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 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTJam Nr.3 ( 2229,29 Codezeilen pro Minute )
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Sentinel2150

Arctic
Würde ich sehr begrüssen!
04.03.2013 2:07:56  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Okay, dann kann ich mir das sparen und direkt unbefangen loszocken \o/.



Ich krieg VDub nicht zum laufen und Fraps will auf einmal den Monitor nicht mehr aufnehmen...sorry mein Beitrag fällt damit aus...
04.03.2013 2:31:38  Zum letzten Beitrag
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X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bandicam :-)

@Roter Fuchs:
OS?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 04.03.2013 8:24]
04.03.2013 7:38:24  Zum letzten Beitrag
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Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Nartsgul




Wow 2h ist aber ordentlich Breites Grinsen
Wenn man etwas mehr über die Mechaniken raus hat geht es schon schneller, auch wenn es viel geklicke ist später
Das ist für mich immer schwierig einzuschätzen



Wie gesagt, ich habs nicht geschafft, werd aber heute Abend noch einmal mein Glück versuchen Breites Grinsen
04.03.2013 10:18:20  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von X-Tender

Bandicam :-)

@Roter Fuchs:
OS?



OK nu gehts mit Vdub wie es scheint, ich mach dann mal.
04.03.2013 14:56:09  Zum letzten Beitrag
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Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von X-Tender

Bandicam :-)

@Roter Fuchs:
OS?



Win8 64bit
04.03.2013 15:04:25  Zum letzten Beitrag
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CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von FreeHawk*

Bin raus, hab statt den build ordner zu säubern mein Projekt gelöscht...
Die letzten 3 Std noch probiert was wiederherzustellen, kam aber nur mist bei raus.

Ich geh mal schmollen, morgen dafür die anderen Games daddeln Bin gespannt



D:
Wie passiert denn bitte sowas Breites Grinsen
04.03.2013 16:29:40  Zum letzten Beitrag
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Aclebeth

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von FreeHawk*

Bin raus, hab statt den build ordner zu säubern mein Projekt gelöscht...
Die letzten 3 Std noch probiert was wiederherzustellen, kam aber nur mist bei raus.

Ich geh mal schmollen, morgen dafür die anderen Games daddeln Bin gespannt



D:
Wie passiert denn bitte sowas Breites Grinsen



So
 
15,13 20:28:09  11 freehawk        14• rm -fr * anstatt im build dir im projekt verzeichnis gelandet. Letzte Backup ist 2 Tage alt. Ich brauch Bier.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 04.03.2013 17:05]
04.03.2013 17:04:38  Zum letzten Beitrag
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FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Könnt ich bitte noch was mehr Salz für die Wunde haben? traurig
04.03.2013 18:55:39  Zum letzten Beitrag
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anoX*

Deutscher BF
traurig gucken
Es war der Geheimfavorit traurig
04.03.2013 19:10:16  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, hab was aufgenommen, aber da ich das Material irgendwie nicht direkt mit Avisynth laden kann, muss ich es mit VDub nochmal abspeichern...son scheiß.

Vlt. kommt morgen dann was.
04.03.2013 19:30:58  Zum letzten Beitrag
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XeXano

xexano
Aber ernsthaft, selbst ohne source control macht man sowas doch nicht per hand, sondern schreibt sich n skript, das sich nciht aus versehen im pfad irrt...
Aber Beileid, sehr blöde Sache. Sowas ähnliches ist mir auch letztens passiert, allerdings aus eclipse heraus... wer rechnet schon damit, dass der C++-dateiimport, anders als der java-import, alle files an ihrer ursprünglichen Stelle lässt (und löscht, wenn man kurzentschlossen das Projekt plattmachen und nochmal neu aufsetzen will), statt sie in den wirkspace zu kopieren :P
04.03.2013 19:34:04  Zum letzten Beitrag
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m1cH!

m1cH!
...
Gratulation an alle die ein spielbares Ergebnis produziert haben!
04.03.2013 19:40:27  Zum letzten Beitrag
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anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Aclebeth

Faith Restored
Läuft unter
Windows (hoffentlich )
Vllt. auch auf anderen JVMs, dort aber ungetestet.



Linux approves!
 
Code:
java -Djava.library.path=linux -jar FaithRestored.jar
04.03.2013 20:13:33  Zum letzten Beitrag
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anoX*

Deutscher BF
froehlich grinsen


Hab mich schön mit meinem System beschäftigt, nichts ahnend ein Hypergate geöffnet, BÄM! Total Invasion EPIC destruction BÄM! BÄM! DA hats keinen roten Button mehr benötigt Breites Grinsen


¤: Besteht noch interesse an dem ein oder anderen development pic?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 04.03.2013 21:06]
04.03.2013 21:03:03  Zum letzten Beitrag
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Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von XeXano

Aber ernsthaft, selbst ohne source control macht man sowas doch nicht per hand, sondern schreibt sich n skript, das sich nciht aus versehen im pfad irrt...


Skripte bringen Sicherheit. Muss man wissen!
04.03.2013 21:09:02  Zum letzten Beitrag
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CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
God of Worlds gefällt mir sehr gut.
Perfekt um kurz ne Runde in ner langweiligen Vorlesung zu zocken Breites Grinsen
Leider gehen die Runden immer so schnell, kann man sicher noch gut ausbauen!
Einzige nervige Bug der mir hin und wieder aufgefallen ist: Scheinbar hört die AI einfach irgendwann auf etwas zu machen. Meistens wenn die Gegner nur noch 1 oder 2 Planeten haben. ICH WILL SIE ALLE ZERNICHTEN!

Sehr gut, gefällt fröhlich

Die anderen Spiele konnte ich leider noch nicht testen.

e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt? traurig
Und eine Multiplayer Version davon wäre doch ganz witzig, nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 04.03.2013 21:24]
04.03.2013 21:22:26  Zum letzten Beitrag
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Aclebeth

Arctic
 
Zitat von CLiX

e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt? traurig



Ich habe neue Planeten eingebaut peinlich/erstaunt

God of Worlds gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Habs zwar nur einmal angespielt (und verloren Breites Grinsen), aber das ist irgendwie entspannter als meins. So kleinen Wuselpunkten kann man super einfach zuschauen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 04.03.2013 21:29]
04.03.2013 21:27:55  Zum letzten Beitrag
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Krypt0n

Arctic
 
Zitat von CLiX

Einzige nervige Bug der mir hin und wieder aufgefallen ist: Scheinbar hört die AI einfach irgendwann auf etwas zu machen. Meistens wenn die Gegner nur noch 1 oder 2 Planeten haben. ICH WILL SIE ALLE ZERNICHTEN!


Das letzte mal als ich glaubte die Ursache für diesen Bug gefunden zu haben, machte die AI gar nichts mehr traurig

 
Zitat von CLiX

e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt? traurig
Und eine Multiplayer Version davon wäre doch ganz witzig, nicht? peinlich/erstaunt


Ja, im Grunde schon.
Als ich dann aber mit meinen Gimp-Skills daran gescheitert bin einen ansehnlichen Hintergrund zu erzeugen, habe ich beschlossen nur ein paar alternative Grafiken mit Paint zu erstellen. traurig

Multiplayer wäre im Prinzip möglich, da Strukturen für weitere agierende Götter vorgesehen sind. Lediglich das Spielziel und das Balancing (der Spieler erhällt ein paar Boni) müssten angepasst werden peinlich/erstaunt

Mal sehen...die nächsten Wochen erstmal sicher nicht
04.03.2013 21:33:50  Zum letzten Beitrag
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XeXano

xexano
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von XeXano

Aber ernsthaft, selbst ohne source control macht man sowas doch nicht per hand, sondern schreibt sich n skript, das sich nciht aus versehen im pfad irrt...


Skripte bringen Sicherheit. Muss man wissen!



Naja, absolute Sicherheit bringt nichts, was man nicht regelmäßig off-site backupt, aber immerhin kann man sich mit Script nur einmal vertippen. Mit "cd /path/to/project && rm -rf build" wär das nicht passiert. Einmal ./cleanup und fertig.
04.03.2013 21:34:56  Zum letzten Beitrag
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X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Der Thread kann unsticked werden. Danke!
04.03.2013 22:03:27  Zum letzten Beitrag
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 Thema: pOTJam Nr.3 ( 2229,29 Codezeilen pro Minute )
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04.03.2013 22:14:40 Rufus hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2013 19:40:19 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

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