Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
Den Truck direkt rushen kann man eh hauptsächlich, wenn der Brite Fehler macht oder emplacementlastig spielt - die gucken halt blöd wenn man einfach an den MG-Stellungen vorbeifährt mit den Augen rollend.
Große Karten sind meiner Meinung da eher noch hilfreich, weil man die Mobilität mit dem Halftrack besser ausspielen kann. Ansonsten kann man dennoch mit Vet 2, Deckung (!) und dem Reinforcen vom Halftrack generell viel Schaden ausrichten.

Aber freut mich, dass meine LPs gleich nachgespielt werden Breites Grinsen

Desweiteren:


Neu: 1v1 Automatch: They come, they go
Neu: 1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
Neu: 1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Die Umstellung ist noch etwas ungewohnt, aber dafür, dass ich quasi in allen drei Matches eine meiner Hass-Situationen/Matchups hatte, gings ja noch so peinlich/erstaunt
28.01.2013 0:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gut gespielt, aber irgendwie finde ich die PE spiele so einseitig. Also diese flexibilität und variabilität wie es die Wehrmacht im Gameplay bietet fehlt da. Siehe 2tes Game. Einmal blöd Pech gehabt und ruckzuck ist alles vorbei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 28.01.2013 13:27]
28.01.2013 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...

1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Neu: 1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too

Im ersten Match spiel ich mal wieder gegen einen Briten, diesmal allerdings nicht mit der STG&Marder-Strategie.

Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Das zweite Match ist ein US LvL1 Smurf, der schon von Anfang an erstaunlich freundlich ist... da hatte ich innerlich schon Bedenken ob es ein sehr guter Spieler sei (die schlechten sind eher Assis peinlich/erstaunt ) - was sich im Verlauf des Spiels bestätigt. Endlich mal wieder ein Spiel, das mit bis ins Lategame geht \o/

Viel Spaß beim zuschauen fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das nach so harten Infanterieverlusten noch gewinne. So oft Panzer durch Glück am Leben gehalten und dann anscheinend mit den Minen unverhofft viel Schaden gemacht... crazy shit peinlich/erstaunt
28.01.2013 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Erst einmal vielen Dank an Tabris! Die Lets Plays sind gewohnt gut, gerade das letzte auch super spannend.

Bisher habe ich leider kaum nette Mitspieler gefunden... die meisten begrüßen einen nicht mal. Naja.
Heute zwei Matches mit PE durch den Zufallsgenerator gehabt: Beide gewonnen, aber die Gegner waren auch nicht soo gut. Habe noch keine Ahnung wie man die Jungs sinnvoll spielt, die eigentliche Frage ist aber: Ich habe irgendwas entwickelt, durch das ich angeblich Panzer IV bauen kann. Habe aber die Dinger dann nirgendwo in den Gebäuden gefunden. Ich hoffe, ich irre mich nicht, und es waren Panther gemeint. Die hatte ich dann irgendwann. peinlich/erstaunt
29.01.2013 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Tabris


Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Das zweite Match ist ein US LvL1 Smurf, der schon von Anfang an erstaunlich freundlich ist... da hatte ich innerlich schon Bedenken ob es ein sehr guter Spieler sei (die schlechten sind eher Assis peinlich/erstaunt ) - was sich im Verlauf des Spiels bestätigt. Endlich mal wieder ein Spiel, das mit bis ins Lategame geht \o/

Viel Spaß beim zuschauen fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das nach so harten Infanterieverlusten noch gewinne. So oft Panzer durch Glück am Leben gehalten und dann anscheinend mit den Minen unverhofft viel Schaden gemacht... crazy shit peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
bwahaha, wie er viermal mit einer AT-Gun über eine Mine gefahren ist. Zwischenzeitlich sah es für deine Infanterie echt nicht gut aus, aber mit den Panzern hatte er Probleme.
29.01.2013 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
So, ich hab nun auch mal Tabris T1 - T3 Blitz Taktik ausprobiert. Soweit funktioniert das ganz gut, nur ich kriegs nie hin den Puma länger als 2 Minuten am Leben zu halten Breites Grinsen
29.01.2013 21:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zwei Spiele mit Briten gemacht... Mensch ist das öde. Die Inf ohne Support so lahm, der Kanistershot ist ja ein Witz. peinlich/erstaunt
29.01.2013 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Briten sind wirklich kacke. Ich hatte eben 2 Matches gegen Briten auf Angoville, und sobald der einen Mortar Pit in auf der rechten Seite gebaut hat war das Spiel für mich eigentlich gelaufen.
29.01.2013 22:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Henkinator

So, ich hab nun auch mal Tabris T1 - T3 Blitz Taktik ausprobiert. Soweit funktioniert das ganz gut, nur ich kriegs nie hin den Puma länger als 2 Minuten am Leben zu halten Breites Grinsen


Und jetzt alle brav Tabris Taktiken nachspielen und am Ende, wenn alle Fehler gefunden und ausgebügelt wurden, beginnt der große p0T-Blitz auf Rang 20.
29.01.2013 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
verschmitzt lachen
Wahrscheinlich pünktlich zum Start von CoH2, wenn uns das auch nichts mehr nützt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 29.01.2013 22:12]
29.01.2013 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Henkinator

Wahrscheinlich pünktlich zum Start von CoH2, wenn uns das auch nichts mehr nützt.


Alles andere wäre zu früh. So ein Blitz will gut geplant sein.fröhlich
29.01.2013 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198
1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Neu: 1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too

Im ersten Match spiel ich mal wieder gegen einen Briten, diesmal allerdings nicht mit der STG&Marder-Strategie.

Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Das zweite Match ist ein US LvL1 Smurf, der schon von Anfang an erstaunlich freundlich ist... da hatte ich innerlich schon Bedenken ob es ein sehr guter Spieler sei (die schlechten sind eher Assis peinlich/erstaunt ) - was sich im Verlauf des Spiels bestätigt. Endlich mal wieder ein Spiel, das mit bis ins Lategame geht \o/

Viel Spaß beim zuschauen fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das nach so harten Infanterieverlusten noch gewinne. So oft Panzer durch Glück am Leben gehalten und dann anscheinend mit den Minen unverhofft viel Schaden gemacht... crazy shit peinlich/erstaunt




Ich habe gerade das letzte Spiel gerade geguckt.
Zugegeben ich habe jetzt seit >1 Jahr kein ranked Game mehr gespiel aber ich finde du kannst mit den P4s noch ein ganzes Stück offensiver benutzen. Bei 17:30 hattest du das Spiel doch quasi gewonnen. peinlich/erstaunt
Zwei P4 auf dem Feld, er hat gerade seine (vermutlich) einzige AT Gun verloren und die Airbornes haben noch keine RR. Fahr mit den P4s in die base und kite die Riflemen während du mit den PGs seine AT Gun klaust und damit die casualty clearing station beschiesst...
Die nächsten 1-2 Minuten hat er (vermutlich) außer Stickies quasi nichts gegen deine P4 und versucht mit den Riflemen nur Zeit zu gewinnen, bis er eine neue AT Gun abwerfen kann und RRs erforscht sind. Zudem hättest du so die Information gehabt, dass er noch kein MP gebaut hat und auf Airborne AT Guns angewiesen ist.
Und vergiss bitte bitte den südlichen 16er Mun. Punkt in der Ecke nicht. Der Punkt liegt zwar relativ nah an der sündlichen Base aber befindet sich abseits der "normalen" Einheitenwege und es nervt dort ständig jemand hinschicken zu müssen, weil mal wieder ein Krad den Punkt einnehmen will (und man nicht gerade auf dieser Seite am kämpfen ist) Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 30.01.2013 0:56]
30.01.2013 0:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von m1cH!

Ich habe gerade das letzte Spiel gerade geguckt.
Zugegeben ich habe jetzt seit >1 Jahr kein ranked Game mehr gespiel aber ich finde du kannst mit den P4s noch ein ganzes Stück offensiver benutzen. Bei 17:30 hattest du das Spiel doch quasi gewonnen. peinlich/erstaunt



Stimmt schon, ich hätte da zu nem Baserush mit den P4 ansetzen können. Aber meine Erfahrungen sagen mir da eher, dass es zu hohes Risiko für zu wenig potentiellen Schaden ist, denn ich bezweifel, dass ich ihn tatsächlich hätte killen können. P4s killen Gebäude besonders ohne Rapidfire recht langsam und Infanterie kann (und sollte) relativ bald flüchten.

 

Zwei P4 auf dem Feld, er hat gerade seine (vermutlich) einzige AT Gun verloren und die Airbornes haben noch keine RR. Fahr mit den P4s in die base und kite die Riflemen während du mit den PGs seine AT Gun klaust und damit die casualty clearing station beschiesst...



Mindestens eine AT-Gun hatte ich noch erwartet (hatte er auch, ungefähr bei seinem oberen MG-Nest), da gute Spieler einen potentiellen Baserush bedenken. Und meine PGs waren gerade erst beim ausrücken, da hätten die P4 lange aushalten müssen damit ich seine AT-Gun kriege (und das war eh die Situation, wo ich Infanteriemangel hatte).

 

Die nächsten 1-2 Minuten hat er (vermutlich) außer Stickies quasi nichts gegen deine P4 und versucht mit den Riflemen nur Zeit zu gewinnen, bis er eine neue AT Gun abwerfen kann und RRs erforscht sind.



Genau das reicht allerdings auch. Bis zur nächsten AT-Gun dauerts nicht lange, inbesonders wenn sie sofort in der richtigen Position sein wird.
Mit Stickies und evtl. einer defensiven Mine komm ich mit den P4s kaum wieder raus (und in dem verwinkelten Terrain ist kiten riskant) und eine AT-Gun killt selbst 2 P4s in erstaunlich kurzer Zeit wenn die nicht ausweichen können.
Wenn ich davon ausgehe, dass er seine Infanterie nach den ersten Stickies nicht weiter verheizt sondern die AT-Gun(s) arbeiten lässt, hätte ich maximal die Barracks killen und Manpowerschaden anrichten können - und dafür sind die P4s zu dem Zeitpunkt für mich zu wichtig.

 

Zudem hättest du so die Information gehabt, dass er noch kein MP gebaut hat und auf Airborne AT Guns angewiesen ist.



Der Zeitpunkt an dem M8s eine Gefahr waren, war eh vorbei und dass ihn seine AT-Guns etwas mehr Manpower kosten ist jetzt auch nicht so wichtig für mich peinlich/erstaunt
Dass die AT-Guns immer aus dem nichts auftauchen, ist schlimm genug Breites Grinsen

Und auf ein Tank Depot war ich später mit Tellerminen, potentiellem Jagdpanther und generell meiner Tankdestroyer-Doktrine ja eh halbwegs vorbereitet.

 

Und vergiss bitte bitte den südlichen 16er Mun. Punkt in der Ecke nicht. Der Punkt liegt zwar relativ nah an der sündlichen Base aber befindet sich abseits der "normalen" Einheitenwege und es nervt dort ständig jemand hinschicken zu müssen, weil mal wieder ein Krad den Punkt einnehmen will (und man nicht gerade auf dieser Seite am kämpfen ist) Augenzwinkern



Also auf meinen 16er achte ich doch, meinst du etwa den 5er hinter dem 16er Fuel rechts in der Ecke? Breites Grinsen
Der ist mir oft ziemlich egal, weils halt nur ein 5er ist - wenn das ein 16er wäre, würd ich den bestimmt nicht ignorieren Augenzwinkern
30.01.2013 2:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Tabris

Also auf meinen 16er achte ich doch, meinst du etwa den 5er hinter dem 16er Fuel rechts in der Ecke? Breites Grinsen
Der ist mir oft ziemlich egal, weils halt nur ein 5er ist - wenn das ein 16er wäre, würd ich den bestimmt nicht ignorieren Augenzwinkern


Er meint den Mun-Punkt in der nordwestlichen Ecke der Karte. Also links der Gegnerbase, in diesem Fall.
30.01.2013 8:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Das ist ein 5er Fuel peinlich/erstaunt
Der 16er Muni im Norden ist in der nordöstlichen Ecke über dem Stratpoint.
30.01.2013 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Aber das war mal n 16er Mun, oder?
30.01.2013 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ja, vor Ewigkeiten mit den Augen rollend
Die Ressourcen wurden generell etwas umverteilt, damit der Norden nicht mehr so extrem im Vorteil ist.
30.01.2013 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Tabris

Ja, vor Ewigkeiten mit den Augen rollend
Die Ressourcen wurden generell etwas umverteilt, damit der Norden nicht mehr so extrem im Vorteil ist.


Also quasi als ich das letzte mal gespielt habe... traurig
30.01.2013 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Tabris

Ja, vor Ewigkeiten mit den Augen rollend
Die Ressourcen wurden generell etwas umverteilt, damit der Norden nicht mehr so extrem im Vorteil ist.


Also quasi als ich das letzte mal gespielt habe... traurig


Spiel lieber wieder Ubootfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 30.01.2013 15:30]
30.01.2013 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich versuchs ja. Nur die Zeit fehlt mir.
30.01.2013 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mittlerweile komm ich mit Wehrmacht und den Amis ganz gut zurecht und die Spiele sind packend und machen Spaß. Ist schon viel wert, wenn man weiß, was wogegen einigermaßen gut ist und einschätzen kann, wie weit der Gegner im Tech ist.
30.01.2013 15:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Tabris

...

 

Und vergiss bitte bitte den südlichen 16er Mun. Punkt in der Ecke nicht. Der Punkt liegt zwar relativ nah an der sündlichen Base aber befindet sich abseits der "normalen" Einheitenwege und es nervt dort ständig jemand hinschicken zu müssen, weil mal wieder ein Krad den Punkt einnehmen will (und man nicht gerade auf dieser Seite am kämpfen ist) Augenzwinkern



Also auf meinen 16er achte ich doch, meinst du etwa den 5er hinter dem 16er Fuel rechts in der Ecke? Breites Grinsen
Der ist mir oft ziemlich egal, weils halt nur ein 5er ist - wenn das ein 16er wäre, würd ich den bestimmt nicht ignorieren Augenzwinkern


Tatsache, mein Fehler. So lange habe ich also schon kein 1vs1 mehr gespielt traurig

Den Quote-Krieg erspare ich mir jetzt. peinlich/erstaunt
Ich finde weiterhin, dass zwei (fast full hp) P4s in solch einer Situation einfach Schaden machen müssen. Sonst lässt du den Gegner sich von seinen Verlusten erholen und kämpfst erst wieder, wenn der Gegner es will.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 30.01.2013 21:53]
30.01.2013 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
So, Anthology ist wieder installiert. Leider hatte ich mein UK Image nicht mehr und dadurch alles auf Deutsch.

Gibt es einen gescheiten Sprachpatch der (am besten) alles patcht? Audio ist aber zunächst mal das wichtigste.
31.01.2013 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Propaganda
http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=5553.0

Das hab ich (meine ich zumindest).
31.01.2013 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Super, werde ich mal ausprobieren. Der RelicUpdater hängt bei mir jetzt schon seit 30 Minuten auf "Patches werden angewandt". Scheissteil.

/E Ah, das "Fertig"-Fenster ist nicht aufgeploppt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 31.01.2013 17:12]
31.01.2013 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198
1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Neu: 1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too

Im ersten Match spiel ich mal wieder gegen einen Briten, diesmal allerdings nicht mit der STG&Marder-Strategie.

Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Das zweite Match ist ein US LvL1 Smurf, der schon von Anfang an erstaunlich freundlich ist... da hatte ich innerlich schon Bedenken ob es ein sehr guter Spieler sei (die schlechten sind eher Assis peinlich/erstaunt ) - was sich im Verlauf des Spiels bestätigt. Endlich mal wieder ein Spiel, das mit bis ins Lategame geht \o/

Viel Spaß beim zuschauen fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das nach so harten Infanterieverlusten noch gewinne. So oft Panzer durch Glück am Leben gehalten und dann anscheinend mit den Minen unverhofft viel Schaden gemacht... crazy shit peinlich/erstaunt




lvl 16 smurf... allstargame... das wird doch nicht etwa symbiosis gewesen sein? Der hat in den letzten Tagen viel gestreamt, mit seiner trollserie, in der ihm Zuschauer die Strategie vorgeben dürfen. Sehr beliebt war da die Idee nur mit Riflemen und Airborne oder Rangers zu spielen. Ich wüsste sonst nicht, warum ein lvl 16 Spieler sonst komplett aufs techen verzichten sollte. Dann hättest du am Ende einen der besten Coh-Spieler geschlagen. Kann aber auch bloß Zufall sein peinlich/erstaunt
31.01.2013 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Woo, spannendes Spiel mit PE gegen Amis gehabt. War irgendwie die ganze Zeit abgeschnitten und dachte schon, ich verliere, aber irgendwie haben meine Panzerfahrzeuge die Airborne Range auseinander genommen und solange ausgehalten, bis die Panther kamen.
01.02.2013 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Und jetzt nochmal für die nicht-LP-Thread-Leser...



1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Neu: 1v1 Automatch: Rolling Triplets I
Neu: 1v1 Automatch: Rolling Triplets II
Neu: 1v1 Automatch: Who is stalling whom
Neu: 1v1 Automatch: Return of the Captain
Neu: 1v1 Automatch: Facing a british WoH

Da mir die Bulletproof-Strat langsam zu sehr auf die nerven geht und die Spiele gegen Briten immer gleich aussehen (auch wenn sie teilweise sehr lustig sind, wenn sie länger gehen Breites Grinsen Kamikazi-Halftracks mit Double-Vet3-Shrecks und so peinlich/erstaunt) spiele ich auch wieder mehr mit Wehrmacht.
09.02.2013 19:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Spielt hier eigentlich noch jemand? Wie wärs denn mit einem kleinen Turnier bevor CoH2 rauskommt?
22.02.2013 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
das hat ja dann noch zeit
22.02.2013 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum