Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nudelsalat




Ich hab leider das neuste Dark Chronicle LP noch nicht gesehen, aber finde deine Dark Chronicle LPs echt ziemlich geil! Gucke mir das neue LP morgen zum Frühstück an, denk ich!
11.02.2013 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von tschy2m

Morgen und Mittwoch wird es wohl keine neuen Teile Psychonauts geben.

tschy2m


traurig freu mich immer über jeden teil! super spiel, und super LP(als gesammtwerk Wütend)

wo wir grad dabei sind:
JaNe - DarksidersII:
Der Death-Fanclub steht hinter dir, und jedem neuen teil!

Fricken - Fire Emblem
FE war immer schon klasse von dir (und brainkicker peinlich/erstaunt) aber der Dead-is-dead-run macht das, zumindest für mich, noch um einiges witziger!

Glätteisen - Dark Souls
mehr, mehr, MEHR!


Uuund Don't Starve sollte doch heute auch? peinlich/erstaunt
11.02.2013 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Mountainbiker

¤: Hintergrundmusik zu leise... traurig


Nein
11.02.2013 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Glätteisen

DARK SOULS - Part XLIX: Von Echsen und Äxten



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wusste doch, dass du Sens Festung mögen würdest... Breites Grinsen
Ich war dann ja auch kurz beeindruckt, dass du nicht auf den Mimic reingefallen bist ... bis du trotzdem gefressen wurdest Breites Grinsen
Klasse, einfach nur klasse Breites Grinsen


 
Zitat von Glätteisen

I Wanna Be The Boshy - Ragethrough Part II



It's Boshy time \o/
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hahaha, auf deine erste Begegnung mit der Spinne hab ich mich eigendlich seit dem Beginn gefreut, die ist fies Breites Grinsen
Die Kiste in dem Raum mit den Yoshis kannte ich übrigens nicht, ich bin einfach nie da rechts rausgelaufen Breites Grinsen
Eine weitere Kiste (die auch schon kurz im Bild war) hast du nicht bekomme weil du im ersten Bildschirm den Fall durch den Boden und den Spiketunnel im ersten Teil nicht geschafft hast ... hab aber keine ahnung mehr was da drin war...
Aber ich bin durchaus beeindruckt wie schnell du da durch kommst, hätte eigendlich mit mehr Fail gerechnet Breites Grinsen
Run Glätti, run like the wind und bring mehr Dark Souls und Boshy
11.02.2013 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Black1900, ihre Person wird im TS verlangt. Vielleicht kriegen wir ja den Sound noch in den Griff...
11.02.2013 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Verdammt nochmal! mich macht dass immer wütend wenn ich sowas lese. Das gesammtwerk ist das LP. Die einzelnen teile sind einfach nur einzelne TEIL oder parts.

wie verflucht oft das vorkommt, und wie ich mich immer wieder drüber aufregen kann, verhurte scheiße nochmal!


-
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Nudelsalat




Ich hab leider das neuste Dark Chronicle LP noch nicht gesehen, aber finde deine Dark Chronicle LPs echt ziemlich geil! Gucke mir das neue LP morgen zum Frühstück an, denk ich!



Das machen die doch extra Breites Grinsen Mich zwickts aber auch immer bisschen im Magen wenn ich sowas lese.
Und gut zu wissen dass der Todfanclub noch treu ist, thx
11.02.2013 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

I Wanna Be The Boshy - Ragethrough Part II


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da freu ich mich über einen neuen Teil, 30 Sekunden später krieg ich einen Hörschaden ab, danke dafür.

"Ja..JA.. JA!-" "NEIIIN!!" Breites Grinsen Breites Grinsen
11.02.2013 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Da ich die Tage ein Blood Bowl Lp anfange suche ich mutige und besonders blutdürstige Spieler für meine Orkmannschaft. Mitzubringen sind eine körperlich einwandfreie Verfassung, ein gesunder Hass auf alles was nicht im eigenen Team spielt und der unbedingte Wille zum Sieg. Geboten wird die Aussicht auf einen schnellen grausamen Tod und ewigen Ruhm in der Arena. Für eventuelle Verwundungen wird keine Haftung übernommen. Das Spiel selbst ist rundenbasiert und eine Mischung aus Gladiatorenkämpfen und American Football. Es basiert auf dem Warhammer-Universum sowie mehreren sechseitigen Würfeln. Es ist auch als Tabletop erhältlich. Ich selbst bin nicht nur ziemlich mies sondern auch noch recht unerfahren in diesem Spiel, sodass ich für Versagen und Hass garantieren kann.

Es sind zu Anfang folgenden 11 Positionen zu besetzen:

  1. Linemen 2
  2. Thrower 1
  3. Black Orc Blockers 4
  4. Blitzers 4


Als Linemen eignen sich hervorragend Leute die für den Sieg die Regeln auch schonmal beugen. Der gemeine Thrower ansich ist ein im Umgang mit dem Ball begabter Ork, der aber auch gerne mal zulangt. Black Orc Blockers sind groß, böse und stehen in der ersten Reihe. Die Blitzers sind schnell und ebenso böse wie die Black Orc Blockers wenn auch nicht ganz so stark.
Das Teammotto lautet: Wenn wir auch nicht gewinnen so sterben doch mehr von dir.

Wer nun den Ruf nach Ruhm, Ehre und Blutvergießen erhört hat und an dieser doch edelsten aller Sportarten Teilnehmen will möge sich per pm bei mir melden. Wie immer gilt wer zuerst kommt malt zuerst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 11.02.2013 23:43]
11.02.2013 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mach den quarterback!
11.02.2013 23:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2229

Teil 18 - Cash For Bonkers III (Verkehr und andere Katastophen (1970-1980))

In den letzten Zehn Jahren unserer Herrschaft müssen wir uns mit allerlei Problemen rumschlagen, welche so ziemlich alle Arten von Problemen einschließen.



Es gibt ein "Print Money" Edikt. Die resultierende Inflation erzeugt natürlich katastrophale Langzeitfolgen, aber das hätte hier ja niemanden interessiert. peinlich/erstaunt
Und Du kannst die Nachrichten, die Du zu schnell wegklickst auch noch mal anschauen. Einfach bei der nächsten Nachricht auf den Pfeil zurück (oben rechts im Nachrichtenfenster) klicken.
11.02.2013 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von weissbrot

Gegen den Trend zum droelft LP!

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=2114

1 - College
2 - Town
3 - Moon
4 - Badlands
05 - Army Base
06 - Metropolis

Tales from Space: Mutant Blobs Attack in einer Playlist

So, nicht, dass es jemand sehen wollte, aber damit sind nur noch Victoria 2 und Nexus offen...



Hast dich ja zu einem richtigen Profiblobpilot gemausert, schön dass es zu Ende gemacht wurde. Das Ding, das du bei 21:30 einsammelt ist übrigens das Wesen aus Osmos - von da ist auch der Sound beim aufsammeln. (Ein paar der anderen "Planeten" sind auch noch Körper aus dem Spiel)
11.02.2013 23:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

50 cent dass ihr nicht fertig macht. Naja wenigstens schiebt mir niemand das LP in die Schuhe, ich bleib lieber eh bei FE momentan.



Noooooo traurig
Ich hab mich schon drauf gefreut... vorallem was du so an der Bench zusammenbrutzelst und machst und tust Breites Grinsen
Das Game ist wieder wie gemacht für Perfektionisten, Jäger und Sammler Breites Grinsen
11.02.2013 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2229

Teil 18 - Cash For Bonkers III (Verkehr und andere Katastophen (1970-1980))

In den letzten Zehn Jahren unserer Herrschaft müssen wir uns mit allerlei Problemen rumschlagen, welche so ziemlich alle Arten von Problemen einschließen.



Es gibt ein "Print Money" Edikt. Die resultierende Inflation erzeugt natürlich katastrophale Langzeitfolgen, aber das hätte hier ja niemanden interessiert. peinlich/erstaunt
Und Du kannst die Nachrichten, die Du zu schnell wegklickst auch noch mal anschauen. Einfach bei der nächsten Nachricht auf den Pfeil zurück (oben rechts im Nachrichtenfenster) klicken.



Hmm, ja, das hab ich ganz vergessen mit der Inflation, hab ich nie benutzt. Hätte mir am Ende des vorhin aufgenommenen Levels auch ein paar Schweißperlen weniger gekostet. Breites Grinsen
11.02.2013 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Zu unserem DS3 LP. Sorry. Gestern bin ich eingepennt und heute war ich nicht wirklich motiviert. Morgen gehts weiter.
11.02.2013 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Du bleibst morgen und Mittwoch zu Hause und nimmst Crash Bash auf Wütend! UND LÄDST ES AUCH HOCH! Nix mit Arbeit!!


fix'd
11.02.2013 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

Fricken - Fire Emblem
FE war immer schon klasse von dir (und brainkicker peinlich/erstaunt) aber der Dead-is-dead-run macht das, zumindest für mich, noch um einiges witziger!



Sehe ich auch so. Persönlich macht mir Shadow Dragon nur wenig Spaß, aber das LP ist super und ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Teil.
11.02.2013 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Nudelsalat

Fricken - Fire Emblem
FE war immer schon klasse von dir (und brainkicker peinlich/erstaunt) aber der Dead-is-dead-run macht das, zumindest für mich, noch um einiges witziger!



Sehe ich auch so. Persönlich macht mir Shadow Dragon nur wenig Spaß, aber das LP ist super und ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Teil.



War doch damals auch so



Never forget.
11.02.2013 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die anderen FE-Teile haben mir aber auch selbst Spaß gemacht.
12.02.2013 0:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das erinnert mich grad an das StarShip Troopers LP von Kpl. Noobs. Da sind auch einige nicht mehr zurück gekommen. *schnief*
12.02.2013 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Calrissian

Die anderen FE-Teile haben mir aber auch selbst Spaß gemacht.



Hast du das 12er dann überhaupt gespielt oder wäre das dann quasi komplett neuland?
12.02.2013 5:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gendo Ikari - Wizards & Warriors X: Fortress of Fear

Wizards & Warriors X: Fortress of Fear - Hey, so schwer ist das doch gar ni...

Das Ergebnis einer Mischung aus Schlaflosigkeit und mich vor meinem eigentlichen Videos drücken zu wollen.
12.02.2013 9:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Final_Slap

Und Haunting Ground mit Flitzpiepe nicht vergessen!

Habt ihr eigentlich schon mal versucht dem großen Mongo in die Eier zu treten peinlich/erstaunt?



Mh... Könnten wir als Levelcon in den nächsten Teil aufnehmen, den wir drehen. Breites Grinsen
[/b][/quote]

Eigentlich ist es erstaunlich, das wir sowas noch nicht selbst ausprobiert haben o.O

Wie dem auch sein:



Haunting Ground - verwirrte Stimmen
Haunting Ground - Flucht nach vorn ... nein links, nein rechts ... DAS ANDERE RECHTS!

Haunting Ground - Lauf, Freduard, Lauf!

Ein neuer Teil Haunting Ground wartet auf euch werte Zuschauer - werden wir diesmal entkommen? Was hat es mit dem Schloß nun auf sich? Fragen über Fragen ... 42!

Viel Spaß damit wünschen

Flitze & Final

/¤: Diesmal könnte es leicht asynchron sein - ich hab gestern abend keinen guten Punkt zum Synchen gefunden ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jahnny, ist doch alles nur Spaß! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 12.02.2013 9:41]
12.02.2013 9:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von milka-kuh

Da ich die Tage ein Blood Bowl Lp anfange suche ich mutige und besonders blutdürstige Spieler für meine Orkmannschaft. Mitzubringen sind eine körperlich einwandfreie Verfassung, ein gesunder Hass auf alles was nicht im eigenen Team spielt und der unbedingte Wille zum Sieg. Geboten wird die Aussicht auf einen schnellen grausamen Tod und ewigen Ruhm in der Arena. Für eventuelle Verwundungen wird keine Haftung übernommen. Das Spiel selbst ist rundenbasiert und eine Mischung aus Gladiatorenkämpfen und American Football. Es basiert auf dem Warhammer-Universum sowie mehreren sechseitigen Würfeln. Es ist auch als Tabletop erhältlich. Ich selbst bin nicht nur ziemlich mies sondern auch noch recht unerfahren in diesem Spiel, sodass ich für Versagen und Hass garantieren kann.

Es sind zu Anfang folgenden 11 Positionen zu besetzen:

  1. Linemen 2
  2. Thrower 1
  3. Black Orc Blockers 4
  4. Blitzers 4


Als Linemen eignen sich hervorragend Leute die für den Sieg die Regeln auch schonmal beugen. Der gemeine Thrower ansich ist ein im Umgang mit dem Ball begabter Ork, der aber auch gerne mal zulangt. Black Orc Blockers sind groß, böse und stehen in der ersten Reihe. Die Blitzers sind schnell und ebenso böse wie die Black Orc Blockers wenn auch nicht ganz so stark.
Das Teammotto lautet: Wenn wir auch nicht gewinnen so sterben doch mehr von dir.

Wer nun den Ruf nach Ruhm, Ehre und Blutvergießen erhört hat und an dieser doch edelsten aller Sportarten Teilnehmen will möge sich per pm bei mir melden. Wie immer gilt wer zuerst kommt malt zuerst.



Um auch noch die letzten Plätze schnell zu füllen push ich das mal.
12.02.2013 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Darf ich dich mit meinen Lizardmen abziehen?
12.02.2013 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Calrissian

Die anderen FE-Teile haben mir aber auch selbst Spaß gemacht.



Hast du das 12er dann überhaupt gespielt oder wäre das dann quasi komplett neuland?


Ich habe es mal angespielt, ja, aber die Präsentation (Artstyle im Wesentlichen) schreckt mich ab.
Ich glaube ich muss dem Spiel nochmal ne Chance geben.




 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von milka-kuh

Da ich die Tage ein Blood Bowl Lp anfange suche ich mutige und besonders blutdürstige Spieler für meine Orkmannschaft. Mitzubringen sind eine körperlich einwandfreie Verfassung, ein gesunder Hass auf alles was nicht im eigenen Team spielt und der unbedingte Wille zum Sieg. Geboten wird die Aussicht auf einen schnellen grausamen Tod und ewigen Ruhm in der Arena. Für eventuelle Verwundungen wird keine Haftung übernommen. Das Spiel selbst ist rundenbasiert und eine Mischung aus Gladiatorenkämpfen und American Football. Es basiert auf dem Warhammer-Universum sowie mehreren sechseitigen Würfeln. Es ist auch als Tabletop erhältlich. Ich selbst bin nicht nur ziemlich mies sondern auch noch recht unerfahren in diesem Spiel, sodass ich für Versagen und Hass garantieren kann.

Es sind zu Anfang folgenden 11 Positionen zu besetzen:

  1. Linemen 2
  2. Thrower 1
  3. Black Orc Blockers 4
  4. Blitzers 4


Als Linemen eignen sich hervorragend Leute die für den Sieg die Regeln auch schonmal beugen. Der gemeine Thrower ansich ist ein im Umgang mit dem Ball begabter Ork, der aber auch gerne mal zulangt. Black Orc Blockers sind groß, böse und stehen in der ersten Reihe. Die Blitzers sind schnell und ebenso böse wie die Black Orc Blockers wenn auch nicht ganz so stark.
Das Teammotto lautet: Wenn wir auch nicht gewinnen so sterben doch mehr von dir.

Wer nun den Ruf nach Ruhm, Ehre und Blutvergießen erhört hat und an dieser doch edelsten aller Sportarten Teilnehmen will möge sich per pm bei mir melden. Wie immer gilt wer zuerst kommt malt zuerst.



Um auch noch die letzten Plätze schnell zu füllen push ich das mal.


Welche Plätze gibt es denn noch? Wäre gerne ein Blitzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.02.2013 10:23]
12.02.2013 10:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh! Oh! Ich möchte für die Echsen aufgestellt werden!
12.02.2013 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 21 - Fetti Fetti Mc Fett Fett!
Darksiders II - 22 - The Wailing Host & ein unerwartetes Widersehen

Darksiders II - (Exkurs I: The corrupted construct Ghorn)

Bevor es mit der Mainquest weitergeht, wird erstmal eine Sidequest für die blonde gut bestückte Wahrsagerin erledigt. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie blond und gut bestückt ist, sie hat nur anscheinend immer recht gute, einzigartige Belohnungen für uns!
12.02.2013 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian


Welche Plätze gibt es denn noch? Wäre gerne ein Blitzer.



Es gibt jetzt noch 1 freien Blitzer und 2 Black Orc Blockers.
12.02.2013 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


No One Lives Forever - Teil 1 - Der Auftrag + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 2 - Pech in Marokko Szene 1-2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 3 - Pech in Marokko Szene 3-4 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 4 - Requiem für einen Spion + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 5 - Berlin bei Nacht Szene 1 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 6 - Berlin bei Nacht Szene 2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 7 - Berlin bei Nacht Szene 3 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 8 - Unerwartete Turbulenzen
No One Lives Forever - Teil 9 - Soll ich´s erklären?
No One Lives Forever - Teil 10 - Rendezvous in Hamburg Szene 1

No One Lives Forever - Teil 11 - Rendezvous in Hamburg Szene 2

Nach der kleinen Unterhaltung auf der Damentoilette muss im Club erst Mal aufgeräumt werden
12.02.2013 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 17 - Mondlaboratorium
Dark Chronicle - 18 - Shigura Dorf
Dark Chronicle - 19 - Chapter 4 - Vergangenheit Trifft auf Zukunft (Wie? erst jetzt?)

Monicas PlatinArmreif:
AthenasArmreif
Hitze Exorzismus

GeisterArmschiene
Tornado Tier

ZerstörerArmschien
Blitz Zerstörung
12.02.2013 11:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum