Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Babybenz )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Es ist einfacher wenn deine Frau genaue Vorstellungen hat.
15.02.2013 10:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Expressreiskocher

... aber ich hab den Autokauf ja eh verschoben, also alles Spinnerei. Breites Grinsen



wat wieso?
15.02.2013 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Expressreiskocher

Subaru bietet mir aktuell meinen Wunsch-STi für 42,5k¤ mit 5 Jahren Garantie an, da hat der M135i schlechte Karten.
... aber ich hab den Autokauf ja eh verschoben, also alles Spinnerei. Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=ORmy3q8ctL4

Denk noch mal drueber nach. Augenzwinkern
15.02.2013 10:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Expressreiskocher

Subaru bietet mir aktuell meinen Wunsch-STi für 42,5k¤ mit 5 Jahren Garantie an, da hat der M135i schlechte Karten.
... aber ich hab den Autokauf ja eh verschoben, also alles Spinnerei. Breites Grinsen



Würde mich mal interessieren. Konfigurier mal nen 1er (oder meintewegen auch 3er) und jag den mal durch neuwagenschnaeppchen.de o.ä.
15.02.2013 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MvG

Ich bin froh dass ich akut keine ~45000 Euro zum Autokauf zur Verfügung habe, ich könnte mich in 100 Jahren nicht entscheiden peinlich/erstaunt




Anzahlung für was spannendes peinlich/erstaunt
15.02.2013 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
Geht weg, hinterher komme ich doch wieder nur auf die Schnappsidee das ich doch schon nen neues Auto brauche.
15.02.2013 10:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lucifer

Haben die soviel Grip, dass man gut aus schneeverwehten Straßengräben kommt? :P



Ne eher andersrum, auf Asphalt haste damit Schneefeeling



Was ja durchaus erwünscht ist.

und da die dinger nicht die welt kosten kanns auch ruhig mal etwas mehr gummi brauchen.

Linglongs werde ich wohl auch mal testen.
15.02.2013 10:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
indie: ich hab noch zwei Contis mit 5-6 mm in der Größe im Keller..

/ah, vergisses, das sind Winterreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 15.02.2013 10:29]
15.02.2013 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

Ich bin froh dass ich akut keine ~45000 Euro zum Autokauf zur Verfügung habe, ich könnte mich in 100 Jahren nicht entscheiden peinlich/erstaunt




Anzahlung für was spannendes peinlich/erstaunt



Und für spannende Fahrzeuge bist du ja erster Ansprechpartner.



Audi, Audi, Audi, Audi...grau, grau, grau...
15.02.2013 10:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Expressreiskocher

Subaru bietet mir aktuell meinen Wunsch-STi für 42,5k¤ mit 5 Jahren Garantie an, da hat der M135i schlechte Karten.
... aber ich hab den Autokauf ja eh verschoben, also alles Spinnerei. Breites Grinsen



Würde mich mal interessieren. Konfigurier mal nen 1er (oder meintewegen auch 3er) und jag den mal durch neuwagenschnaeppchen.de o.ä.



Autohaus24.de

15.02.2013 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Expressreiskocher

... aber ich hab den Autokauf ja eh verschoben, also alles Spinnerei. Breites Grinsen



wat wieso?




Auto gefällt mir immernoch sehr gut, ist zuverlässig wie nix, hat mehr als genug Leistung für Landstraße/Autobahn und der Sprung zu nem anderen Allradjapaner in der Klasse wäre auch nicht so groß - außerdem häng ich an mindestens soviel an dem Auto wie meine Frau. peinlich/erstaunt
Ich investier nochmal nen bischen Geld für Aufbereitung und Kleinkram in den MPS und fahr ihn diese Saison weiter, vieleicht behalte ich ihn dann nächstes Jahr einfach und kauf was neues dazu.

Alles nicht in Stein gemeißelt, bei uns sind alle Autokäufe Kurzschlusshandlungen.
15.02.2013 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

Ich bin froh dass ich akut keine ~45000 Euro zum Autokauf zur Verfügung habe, ich könnte mich in 100 Jahren nicht entscheiden peinlich/erstaunt




Anzahlung für was spannendes peinlich/erstaunt



Und für spannende Fahrzeuge bist du ja erster Ansprechpartner.



Audi, Audi, Audi, Audi...grau, grau, grau...



Absolut.
Kann mir kein spannenderes Auto vorstellen als nen Audi S7. Wirklich ni... ZZzzZZzzZZzzZZ

 
Zitat von Expressreiskocher

Auto gefällt mir immernoch sehr gut, ist zuverlässig wie nix, hat mehr als genug Leistung für Landstraße/Autobahn und der Sprung zu nem anderen Allradjapaner in der Klasse wäre auch nicht so groß - außerdem häng ich an mindestens soviel an dem Auto wie meine Frau. peinlich/erstaunt
Ich investier nochmal nen bischen Geld für Aufbereitung und Kleinkram in den MPS und fahr ihn diese Saison weiter, vieleicht behalte ich ihn dann nächstes Jahr einfach und kauf was neues dazu.

Alles nicht in Stein gemeißelt, bei uns sind alle Autokäufe Kurzschlusshandlungen.



Behalt halt den MPS fürn Winter und kauf nen IS-F dazu.
Neulich erst wieder einen gesehen. Das Ding ist so geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.02.2013 10:58]
15.02.2013 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
CNN wiederholt den Tesla-Test der NYT und beweist, dass die Reichweite bei starker Kälte doch nicht so viel geringer ist wie behauptet: http://money.cnn.com/2013/02/15/autos/tesla-model-s/
Wenn man die volle Reichweite ausnutzen will, muss man sein Fahrzeug vorher mit der vollen Menge Energie (egal welcher Form) befüllen, who knew! mit den Augen rollend
15.02.2013 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von MvG

Ich bin froh dass ich akut keine ~45000 Euro zum Autokauf zur Verfügung habe, ich könnte mich in 100 Jahren nicht entscheiden peinlich/erstaunt


Das ist doch ganz einfach...NSX, oder doch nen Skyline, oder nen sti spec-c, oderoderoder.
Ach verdammt
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 15.02.2013 12:19]
15.02.2013 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Gutes Auto. Nach ein paar Tagen nur W201 war's erfrischend endlich mal wieder n bisschen Dampf zu haben.



wenn man vom Dampf mal absieht: Bist du sicher, dass dir der w201 ansonsten nicht besser gefällt? peinlich/erstaunt




Automatik ist ganz nett und der Wagen fährt wirklich schön. Handlich und erstaunlich straff. Aber der 5er ist einfach...deutlich dynamischer in jeder Richtung, klingt besser, hat mehr Platz, ne bessere Ausstattung, ich mag ihn lieber


Was anderes: der Benz ist seit zwei Tagen hier, heute haben (mutmaßlich Schulkinder) den Stern schon abgebrochen. Yeah fickt den Kapitalismus und die bonzigen Benzfahrer. Meinen ST feiern die immer total, ich glaub ich horch mich da mal um wer letztens mit nem Stern geprahlt hat...aber unabhängig davon was ich oder andere mit solchem Gesochs anstellen würden: gibts elegante Lösungen? Nicht-abbrechbare Sterne? Ne passende, gutaussehende Plakette die man statt des Sterns einsetzen kann? Starkstrom, oder nen Anschluss des Sterns an die Hupe? Der Wagen hat 20 Jahre in Hamburg (!) mit Stern überlebt und jetzt sowas...
15.02.2013 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Autobatterie an Stern klemmen

/Joa, erstmal den ganzen Post lesen wa... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 15.02.2013 12:31]
15.02.2013 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Die Münchner können einem ja auch den Motor starten und solche Späße, wenn man keinen Schlüssel dabei hat. Dürfen sie nur offiziell nicht.



Hast du das bei Die Hard gelernt?
15.02.2013 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

Ne passende, gutaussehende Plakette die man statt des Sterns einsetzen kann?



this.
gibt da so flache runde embleme auf denen der MB stern dan ein bisschen hervorgehoben ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.02.2013 12:38]
15.02.2013 12:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Gutes Auto. Nach ein paar Tagen nur W201 war's erfrischend endlich mal wieder n bisschen Dampf zu haben.



wenn man vom Dampf mal absieht: Bist du sicher, dass dir der w201 ansonsten nicht besser gefällt? peinlich/erstaunt




Automatik ist ganz nett und der Wagen fährt wirklich schön. Handlich und erstaunlich straff. Aber der 5er ist einfach...deutlich dynamischer in jeder Richtung, klingt besser, hat mehr Platz, ne bessere Ausstattung, ich mag ihn lieber


Was anderes: der Benz ist seit zwei Tagen hier, heute haben (mutmaßlich Schulkinder) den Stern schon abgebrochen. Yeah fickt den Kapitalismus und die bonzigen Benzfahrer. Meinen ST feiern die immer total, ich glaub ich horch mich da mal um wer letztens mit nem Stern geprahlt hat...aber unabhängig davon was ich oder andere mit solchem Gesochs anstellen würden: gibts elegante Lösungen? Nicht-abbrechbare Sterne? Ne passende, gutaussehende Plakette die man statt des Sterns einsetzen kann? Starkstrom, oder nen Anschluss des Sterns an die Hupe? Der Wagen hat 20 Jahre in Hamburg (!) mit Stern überlebt und jetzt sowas...



Hier vorm Studentenhaus haben bis jetzt beide Sterne, vom W124 und vom W202 überlebt. Wenn du einen schlauen Weg gefunden hast die Autobatterie an den Stern anzuschliessen sag Bescheid peinlich/erstaunt.
15.02.2013 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Eine Art Säure, die zu Verätzungen führt aber dem Stern nix ausmacht? Und auch dauerhaft dran bleibt? peinlich/erstaunt
15.02.2013 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

Eine Art Säure, die zu Verätzungen führt aber dem Stern nix ausmacht? Und auch dauerhaft dran bleibt? peinlich/erstaunt



15.02.2013 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken
Es schneit und schneit und schneit Wütend
Nun ist mal langsam gut mit der weissen Wichse, meine Karre ist mittlerweile ein einziger Salzkokon!
Wenn es demnächst mal regnet, lass ich mein Auto draußen stehen, das ist der Nachteil, wenn man den immer nur in Tiefgaragen abstellt traurig
15.02.2013 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Die Autos mit großen, ebenen Flächen (vor allem der BMW, aber eben auch der Benz) sind bei den Kindern beliebt um auf dem Schulweg Schneeballmaterial zu sammeln. Ist nicht weiter verwerflich, nur sind heute Morgen massig Fußspuren vorm Benz über die Straße (Neuschnee), und die Schneesammelspuren aufm Blech enden zufällig am (ehemaligen) Stern. Und gestern Abend war der noch dran. Und ne frische Gussmetall-Bruchstelle erkennt man.

Möglichkeit 2: nen neuen Stern kaufen und anbringen wenn's nicht mehr schneit. Und natürlich an die Hupe anschließen.

Das ist ein gutes Argument für ne TK ohne SB. Schließlich ist das Diebstahl und kein Vandalismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 15.02.2013 12:54]
15.02.2013 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von harmlos
ich glaub ich horch mich da mal um wer letztens mit nem Stern geprahlt hat...



gif spar ich mir mal Augenzwinkern aber berichte, falls es neuigkeiten gibt.
15.02.2013 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Kauf dir einfach mal 20 Sterne auf die halde.


Oder bau dir einen Sternschnellverschluss, wie der für die lenkräder.

Müsste doch mit luftdruckkupplung und -nippel machbar sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 15.02.2013 13:45]
15.02.2013 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
die "like a boss" lösung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 15.02.2013 15:06]
15.02.2013 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich hab Ikeaboss gelesen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
15.02.2013 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
und ich hab "die like a boss" gelesen.. also den englischen Satz peinlich/erstaunt


/E: grad mal ausm Funthread rüberholen, nur für harmlos..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 15.02.2013 14:32]
15.02.2013 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Merceden
15.02.2013 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Skgoa

CNN wiederholt den Tesla-Test der NYT und beweist, dass die Reichweite bei starker Kälte doch nicht so viel geringer ist wie behauptet: http://money.cnn.com/2013/02/15/autos/tesla-model-s/
Wenn man die volle Reichweite ausnutzen will, muss man sein Fahrzeug vorher mit der vollen Menge Energie (egal welcher Form) befüllen, who knew! mit den Augen rollend



Es heisst der NYT Tester sei ein Apologet der Ölindustrie und ohnehin ein Feind der Elektromobilität. Die Telemetriedaten die Elon Musk (Tesla CEO) im Firmenblog veröffentlich hat sprechen auch eine relativ eindeutige Sprache.
15.02.2013 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Babybenz )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.02.2013 12:25:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2013 18:26:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum