Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sickfox

Arctic
 
Zitat von Ballardbird_Lee

[quote=210171,1244455160,"Tom4H4wK"]
http://letsplayimpot.de/?u=615&g=2232

Sins of a Solar Empire: Rebellion - 15 - Mit einem Fuß schon in der Tür
Sins of a Solar Empire: Rebellion -
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 17 - Zuviel Kultur!
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 18 - Titanenjagd
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 19 - Fünf vor zwölf für Ast Eternal

Neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 20 - Flaggschiffdämmerung


Heute abend nur ein kurzes, aber dafür gehaltvolles Video, wie ich das gelbe Flaggschiff durch ein niedergebombtes, kulturell unterdrücktes und entflottetes Rumpfimperium jage
[/quote

Vielen dank für das großartige LP. Deine Art zu kommentieren ist einfach zu gut und wie du dich wieder aufgerappelt hast nach den ersten herben Verlusten war spannend anzuschauen.
In dem Sinne : Ich pick sie, du sticks sie


Dem kann ich nur zustimmen. Ich hänge zwar etwas hinterher, aber es macht Spaß zuzugucken.
11.02.2013 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
@Noobeisen: Bitte mehr NoobSouls. Die letzten Tage hab ich wieder nachholen können - und es ist einfach nur awesome. Auch das Ende vom letzten Teil Breites Grinsen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vom Kommentar gewisser Damen zu ihrem neuen Internetspeed ganz zu schweigen *räusper*


Boshy fand ich auch ganz witzig - da folgt hoffentlich bald Teil 2!

Und gegen DI ohne Rossgo hätte ich auch nichts, hauptsache es geht mal weiter. Für das LP muss ich mich auch nochmal bedanken - war wie Batman wieder so ein Fall, in dem ich mir das Spiel vermutlich selbst nicht gekauft hätte, wenn es keine Pause im LP gegeben hätte Breites Grinsen
11.02.2013 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 14 - Der Mord an Catherine Eddowes
Teil 15 - Das Aussehen des Mörders
Teil 16 - Ein neues Opfer

Teil 17 - Ein Portal zur Hölle





Was muss passieren das sogar Sherlock Holmes die Fassung verliert?
11.02.2013 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

So, soweit zu Sins: Hervorragende Leistung! Ich hatte auch nicht gedacht das du das spiel noch wenden würdest nachdem du so zusammen geschossen worden bist. Aber, Auferstanden aus Ruinen.

Und das Lange hinziehen war gemeint: Das es noch soviele Videos gibt nachdem du die Roten rausgehauen hattest. aber du hast halt Gründlich aufgeräumt.

Was du auch noch mal machen Könntest wären die Galactic Civilizations Teile


Thx für das ganze Lob, freut mich, wenn es euch gefallen hat

Ja, eigentlich wollte ich den Sack mit dem Flaggschiff schneller zumachen, ich habe aber festgestellt, dass es nicht ging, das Schiff über mehrere Sprünge zu jagen, wenn ich nicht vor Ort nachpumpen kann, mich deren Armeen und Sternenbasen bedrängen und nebenbei deren hässlicher Titan genüsslich meine Streitmacht entkernt. So musste ich es halt auf die harte Tour machen, mich reinquetschen und sie langfristig systematisch mit meiner ökonomischen und Superwaffendominanz niederringen.

Jo, bleibt noch die Frage: Was kommt als nächstes? Beim Thema Galactic Civilizations bin ich zwiegespalten ... einerseits muss das Spiel richtig nahe an das Master-of-Orion-Feeling rankommen, andererseits habe ich auch zahlreiche nicht so gute Kritiken gehört. Meint ihr, das wäre was für mich? peinlich/erstaunt

¤: Endless Space hat auch einen gewissen Coolnessfaktor! Leider ist da der Aspekt des "wir bauen coole Schiffe mit jeder Menge Trixx und Tweaxx an Bord und hetzen die dann geschickt aufeinander" etwas zu kurz ... ich will schließlich ein spassiges Spiel spielen und nicht meine Steuererklärung machen (...welche für 2012 auch noch fällig ist )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 11.02.2013 12:20]
11.02.2013 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Stell dir einfach vor, es wäre Moo2 + KSP in einem.
11.02.2013 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
froehlich grinsen
 
Zitat von Fersoltil

Stell dir einfach vor, es wäre Moo2 + KSP in einem.


Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag \o/

Im Ernst, hat es schon mal jemand angespielt? Auf LPIP gibt es dazu kein Video...
11.02.2013 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich wuerde ja gerne MoO3 sehen, was aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund immer als Untergang des Abendlandes niedergemacht wird. Mein Eindruck ist, dass es ein runderes, verbessertes MoO2 ist, obwohl ich aber 2 nur im LP gesehen habe und 3 laengere Zeit gespielt...
11.02.2013 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich habe es mir damals gekauft ... und fand es einfach nur schrecklich.

Selbst nach diversen Patches war es unglaublich umständlich von der Bedienung, die ganzen Feineinstellungen, welche notwendig waren ... Stichwort Steuererklärung. Unintuitiv, ich hatte nicht das Gefühl, dass klar war, was ich als nächstes tun soll, was ich erforschen muss, welche Schiffe ich bauen soll, wen ich angreifen kann und wie das mit dem Planeten erobern läuft, das war eigentlich mehr Zufall. Grafik? Epische Raumschlachten? Alles fail.

MoO3 habe ich irgendwo noch rumfahren, wenn ich mir also meine Schmerztoleranz wegsaufe vorher, könnte ich es vielleicht mal anzocken und das Ergebnis online stellen Breites Grinsen
11.02.2013 12:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von sickfox

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sanvai

Oh Gott, war das ne Session. Erwartet einen Massendump an FailMinecraft von Black morgen ;-)

Ach, das kommt Stueck fuer Stueck....oder wollt ihr es auf einen Schlag?



Von mir aus gerne auf einen Schlag.
So kann man sich das selber einteilen, wenn man denn grade nichts zu tun hat peinlich/erstaunt



Aukey!
11.02.2013 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Moo3 war ein schrecklicher albtraum, den ich bis eben verdrängt hatte. danke, weissbrot!
bugs, miese wirtschaft, mieses management, undurchsichtige listen und menüs, schrecklche grafik etc pp. Finger weg!

GalCiv2 hingegen ist da sehr viel besser und empfehlenswert. riesige forschungsbäume, diplomatie, man kann sich seine schiffe in 3D aus verschiedenen elementen zusammenbauen und hat dafür eine immense auswahl an optischen elementen. vom 50's Angriffsjäger mit Chevy Haifischflossen bis zum X-Wing, Galactica etc ist alles drin. das läuft über knotenpunkte an allen elementen, an die andere elemente angesetzt werden können, die wieder knotenpunkte haben. custom rassen, kultur- und einflussgebiete und *rundenbasiert*!
11.02.2013 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Naja wenn das nur ne Sightseeing Tour wird mit "Das ist kacke, und das hier ist kacke, und das hier, das ist besonders kacke" dann ist das eher sinnfrei. Spiel lieber etwas, dass dir Spass macht.
11.02.2013 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Fersoltil

Moo3 war ein schrecklicher albtraum, den ich bis eben verdrängt hatte. danke, weissbrot!
bugs, miese wirtschaft, mieses management, undurchsichtige listen und menüs, schrecklche grafik etc pp. Finger weg!

GalCiv2 hingegen ist da sehr viel besser und empfehlenswert. riesige forschungsbäume, diplomatie, man kann sich seine schiffe in 3D aus verschiedenen elementen zusammenbauen und hat dafür eine immense auswahl an optischen elementen. vom 50's Angriffsjäger mit Chevy Haifischflossen bis zum X-Wing, Galactica etc ist alles drin. das läuft über knotenpunkte an allen elementen, an die andere elemente angesetzt werden können, die wieder knotenpunkte haben. custom rassen, kultur- und einflussgebiete und *rundenbasiert*!


GalCiv2 hab ich mir gekauft, weils überall so gelobt wird. Leider komm ich schon mit der Startphase nicht klar. Mir fehlt da das Tutorial am Anfang. Oder ich habs nicht gefunden.
Die Erklärungsfilmchen ausm Hauptmenü bringens für mich irgendwie nicht. Schade eigentlich.
11.02.2013 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ist richtig. das hat noch ein handbuch <3
11.02.2013 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Fersoltil

Moo3 war ein schrecklicher albtraum, den ich bis eben verdrängt hatte. danke, weissbrot!
bugs, miese wirtschaft, mieses management, undurchsichtige listen und menüs, schrecklche grafik etc pp. Finger weg!

GalCiv2 hingegen ist da sehr viel besser und empfehlenswert. riesige forschungsbäume, diplomatie, man kann sich seine schiffe in 3D aus verschiedenen elementen zusammenbauen und hat dafür eine immense auswahl an optischen elementen. vom 50's Angriffsjäger mit Chevy Haifischflossen bis zum X-Wing, Galactica etc ist alles drin. das läuft über knotenpunkte an allen elementen, an die andere elemente angesetzt werden können, die wieder knotenpunkte haben. custom rassen, kultur- und einflussgebiete und *rundenbasiert*!


GalCiv2 hab ich mir gekauft, weils überall so gelobt wird. Leider komm ich schon mit der Startphase nicht klar. Mir fehlt da das Tutorial am Anfang. Oder ich habs nicht gefunden.
Die Erklärungsfilmchen ausm Hauptmenü bringens für mich irgendwie nicht. Schade eigentlich.


Na dann werd ich mich mal an ein Tutorial machen! Das kann ja nicht sooo schwer sein Breites Grinsen
11.02.2013 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ooooh, das wäre top!
11.02.2013 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 16 - Chapter 4 - Leb wohl, Shingala
Dark Chronicle - 17 - Mondlaboratorium
Dark Chronicle - 19 - Shigura Dorf

Monicas PlatinArmreif:
AthenasArmreif
Hitze Exorzismus

GeisterArmschiene
Tornado Tier

ZerstörerArmschien
Blitz Zerstörung
11.02.2013 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2229

Teil 17 - Cash For Bonkers II (Nun verhungern die auch noch (1960-1970))

Wir versuchen den Markt weiter zu stabilisieren. Doch leider geht es der Bevölkerung dabei nicht so gut.

(Ich spiel die Level immer an einem Stück, darum kann ich intern nicht auf Feedback eingehen, sorry. )





Wie sieht denn die Nahrungszufriedenheit Deiner Minenarbeiter aus? Die sind glaube ich ziemlich weit entfernt von Farmen und Markplätzen.



Die haben Autos und wohnen alle in Häusern, laut Video. peinlich/erstaunt
11.02.2013 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Black1900 & Sanvai - Minecraft Super Hostile

Minecraft Super Hostile - 01 - Orientierung
Minecraft Super Hostile - 03 - Monument
Minecraft Super Hostile - 04 - Der erste Raum

NEU:
Minecraft Super Hostile - 05 - Höhle Teil 1

Weiter geht die wilde Fahrt. Viel Spaß wünschen wir
11.02.2013 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

Teil 26 - Kutscher und Schatzsucher
Teil 27 - Abraham Reyes' Befreiung
Teil 28 - Die Methoden der lokalen Regierung
Teil 29 - Pyrotechniker und Drogenkurier
Teil 30 - Gute Nacht, De Santa!

*** NEU *** Teil 31 - ¡Viva México!

Endlich revanchiert sich mal jemand in Mexiko WIRKLICH bei uns. ¡Viva la revolución! ¡Viva México!
11.02.2013 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Battlefield: Bad Company - 07 - Spuren verwischen
Battlefield: Bad Company - 08 - Altmetall
Battlefield: Bad Company - 09 - Du und welche Army?
Battlefield: Bad Company - 10 - Panzer und Golfplatz 1/2
Battlefield: Bad Company - 10 - Panzer und Golfplatz 2/2

Neu:
Battlefield: Bad Company - 11 - Blöde Riesenfunzel 1/2
Battlefield: Bad Company - 11 - Blöde Riesenfunzel 2/2

Wir sorgen weiter für Chaos auf dem Golfplatz! Diesmal bekommen wir auch ein neues Spielzeug, das uns gute Dienste leisten soll!
Viel Spaß!
11.02.2013 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Mission 1 - Operation Overlord (Normandy)

Mission 2 - The Ardennes Forest (Bastogne)

Um die Weihnachtszeit müssen wir einige Operationen in den belgischen Wäldern durchführen. Da ich mal auf hart spiele, wird es teilweise nervig mit neu laden. Aber ansonsten gibt es viel Schnee, viele Tote und die Garand.
11.02.2013 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 23 - Viele Türen, viel Verwirrung

Es geht weiter im nächsten extra Kapitel.Ein großer Palast voller verworrener Gänge erwartet uns, komplett mit fiesen Gegnerplatzierungen.
11.02.2013 17:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


How to speedrun Antichamber


Weil ich im letzten Video mit all den Rätseln so meine Probleme hatte überspring ich die dieses Mal einfach und erklär euch dabei auch noch wie das geht.
11.02.2013 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2251

How to speedrun Antichamber


Weil ich im letzten Video mit all den Rätseln so meine Probleme hatte überspring ich die dieses Mal einfach und erklär euch dabei auch noch wie das geht.


okay, das entschuldigt für den "richtigen" versuch.
11.02.2013 17:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Krank auf der Couch liegen und Persona 4 guck- dösen.
Junge, ich hab vielleicht eine Scheisse geträumt. Außerdem war mein Vater auf Phoenix zu sehen, hieß Marco Pio...irgendwas und hat sich überraschend wohlwollend über den Papst geäußert.


Wtf.
11.02.2013 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Vielleicht ergeben sich in dem Zustand alle weiteren Floyd Rätsel von ganz alleine!
11.02.2013 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Waren in deinem Traum Zahnräder die dir geschichten erzählen? mit den Augen rollend
11.02.2013 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 15 - Fickle Fortune II (WTF IS WRONG WITH THIS ISLAND (1960-1972))
Teil 16 - Cash For Bonkers I (Alle Arbeiten aber ich verdien nix! (1950-1960))
Teil 17 - Cash For Bonkers II (Nun verhungern die auch noch (1960-1970))

Teil 18 - Cash For Bonkers III (Verkehr und andere Katastophen (1970-1980))

In den letzten Zehn Jahren unserer Herrschaft müssen wir uns mit allerlei Problemen rumschlagen, welche so ziemlich alle Arten von Problemen einschließen.


So damit bleiben noch 2 Inseln, da die letzte die freigeschaltet wurde auch die letzte sein soll, steht die vorletzte ja fest, da sie die letzte vor der letzten ist.
11.02.2013 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von a1ex

Vielleicht ergeben sich in dem Zustand alle weiteren Floyd Rätsel von ganz alleine!


Ich sehe erstmal zu dass ich wieder bei Sinnen bin ehe ih was weiter mache. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Fricken Moron

Waren in deinem Traum Zahnräder die dir geschichten erzählen? mit den Augen rollend


Bedaure, nein. Ist vielleicht ganz gut so. peinlich/erstaunt
11.02.2013 18:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Dead Space 3 - Episode 01: Wiedergeburt
 



Nach den Ereignissen auf der Titan Sprawl versucht sich Isaac Clarke von den Marken und all ihren Erzeugnissen fernzuhalten und lebt im Verborgenen. Doch eines Tages wird er gefunden...

Zusätzliche Info: Uns sind beim Spieldurchlauf in dieser Episode keine nennenswerten Unterschiede zwischen Isaac und Carver aufgefallen. Die Schnitte zu Carver sind also reines "Entertainment".


xnaipa und aim.legend haben ja schon vorlegt und jetzt kommen derLange und ich auch noch mit einem Dead Space 3-LP an. Ich finde es schön zu sehen, wie sich andere in dem Spiel anstellen und ich hoffe xnaipa und aim.legend haben kein Problem, dass es zu ihrem Coop-LP nun noch ein zweites Coop-LP gibt. derLange und ich planen das LP schon seit der Ankündigung von DS3, sind aber entspannt, wenn wir nicht die Einzigen sind die es auf LPIP ver-lp'en.

Außer euch viel Spaß zu wünschen möchte ich noch erwähnen, dass wir beide momentan 1 DS3-LP pro Woche ins Auge gefasst haben. Hinter dem LP steht recht viel Aufwand, was Uploads in kürzeren Intervallen schwierig macht. derLange und ich nehmen jeweils unsere Bildschirme auf (derLange = Carver, ich = Isaac), suchen nach Unterschieden in Bild und Ton (unterschiedliche Zwischensequenzen, Halluzinationen) und fügen diese dann in einem LP zusammen, so dass man beide Seiten sieht und auch die Unterschiede zum Single-Player (die Stellen werden dann aber auch von uns im LP separat markiert/wiederholt). Dies und die Videobearbeitung für einen etwas "professionelleren"-Touch machen das LP ziemlich aufwendig und somit kommen wir auf den Wochen-Intervall. Ich werde die Episoden auch noch in 720P und hoher Bitrate auf Youtube zur Verfügung stellen, dies wird aber in der Regel verzögert passieren, weil das encodieren und der Upload einen Arsch voll Zeit in Anspruch nimmt.


Achja, und: Der nächste Teil Assassin's Creed 3 encoded gerade und wird dann wahrscheinlich morgen Abend zu begutachten sein.
11.02.2013 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum