Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Put a grenade in that fucker!
 
Zitat von kommo1

Gibt es den Sprachpatch von CoH auch für die Steam Version? Dieser deutsche Akzent ist absolut gräßlich.


Leider noch nicht, jedoch sind da ein paar Leute im Relicforum am Werke und inoffiziell (CoH-Forenmoderator) angekündigt ist es auch. Das große Problem ist derzeit, dass _alle_ Veränderungen am Spiel zum Beenden von CoH2 führen, was auf irgendeine Anti-Cheat-Funktion hindeutet. Die Startmöglichkeit mit -mod oder -dev haben sie ja auch auf Eis gelegt.

Da aber sowohl deutsche als auch russische Voicefiles vorhanden sind, ist das alles eine Frage der Zeit.

...hoffe ich zumindest sehr stark, da ich es auch derbe vermisse.
29.06.2013 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Gibt es eigentlich auch noch irgendeine Möglichkeit verwundete Soldaten zu heilen oder hat man das ganz entfernt. Ich habe bisher noch nichts in der Richtung gefunden.
29.06.2013 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
Bei den Deutschen nen Bunker ausbauen
und bei den Russkis das HQ upgraden wenn ich nicht irre. Augenzwinkern
29.06.2013 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Pio
 
Zitat von Warhawk24

Bei den Deutschen nen Bunker ausbauen


Jau, von Pionieren gebaute Bunker können als Maschinengewehrnest, Reinforcementstelle oder Lazarett ausgebaut werden - letzteres dient nur zum Heilen von verwundeten Einheiten, nicht mehr (wie im ersten Teil) zum Erstellen von Zombiesquads. :D

 
Zitat von Warhawk24

und bei den Russkis das HQ upgraden wenn ich nicht irre. ;)


Russen sollte ich auch mal spielen. :-/
29.06.2013 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Kann man überhaupt noch Teil 1 über Relic Online spielen? Ich habe zumindest seit einigen Tagen keinen Zugang mehr.
29.06.2013 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von brudeRFrag

Kann man überhaupt noch Teil 1 über Relic Online spielen? Ich habe zumindest seit einigen Tagen keinen Zugang mehr.


Nein, aber über Steam. man kann seine Retail auf Steam portieren.
29.06.2013 12:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Grade meine erste Onlinerunde gespielt. Dachte ich spiele aus Jux einfach mal ein 4vs4. Wurde dann durch Drop ein 3vs3 und wir haben sogar gewonnen.
Ganz spaßig das ganze aber ich habs mal so garnicht drauf. Breites Grinsen
29.06.2013 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von kommo1

Gibt es den Sprachpatch von CoH auch für die Steam Version? Dieser deutsche Akzent ist absolut gräßlich.


Leider noch nicht, jedoch sind da ein paar Leute im Relicforum am Werke und inoffiziell (CoH-Forenmoderator) angekündigt ist es auch. Das große Problem ist derzeit, dass _alle_ Veränderungen am Spiel zum Beenden von CoH2 führen, was auf irgendeine Anti-Cheat-Funktion hindeutet. Die Startmöglichkeit mit -mod oder -dev haben sie ja auch auf Eis gelegt.

Da aber sowohl deutsche als auch russische Voicefiles vorhanden sind, ist das alles eine Frage der Zeit.

...hoffe ich zumindest sehr stark, da ich es auch derbe vermisse.


Ich meinte CoH 1. Mata halt...traurig
30.06.2013 2:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel. Der Computer zerlegt mich auf Standard doch recht deutlich.
30.06.2013 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hrrhrr
 
Zitat von kommo1

Ich meinte CoH 1. :mata::(


Achso... :D

Früher ging das mit diesem Sprachpatch, jetzt wo das Spiel nur noch über Steam gezockt werden kann, weiß ich allerdings nicht, ob das noch klappt.

Sonst einfach mal in dem Forum suchen - wenn du da keinen Sprachpatch findest, dann gar nicht.
30.06.2013 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel. Der Computer zerlegt mich auf Standard doch recht deutlich.



Geht mir ähnlich.. einfach ein bisschen einspielen, dann passt das schon. Es sei denn jemand hier hat nen guten Tipp.
30.06.2013 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich spiele Wehrmacht. Was holt ihr euch typischerweise zuerst gegen Fahrzeuge. Grenadiere mit Einmal-Panzerschrecks. Panzergrenadiere mit dem Upgrade oder direkt PaKs?
30.06.2013 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
böse gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel. Der Computer zerlegt mich auf Standard doch recht deutlich.



Geht mir ähnlich.. einfach ein bisschen einspielen, dann passt das schon. Es sei denn jemand hier hat nen guten Tipp.


Eure Unfähigkeit kotzt mich an.
30.06.2013 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Also vorweg: Ich spiele mit großem Augenmerk auf das Einnehmen von Punkten, Ressourcensicherung, quasi. Die Einnahme von strategischen Punkten und/oder Siegpunkten lasse ich erstmal hintenanstehen.

Zumeist beginne ich dann so, dass ich das Piosquad die hinteren Punkte einnehmen und mit Depots upgraden lasse. Zwischendurch ein oder zwei Grenadiere (oder 1 Grenadier / 1 HMG-Squad, wenn es ein günstiges Haus oder Stellung für die HMG gibt). Dann gabelt sich der Taktikzweig nach Lust und Laune: Kommt schon zu Beginn eine Masse an Infantry oder gar Sniper/HMG, dann baue ich Muni-Depots um mit Flammenhalftracks und Scoutcars entgegenzuwirken. Die Munitionslager helfen auch bei frühen Fahrzeugen der Russen: Erste Panzerfaust zumeist Motorschaden, zweite Panzerfaust oftmals schon der Kill. Panzergrenadiere mit Upgrade geht dann natürlich auch.
Wenn ich merke, dass der Gegner spart und defensiv spielt, dann gehe ich zu 90% auf Fuel-Depots und Stug III oder Panzer IV (auch wieder je nach Situation), um die baldigen Fahrzeuge des Gegners plattzumachen.
Flakpanzer dazu als 2tes Fahrzeug gegen Infantrie und fertig ist die Laube.
T4 ist quasi nur in Ausnahmefällen nötig und bietet eigentlich eh "nur" noch den Panther, der alles zerstören kann.

Wichtig ist, dass man Pioniere oder Infantrie jeglicher Art bei den Fahrzeugen lässt, zum frühzeitigen Erkennen der Gegner und eventuellen Reperatur.
Anders als bei CoH 1 baue ich selten einen Bunker, Stacheldraht oder sonst irgendwelche statischen Dinge - klar, ein Campfire auf Wintermaps kann nötig werden.

PAK ist für mich nur ein Notnagel, wenn ich keinen Sprit für Fahrzeuge habe oder eine defensive Stellung aufbauen muss.

Aber, wie das immer so ist: Jeder Spieler hat da andere Ideen, Optionen, Alternativen.
30.06.2013 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :D
 
Zitat von Black1900

Eure Unfähigkeit kotzt mich an.


LOOOL, 1on1 Wintermap, no HE?
30.06.2013 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Sind die PAKs so viel schlechter geworden?

Die waren doch DAS Rückrat der Wehrmacht in COH
30.06.2013 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Ich dachte, das waren die Nebelwerfer.
30.06.2013 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
Waren das nicht die Flammen-Pios?

/ falscher Smily
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 30.06.2013 18:24]
30.06.2013 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
und ich dachte, das wäre kaufbare Vet gewesen...
30.06.2013 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von cms

Ich dachte, das waren die Nebelwerfer.



Wüüüür wüüüüüüt wüüüüüüt! Breites Grinsen
30.06.2013 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Seit dem letzten Update von vor etwa einer Stunde kann ich kein Spiel mehr ohne High Latency/Lags spielen? Habt ihr auch solche Probleme?
30.06.2013 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Update?
Ich hatte nichtmal eins. :D
30.06.2013 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von cms

Ich dachte, das waren die Nebelwerfer.


Stuka zu Fuss!
30.06.2013 19:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Huh, kein Update? Ist bei mir seitdem echt unspielbar. Weder 2on2, noch 1on1 gehen klar.
Dann mach ich mich mal auf die Suche traurig
30.06.2013 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Mal mit dem SP angefangen, aber irgendwie fesselt es mich überhaupt nicht. Hatte bei CoH 1 irgendwie mehr Spaß. Dann wird halt Multiplayer gespielt.
01.07.2013 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil LvL 40
 
Zitat von elky

Huh, kein Update? Ist bei mir seitdem echt unspielbar.


Ich arrangiere mich zur Zeit mit der Tatsache, das die Deutschen etwas vorteilhafter "unbalanciert" sind...

Es ist auf jeden Fall ein Witz, dass die es nicht schaffen, nach so langer Zeit (relativ, natürlich) kein Update nachzulegen. Muss ja nichts riesiges sein, aber das Spiel hat im Moment gravierende Balance-Lücken - es läuft im Grunde top, aber die Feinheiten müssen mal nachgestellt und ein Patch-Anfang gemacht werden.
06.07.2013 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken Ach du Schande!
Hat einer die quasi CoOp* Mission "Schlacht von Rostock" auf hard geschafft?
Was für ein Gemetzel! Wir haben bestimmt 10 Anläufe gebraucht.

*also im Theatre of War Teil des Spiels. Ein Mission ist es mMn auch nicht wirklich. Und ja, ich weiss, da heisst Rostow, nach dem 6 Versuch war's halt Rostock.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.07.2013 1:56]
24.07.2013 1:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel. Der Computer zerlegt mich auf Standard doch recht deutlich.



Die KI ist halt einfach nur kacke. Am Start cheatet der Computer wie Sau und am Ende kommt genauso dasselbe Problem wie in CoH1 zustande. Wenn man es schafft die Base lang genug zu deffen (halt im Vernichtungsmodus), baut die KI egal auf welcher Stufe kaum noch was nach und man kann sie überrennen. Ist total dämlich gemacht.
24.07.2013 1:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aber gegen die KI ist es eh nicht so unterhaltsam auf Dauer. Mir fehlt eine neue Map a la Schelde, evtl. hab ich sie aber auch einfach noch nicht gefunden. Bein grad bei lvl 35 oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.07.2013 2:03]
24.07.2013 2:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Weil Schelde so unterhaltsam war? Breites Grinsen
24.07.2013 8:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum