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Würde ich sehr begrüssen!
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| Zitat von Cru$her
Okay, dann kann ich mir das sparen und direkt unbefangen loszocken \o/.
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Ich krieg VDub nicht zum laufen und Fraps will auf einmal den Monitor nicht mehr aufnehmen...sorry mein Beitrag fällt damit aus...
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Bandicam :-)
@Roter Fuchs:
OS?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 04.03.2013 8:24]
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| Zitat von Aclebeth
Wow 2h ist aber ordentlich
Wenn man etwas mehr über die Mechaniken raus hat geht es schon schneller, auch wenn es viel geklicke ist später
Das ist für mich immer schwierig einzuschätzen
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Wie gesagt, ich habs nicht geschafft, werd aber heute Abend noch einmal mein Glück versuchen
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| Zitat von X-Tender
Bandicam :-)
@Roter Fuchs:
OS?
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OK nu gehts mit Vdub wie es scheint, ich mach dann mal.
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| Zitat von X-Tender
Bandicam :-)
@Roter Fuchs:
OS?
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Win8 64bit
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| Zitat von FreeHawk*
Bin raus, hab statt den build ordner zu säubern mein Projekt gelöscht...
Die letzten 3 Std noch probiert was wiederherzustellen, kam aber nur mist bei raus.
Ich geh mal schmollen, morgen dafür die anderen Games daddeln Bin gespannt
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D:
Wie passiert denn bitte sowas
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| Zitat von CLiX
| Zitat von FreeHawk*
Bin raus, hab statt den build ordner zu säubern mein Projekt gelöscht...
Die letzten 3 Std noch probiert was wiederherzustellen, kam aber nur mist bei raus.
Ich geh mal schmollen, morgen dafür die anderen Games daddeln Bin gespannt
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D:
Wie passiert denn bitte sowas
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So
| 15,13 20:28:09 11 freehawk 14• rm -fr * anstatt im build dir im projekt verzeichnis gelandet. Letzte Backup ist 2 Tage alt. Ich brauch Bier. | |
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 04.03.2013 17:05]
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Könnt ich bitte noch was mehr Salz für die Wunde haben?
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Es war der Geheimfavorit
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OK, hab was aufgenommen, aber da ich das Material irgendwie nicht direkt mit Avisynth laden kann, muss ich es mit VDub nochmal abspeichern...son scheiß.
Vlt. kommt morgen dann was.
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Aber ernsthaft, selbst ohne source control macht man sowas doch nicht per hand, sondern schreibt sich n skript, das sich nciht aus versehen im pfad irrt...
Aber Beileid, sehr blöde Sache. Sowas ähnliches ist mir auch letztens passiert, allerdings aus eclipse heraus... wer rechnet schon damit, dass der C++-dateiimport, anders als der java-import, alle files an ihrer ursprünglichen Stelle lässt (und löscht, wenn man kurzentschlossen das Projekt plattmachen und nochmal neu aufsetzen will), statt sie in den wirkspace zu kopieren :P
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Gratulation an alle die ein spielbares Ergebnis produziert haben!
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| Zitat von Aclebeth
Faith Restored
Läuft unter
Windows (hoffentlich )
Vllt. auch auf anderen JVMs, dort aber ungetestet.
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Linux approves!
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Code: |
java -Djava.library.path=linux -jar FaithRestored.jar |
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Hab mich schön mit meinem System beschäftigt, nichts ahnend ein Hypergate geöffnet, BÄM! Total Invasion EPIC destruction BÄM! BÄM! DA hats keinen roten Button mehr benötigt
¤: Besteht noch interesse an dem ein oder anderen development pic?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 04.03.2013 21:06]
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God of Worlds gefällt mir sehr gut.
Perfekt um kurz ne Runde in ner langweiligen Vorlesung zu zocken
Leider gehen die Runden immer so schnell, kann man sicher noch gut ausbauen!
Einzige nervige Bug der mir hin und wieder aufgefallen ist: Scheinbar hört die AI einfach irgendwann auf etwas zu machen. Meistens wenn die Gegner nur noch 1 oder 2 Planeten haben. ICH WILL SIE ALLE ZERNICHTEN!
Sehr gut, gefällt
Die anderen Spiele konnte ich leider noch nicht testen.
e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt?
Und eine Multiplayer Version davon wäre doch ganz witzig, nicht?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 04.03.2013 21:24]
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| Zitat von CLiX
e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt?
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Ich habe neue Planeten eingebaut
God of Worlds gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Habs zwar nur einmal angespielt (und verloren ), aber das ist irgendwie entspannter als meins. So kleinen Wuselpunkten kann man super einfach zuschauen
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 04.03.2013 21:29]
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| Zitat von CLiX
Einzige nervige Bug der mir hin und wieder aufgefallen ist: Scheinbar hört die AI einfach irgendwann auf etwas zu machen. Meistens wenn die Gegner nur noch 1 oder 2 Planeten haben. ICH WILL SIE ALLE ZERNICHTEN!
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Das letzte mal als ich glaubte die Ursache für diesen Bug gefunden zu haben, machte die AI gar nichts mehr
| Zitat von CLiX
e/ Und wolltest du nicht neue Planeten Grafiken einbauen? Keine Zeit / Lust mehr gehabt?
Und eine Multiplayer Version davon wäre doch ganz witzig, nicht?
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Ja, im Grunde schon.
Als ich dann aber mit meinen Gimp-Skills daran gescheitert bin einen ansehnlichen Hintergrund zu erzeugen, habe ich beschlossen nur ein paar alternative Grafiken mit Paint zu erstellen.
Multiplayer wäre im Prinzip möglich, da Strukturen für weitere agierende Götter vorgesehen sind. Lediglich das Spielziel und das Balancing (der Spieler erhällt ein paar Boni) müssten angepasst werden
Mal sehen...die nächsten Wochen erstmal sicher nicht
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Naja, absolute Sicherheit bringt nichts, was man nicht regelmäßig off-site backupt, aber immerhin kann man sich mit Script nur einmal vertippen. Mit "cd /path/to/project && rm -rf build" wär das nicht passiert. Einmal ./cleanup und fertig.
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Der Thread kann unsticked werden. Danke!
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Thema: pOTJam Nr.3 ( 2229,29 Codezeilen pro Minute ) |