Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Glätteisen

DARK SOULS - Part XLV: Asche zu Asche



yay, Dark Souls \o/
Ich hab mittlerweile auch dein Dark Souls LP nachgeholt und hatte (auch wenn ich mittlerweile vermutlich Handabdrücke im Gesicht habe vom Facepalmen Breites Grinsen) viel Spass mit deinem Kampf durch dieses fantastische Spiel ... was auch teilweise an der Mühe liegt, die du in Editieren und Schneiden steckst um deinen Zuschauern die schlimmsten Fails erträglicher zu machen Breites Grinsen
Was I wanna be the Boshy angeht ... da hast du dir was vorgenommen ... das Spiel ist meiner Meinung nach noch frustrierender als die Guy Spiele und das Fangame. Glaube Sir Max hatte gesagt, dass das bei ihm aus irgendeinem grund nicht funktioniert ... aber vielleicht will er es sich auch einfach nur ersparen Breites Grinsen
Zum remappen der controls hab ich glaube ich einfach die Keyboardcontrols verwendet und die mit xpadder aufs pad gemapt.
Facecam ... wüsste ich nicht wirklich was das dem LP bringen würde, ausser dass du auch noch vor der Kamera rumhampeln müsstest ... das wäre eventuell für nen Moment ganz lustig, würde sich aber schnell abnutzen. Auf Twitch ist das eigendlich auch völlig unnötig, aber irgendwie haben die Streams mit Kamera doch meistens mehr Viewer...



Hey hey, danke für das ausführliche Feedback.
Ja das mit der Cam lass ich und derzeit ist Boshy nur eine Idee. Ich weiß wie ich bei IWBTG schon abgegangen bin.
Aber es wäre eine Herausforderung. Breites Grinsen
Und auch schön dass jemand die Mühe erkennt. Oftmals zwar stümperhaft, aber bemüht. :P

So, gleich der nächste Teil in dem es NUR den Kampf gegen die Hydra gibt:



DARK SOULS - XLVI: Wasserhydra die Zweite
07.02.2013 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bregor kann doch nicht sein das du das teil nicht aufgestellt hast. Da wartet man die ganze zeit drauf hin und dann nix. Blöd.
07.02.2013 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Fail Bandicoot - Teil 4


Wie kann man nur in EINEM Level so oft failen? Ich bin strickt dafür das du Savestates benutzt! 2m vorm Ziel und stirbt trotzdem m(.

Btw.:

Dr. Nitrus Brio


Dr. Neo Cortex

Das sind auch die beiden Charaktere die wir im Bro LP spielen Augenzwinkern.
07.02.2013 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

Ach fricken...



Er ist doch nur neidisch, weil eine KI halt kein reales Gesicht hat
07.02.2013 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246


Teil 4 - Temple Ruins

Tiefpunkt erreicht. Tief...punkt...

Viel Spaß!



31:30:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
" *2m vorm Ziel* Wir verkacken das nicht mehr! Das kann man eigentlich gar nicht verkacken, wenn man nicht voll behindert im KOOOPF ist! *stirb*"
Breites Grinsen

Wieder einmal sehr unterhaltsam. So weit bin ich als kleiner Junge aber auch nicht gekommen, denke ich.
07.02.2013 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


No One Lives Forever - Teil 1 - Der Auftrag + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 2 - Pech in Marokko Szene 1-2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 3 - Pech in Marokko Szene 3-4 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 4 - Requiem für einen Spion + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 5 - Berlin bei Nacht Szene 1 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 6 - Berlin bei Nacht Szene 2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 7 - Berlin bei Nacht Szene 3
No One Lives Forever - Teil 8 - Unerwartete Turbulenzen
No One Lives Forever - Teil 9 - Soll ich´s erklären?

No One Lives Forever - Teil 10 - Rendezvous in Hamburg Szene 1

starring Tom Goodman as the handsome Spy.
07.02.2013 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Tabris




Tabris lebt: \o/
Kein Pitfall: Dann geh doch sterben Wütend
07.02.2013 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Aufgenommen hab ich schon, die Rohdaten warten... Mein Megui hat sich leider aus irgendeinem Grund verabschiedet und dabei meine encoding-profiles mit in den Tod gerissen

Ich hab jetzt alles neu installiert (ich glaub jetzt dürfte x64 auch tatsächlich funktionieren, ich hatte noch ne "übersehene" installation von Megui irgendwo, die ich versehentlich die ganze Zeit benutzt habe /peinlich/erstaunt\ ), aber halt keine gescheiten Settings mehr.

Könnte mir jemand mit Ahnung evtl. ein paar Richtwerte (ausgehen von scratchpad-einstellungen als basis) oder ein paar profiles für CoH, Snes-Spiele und sowas wie Dwarf Fortress (ich hab da was in Planung fröhlich) zukommen lassen? Dann gibts auch entsprechendes sehr bald
07.02.2013 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Profil? Wer 2-pass hat braucht keine... Profile
07.02.2013 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Jetzt wo multithreading bei mir funktioniert (woo \peinlich/erstaunt/), würd ich 2-pass sogar ertragen Breites Grinsen

Aber gescheite Settings mit 1-pass ist mir da immernoch lieber - wozu haben wir hier den sonst unsere Megui-Äffchen (Bregooooor? Breites Grinsen )
07.02.2013 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat hier jemand ne Ahnung, ob es möglich wäre, eine LPIP Streaming App für die XBox zu entwickeln? Soweit ich gelesen habe, gibt es Apps in dem Sinne ja nicht im Indie-Bereich, aber dafür Indie-Spiele. Ich weiß aber nicht, inwiefern da auch so eine Streaming-Funktionalität möglich wäre. Wär auf jeden Fall genial zum Schauen am TV peinlich/erstaunt.

E: Okay, hat sich erledigt. Das scheint ja mal 0 für private Sachen geeignet zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.02.2013 14:24]
07.02.2013 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von weissbrot

Profil? Wer 2-pass hat braucht keine... Profile

07.02.2013 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
07.02.2013 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von weissbrot

http://i.imgur.com/0iEcGMi.gif



ist dieses Gif von Han Solo eine Anspielung darauf das in den Nächsten Stunden ein neuer Teil "Dark Star One" Hochlädt?
07.02.2013 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Battlefield: Bad Company - 03 - Kneif mich und nenn mich Eldorado
Battlefield: Bad Company - 04 - Goldsuche
Battlefield: Bad Company - 05 - Mörser-Spaß
Battlefield: Bad Company - 06 - Nicht mal ein Nugget!

Neu:
Battlefield: Bad Company - 07 - Spuren verwischen

Wir versuchen Haggard wieder einzufangen, müssen dazu aber erstmal wieder einige Ivans erledigen. Gemeinsam gehts dann an eine neue Aufgabe.
Viel Spaß!
07.02.2013 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic



Wargames: European Escalation - Brüder gegen Brüder: Mission 5 - Peace Talks (Part1)
Wargames: European Escalation - Brüder gegen Brüder: Mission 5 - Peace Talks (Part2)

Wir kommen zum großen Finale der Brüder gegen Brüder Kampagne. Wenn mir jemand sagt, wie man zwei Videos aneinander hängt, mach ich das auch noch.
07.02.2013 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0
Dann geh doch sterben Wütend



Ok, mach ich:


Level 1 & 2
Level 3 - 5

Neu: Level 6 & 7

Genug gestorben?
07.02.2013 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Battlefield: Bad Company - 07 - Spuren verwischen


Ich würde wetten das in dem Bunker beim Grenzübergang Gold war...
07.02.2013 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hey bregor, töt noch einmal nen schmetterling mit ner spitzhacke, aber dann ....
07.02.2013 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wargame: Ich find das toll, wie du unter so widrigen Bedingunen aufnehmen kannst!


07.02.2013 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Battlefield: Bad Company - 07 - Spuren verwischen


Ich würde wetten das in dem Bunker beim Grenzübergang Gold war...



Kann ich notfalls ja nochmal nachgucken nächstes mal, aber wehe da ist nichts!
Und wenn ihr wollt, dass ich explizit nach Gold suche, sagt es. Weiß ja nicht, ob das sonst für die Zuschauer eher langweilig ist oder so.
07.02.2013 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Stryker

Dass du dich so sehr gegen das Spielkonzept sträubst, ist für mich völlig unverständlich.



Ich find einfach Rätsel ohne erkennbare Hinweise vollkommen für den Arsch und diese von sich selbst so überzeugtenTafeln sind die größten Wichser, wenn man durch eines der behinderten Rätsel irrt und nicht wirklich weiß wieso und überhaup ob man das jetzt gelöst hat.

Ich bleib dabei, das ist ein selten beschissenes Spiel, dass viel mehr Wert auf irgendwelche Wannabe-Arthouse-Scheiße als auf's das Gameplay legt und mir tut Zeus wirklich leid, dass er für diesen Müll Geld ausgegeben hat.

Dass dieses Spiel mit seiner Art überhaupt Preise verdient ist ein Schlag ins Gesicht anderere Entwickler - mit einem brennenden Schlagring voller giftiger Schlangen.

e Dieses Review trifft den Nagel auf den Kopf



Mal ehrlich, was hast du erwartet?

Ich hab mir das Preview von TB angeschaut und war begeistert. Hab es noch nicht gekauft, wird aber definitiv noch passieren. Man muss sich halt auf sowas einlassen wollen. Ansonsten sollte man es halt lassen.
07.02.2013 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Wargame: Ich find das toll, wie du unter so widrigen Bedingunen aufnehmen kannst!


http://i.imgur.com/nSZlPui.jpg



Mein Microfon ist leider in die ewigen Jagdgründe eingezogen, falls du das meinst. Das Kamera-Micro hallt etwas. (Oder hört man mich schniefen? Das Bild lässt da viel Spielraum zu)
Wenn's arg stört, muss ich mir erst mal ein Neues holen.
07.02.2013 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Stryker

Dass du dich so sehr gegen das Spielkonzept sträubst, ist für mich völlig unverständlich.



Ich find einfach Rätsel ohne erkennbare Hinweise vollkommen für den Arsch und diese von sich selbst so überzeugtenTafeln sind die größten Wichser, wenn man durch eines der behinderten Rätsel irrt und nicht wirklich weiß wieso und überhaup ob man das jetzt gelöst hat.

Ich bleib dabei, das ist ein selten beschissenes Spiel, dass viel mehr Wert auf irgendwelche Wannabe-Arthouse-Scheiße als auf's das Gameplay legt und mir tut Zeus wirklich leid, dass er für diesen Müll Geld ausgegeben hat.

Dass dieses Spiel mit seiner Art überhaupt Preise verdient ist ein Schlag ins Gesicht anderere Entwickler - mit einem brennenden Schlagring voller giftiger Schlangen.

e Dieses Review trifft den Nagel auf den Kopf



Mal ehrlich, was hast du erwartet?

Ich hab mir das Preview von TB angeschaut und war begeistert. Hab es noch nicht gekauft, wird aber definitiv noch passieren. Man muss sich halt auf sowas einlassen wollen. Ansonsten sollte man es halt lassen.



Ich kann auch garnicht zustimmen, ich hab das WTF video gesehen und war absolut begeistert von dem Prinzip gegen alle gelernten Gamermuster zu verstoßen und Leute aktiv zu verwirren. Ich finds genial, kaufs mir aber erst zu einem deal.
07.02.2013 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Hier könnte dein Banner sein!

Crash Bash - Teil 1 - Let's get the Party started
Crash Bash - Teil 2 - Party Hard! *neu

Wir merken sehr schnell das der Schwierigkeitsgrad gestiegen ist. Zudem erinnern wir uns weswegen das Spiel noch so schwer war . Gute unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 07.02.2013 15:11]
07.02.2013 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Malloe

was ich so bemerkt habe:
-Der Baum, der dich verfolgt ist einfach nur gewachsen
-Der Schmetterling scheint dich gut zu heilen, das konnte ich leider nicht so gut beobachten.
- Die Stelle, wo du dein Lager aufstellen willst, halte ich für gut. Ich hoffe, dass man die Hasen auch noch essen kann, sonst wären die Fallen am Anfang ja Verschwendung.



Ok, dann setz ich das mal gleich so um!
07.02.2013 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 

Anthichamber Diskussion



Grad mal bisschen reingeschaut wegen der Zankerei: Ich kann ihn da schon verstehen. Das größte Problem, das ich schon am Anfang sehe, ist die Inkonsistenz. Erstmal geht es darum, dass man, wenn etwas nicht klappt, einen anderen Weg suchen soll - dann ist plötzlich die Lösung des Rätsels, 10 mal das gleiche zu tun. Das artet dann in Trial & Error aus, anstatt den Spieler zu fordern, worum es ja eigentlich gehen soll. Zudem drängt sich da, insbesondere wenn ich mir den Entwickler bei TotalBiscuit so anhöre, irgendwie ein "Guck mal, wie schlau ich bin und wie doof du Gamer bist" auf, worauf ich immer etwas allergisch reagiere, weil man damit im Informatik-Bereich sich schon genug rumplagen muss - Sir Max scheint es da ähnlich zu gehen Breites Grinsen. Ich sehe das jetzt schon Leute spielen, die dann einen großen Drang haben, irgendwo in Foren rauszuposaunen, welches Rätsel sie ganz schnell gelöst haben und dass das ja "soo einfach" ist, wenn jemand da hängt.
Naja, mal weiter schauen, vielleicht wird's ja später besser.
07.02.2013 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fricken Moron

Facecams sind die hölle, egal was man macht die sollten nicht in Videos sein. Dass diese Streamer das angefangen haben ist imo ein Unding. Wenn interessieren eure hackfressen, es geht ums Spiel. In Bezug auf Glätteisens Frage im Video.


Absolute Zustimmung.
07.02.2013 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Malloe

was ich so bemerkt habe:
-Der Baum, der dich verfolgt ist einfach nur gewachsen
-Der Schmetterling scheint dich gut zu heilen, das konnte ich leider nicht so gut beobachten.
- Die Stelle, wo du dein Lager aufstellen willst, halte ich für gut. Ich hoffe, dass man die Hasen auch noch essen kann, sonst wären die Fallen am Anfang ja Verschwendung.



Ok, dann setz ich das mal gleich so um!



Nach 3 Minuten war es vorbei...

Soll ich eigentlich immer wieder von vorne aufnehmen oder dann einfach das Video beschleunigen bis ich wieder auf einem ähnlichem Level bin?
07.02.2013 15:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 

Anthichamber Diskussion

Ich sehe das jetzt schon Leute spielen, die dann einen großen Drang haben, irgendwo in Foren rauszuposaunen, welches Rätsel sie ganz schnell gelöst haben und dass das ja "soo einfach" ist, wenn jemand da hängt.


Das ist ein zentrales Element des Spiels.

Nein, ernsthaft erscheinen einem alle Rätsel einfacher nachdem man sie gelöst hat,
aber gerade bei diesem Spiel, wo Trial & Error sowie fast zufälliges Backtracking eine große Rolle spielen, sind die Rätsel einfach nachdem man die (inkonsistente) Logik dahinter verstanden hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Später kommen noch fast unberechenbare Blockinteraktionen dazu.
Ich persönlich bin nie dahinter gekommen, warum sich jetzt eine Blockkette komplet auflöst oder nicht.
Durch eine Wand aus Blöcken bin ich nur gekommen, in dem ich wild drin rumgeklickt habe uÄ

Des Weiteren habe ich viel Zeit damit verbracht, zu suchen wo denn jetzt die Stelle ist, wo ich mit meinen Möglichkeiten im Moment weiter kommen kann
07.02.2013 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum