Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Da ist QSC mit 2 Mbit/s SDSL aber günstiger...
11.02.2013 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Hass dazu: Bandbreitenmanagement

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 11.02.2013 11:13]
11.02.2013 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
2 Wochen war mein Kollege krank. Mit der Vertretung war es nicht nur wunderbar zu arbeiten, nein, wir hatten auch die besten Zahlen seit langem.

Heute isser wieder da und ich könnt ihn schon erschlagen!
11.02.2013 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

2 Wochen war mein Kollege krank. Mit der Vertretung war es nicht nur wunderbar zu arbeiten, nein, wir hatten auch die besten Zahlen seit langem.

Heute isser wieder da und ich könnt ihn schon erschlagen!



melden macht frei, streu mal an geeigneter Stelle diese Informationen, vielleicht bewegt sich ja was, und seis nur der Hass den du auf dich ziehst.. Augenzwinkern
11.02.2013 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
paketpreise meines isp. verarschen kann ich mich auch alleine

ich hab: inet (3.6/0.4) + tv = 37¤/monat optional hd box für 8 hd kanäle um 2¤/monat
neues paket: inet (5.0/0.5) + tv + telefon mit hd box für 10 kanäle 39¤/monat
11.02.2013 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Über einen Monat lang war der Spieleabend jetzt angekündigt, und vor allem mit allen Beteiligten auch abgestimmt und abgesprochen.

Natürlich treten jetzt die unlösbaren Terminkonflikte auf
11.02.2013 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sprich, die leute haben irgendwie doch keinen bock.
11.02.2013 13:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist ja ihr gutes Recht und ich bin auch keinem böse, es wäre ja mit einem gewissen Aufwand verbunden und ich kann und will niemandem dazu zwingen.

Nur sollen sie dann halt sagen "kein Bock, fuck off", anstatt jetzt per Mail krampfhaft zu versuchen, dass irgendjemand seine Termine noch mal verschiebt oder ich schlicht wen auslade müsste.
11.02.2013 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hab einfach schlicht aufgegeben was zu organisieren. Mit dem Effekt das gar nichts mehr stattfindet. Dann halt nicht...
11.02.2013 13:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Ich hab einfach schlicht aufgegeben was zu organisieren. Mit dem Effekt das gar nichts mehr stattfindet. Dann halt nicht...



So sieht es aus.
11.02.2013 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ihr habt Probleme.
Datum festsetzen. Wer dann Zeit hat ist dabei. Wer keine Zeit hat, hat Pech gehabt. Anderst gehts doch ab einer gewissen Größe des Freundeskreises gar nicht mehr.
11.02.2013 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und dann sitzt du da und spielst mit dir selber.
11.02.2013 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Shooter

und dann sitzt du da und spielst mit dir selber.

Außer es ist FFF traurig
11.02.2013 14:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter

und dann sitzt du da und spielst mit dir selber.



Deine Mutti hat fast immer Zeit
11.02.2013 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber Du kannst nicht weg, weil doch noch jemand anderes kommen könnte.
11.02.2013 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von phoe

Ihr habt Probleme.
Datum festsetzen. Wer dann Zeit hat ist dabei. Wer keine Zeit hat, hat Pech gehabt. Anderst gehts doch ab einer gewissen Größe des Freundeskreises gar nicht mehr.



Zu Abizeiten gab es recht viele Treffen bei mir, weil ich damals der einzige war, der eine eigene Wohnung hatte. Entsprechend viel war ich auch mit Orga beschäftigt. Aber irgedwann wird es einem einfach zu blöde, größere Aktionen zu planen, die im Sande verlaufen, weil die Häflte wieder mal abspringt.
11.02.2013 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Einzelhandel. Pillepalle
Amazon ist ja schon nicht gerade günstig, jedenfalls für einen Versandhändler. Und demgegenüber im Laden einen gewissen Aufpreis zahlen zu müssen seh ich noch ein. Aber wenn ein Rasierer und ein paar DVD bei amazon ~55¤ kosten sollen, dann empfinde ich etwas über 90¤ im örtlichen Saturn als einfach nur dreist. Dann warte ich eben bis morgen oder so die Post kommt, mir auch recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.02.2013 15:28]
11.02.2013 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
böse gucken
Saturn ist ein Schweineladen. Als ich dort vor Jahren einen Logitech Joystick kaufen wollte, habe ich vorher bei Logitech selbst auf der Homepage nachgesehen. Dort war der UVP mit EUR 59,- angegeben. Beim Saturn stand dann folgendes auf dem Preisschild:

Saturnpreis EUR 64,-
UVP des Herstellers: EUR 69,-

Pillepalle

Seitdem kaufe ich bei Staurn nur noch Dinge, von denen ich genau weiß, daß ich sie woanders nicht billiger bekomme. Kommt ungefähr alle 1-2 Jahre vor.
11.02.2013 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von VFR

Saturn ist ein Schweineladen. Als ich dort vor Jahren einen Logitech Joystick kaufen wollte, habe ich vorher bei Logitech selbst auf der Homepage nachgesehen. Dort war der UVP mit EUR 59,- angegeben. Beim Saturn stand dann folgendes auf dem Preisschild:

Saturnpreis EUR 64,-
UVP des Herstellers: EUR 69,-

Pillepalle

Seitdem kaufe ich bei Staurn nur noch Dinge, von denen ich genau weiß, daß ich sie woanders nicht billiger bekomme. Kommt ungefähr alle 1-2 Jahre vor.


Ah, hast den Marketingpreisschwindel erkannt, ja?
Willkommen im Kapitalismus. fröhlich
11.02.2013 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja wie jetzt. Aber der Markt regelt doch alles so gut. traurig
11.02.2013 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von NTGhost


Ah, hast den Marketingpreisschwindel erkannt, ja?
Willkommen im Kapitalismus. fröhlich



Natürlich kenne ich den Schwindel, ich hab als Schüler (und das ist eine ganze Weile her) selbst in einem Kaufhoflager die frisch gedruckten Preise auf den Etiketten durchgestrichen und einen „Sonderpreis“ drauf geschrieben. Lug & Betrug überall.

Aber das bei Saturn fand ich halt extrem frech, da dort bewußt gelogen wurde, nichts mit schönreden.

Letzte Woche hat es ja auch ein Best-Western 4-Sterne Hotel geschafft, mich wohl nicht wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mir als Gast, der im Restaurant eine viel gepriesene Salami-Pizza für EUR 10,50 (die Karte hättet ihr lesen sollen: blabla sonnengereifte Tomaten etc., also so richtig die volle Breitseite Marketing), dann eine Tiefkühlpizza für EUR 1,49 aus dem nächsten Supermarkt auf das Zimmer zu bringen, mag der Hotelkette einmalig wie der Geniestreich selbst vorkommen und sie diebisch freuen, daß ein Idiot auf ihr Gewäsch reingefallen ist, aber für die Zukunft machen sie sich damit alle Verdienstmöglichkeiten mit mir kaputt. An ein 4 Sterne Hotel mit eigenem Restaurant habe ich einfach eine gewisse Erwartungshaltung. Welche Manager begreifen das nicht, daß es manchmal nur wenig braucht, um potenzielle Kunden auf ewig zu vergraulen, nur um ein paar Cents zu verdienen? Wie dumm sind die eigentlich?
11.02.2013 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn es ein hotel ist, welches eher keine stammkundschaft hat und vielleicht mehr laufkundschaft, dann ist das denen relativ wurscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.02.2013 16:20]
11.02.2013 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
grad letztens auf irgend nem Dritten kam auch was zu Hotels, und da war nach etwas Recherche auch der Tenor, dass sich im Endeffekt die Hälfte der Läden die Sterne selbst geben. Der Begriff "Vier-Sterne-Hotel" ist sowas von wertlos.
11.02.2013 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, nicht ganz, da stecken schon richtlinien dahinter, zumindest hierzulande. wobei man tv-gerät auch auslegen kann, von ner alten röhre bis zum 3d LED...
11.02.2013 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wobei die Best Western Hotels nicht die schlechtesten sind. Ich hab letztes Jahr einen als Kochazubi da hin vermittelt. Die sind schon recht anspruchsvoll. Wundert mich wie sich da eine Tiefkühlpizza zwischengemogelt haben soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.02.2013 16:26]
11.02.2013 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
best western hotels gibt es aber auch wie sand am meer...peinlich/erstaunt
11.02.2013 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Shooter

naja, nicht ganz, da stecken schon richtlinien dahinter, zumindest hierzulande. wobei man tv-gerät auch auslegen kann, von ner alten röhre bis zum 3d LED...


Das ist die Sache. Aber in diversen Urlaubsländern ist's halt leider nicht so. Hierzulande sind vier und fünf Sterne halt schon ein Merkmal, das man auch spürt. In Italien, der Türkei, etc. hingegen kann man bei 3 Sternen froh sein, wenn das Gebäude nicht brennt oder Ratten im Zimmer hausen. Was nach deren Maßstäben wahrscheinlich bei 3 Sternen noch okay wäre.
11.02.2013 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Shooter

naja, nicht ganz, da stecken schon richtlinien dahinter, zumindest hierzulande.



Ja, klar. Aber was bringts, wenn die Deutsche Hotelklassifizierung kein ausreichndes Personal hat, um entsprchende Kontrollen durchzuführen? Da musst du dann als potenzieller Kunde erst bei denen nachfragen, ob die dem Hotel deiner Wahl wirklich die Sterne verliehen haben, mit denen es sich bewirbt?
11.02.2013 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich nehm ja einfach immer eine kategorie teurer als normal. in der regel hat man dann ein mindestens annehmbares hotel Breites Grinsen

wenn man beim urlaub spart bezahlt man am ende trotzdem zuviel. ich fahr damit relativ gut peinlich/erstaunt
11.02.2013 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kann mir schon gut vorstellen das son Franchisehotel ohne durchgehend italienisches Restaurant fertige Pizzen im Eisfach hat. Vielleicht nicht unbedingt ausm Supermarkt.
11.02.2013 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum