Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=1270
Level 1 & 2
Level 3 - 5
Level 6 & 7

Neu: Level 8 & 9

Und weiter gehts! fröhlich
Und noch ein Nachtrag zur 6&7-Episode: Ich sprach im Dschungellevel ja von so einem Brettspiel, an dass mich der Fluß mit den Krokodilen erinnert hat...
http://www.abload.de/image.php?img=kgrhqnhjegfbutczfv3bqsljit.jpg
Das war sooo gut \o/



Wahnsinn wie "schwer" diese klassischen Jump&Runs doch immer waren...und heftig unübersichtlich.
Aber als Steppke hat einen das nie gestört. Breites Grinsen
07.02.2013 22:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2249

Teil 2 - Der zweite Versuch (Übermut tut selten gut...)
Teil 3 - Endlich ein richtiger Anfang (Tag 1-3)
Teil 4 - ...oder auch nicht. (Have you heard the word)

Teil 5 - Ein neuer Versuch mit einem doofen Ende (Das war mal wieder dum...)

Sehr optimistisch gehen wir an diesen Versuch heran. Jedoch stellt sich am Ende raus, das ich entweder zu wenig entwickle oder zu übermütig bin...

Wenn ich das weiter so machen soll mit dem Vorspulen, sagt mal Bescheid, ich kann auch schneller machen, das es halt immer so 5-10 Minuten am Anfang des Teils sind. Ansonsten skipp ich das komplett, wenn ihr wünscht.

Der nächste Versuch wird bestimmt besser. Breites Grinsen


So vorspulen ist gut! Breites Grinsen
07.02.2013 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Xerxes, Floyd? traurig
07.02.2013 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Heute nicht mehr, ich musste erstmal ne Testreihe zum Encoden machen weil ich ein bisschen mehr Geschwindigkeit wollte.

Morgen. Der nächste Teil wird aber eher wieder "WTF is this shit" weil ich immer noch nicht weiter weiss. peinlich/erstaunt
07.02.2013 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

Heute nicht mehr, ich musste erstmal ne Testreihe zum Encoden machen weil ich ein bisschen mehr Geschwindigkeit wollte.

Morgen. Der nächste Teil wird aber eher wieder "WTF is this shit" weil ich immer noch nicht weiter weiss. peinlich/erstaunt



dann gibs auch keinen LoG mehr?
07.02.2013 23:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
traurig gucken
 
Zitat von GandalfDerPinke

Xerxes, Floyd? traurig


Ich unterstütze diesen Antrag. traurig


//edit
Ich sollte besser lesen wer gepostet hat. traurig
Xerxes, wenn du am Ende des letzten Teils nicht weiterweißt: Ich finde es fehlen auffällig viele NPCs plötzlich. Vielleicht bringt das was peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 07.02.2013 23:29]
07.02.2013 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Xerxes-3.0

Heute nicht mehr, ich musste erstmal ne Testreihe zum Encoden machen weil ich ein bisschen mehr Geschwindigkeit wollte.

Morgen. Der nächste Teil wird aber eher wieder "WTF is this shit" weil ich immer noch nicht weiter weiss. peinlich/erstaunt



dann gibs auch keinen LoG mehr?



Im Uploader. Augenzwinkern
07.02.2013 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2249

Teil 2 - Der zweite Versuch (Übermut tut selten gut...)
Teil 3 - Endlich ein richtiger Anfang (Tag 1-3)
Teil 4 - ...oder auch nicht. (Have you heard the word)

Teil 5 - Ein neuer Versuch mit einem doofen Ende (Das war mal wieder dum...)

Sehr optimistisch gehen wir an diesen Versuch heran. Jedoch stellt sich am Ende raus, das ich entweder zu wenig entwickle oder zu übermütig bin...

Wenn ich das weiter so machen soll mit dem Vorspulen, sagt mal Bescheid, ich kann auch schneller machen, das es halt immer so 5-10 Minuten am Anfang des Teils sind. Ansonsten skipp ich das komplett, wenn ihr wünscht.

Der nächste Versuch wird bestimmt besser. Breites Grinsen


Ich hoffe, dass das nicht zu Spoilermäßig ist, aber eigentlich sinds nur Gameplay Tips:
Den Dung bekommst du entweder von Büffeln oder von Schweinen, wenn du sie fütterst. Die Schweine fressen Blumen.
Die Höllenhunde kann man ablenken, indem man ihnen was zu fressen hin wirft. Dann kann man gemütlich drauf eindreschen.
Beerenbüsche kann man übrigens auch umpflanzen. Allerdings muss man die unter bestimmten Umständen düngen.
Zum Kämpfen empfiehlt sich der Körperpanzer aus Holz und wenn möglich der Footballhelm. Speer geht auch ganz gut. Die anderen Waffen hab ich noch nicht getestet.
Und die Angel kannst du nur an Tümpeln verwenden und nicht am Meer zwischen den Inseln traurig
07.02.2013 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Xerxes-3.0

Heute nicht mehr, ich musste erstmal ne Testreihe zum Encoden machen weil ich ein bisschen mehr Geschwindigkeit wollte.

Morgen. Der nächste Teil wird aber eher wieder "WTF is this shit" weil ich immer noch nicht weiter weiss. peinlich/erstaunt



dann gibs auch keinen LoG mehr?



Im Uploader. Augenzwinkern



das hatte ich nicht bedacht... Yeah! LoG am Abend!
07.02.2013 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fersoltil

Ich versteh das ganze geflame um FE11 nicht, die wichtigen einheiten überleben doch?



Johnny ist stärker als du


So stark, dass ich mir selbst die Axt ins Gesicht haue!

07.02.2013 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2249

Teil 2 - Der zweite Versuch (Übermut tut selten gut...)
Teil 3 - Endlich ein richtiger Anfang (Tag 1-3)
Teil 4 - ...oder auch nicht. (Have you heard the word)

Teil 5 - Ein neuer Versuch mit einem doofen Ende (Das war mal wieder dum...)

Sehr optimistisch gehen wir an diesen Versuch heran. Jedoch stellt sich am Ende raus, das ich entweder zu wenig entwickle oder zu übermütig bin...

Wenn ich das weiter so machen soll mit dem Vorspulen, sagt mal Bescheid, ich kann auch schneller machen, das es halt immer so 5-10 Minuten am Anfang des Teils sind. Ansonsten skipp ich das komplett, wenn ihr wünscht.

Der nächste Versuch wird bestimmt besser. Breites Grinsen


Ich hoffe, dass das nicht zu Spoilermäßig ist, aber eigentlich sinds nur Gameplay Tips:
Den Dung bekommst du entweder von Büffeln oder von Schweinen, wenn du sie fütterst. Die Schweine fressen Blumen.
Die Höllenhunde kann man ablenken, indem man ihnen was zu fressen hin wirft. Dann kann man gemütlich drauf eindreschen.
Beerenbüsche kann man übrigens auch umpflanzen. Allerdings muss man die unter bestimmten Umständen düngen.
Zum Kämpfen empfiehlt sich der Körperpanzer aus Holz und wenn möglich der Footballhelm. Speer geht auch ganz gut. Die anderen Waffen hab ich noch nicht getestet.
Und die Angel kannst du nur an Tümpeln verwenden und nicht am Meer zwischen den Inseln traurig



Okay und wie bekomm ich all die Sachen? Also Speer und Helm, das konnte ich ja nicht bauen... Breites Grinsen
07.02.2013 23:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von a1ex

Ich sollte besser lesen wer gepostet hat. traurig
Xerxes, wenn du am Ende des letzten Teils nicht weiterweißt: Ich finde es fehlen auffällig viele NPCs plötzlich. Vielleicht bringt das was peinlich/erstaunt


Das nächste mal gucke ich genauer danach. Termine von den Leuten die nicht ins System gepasst haben sind ja zumindest nicht frei geworden. Okay, und eben die Telefonnummer.
07.02.2013 23:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Legend of Grimrock - 01 - Intro, Tutorial und erste Schritte
Legend of Grimrock - 02 - Klappe die dritte
Legend of Grimrock - 03 - Gute Taktik, schlechte Taktik
Legend of Grimrock - 04 - Fallen, Rätsel und Geräusche

Legend of Grimrock - 05 - Skelette? Skelette!

Bregor kann jetzt zaubern (fuck yeah!), Dr. Pymonte hat eine Axt UND einen Schädel und die Teile werden irgendwie immer länger. peinlich/erstaunt
07.02.2013 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Xerxes-3.0

Heute nicht mehr, ich musste erstmal ne Testreihe zum Encoden machen weil ich ein bisschen mehr Geschwindigkeit wollte.


Oh noez traurig
08.02.2013 0:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Sorry, aber de Abend ist nur begrenzt lang und ich wollte das mal durchprobiert haben. peinlich/erstaunt
08.02.2013 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Tabris



Sehr schön, zwei neue Teile.

Weniger schön dagegen wie du den letzten Gegner nicht kleinbekommen hast. Wie du einfach jedesmal vor em Jaguar weggerannt bist, bis ganz nach rechts, um dann dort zu springen und im Jaguar zu landen. Einfach gleich drüber wegspringen bzw ducken hätte so viel mehr gebracht, aber nein, jedesmal der gleiche kack Wütend
Es wäre ja vllt sogar ne gute Sache gewesen, wenn du den Wandsprung könntest.

Weiter so
08.02.2013 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sorry, aber de Abend ist nur begrenzt lang und ich wollte das mal durchprobiert haben. peinlich/erstaunt


Kannste nich noch eben schnell was hochladen? 5 Minuten reichen. Ehrlich. peinlich/erstaunt
08.02.2013 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

LoG



Gib den Bregor doch den Staff in die Hand!

Und du siehst das ja immer noch nicht wenn einer ein lvl up hatte!
08.02.2013 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von NightBooster

...

Ich hoffe, dass das nicht zu Spoilermäßig ist, aber eigentlich sinds nur Gameplay Tips:
Den Dung bekommst du entweder von Büffeln oder von Schweinen, wenn du sie fütterst. Die Schweine fressen Blumen.
Die Höllenhunde kann man ablenken, indem man ihnen was zu fressen hin wirft. Dann kann man gemütlich drauf eindreschen.
Beerenbüsche kann man übrigens auch umpflanzen. Allerdings muss man die unter bestimmten Umständen düngen.
Zum Kämpfen empfiehlt sich der Körperpanzer aus Holz und wenn möglich der Footballhelm. Speer geht auch ganz gut. Die anderen Waffen hab ich noch nicht getestet.
Und die Angel kannst du nur an Tümpeln verwenden und nicht am Meer zwischen den Inseln traurig



Okay und wie bekomm ich all die Sachen? Also Speer und Helm, das konnte ich ja nicht bauen... Breites Grinsen


Doch. Wie gesagt: Die Teile erscheinen im Bau Menü, wenn du genau neben der Science Machine stehst. Da steht dann auch dabei, was du für den Prototyp brauchst. Wenn du den gebaut hast, dann kannst du es auch ausser Reichweite von der Maschine bauen.
Den Speer solltest du ohne Probleme hinbekommen. Die Rüstung auch.
08.02.2013 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Xerxes-3.0

Sorry, aber de Abend ist nur begrenzt lang und ich wollte das mal durchprobiert haben. peinlich/erstaunt


Kannste nich noch eben schnell was hochladen? 5 Minuten reichen. Ehrlich. peinlich/erstaunt


Wat. Breites Grinsen Sorry, aber ich muss ins Bett sonst hänge ich morgen wieder so in den Seilen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Xerxes-3.0

LoG



Gib den Bregor doch den Staff in die Hand!

Und du siehst das ja immer noch nicht wenn einer ein lvl up hatte!


Warts halt ab. Breites Grinsen
08.02.2013 0:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
is bei dir nicht so sicher. ;-)
08.02.2013 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Xerxes, ich bin noch bei Teil 4. Aber du brauchst nicht JEDE Wand angucken. Soweit ich weis sind die Wände mit Knöpfen immer gleich. Also sobald da Gestrüpp ne Kette oder sonstwas ist kann dort kein Knopf sein.

Zu Don't Starve:
OK, ich schau mal nach beim nächsten mal.


Und noch was:



Teil 13 - Shoot the Rocket II (Ein Ende mit Geld (1960-1973))
Teil 14 - Fickle Fortune I (Viel Glück auf allen Wegen (1950-1960))
Teil 15 - Fickle Fortune II (WTF IS WRONG WITH THIS ISLAND (1960-1972))

Teil 16 - Cash For Bonkers I (Alle Arbeiten aber ich verdien nix! (1950-1960))

Wirtschaftskrise und wir mittendrin. Ich treffe viele wichtige Entscheidungen, aber irgendwie läuft es nicht ganz so rund. Denn alle Arbeiten, viele Stellen sind Frei und trotzdem verdien ich nix!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2013 0:44]
08.02.2013 0:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Xerxes-3.0

LoG











Gib dem Tauren doch die Holzkiste und en Schweren Helm. Der müsste genug Str. haben um die Kiste schleppen zu können.
08.02.2013 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Tabris



Sehr schön, zwei neue Teile.

Weniger schön dagegen wie du den letzten Gegner nicht kleinbekommen hast. Wie du einfach jedesmal vor em Jaguar weggerannt bist, bis ganz nach rechts, um dann dort zu springen und im Jaguar zu landen. Einfach gleich drüber wegspringen bzw ducken hätte so viel mehr gebracht, aber nein, jedesmal der gleiche kack Wütend
Es wäre ja vllt sogar ne gute Sache gewesen, wenn du den Wandsprung könntest.

Weiter so



Nimmst du bitte mal auf, wie du meinst dass das machen würdest? Der Boss im ersten Level würd mir schon reichen Breites Grinsen
Ich glaube es ist schwieriger als es aussieht - denn das drüberspringen klappt nicht, wenn der Jaguar selbst springt oder anhält/sich verwandelt - ist also glücksache ob es klappt. Und zu ducken bringt halt auch nur etwas wenn er springt... und darauf schnell genug reagieren? Mit den verzögernden Animationen vom angreifen? Pfff.... peinlich/erstaunt
Da hatte ich an der rechten Wand gefühlt noch gute Chancen, da dort der Jaguar nicht springt sondern immer umkehrt und ich "nur" das richtige Timing haben musste. Und ich hatte relativ viel Zeit Steine zu schleudern.

... damit du meinen Gedankengang bei dem Bossfight etwas nachvollziehen kannst Dass ich nur durch glück gewonnen habe, weiß ich Breites Grinsen

Und dennoch danke fürs Feedback, freut mich dass es gefällt fröhlich
08.02.2013 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Tabris

Nimmst du bitte mal auf, wie du meinst dass das machen würdest? Der Boss im ersten Level würd mir schon reichen Breites Grinsen


Bei Gelegenheit kann ich das mal probieren, ja.
Ich war aber noch nicht so weit, ich hab immer nach dem zweiten Level keine Lust mehr gehabt (Hab aber auch keine Savestates gehabt, ich hab das hier noch im Original rumliegen da gab es sowas nicht. Oder ist das da mit dabei!?). Dementsprechend war im dritten Level dann meistens Schluss

Vielleicht stell ich mir das auch wirklich zu einfach vor. Nur hast du das Ausweichen sonst immer ganz gut gemacht, weshalb ich nicht verstehen konnte, warum du da immer bis zur Wand bist, wo der Schaden garantiert war Breites Grinsen

Und ja, ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, und das du es spielst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 08.02.2013 1:41]
08.02.2013 1:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
Wen es interessiert:

Rumdödeln mit Sanvai:

Minecraft - Coaster

Kurz und schmerzlos
08.02.2013 2:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Black1900

Wen es interessiert:

Rumdödeln mit Sanvai:

Minecraft - Coaster

Kurz und schmerzlos


Oh man seid albern. Goatse-Coaster...

Respekt für die Bauleistung, das muss lange gedauert haben.


WTF AM I SEEING? Breites Grinsen
08.02.2013 3:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Ein Meisterwerk.
08.02.2013 3:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
unglaeubig gucken
Stahp!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geiles Teil.
08.02.2013 4:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Xerxes: Skill nicht in alle Richtungen! Entweder nutzt du mit dem Dieb Fernkampf oder Nahkampf! Alles geht nicht.
Also Entweder Assasination mit Dagger um von hinten anzugreifen oder Missle/Throw mit Dodge oder so...

Dann wie schon gesagt, nicht jede Wand hat nen Schalter. Nur die "nackten" Wände haben versteckte Schalter. Du brauchst auch nicht mit der Maus hoch und runter gucken, die Schalterwandstücke sehen IMMER gleich aus. So sparst du viel Zeit (bei deinem Spielstil).

Erfahrung bekommen übrigens immer alle die Angreifen. Wenn also dein Dieb nicht trifft bevor der Gegner tot ist, bekommen nur die anderen EXP.

Du brauchst auch nicht jede Fackel, so 3-4 sollten reichen. Breites Grinsen

Schriftrollen kann man auch wegwerfen, wenn man sie gelesen hat. Genau wie unnütze Ausrüstung, gibt eh keinen "Shop". Aber manchmal lohnt es sich zu "Sammeln".

Fakeedit: Oh, du wirfst gerade weg. Breites Grinsen

Und nochmal, Falltüren und Löcher lohnen sich ab und zu, also ruhig reinfallen.

Nimm die Kiste ruhig mit, Platz kann man immer gebrauchen.
08.02.2013 5:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum