, wenn du das Spiel jetzt erst entdeckt hast Breites Grinsen Lohnt sich jedenfalls mal reinzuschauen wenn man für sowas empfänglich ist (sprich: Interpretationsbedürftige Erkundungstour ohne viel Gameplay), auch wenn es etwas sehr einseitig wird nach einer Weile - die wirklich guten Szenen/Effekte sind doch relativ rar gestreut und unzuverlässig zu finden.

Yume Nikki geht in eine ähnliche Richtung, hält sich aber eher in einer SNES-RPG-Optik.
11.02.2013 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Alternativ und doch meiner Meinung nach sehr Ähnlich kann man auch Halfquake Amen Spielen! Tolles Spiel!
11.02.2013 0:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von MrWho

LSD Dream Emulator

 
In LSD the player navigates through a psychedelic dream world. The idea is simply to walk around and explore things in a dream environment. There are many strange environments in this world, and one way to travel through them is by foot. However, if the player bumps into walls or other objects in the game, they will be transported to another environment instantaneously through a system called "linking". Bumping into people, animals, or special objects usually results in a stranger dream.



O_O

Es gibt davon auch ein Let's Play von Final_Slap: Teil 1
11.02.2013 5:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Es wurde ein neues Call of Duty bestätigt.

 
»Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt«, so Durkin.



Innovationen.. gnihihi
11.02.2013 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also wird es einfach eine ganze ladung neuer perks und killstreaks im multiplayer geben
11.02.2013 11:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Geilo, ich freu mich.

Muss nur Black Ops II endlich mal billiger werden.
11.02.2013 12:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Der war gut Breites Grinsen
11.02.2013 12:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
spielt schon jemand aliens?
11.02.2013 12:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von -Riddick-

spielt schon jemand aliens?



Jup, ist leider eher mäßig. Habs allerdings bisher nur alleine gespielt. Im Coop ists vielleicht besser.
11.02.2013 12:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Frage
Hat hier jemand Arcania (Gothic 4) gespielt?

Habe jetzt einen neuen PC, und spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Gothic 1,2 und 3 habe ich gespielt. Allerdings sind sämtliche Testberichte so dermaßen schlecht... Gibt es hier andere Meinungen? Oder haben sies wirklich gänzlich verkackt?
11.02.2013 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von G-Shocker

Hat hier jemand Arcania (Gothic 4) gespielt?

Habe jetzt einen neuen PC, und spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Gothic 1,2 und 3 habe ich gespielt. Allerdings sind sämtliche Testberichte so dermaßen schlecht... Gibt es hier andere Meinungen? Oder haben sies wirklich gänzlich verkackt?



Lieber Risen 1&2 spielen.
11.02.2013 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geisel

[quote=210103,1244449847,"KarlsonvomDach"][b]

ich mach das so.
habe aber auch push to talk. und die spiele nicht extrem laut eingestellt.



Er nicht. Er hat sein Mikro die ganze Zeit offen. Entsprechend hört man auch ständig das Hintergrundrauschen. Wenigstens weiss ich jetzt, woran es liegt.

Mal sehen, ob er sich jetzt endlich mal ein Headset kauft. Laut einiger Kumpels von ihm soll er da aber recht beratungsresistent sein.
11.02.2013 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Geisel

[quote=210103,1244449847,"KarlsonvomDach"][b]

ich mach das so.
habe aber auch push to talk. und die spiele nicht extrem laut eingestellt.



Er nicht. Er hat sein Mikro die ganze Zeit offen. Entsprechend hört man auch ständig das Hintergrundrauschen. Wenigstens weiss ich jetzt, woran es liegt.

Mal sehen, ob er sich jetzt endlich mal ein Headset kauft. Laut einiger Kumpels von ihm soll er da aber recht beratungsresistent sein.



was hast du blos für freunde.
11.02.2013 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Er nicht. Er hat sein Mikro die ganze Zeit offen. Entsprechend hört man auch ständig das Hintergrundrauschen. Wenigstens weiss ich jetzt, woran es liegt.

Mal sehen, ob er sich jetzt endlich mal ein Headset kauft. Laut einiger Kumpels von ihm soll er da aber recht beratungsresistent sein.


Macht es mal eine Runde lang genau wie er.
11.02.2013 16:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, einfach mal auf die gleiche Weise gegen beschallen. Vielleicht erkennt er dann, wie nervend das ist.
11.02.2013 16:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Immer, wenn ich RAGE spiele, komme ich mir dumm vor. Wegen den dummen NPCs, die schlecht animiert durch die wunderschöne Welt hölzern, wegen den dümmlichen Autorennen (in einer postapokalyptischen Welt, was für ein Schwachsinn), die mal so null Spaß machen, wegen den repetitiven Aufträgen (gehe hierhin und dorthin, sammle, schieße, komm zurück) und wegen meiner persönlichen Dummheit wohl auch.

Wird das noch besser? Also das Spiel, näh. Quake 4 fand ich großartig, Rage irgendwie gar nicht. Was ist da los. Ich wusste, dass ich kein Fallout mit besserer Grafik erwarten durfte, aber WIRD DAS NOCH BESSER? Hab grad Einzug in Wellsprings gehalten, dem ersten Stadt-Hub.
11.02.2013 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geisel


was hast du blos für freunde.



Er ist der Schmerzbefreiteste der Schmerzbefreiten. Weltweit.
11.02.2013 16:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neulich telefonierte er nebenbei mit seiner Mutter. Mikro natürlich offen. Irgendwann wurde es mir zu nervig und ich habe den ganzen Scheiß ausgestellt und in Ruhe gedaddelt.
11.02.2013 16:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Du harte Sau. Einfach aufgelegt, sozusagen. Das nächste Mal den Kram mitschneiden und auf Youtube hochladen!
11.02.2013 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Du harte Sau. Einfach aufgelegt, sozusagen. Das nächste Mal den Kram mitschneiden und auf Youtube hochladen!



He, he, ich verstehe echt nicht, wie es einem so egal sein kann, dass zig Leute den ganzen Privatscheiß mitbekommen. Er kennt zwar alle persönlich, mit denen er im Skype sitzt, aber sowas stumpfes ist schon krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2013 16:55]
11.02.2013 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von G-Shocker

Hat hier jemand Arcania (Gothic 4) gespielt?

Habe jetzt einen neuen PC, und spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Gothic 1,2 und 3 habe ich gespielt. Allerdings sind sämtliche Testberichte so dermaßen schlecht... Gibt es hier andere Meinungen? Oder haben sies wirklich gänzlich verkackt?



Lieber Risen 1&2 spielen.



Hab ich schon gespielt. Naja, dann fange ich lieber die Witcher-Reihe an.
11.02.2013 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Yeah, endlich wieder nen Game Gear.

Werd jetzt langsam nach und nach meine Konsolensammlung um Sega-Geräte erweitern Breites Grinsen
11.02.2013 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von General][Custer

Alternativ und doch meiner Meinung nach sehr Ähnlich kann man auch Halfquake Amen Spielen! Tolles Spiel!



Da musst ich letztens noch wegen Antichamber dran denken, werd ich die Tage definitv auch nochmal auspacken. Selten so eine großartige Mod gesehen. <3
11.02.2013 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von G-Shocker

Hat hier jemand Arcania (Gothic 4) gespielt?

Habe jetzt einen neuen PC, und spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Gothic 1,2 und 3 habe ich gespielt. Allerdings sind sämtliche Testberichte so dermaßen schlecht... Gibt es hier andere Meinungen? Oder haben sies wirklich gänzlich verkackt?



Lieber Risen 1&2 spielen.



Hab ich schon gespielt. Naja, dann fange ich lieber die Witcher-Reihe an.


Mir hat Wichter auch viel mehr Spaß gemacht als Arcania obwohl ich die Gothik Welt schon super cool gefunden habe. Leider ist es ein sehr schlechter Teil der Reihe. Da macht Witcher schon mehr bock ( spiele gerade den ersten Teil ).
11.02.2013 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Was ist denn von Fallen Enchantress zu halten?
Kann das was?
11.02.2013 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hier ist ein Thread dazu, soll ganz ok sein, ich habs mir auf die wunschliste gepackt und warte bis das mal im Angebot ist.
11.02.2013 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
witcher zum eingewöhnen, und dann direkt witcher 2....alles nach gothic 2 war rotz Breites Grinsen
11.02.2013 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Painface

Was ist denn von Fallen Enchantress zu halten?
Kann das was?



Ich bin irgendwie nicht damit warm geworden, es fühlt sich an wie ein Browser-Game. Schwer zu erklären, aber ich hab oft nicht wirklich das Gefühl gehabt das Spiel großartig zu beeinflussen.

Ich warte auf Age of Wonders 3...
11.02.2013 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

Neulich telefonierte er nebenbei mit seiner Mutter. Mikro natürlich offen. Irgendwann wurde es mir zu nervig und ich habe den ganzen Scheiß ausgestellt und in Ruhe gedaddelt.



11.02.2013 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum