Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Ich will dem Fahrer ja nichts böses, aber verstehen kann ich's nicht. Hatte auch damit gerechnet das gegen Mittag spätestens zu haben, klappt ja sonst auch.

// Und da ist es. Schwach. Äußerst schwach, UPS. fröhlich


Wie gesagt einfach mal Hotline anrufen und dezent nachfragen wo dein Paket bleibt. Mit dem Hinweis das es eigentlich ein Express sein sollte. Trackingnummer hast du ja offensichtlich.
06.02.2013 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von MvG

Dass der Kram vom nationalen Verteilzentrum auch erstmal zur lokalen UPS-Niederlassung kommen muss, sowas normalerweise über nacht passiert und es einfach zu massiven Verzögerungen kommen kann, wenn es da irgendwo Probleme gibt, ist euch aber schon bewusst, oder?
Wenn der Fahrer eventuell erst um 10 Uhr los kann weil der Krempel zu spät angeliefert wurde kann er nix dafür.


Es gibt mom keine nennenswerten Verzögerungen im System. Außer Herne aber das machen die auch bei 10% volumen und Sonnenschein, einfach weil sie uns Hamburger hassen. Wütend
06.02.2013 18:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Privatadresse? Hmm sollte bis spätestens 12h bei dir sein, wobei ich denke das in Süddeutschland mom "Wettercode" herrscht. Das heißt das die Fahrer die Express auch nach 12h zustellen können und als Ausrede dann "Unwetter" eingeben. Wenn dann noch ne Privatadresse dabei ist wird höchstwahrscheinlich erst am Nachmittag zugestellt werden, weil er erstmal seine Firmenkunden abfährt. Und "Ende Arbeitstag" heißt in DE rund 17-18 Uhr. Wenns wirklich Express ist mal Hotline anrufen und nachhaken.



ich habe vor ner halben Stunde hier noch einen UPS Menschen ausliefern sehen. Mata halt...
06.02.2013 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Jellybaby

ich habe vor ner halben Stunde hier noch einen UPS Menschen ausliefern sehen. Mata halt...



ach Hermes klingelt gerne auch noch um 20:30 oder so fröhlich
06.02.2013 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Privatadresse? Hmm sollte bis spätestens 12h bei dir sein, wobei ich denke das in Süddeutschland mom "Wettercode" herrscht. Das heißt das die Fahrer die Express auch nach 12h zustellen können und als Ausrede dann "Unwetter" eingeben. Wenn dann noch ne Privatadresse dabei ist wird höchstwahrscheinlich erst am Nachmittag zugestellt werden, weil er erstmal seine Firmenkunden abfährt. Und "Ende Arbeitstag" heißt in DE rund 17-18 Uhr. Wenns wirklich Express ist mal Hotline anrufen und nachhaken.



ich habe vor ner halben Stunde hier noch einen UPS Menschen ausliefern sehen. Mata halt...


Okay Mata halt... entweder Oncaller (Spätabholer) oder tatsächlich aus der Range.
06.02.2013 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2013 20:29:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
06.02.2013 20:34:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von NTGhost

/¤: Wobei mir gerade einfällt...WO hast du den gesehen?



DO Innenstadt. Hat bei nem Nachbarn was abgeladen und dann ein paar Häuser weiter angehalten und irgendwas in nen Supermarkt gekarrt. Halst so was alle Paketdienste so machen.
06.02.2013 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NTGhost

/¤: Wobei mir gerade einfällt...WO hast du den gesehen?



DO Innenstadt. Hat bei nem Nachbarn was abgeladen und dann ein paar Häuser weiter angehalten und irgendwas in nen Supermarkt gekarrt. Halst so was alle Paketdienste so machen.


Okay dann ist de Kollege aus der Range. Oncaller stellen nicht zu.
06.02.2013 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Egal was ich hier mitlerweile poste, jedesmal schreibt irgend ein hans "LOL 2999,29 ???" drunter.
Fickt euch jez mal bitte alle, ich war ungefähr [9] wo ich das gepostet hab.
07.02.2013 0:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von H4rdl1ner

Fickt euch jez mal bitte alle, ich war ungefähr [9] wo ich das gepostet hab.


so vor 2229,29 tagen? traurig
07.02.2013 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von H4rdl1ner

Egal was ich hier mitlerweile poste, jedesmal schreibt irgend ein hans "LOL 2999,29 ???" drunter.
Fickt euch jez mal bitte alle, ich war ungefähr [9] wo ich das gepostet hab.


Deswegen spritzt man sich auch keine Marijuanas während man das Internet nutzt, selber Schuld Junkie!


Don't smoke and surf!
07.02.2013 0:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von H4rdl1ner

Egal was ich hier mitlerweile poste, jedesmal schreibt irgend ein hans "LOL 2999,29 ???" drunter.
Fickt euch jez mal bitte alle, ich war ungefähr [9] wo ich das gepostet hab.



Wie, nicht [2229,29]?
07.02.2013 0:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Caveman zu der Zahl?
07.02.2013 0:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von FredBert

Caveman zu der Zahl?


Witz des Jahrhunderts... und H4rdl1ners Gehalt!
07.02.2013 0:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von FredBert

Caveman zu der Zahl?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210162&PID=1244428282#reply_1244428282

Viel Spaß mit den nächsten 30 Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.02.2013 0:57]
07.02.2013 0:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von FredBert

Caveman zu der Zahl?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 07.02.2013 1:14]
07.02.2013 1:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von H4rdl1ner

Egal was ich hier mitlerweile poste, jedesmal schreibt irgend ein hans "LOL 2999,29 ???" drunter.
Fickt euch jez mal bitte alle, ich war ungefähr [9] wo ich das gepostet hab.


Deswegen spritzt man sich auch keine Marijuanas während man das Internet nutzt, selber Schuld Junkie!


Don't smoke and surf!



Schon immer warst du für mich die person auf meiner Liste der am meisten gehassten die ich (glücklicherweise) nicht persönlich kenne.

Schlimme rache werde ich noch eines tages an dir richten, mein erzfeind Wütend
07.02.2013 1:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

Dass der Kram vom nationalen Verteilzentrum auch erstmal zur lokalen UPS-Niederlassung kommen muss, sowas normalerweise über nacht passiert und es einfach zu massiven Verzögerungen kommen kann, wenn es da irgendwo Probleme gibt, ist euch aber schon bewusst, oder?
Wenn der Fahrer eventuell erst um 10 Uhr los kann weil der Krempel zu spät angeliefert wurde kann er nix dafür.


Ich sage ja gar nichts dazu. Nur muss man nicht für Express zahlen, wenn dann sowas passiert. Außerdem war's nicht ganz so wie von dir geschildert.



Aber gut, da hat sich DHL bei mir schon größere Schnitzer geleistet. Von wegen Express von Deutschland nach Frankreich, Abholung gebucht, sollte am nächsten Morgen ausgeliefert werden, kleines Paket, Papierkram. Hat irgendwie 140 Euro oder so gekostet und naja, dann hat der Express-Bote die telefonisch veranlasste Abholung "vergessen". Geholt wurde es am nächsten Tag, geliefert damit einen Tag zu spät. Mir dafür ein bisschen was vom Preis nachzulassen, darauf sind sie nicht gekommen. Tz.
07.02.2013 2:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Immortalized

So oft wie du hier klagst solltest du echt mal überlegen auf Maurer umzuschulen, oder Landschaftsgärtner! peinlich/erstaunt


Fick dich ins Knie! Wütend

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.


Das war harsch traurig



Und unangebracht. Augenscheinlich ist Wraith für seine momentane Tätigkeit nicht geeignet, so oft wie er hier lamentiert. Die einzige Lösung wäre also, an den möglichen Variabeln zu drehen. Sein Hirn kann er schwer ändern, also sollte er eventuell den Job anpassen.

Ich stelle mir grade vor, ich würde so arbeiten: "Sorry Leute, der Bugfix geht heute nicht mehr raus, ich hab Kopfweh und seh die Zahlen nicht mehr richtig, ich mach Schluss." - ich glaube ich würde nicht mehr lange hier arbeiten, zumindest wenn das regelmäßig unter Druck geschehen würde..
07.02.2013 9:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Morgen in den News: schlumpf mit mysteriösen TeX-Verletzungen tot aufgefunden
07.02.2013 10:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wieso den Job anpassen? Soll er jetzt Klos putzen gehen? Er muss schauen, ob er seine Krankheit in den Griff bekommen kann. Und bis dahin muss er sich jobtechnisch eine Auszeit nehmen.
07.02.2013 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso den Job anpassen? Soll er jetzt Klos putzen gehen? Er muss schauen, ob er seine Krankheit in den Griff bekommen kann. Und bis dahin muss er sich jobtechnisch eine Auszeit nehmen.



Und was ist ne Auszeit? Ne temporär beschränkte Anpassung im Job

Wenn das kurzfristig ne Lösung ist, und man entsprechend handeln kann, kann man es ja so machen. Nur lamentiert er halt schon ewig rum, aber es ändert sich wohl nix.

Ich könnte mir so ein Verhalten einfach schlicht nicht leisten, ich muss Geld für Miete & Essen verdienen Augenzwinkern
07.02.2013 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Aufgrund völliger Unfähigkeit des ÖPNV knapp 25 min zu spät bei der Arbeit, miesen Anschiss von der Chefin bekommen, und nu sitz ich hier mit mieser Laune und muss mich durch ihre Notizen wühlen, in einer Handschrift, da würde jeder Arzt vor Ehrfurcht erblassen.
07.02.2013 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und was ist ne Auszeit? Ne temporär beschränkte Anpassung im Job

Wenn das kurzfristig ne Lösung ist, und man entsprechend handeln kann, kann man es ja so machen. Nur lamentiert er halt schon ewig rum, aber es ändert sich wohl nix.



Wieso kurzfristig? Ggf. muss er halt wirklich mal für sechs Monate und länger aussetzen und sich einer entsprechenden Therapie unterziehen. Wenn er dann wieder halbwegs klarkommt, kann er wieder als Wiss. Mitarbeiter, oder was auch immer er gerade macht, anfangen. Und wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger. Es kann ja nun keine Lösung sein, dass er sich jetzt irgendeinen Asseljob sucht und lebenslang darauf hängen bleibt, nur weil er sich nicht die Zeit nimmt, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.
07.02.2013 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

Aufgrund völliger Unfähigkeit des ÖPNV knapp 25 min zu spät bei der Arbeit, miesen Anschiss von der Chefin bekommen, und nu sitz ich hier mit mieser Laune und muss mich durch ihre Notizen wühlen, in einer Handschrift, da würde jeder Arzt vor Ehrfurcht erblassen.



Du kriegst Anschiss, nur weil du dich mal verspätest?
07.02.2013 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso kurzfristig? Ggf. muss er halt wirklich mal für sechs Monate und länger aussetzen und sich einer entsprechenden Therapie unterziehen. Wenn er dann wieder halbwegs klarkommt, kann er wieder als Wiss. Mitarbeiter, oder was auch immer er gerade macht, anfangen. Und wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger. Es kann ja nun keine Lösung sein, dass er sich jetzt irgendeinen Asseljob sucht und lebenslang darauf hängen bleibt, nur weil er sich nicht die Zeit nimmt, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.



Weil imho alles unter 1 Jahr kurzfristig ist.
Des weiteren erachte ich (persönlich) einen (um beim Beispiel zu bleiben) Gärtner-Job nicht als "Asseljob". Genau gesagt kenne ich sogar jemanden flüchtig, der früher als Ingenieur gearbeitet hat, aber mittlerweile dank Nervenzusammenbruch einfach nicht mehr kann, und nun in der Gärtnerei seines Bruders arbeitet. Der ist bedeutend glücklicher als vorher, auch wenn natürlich weniger Geld da ist. Allesjob, wirklich klasse...
07.02.2013 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
An sich nicht. Hab n schlechten Tag erwischt. Projektabgabe, wir wollten noch was besprechen, und sie ist jetzt wegen mir zu spät in ein Meeting gekommen.
07.02.2013 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso kurzfristig? Ggf. muss er halt wirklich mal für sechs Monate und länger aussetzen und sich einer entsprechenden Therapie unterziehen. Wenn er dann wieder halbwegs klarkommt, kann er wieder als Wiss. Mitarbeiter, oder was auch immer er gerade macht, anfangen. Und wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger. Es kann ja nun keine Lösung sein, dass er sich jetzt irgendeinen Asseljob sucht und lebenslang darauf hängen bleibt, nur weil er sich nicht die Zeit nimmt, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.



Weil imho alles unter 1 Jahr kurzfristig ist.
Des weiteren erachte ich (persönlich) einen (um beim Beispiel zu bleiben) Gärtner-Job nicht als "Asseljob". Genau gesagt kenne ich sogar jemanden flüchtig, der früher als Ingenieur gearbeitet hat, aber mittlerweile dank Nervenzusammenbruch einfach nicht mehr kann, und nun in der Gärtnerei seines Bruders arbeitet. Der ist bedeutend glücklicher als vorher, auch wenn natürlich weniger Geld da ist. Allesjob, wirklich klasse...



Jetzt auch im richtigen Thread:

Ich glaube nicht, dass das eine Alternative für WoS ist.
07.02.2013 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Weil imho alles unter 1 Jahr kurzfristig ist.
Des weiteren erachte ich (persönlich) einen (um beim Beispiel zu bleiben) Gärtner-Job nicht als "Asseljob". Genau gesagt kenne ich sogar jemanden flüchtig, der früher als Ingenieur gearbeitet hat, aber mittlerweile dank Nervenzusammenbruch einfach nicht mehr kann, und nun in der Gärtnerei seines Bruders arbeitet.



Die meisten GLB arbeiten aber nicht im gemütlichen Familienbetrtieb, sondern pusten ab 7 Uhr Morgens Laub durch die Plattenbausiedlung und sind im Winter arbeitslos. So glücklich wie dein Kumpel sind die sicher nicht.
07.02.2013 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum