Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Oder nehmt einfach beide auf und bietet einem so die Wahl der Sicht peinlich/erstaunt




Wenn es dann nicht zu viele LPs von dem Spiel sind, kann man es auch so machen.

 
Wessen Aufnahme sehen wir jetzt im ersten Teil? Die von Isaac aka xnaipa?



Jo. Ich bin Isaac, also sieht man die meiste Zeit mich.



Wenns gewünscht wird nehmen wir beide auf und bieten euch dann entweder die Isaac oder Carver Sicht. Von mir aus kein Problem.



Wie gesagt das ist eigentlich nur in den Coop Missionen interessant soweit ich weiß.
Kanns natürlich nicht ganz genau sagen, habs noch nicht durch. peinlich/erstaunt
09.02.2013 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Oder nehmt einfach beide auf und bietet einem so die Wahl der Sicht peinlich/erstaunt




Wenn es dann nicht zu viele LPs von dem Spiel sind, kann man es auch so machen.

 
Wessen Aufnahme sehen wir jetzt im ersten Teil? Die von Isaac aka xnaipa?



Jo. Ich bin Isaac, also sieht man die meiste Zeit mich.



Wenns gewünscht wird nehmen wir beide auf und bieten euch dann entweder die Isaac oder Carver Sicht. Von mir aus kein Problem.



Wie gesagt das ist eigentlich nur in den Coop Missionen interessant soweit ich weiß.
Kanns natürlich nicht ganz genau sagen, habs noch nicht durch. peinlich/erstaunt



Ist ja auch blöd wenn wir nicht genau wissen wann die kommt und ich dann erstmal noch mitten im Teil eine Aufnahme starte.

Wie gesagt, die Sicht von Carver scheint ja allgemein eher gewünscht zu sein. Entweder nehme ich dann alleine auf oder wenn ihr auch gerne noch xnaipas bzw. Isaacs Sicht der Dinge sehen wollt, beides. Ist mir Hose wie Jacke.
09.02.2013 18:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Mercyful_Fate]





Wie siehts eigentlich an der WarZ-Front aus? peinlich/erstaunt



Die Front bewegt sich erst am ende des Monats.. dann sorge ich für einen Key.



\o/
09.02.2013 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Schaut hier noch jemand Sins? Ich gebe pflichtschuldigst Nachschub!




Sins of a Solar Empire: Rebellion - 14 - Clash der Kulturen
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 15 - Mit einem Fuß schon in der Tür
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 16 - Die Entscheidungsschlacht der Mutterschiffe
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 17 - Zuviel Kultur!
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 18 - Titanenjagd

Heute Neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 19 - Fünf vor zwölf für Ast Eternal


Zum Titanenmatch im letzten LP, Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Titan war tot, der unverwundbare Avatar war lediglich das Ulti, was nach seiner Zerstörung autogetriggert wurde und noch eine Zeitlang weiter pwnz0rt. Ich hätte zu dem Zeitpunkt einfach ein paar Schiffe opfern können und mit dem Rest rausspringen können, solange der Avatar halt noch lebt (5 Mins oder so). Thats life!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 09.02.2013 18:46]
09.02.2013 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 21 - Zurück in der Heimat

Nach einer langen Reise sind wir endlich zurück in Altea, dem Königreich aus dem Hitti vor so langer Zeit fliehen musste. Es ist an der Zeit die Besatzer zu vertreiben...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
'Mein' Charakter läuft neuerdings oft alleine rum. traurig

Die Aufregung über Hittis leeres Levelup war definitiv berechtigt und so nachvollziehbar! Spiele FE derzeit auch und hatte bereits ein Levelup ohne Statuserhöhungen bei Hitti/Marth..
09.02.2013 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic


1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations
1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too
1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2
1v1 Automatch: Rolling Triplets I
1v1 Automatch: Rolling Triplets II
1v1 Automatch: Who is stalling whom
1v1 Automatch: Return of the Captain

Neu: 1v1 Automatch: Facing a british WoH
Ich kämpfe gegen einen Briten aus einem der größeren CoH-Clans - dementsprechend muss ich mich auch anstrengen peinlich/erstaunt
Viel Spaß beim schauen fröhlich
09.02.2013 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

Schaut hier noch jemand Sins? Ich gebe pflichtschuldigst Nachschub!




Sins of a Solar Empire: Rebellion - 14 - Clash der Kulturen
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 15 - Mit einem Fuß schon in der Tür
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 16 - Die Entscheidungsschlacht der Mutterschiffe
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 17 - Zuviel Kultur!
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 18 - Titanenjagd

Heute Neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 19 - Fünf vor zwölf für Ast Eternal


Zum Titanenmatch im letzten LP, Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Titan war tot, der unverwundbare Avatar war lediglich das Ulti, was nach seiner Zerstörung autogetriggert wurde und noch eine Zeitlang weiter pwnz0rt. Ich hätte zu dem Zeitpunkt einfach ein paar Schiffe opfern können und mit dem Rest rausspringen können, solange der Avatar halt noch lebt (5 Mins oder so). Thats life!



Hier ich!
09.02.2013 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von MaddZ



Spoiler - markieren, um zu lesen:
'Mein' Charakter läuft neuerdings oft alleine rum. traurig

Die Aufregung über Hittis leeres Levelup war definitiv berechtigt und so nachvollziehbar! Spiele FE derzeit auch und hatte bereits ein Levelup ohne Statuserhöhungen bei Hitti/Marth..





Wird schon noch, muss nur gelegenheit zum leveln finden. peinlich/erstaunt
09.02.2013 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2229

Teil 16 - Cash For Bonkers I (Alle Arbeiten aber ich verdien nix! (1950-1960))

Wirtschaftskrise und wir mittendrin. Ich treffe viele wichtige Entscheidungen, aber irgendwie läuft es nicht ganz so rund. Denn alle Arbeiten, viele Stellen sind Frei und trotzdem verdien ich nix!



Hm, wo fang ich an? peinlich/erstaunt

Das Bauxitvorkommen hast Du vollkommen übersehen. traurig

Falls Du noch nicht weitergespielt hast: Du baust ja gerne zentrale Wohngebiete. Aber Du wirst die massive Hüttenansammlung um Deine Tabakfarmen vermutlich nicht mit Wohngebäuden im Stadtzentrum auflösen können. Auch wenn da ne Garage steht, die Leute wohnen viel zu gerne direkt neben ihrem Arbeitsplatz.


Und noch zwei Dinge, die ich absolut nicht verstehe:

Warum reißt Du die Rumdistillerie ab? Durch das privat geführte Gebäude hast Du doch ne sichere Einnahmequelle. Klar, ein paar Arbeitskräfte weniger, aber "offene Türen"-Politik oder Geburtshilfe-Einstellungen bei Krankenhaus/Klink schaffen da recht schnell Abhilfe.

Woher kommt diese fixe Idee, Du könntest keinen Zucker anbauen? Vielleicht gibts keine optimalen Plätze (bzw. Du hast sie zugebaut peinlich/erstaunt), aber ein paar halbwegs grüne Flächen gibts immer noch. Nicht dass Du den unbedingt brauchst, aber so ein bisschen Rum-Export ist doch nie verkehrt.


Macht alles in allem aber immer noch großen Spaß beim Zuschauen.
09.02.2013 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/capsule_467x181z4udk.jpg

DARK SOULS - Part XLIX: Von Echsen und Äxten

So, der erste Teil und somit der Beginn von Sens Festung.
Ich hasse sie.

e: Nächster Teil Boshy und die Fortführung von DS kommen wohl am Montag, sind zwar schon encoded aber ich bin nicht da.



Ich hab jetzt dein gesamtes LP bis zu diesem Punkt nachgeholt. Wie du auf neue Gegner und Situationen reagierst ist einfach brilliant
Ich freu mich schon auf mehr, ich weiss ja schon, was noch auf dich zukommt Breites Grinsen
09.02.2013 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Dead Space 3:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gut soweit! Ihr könnt anscheinend alle Sachen getrennt aufnehmen, vielleicht bissl blöd vom Spiel, Muniton aufteilen hätte dem Coop vielleicht auch gut getan.
Last das mit der gegenseitigen Anzeige, wo der andere grade ist aus. Das könnte noch gut für Verwirrung später sorgen peinlich/erstauntBreites Grinsen
Gibt aber anscheinend auch kein Friendly Fire, das hätte wohl auch Fail-Potenzial gehabt, siehe Monster vorm letztem Aufzug.In Zukunft macht ihr ja immer Aims Carver-Sicht, damit sollten dann auch keine Halluzinationen verpasst werden, wenn die dann irgendwan mal einsetzen.

Zum Spiel an sich: Anfangs wirkt das ja erst wie ein CoD, mit den menschlichen Gegnern. Hoffe die kommen nicht allzu oft später noch vor.
09.02.2013 21:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 19 - Mit den 3 Stooges zum Lord of Bones (IIIIH eine Spinne)
Darksiders II - 20 - Willkommen in der Stadt der Räts...äh Toten!
Darksiders II - 21 - Fetti Fetti Mc Fett Fett!

Der heutige Teil spielt noch immer in der City of the Dead und ist ein ziemliches Schlachtfest: Es wird gekämpft bis der Reaper kommt... mehrmals!
09.02.2013 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 21 - Zurück in der Heimat



Shoty hat sich so heftig entwickelt. Der kriegt noch XP wie ein Jüngling und ist nahezu die stärkste Einheit. Übel.
09.02.2013 23:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://serenesforest.net/fe11/average/doga.html

Bis auf speed ist er eigentlich nicht so weit weg von den average stats. Breites Grinsen
10.02.2013 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Xerxes: Kackspiel Breites Grinsen Mein Gedanke war einfach dass ein Termin zu haben sein könnte nachdem so viele gestorben sind… hat zumindest geklappt, auch wenn in dem Dialog nicht ganz klar wurde ob das auch vorher so funktioniert hätte einfach.

Das mit der Türe ist wieder verrückt, aber hast du mal die Klamotten mit der Türe benutzt? Ich vermute aber eigentlich nicht dass es funktioniert

// in other news

Ist natürlich sofort wieder ein Levelup für JaNe, is klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 10.02.2013 0:16]
10.02.2013 0:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2229

Teil 16 - Cash For Bonkers I (Alle Arbeiten aber ich verdien nix! (1950-1960))

Wirtschaftskrise und wir mittendrin. Ich treffe viele wichtige Entscheidungen, aber irgendwie läuft es nicht ganz so rund. Denn alle Arbeiten, viele Stellen sind Frei und trotzdem verdien ich nix!



Hm, wo fang ich an? peinlich/erstaunt

Das Bauxitvorkommen hast Du vollkommen übersehen. traurig

Falls Du noch nicht weitergespielt hast: Du baust ja gerne zentrale Wohngebiete. Aber Du wirst die massive Hüttenansammlung um Deine Tabakfarmen vermutlich nicht mit Wohngebäuden im Stadtzentrum auflösen können. Auch wenn da ne Garage steht, die Leute wohnen viel zu gerne direkt neben ihrem Arbeitsplatz.


Und noch zwei Dinge, die ich absolut nicht verstehe:

Warum reißt Du die Rumdistillerie ab? Durch das privat geführte Gebäude hast Du doch ne sichere Einnahmequelle. Klar, ein paar Arbeitskräfte weniger, aber "offene Türen"-Politik oder Geburtshilfe-Einstellungen bei Krankenhaus/Klink schaffen da recht schnell Abhilfe.

Woher kommt diese fixe Idee, Du könntest keinen Zucker anbauen? Vielleicht gibts keine optimalen Plätze (bzw. Du hast sie zugebaut peinlich/erstaunt), aber ein paar halbwegs grüne Flächen gibts immer noch. Nicht dass Du den unbedingt brauchst, aber so ein bisschen Rum-Export ist doch nie verkehrt.


Macht alles in allem aber immer noch großen Spaß beim Zuschauen.



Ich hab an den Privaten Dingern ja nix verdient am Anfang, das kam erst später. Ja, das hätte ich dann nutzen können, aber die 1000 Miete pro Jahr wiegen doch den Lohn nicht auf, dachte ich zumindest. Da sorg ich lieber dafür das die Leute in den Minen oder sonstwo schuften, wo ich auch noch echten Profit rausschlagen kann. Am Anfang hab ich ja mit den Fabriken NICHTS verdient außer der Miete.

Das ich nie Geburtenzeug in der Klinik einstelle wundert mich auch ein bisschen, das hatte ich in Tropico 3 eigentlich immer gemacht.

Wenn die Leute besser wohnen können machen die das auch habe ich festgestellt. Es hat halt einfach an Wohnraum gemangelt glaube ich. Außerdem muss ich versuchen die in mein Stadtzentrum zu bekommen, damit sie auch die anderen Einrichtungen nutzen können. Wenn sie das nicht wollen sind sie selber schuld...

Freut mich aber das es trotzdem noch gefällt.
10.02.2013 6:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was geht eigentlich mit dem Dead Island-LP? Auf Eis?
10.02.2013 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Is von Glätteisen. Nuff said? peinlich/erstaunt
10.02.2013 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Dead space gefällt mir. Weiter so. Cool wäre es wenn der cameraman immer vor geht bei so stellen wo was passieren könnte. Also Leitern zb. Ausser er ist extrem low on health.
10.02.2013 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von X-Tender

Dead space gefällt mir. Weiter so. Cool wäre es wenn der cameraman immer vor geht bei so stellen wo was passieren könnte. Also Leitern zb. Ausser er ist extrem low on health.



Glaube bei Reviews gelesen zu haben, dass jetzt auch immer gerne Monster von vorne und hinten kommen. Von daher wohl egal wer vorgeht. Bei Leitern bin ich mir auch sicher, dass irgendwann mal erst unten was auftaucht, sobald der eine schon aufm Weg nach oben ist peinlich/erstaunt
10.02.2013 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
@grimrock. Ich habe die ersten Teile übersprungen weil ich mir das Elend nicht anschauen wollte. Aber das ist ja immer noch so schlimm. :-D du bist viel zu hektisch bei den kämpfen. Mehr Strafen und nicht nach hinten ausweichen. Die Gegner haben ja immer ein gut erkennbares bewegungs Muster. Also wann sie drehen und wann sie schlagen. So nach dem Motto "wenn deine Schulter sich bewegt dann sehe ich das". Ich habe es immer so gemacht das wenn Wein Gegner auf mich zu kommt dann habe ich geschlagen und zur Seite gestrafed. Dann sieht man im Augenwinkel ob er gerade aus geht oder sich dreht. Wenn drehen dann warten bis er mit der Seite vor einem steht und dann das selbe von vorn. Wenn er geht dann drehen, schlagen wegstrafen. :-) immer schön kontrolliert ohne Hektik.
Und das umgucken mit der Maus finde ich sinnlos da alles immer im viewport ist.
Gna! Und es gibt nur einen einzigen geheimen Knopf in den Wänden eingelassen. Er ist immer an der selben Stelle, also einfach immer da hinschauen. Du hast einen übersehen wo du von dem Soldaten in die Sackgasse geführt würdest. Bei den 2 löchern im Boden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 10.02.2013 12:58]
10.02.2013 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von X-Tender

Dead space gefällt mir. Weiter so. Cool wäre es wenn der cameraman immer vor geht bei so stellen wo was passieren könnte. Also Leitern zb. Ausser er ist extrem low on health.



Glaube bei Reviews gelesen zu haben, dass jetzt auch immer gerne Monster von vorne und hinten kommen. Von daher wohl egal wer vorgeht. Bei Leitern bin ich mir auch sicher, dass irgendwann mal erst unten was auftaucht, sobald der eine schon aufm Weg nach oben ist peinlich/erstaunt



Yay...dann geh ich ab dem nächsten Teil vor...ich schieße ja jetzt schon in den Boden wenn wir ne Tür aufmachen. traurig
10.02.2013 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Okay. Hauptsache moar. Und warum ist eigentlich der Ton vom cameraman schlechter als vom Partner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 10.02.2013 13:07]
10.02.2013 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von X-Tender

Okay. Hauptsache moar. Und warum ist eigentlich der Ton vom cameraman schlechter als vom Partner.



Scheiß Mikro vermutlich.
10.02.2013 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dead Space 3: Geht's noch? Wie kann man sich über die Third person kamera beschweren ausser man hat keinerlei Ahnung worauf man sich da einlässt?

Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Ansonsten die erste Stunde des Spiels ist total scheisse, aber danach geht's bergauf.
10.02.2013 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fricken Moron

Dead Space 3: Geht's noch? Wie kann man sich über die Third person kamera beschweren ausser man hat keinerlei Ahnung worauf man sich da einlässt?

Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Ansonsten die erste Stunde des Spiels ist total scheisse, aber danach geht's bergauf.



aim.legend hatte doch nur die LPs zu den Teilen davor gesehen. Kann mir schon vorstellen, dass das dann erstmal etwas verwirrend ist, wenns man so selber zum ersten mal spielen muss.
Wobei diese Über-die-Schulter-Kamera ja seit Jahren Standard in Third-Person-Shootern ist.
Aber man kennt die Spielgewohnheiten der Leute ja nicht.

Machst du eigentlich noch ein Balls-of-Steel-Durchgang-LP zu Dead Space 3? Je nachdem könnten xnaipa und aim.legend ja dann auch nur Carvers Sicht zeigen, wenn man dann Isaac von dir sieht.
10.02.2013 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Dead Space 3: Geht's noch? Wie kann man sich über die Third person kamera beschweren ausser man hat keinerlei Ahnung worauf man sich da einlässt?

Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Ansonsten die erste Stunde des Spiels ist total scheisse, aber danach geht's bergauf.



Ich hab mich nicht über Third Person beschwert...es war ungewohnt, ich find die Perspektive bei Dead Space schon recht eigen. Hab mich nach einer halben Stunde auch gut dran gewöhnt, hätte ich die ersten beiden Teile selbst gespielt und nicht nur geschaut, wäre es sicherlich kein Thema gewesen. Das es bald bergauf geht ist gut zu wissen, das bisher wirkte wie Shooter XYZ.

In other News:



Teil 1 - Beuteldachs und Fail
Teil 2 - Weiter, immer weiter.
Teil 3 - Ripper Roo
Teil 4 - Temple Ruins
Teil 5 - Road to Nowhere

Es geht weiter...und es läuft sogar verhältnismäßig gut. \o/

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 10.02.2013 13:32]
10.02.2013 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ja in der ersten Stunde versuchen die Entwickler irgendwie einen auf Call of Dulli zu machen. Es gibt übrigens einige Abschnitte die man NUR im coop spielen kann.
10.02.2013 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von X-Tender

Okay. Hauptsache moar. Und warum ist eigentlich der Ton vom cameraman schlechter als vom Partner.



Jo. Meine Mikroquali ist nicht so berauschend. Ich muss mir irgendwann mal ein neues Headset kaufen, obwohl das schon mit ca. 60 Euro nicht günstig war.
10.02.2013 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wie ich dir gesagt habe, meins kostet 25 und ich hör mich scheinbar doppelt so gut an wie du. Breites Grinsen

 
Zitat von Fricken Moron

Ja in der ersten Stunde versuchen die Entwickler irgendwie einen auf Call of Dulli zu machen. Es gibt übrigens einige Abschnitte die man NUR im coop spielen kann.



Das hört sich gut an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 10.02.2013 13:44]
10.02.2013 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum