Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Lunovis

wenn die fachpersonen genauso kompetent sind wie hierzulande, bin ich schon froh, wenn sie sich nicht strangulieren während sie morgens die socken anziehen.

gerade auf dem sektor gibt es einfach zu viele dilettanten und zu wenige versierte experten.


Weil das ja auch alles so einfach und easy zu beurteilen ist. Und weil sich das Jugendamt da natürlich auch überhaupt nicht an bestehende Gesetze halten muss.

Ich kann den Unmut darüber verstehen und finde sowas selber übel, aber die Entscheidung über solche Geschichten ist eben nicht so einfach wie sich das landläufig vorgestellt wird. Ich hab das nur mal für n Semester angeschnitten, deshalb mag ich mich in dem Bereich nicht als Profi bezeichnen, meine aber zu wissen, dass das Jugendamt nur bei einer akuten Kindsgefährdung (und saufen und dem Kind eins mit dem Gürtel drüber geben fällt da leider nicht drunter) sofort tätig werden und das Kind der Familie entziehen darf. In allen anderen Fällen muss der Dialog mit den Eltern gesucht und der Situation auf den Grund gegangen werden. Ist oftmals scheiße fürs Kind, aber leider doch notwendig, weil Kinder eben auch mal öfters nicht die Wahrheit sagen. Total schmaler Grad die Sache, ich würd den Job ums verrecken nicht machen wollen.
24.01.2013 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von phoe

Babbo




Keine Harakets bitte!
24.01.2013 21:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Dozenten, die ernsthaft verlangen dass man ihre Definitionen auswendig lernt. Und das für ganz banale Sachen wie "möglichst" oder "rational". Bin ich in der ersten Klasse und lern den Erlkönig auswendig oder was?

Reicht denn nicht dass ich weiß was eine Wertschöpfungskette ist, muss ich nun Wert auch noch definieren?

HASS!
24.01.2013 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Haha, selbe Situation hier. (Also die gleiche.) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.01.2013 22:21]
24.01.2013 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von K4ll1mer0

Dozenten, die ernsthaft verlangen dass man ihre Definitionen auswendig lernt. Und das für ganz banale Sachen wie "möglichst" oder "rational". Bin ich in der ersten Klasse und lern den Erlkönig auswendig oder was?

Reicht denn nicht dass ich weiß was eine Wertschöpfungskette ist, muss ich nun Wert auch noch definieren?

HASS!


BWL?
24.01.2013 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von K4ll1mer0

Dozenten, die ernsthaft verlangen dass man ihre Definitionen auswendig lernt. Und das für ganz banale Sachen wie "möglichst" oder "rational". Bin ich in der ersten Klasse und lern den Erlkönig auswendig oder was?

Reicht denn nicht dass ich weiß was eine Wertschöpfungskette ist, muss ich nun Wert auch noch definieren?

HASS!


BWL?


Wirtschaftsinformatik
24.01.2013 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Hast du dich beschwert in der Vorlesung? Nein? Dacht ich mir.
24.01.2013 23:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Schalli

Hast du dich beschwert in der Vorlesung? Nein? Dacht ich mir.


Mata halt...
24.01.2013 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oha, jetzt gehts ab!


// ne, ernsthaft: Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.01.2013 23:12]
24.01.2013 23:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Tzychologie!
24.01.2013 23:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich werde mir aber demnächst mal etwa zwei Wochen Auszeit bei einer Freundin in Norwegen gönnen.



Viel Spaß. Lass gefälligst deinen Papierkram zuhause!
24.01.2013 23:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich werde mir aber demnächst mal etwa zwei Wochen Auszeit bei einer Freundin in Norwegen gönnen.



Viel Spaß. Lass gefälligst deinen Papierkram zuhause!


Oh, ja. Darauf kannste einen lassen.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
24.01.2013 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Ich mag den Bechdel-Test. Er ist witzig, kurz, nicht böse gemeint, unterstellt dem Film keine böse Absicht. Einfach nur ein augenzwinkerndes "Huhu...!".

Jetzt habe ich mal angefangen eine Seite zu lesen, wo halt Filme darauf getestet werden. Boaaaaaah!!! Und man bekommt die Krätze: Es fängt damit an, dass die Regeln sehr lose sind. Statt also die Regeln lose anzuwenden, wird ewig diskutiert, ob ein Gespräch jetzt nicht doch wieder den Test fehlt, weil... ...oder dass der eine Charakter ja nicht benannt ist. Nein! Doch! Nein! Doch! Oh!

Wie die Kinder. Und zwischendurch beliebig viel "nein, ich denke nicht in Schubladen, ich bin ja sooooo ..." ARRGGH! Dumme Menschen! Der Test ist nicht dafür da alle feministischen Kriterien zu erfüllen. Er ist nicht mal völlig ernst gemeint. Und wie sich dann alle anfeinden. Und die meisten Reviewer nachher feststellen müssen "Oh, ich habe ja gar nicht allen Gesprächen zugehört... ...aber das zählt ja auch nicht." Als wäre es irgendein Sieg für eurer verkacktes, selbstbeweihräucherndes Feminismusgehabe, wenn ein weiterer Film den Bechdel-Test nicht besteht und einmal mehr bewiesen ist, was für ein böser, böser Ort die Welt doch ist.

Wütend

Boah, immer diese Leute, die wild Menschen sexistisch, rassistisch, sonstwasistisch nennen und damit deutlich passiv-aggressiver umgehen, als jeder PMS-Witz es je tun könnte. Gleichberechtigung heißt, dass ich auch Witze über eure blutverschmierte Fotze mache, genau wie über mein stahlhartes, meterlanges Glied!

Was die an unnötigem Hass und sich-gegenseitig-Anfeinden in die Welt tragen macht mich echt rasend. cistransirgendwas-Wichser.Wütend

SO sieht sinnvoller Umgang damit aus, meine Damen, Herren und andere Gestalten unter den Gestirnen:
http://www.youtube.com/watch?v=Nx8RRIiP53Q

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
25.01.2013 3:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wo is der nt
25.01.2013 3:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Alkoholiker*

wo is der nt



Mach doch einen auf. fröhlich


Hass: Feminismus gequatsche.
25.01.2013 3:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hass: Ich bin, wie schon vor 24 Stunden, kein Stück müde.
Antihass: Heute bin ich wenigstens wach genug dass ich noch ein bisschen produktiv sein kann.
25.01.2013 3:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von K4ll1mer0



Geh' halt nicht in die Vorlesungen, dann bekommste den Unsinn nicht mit und musst dich erst gar nicht darüber aufregen.
25.01.2013 3:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -WC|Trasher-

Jacn für die Firma bestellt.

Mit vertikalem schriftzug auf dem ärmel.

ich habe gesagt, rechte seite, mitte ärmel von oben nach unten geschrieben, also buchstaben nach hinten (rücken) offen.

was ist passiert.

die haben das auf den linken ärmel, leicht nach vorne, von oben nach unten mit den buchstaben nach vorne (brust) offen gestickt.

vorhin abgeholt:
"ja, das ist aber nicht so wie ich das bestellt hab!"
"ja aber das ist doch üblich so."
"nein, das ist vollkommen unlogisch, das steht ja dann dauern auf dem kopf!"
"ja aber wenn sie die arme in die hüfte stemmen dann stimmt das doch!"
"...." Mata halt...


Wär ich doch einfach in dem laden vorbei gefahren und hätte denen das vorhin aufgezeichnet anstatt ihr das am telefon zu erklären wie das sein soll...
verdammt!



war das der gleiche laden, der euch den präsi-container entwerfen sollte?



nein, zum glück nicht.

bei den typen die den container hätten machen sollen, lasse ich nur noch sachen machen bei die ein grafiker meines vertrauen zum druck fertig gestellt hat
25.01.2013 7:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Jetzt habe ich mal angefangen eine Seite zu lesen, wo halt Filme darauf getestet werden.


Link? Ich bin immer auf der Suche nach Reviewseiten.
25.01.2013 8:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von K4ll1mer0



Geh' halt nicht in die Vorlesungen, dann bekommste den Unsinn nicht mit und musst dich erst gar nicht darüber aufregen.


super taktik Breites Grinsen
25.01.2013 9:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr. Cox

Gerade ein Anruf von DHL bekommen.

"Hallo Herr.... hier DHL leider können wir Ihr Paket nicht aus China nicht ausliefern, weil der Zoll uns die 25$ Warenwert nicht glaubt...bitte übersenden sie uns den Zahlungbeleg"

FU !!! ja Ne is klar....!



Na Prima !!

Ich habe DHL die Paypal Zahlung gestern Mittag zugesendet, damit Sie es dem Zoll weiter geben um 22.08 Uhr neue Meldung von DHL es wird vom Zoll immer noch verzögert.

Heute Morgen bei DHL angerufen "Hallo DHL was geht ?? Mata halt..."

Antwort von DHL " Hallo Kunde ist nicht unseren Schuld, dem Zoll in Frankfurt ist wohl langweilig und Sie haben X Pakte aus China rausgezogen um was zu prüfen !! Sie sind nicht der einzige der heute schon angerufen hat, wenn was geht melden wir uns"

Wütend
25.01.2013 9:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tja, hättest das zeugs besser in teutschland gekauft!
25.01.2013 9:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Shooter

tja, hättest das zeugs besser in teutschland gekauft!



der örtliche Zoo wollte mit keine Pandabärchen verkaufen Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 25.01.2013 10:44]
25.01.2013 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Chinesen auch nicht.
25.01.2013 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is doch völlig normale Praktik das auch mal was geprüft wird. Als wenn der Zoll nicht wüsste, dass die meisten ausländischen Shops als Kundenservice falsche Preise draufschreiben.
25.01.2013 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
und "gift", IMMER!

aber inzwischen gibt es beim Zoll auch Leute die wissen wie man Google bedient.
25.01.2013 10:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Konverter 230V auf 110V bestellt (Um ein amerikanisches Gerät hier zu betreiben). Extra nicht bei Ebay bei nem Popel-Händler bestellt, sondern schön beim Elektriker-Fachmarkt. Gut, Bestellt, Ware kommt an, Lieferschein geprüft, alles gut, ausgepackt....Konverter 12V auf 230V. WTF? Angerufen, geht keiner ran. Email geschickt und gefragt was der Mist soll, kommt zurück: "Sie erhalten in Kürze ein Email zu diesem Thema". Ja doll! Wütend Ich brauch die Kacke! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.01.2013 10:42]
25.01.2013 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und "gift", IMMER!

aber inzwischen gibt es beim Zoll auch Leute die wissen wie man Google bedient.



Das Sie "Gift" nicht mehr ernstnehmen ist mir auch klar !!


Ich werde meinem Chinesischen Bekannten darauf hinweisen das er das nächste mal nicht 25$ sondern der richtigen Preis drauf schreibt die Zollgebühren sind nicht die Welt..
mir gehts einfach nur um die zeitliche Verzögerung
25.01.2013 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wir drucken unsere Etiketten auf verkackten billigen HP-Laserjet Druckern. Den neuen und nicht den alten robusten Schlachtschiffen. Folge: Die Dinger verrecken ständig. Alle 2 Wochen ärgere ich mich mit einem kaputten Drucker rum weil er die Etiketten nicht verträgt.

Ist nicht nur für mich ärgerlich sondern auch für die Kollegen in den Fachabteilungen weil dann eventuell Lieferungen nicht raus gehen können. Außerdem stehen in fast allen Abteilungen ein paar solcher Dinger.

Also hab ich das mal angeschnitten und gesagt, dass wir anständige Etikettendrucker mit Industriestandard brauchen. Ja, ich soll mal eine Kolkulation machen, hieß es dann.

Eben mit der Ist-Aufnahme, der Berechnung der Verbräuche, der Anforderungsanalyse usw. fertig geworden. Zum Verantwortlichen hin und gesagt, dass er das jetzt prüfen kann. Antwort: Ja ne... wir haben jetzt erst vor ner Woche neues Verbrauchsmateriel für die alten bestellt. Das fällt erst mal flach.

Ist kein Problem... ich bin ja eh den ganzen Tag hier. Und irgendwie muss ich die Zeit ja rum kriegen... Kopf gegen die Wand schlagen
25.01.2013 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
na super.... ab montag wird die wohnung umgebaut... war der plan.

da nehme ich mir extra frei, damit ich heute alles so herrichten kann um die umbauten nicht zu behindern und die kackbratzen beginnen einen stock höher schon mit der arbeit. elende lärmchaoten.
25.01.2013 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum