Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von kl3tte

Kampfsport! Hab davon keine Ahnung auch jetzt nicht primär das Interesse, damit anzufangen. Aber bin mal gerade neugierig:
Was war so eure Motivation, damit anzufangen? Also außer, dass das einfach verdammt cool ist, jetzt ohne Ironie oder Verarsche gemeint!



bewegung/fitness (gewichte heben ist halt ziemlich anders), und auf sachen einschlagen/treten.

sparring macht einfach bock, egal ob im stand oder am boden.
26.02.2013 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ausgleich zum Alltag. Und wenigstens an ein paar Tagen die woche einen klaren Schnitt zwischen Uni/Arbeit und Freizeit.
26.02.2013 20:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von kl3tte

Kampfsport! Hab davon keine Ahnung auch jetzt nicht primär das Interesse, damit anzufangen. Aber bin mal gerade neugierig:
Was war so eure Motivation, damit anzufangen? Also außer, dass das einfach verdammt cool ist, jetzt ohne Ironie oder Verarsche gemeint!



Mehreres.

a) war ich schon immer kacke in Teamsportarten. Wenn ich gut war wollt ich auch n gutes Ergebnis einfahren und nicht abkacken weil das Team abkackt. Im Gegenzug verkrafte ich es bis heute nicht gut wenn andere unter meiner Dösigkeit leiden müssen. Für mich selbst war immer alles super. War ich scheisse, flog ich raus - war ich gut gabs n Platz aufm Treppchen. So muss das.
b) Hab ~12 Jahre Sportfechten gemacht (Grund siehe 1). Hab das eigentlich auch nie als KAMPFsport gesehen, weil die Einstellung dort eine ganz andere ist.
c) Bälle waren schon immer meine Feinde. Daher bliebt nicht so viel übrig. Bis heute kannste mir gerne mit nem Stock wo draufschlagen, das ist mir relativ egal, wenn aber einer mit nem Ball rumschiesst werd ich sehr schnell panisch. Die Dinger sind einfach so unvorhersehbar peinlich/erstaunt

Dann irgendwann mit Uni angefangen, umgezogen, Sport aufgegeben, gar nix gemacht. Dann irgendwann gejapst als ich zwei Treppen hoch bin und hab gedacht dass das so nich weitergehen kann -> Sport musste her.

Unter berücksichtigung von a) b) und c) und aufgrund der Tatsache dass zu dem Zeitpunkt just ein Kumpel von mir aufm Rückweg von ner Disko auf die Intensivstation geprügelt wurde, bin ich dann letztendlich zum Krav Maga, weil da gabs einerseits Fitness, keinen Teamkäse, keine Bälle und letztendlich auch n bissel was auffe Fresse (was ich ja schon immer irgendwie cool fand, so mit kämpfen und so).

Dann hab ich nach ca. 1,5 Jahren über einen aus dem Dojo mal rumgefragt obs irgendwas mit Waffen gibt (wollte damals, TONFA lernen, weiss ich noch Breites Grinsen). Da hat mich einer von den Jungs mit den Worten "Da gibts in so nem Hinterhof so ne Sicherheitsfirma da trainieren son paar Leute im Büro so kram mit Stöcken und Schwertern. Glaub die sind irgendwie verrückt aber lustig." zur örtlichen ETF-Schule geschickt.

Die haben dann nicht lang gefackelt und blabla gemacht, sondern mir nen Helm und Handschuhe gegeben und mich inne Mitte gestellt und da gabs dann Haue (wo ich dank Sportfechten sogar gar nicth so übel aussah letztendlich). Das war aber total cool da, weil die so eine unglaublich sachliche herangehensweise hatten - die haben dir nicht fünf Stunden irgendwas erzählt, wenn du was gefragt hast, hiesse es "Helm an, ich zeigs dir". Und dann hast du probiert was du meintest, und er hat gemacht was er meinte, und dann haste 30-40 Durchgängen lang einfach mal gezählt wer die Treffer macht. Da hat man sehr schnell gesehen was geht und was nicht, und die ganze "hätte/würde/könnte"-Scheisse ist abgestellt.

Das war jetzt vor so ca. 6 Jahren. KM hab ich dann irgendwann aufgehört und mir immer ne Menge Kram angeschaut. Hab ne Weile häufig auf stiloffenen Lehrgängen rumgehangen (NBL und Y-Day, falls das wem was sagt) und mit einigen Leuten die Bock haben auch mal Crossparring/Training gemacht, was immer super lehrreich war.

KM hab ich dann irgendwann aufgegeben weil die Schule immer mehr Hausfrauen/Schönwetterkravmaga gemacht hat wo es dann hiess "ja hier würg mal aber nicht so fest damit die auch rauskommt". Da hab ich dann irgendwann die Reißleine gezogen und bin vollzeit zu den verrückten im Hinterhof gegangen, was innert kürzester Zeit zu enormen Fortschritten geführt hat, da die sich dort einfach 3 Mal die Woche vollkaracho mit allem was sie in die Finger gekriegt haben, vermöbelt haben, was einen enorm weiterbringt.

Zwischendrin hab ich dann noch ca. 2 Jahre ausflug ins Historische Fechten gemacht und mit Dicken Schwertern rumgehauen, was auch saulustig war und mich immer noch fasziniert. Leider hab ich dafür einfach zu wenig Zeit, da hätt ich wieder total Bock zu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.02.2013 21:11]
26.02.2013 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von poppxapank

Kassel.
Inwiefern?

@Kickboxen: Auf Boxen hätt ich schon Lust :>



Sportschule Gudensberg!

Und falls du direkt in Kassel wohnen solltest: Schau doch mal beim Grün/Weiß vorbei Augenzwinkern
Ansonsten gibt's da noch so BJJ-Jungs.

(Im Hofgeismarer Taekwondoverein gibt's auch Leute, die echt in Ordnung sind)
26.02.2013 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Natürlich muss ich auch noch ergänzen, dass ich es einfach reizvoll fand, mich mal mit anderen körperlich zu messen.

Und da ich nicht so viel davon halte Leute auf der Straße anzupöbeln, war der Verein dafür genau richtig.
Überschätzt man mal wieder seine Fähigkeiten, gibts von einem der Erfahrenen einen auf die Nase, lacht drüber und ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen
26.02.2013 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen
27.02.2013 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von kl3tte

Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen


Das ist Quatsch. Deine Trainingspartner werden sich dir anpassen, nur Idioten schlagen einfach so volle Kanne auf jemanden ein. Zur Not kannst du immer noch sagen "lass mal lockerer, bitte".
27.02.2013 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von kl3tte

Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen




wenn du irgendwas spezielles in hamburg bzw. den stadtteilen suchst, sag bescheid.
ich kenn hier so grob die angebote und kann zu den meisten auch was sagen.

achja, und parkour ist eigentlich nicht verkehrt. würde sogar fast sagen das du dadurch ziemlich leicht in den kampfsport reinkommst.
27.02.2013 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von kl3tte

Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen

Hehe, geht mir genauso. Früher wollte ich auch mit Kampfsport anfangen, weil ich vor allem auf den ganzen Akrobatikkram stand/stehe. Und so mache ich nun schon 9 Jahre Capoeira. Das dürfte, deiner Beschreibung nach, auch genau das richtige für dich sein: Man erlangt eine Menge Fitness, es geht nicht darum sich zu verprügeln, sondern um Angriff-Ausweich-Kombinationen und Akrobatik gehört in gewisser Weise zum normalen "Kämpfen" dazu (z.B. ist ein Radschlag eine normale Ausweichbewegung). Kann ich nur empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 27.02.2013 18:12]
27.02.2013 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von kl3tte

Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen




wenn du irgendwas spezielles in hamburg bzw. den stadtteilen suchst, sag bescheid.
ich kenn hier so grob die angebote und kann zu den meisten auch was sagen.

achja, und parkour ist eigentlich nicht verkehrt. würde sogar fast sagen das du dadurch ziemlich leicht in den kampfsport reinkommst.


*bescheid*

Ich wohn in HH-Eimsbusch, Ecke Altona und Stellingen und suche nach einem Sport, der mich anders auspowert als die Hantelbank. Wie klette und cms habe ich keine Ahnung von Kampfsport und kenne auch erstmal keine Unterschiede zwischen Karate, Krav Maga, Kung Fu o.ä.. Aber mich interessiert Technik, Schläge und Abwehr mit Händen und Füssen und das Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Einfach einen krassen Ausgleich zu meinem Bürojob.
Wie geht man an das Thema sinnvoll ran, also wie erfährt man, was die richtige Sportart ist (gibts Lesematerial o.ä.)? Kannst du Schulen empfehlen?
27.02.2013 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von stupididi

Wie ... cms habe ich keine Ahnung von Kampfsport ...

Wus? Ich mach seit nunmehr 9 Jahren Capoeira. Augenzwinkern

/: Und seit Neustem Taekwondo (Unisport).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 27.02.2013 18:02]
27.02.2013 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von cms

 
Zitat von stupididi

Wie ... cms habe ich keine Ahnung von Kampfsport ...

Wus? Ich mach seit nunmehr 9 Jahren Capoeira. Augenzwinkern





Er sagte ja, keine Ahnung...Breites Grinsen
27.02.2013 18:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von kl3tte

Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen




wenn du irgendwas spezielles in hamburg bzw. den stadtteilen suchst, sag bescheid.
ich kenn hier so grob die angebote und kann zu den meisten auch was sagen.

achja, und parkour ist eigentlich nicht verkehrt. würde sogar fast sagen das du dadurch ziemlich leicht in den kampfsport reinkommst.


*bescheid*

Ich wohn in HH-Eimsbusch, Ecke Altona und Stellingen und suche nach einem Sport, der mich anders auspowert als die Hantelbank. Wie klette und cms habe ich keine Ahnung von Kampfsport und kenne auch erstmal keine Unterschiede zwischen Karate, Krav Maga, Kung Fu o.ä.. Aber mich interessiert Technik, Schläge und Abwehr mit Händen und Füssen und das Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Einfach einen krassen Ausgleich zu meinem Bürojob.
Wie geht man an das Thema sinnvoll ran, also wie erfährt man, was die richtige Sportart ist (gibts Lesematerial o.ä.)? Kannst du Schulen empfehlen?


Ich glaube erfahren kannst du es nur, wenn du es selbst mal machst. Dieses Lesen und sich Dokus anschauen bringt nicht soviel. Geh am besten selbst hin und du wirst merken, ob alles okay ist oder ob Kampfsport nicht das richtige ist oder einfach nur die Art die du gerade ausführst.
Ich kann dir was über Shotokan-Karate sagen. Am Anfang wirst du nicht richtig ausgepowert sein, weil man dir erstmal die Grundtechniken beibringen wird und die erste Kata. Dann wirst du in die Hauptgruppe kommen, wo du dann schon schwitzen wirst. Man wird dir dort Bein- und Armtechniken zeigen. Ein Gefühl für deinen Körper wirst du aufjedenfall bekommen. Was mir bei Karate bisschen fehlt ist das freie Sparring. Das gibt es auch, jedenfalls nicht sooo oft. Manchmal möchte man sich einfach austoben, aber es geht halt nicht.




@ kl3tte

Taekwondo hört sich auch gut an. Hab es zwar nie gemacht, aber das ist auch sehr akrobatisch, man springt da viel rum, macht viele Kicks. Ich meine Seppl' macht das oder hat das mal gemacht, der kann dir so einiges drüber erzählen.
27.02.2013 18:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
öhh dann hab ich wohl

 
Zitat von cms

ich wollte auch mit Kampfsport angefangen, weil ich vor allem auf den ganzen Akrobatikkram stehe.



falsch verstanden...


// danke alborn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 27.02.2013 18:07]
27.02.2013 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von stupididi

öhh dann hab ich wohl

 
Zitat von cms

ich wollte auch mit Kampfsport angefangen, weil ich vor allem auf den ganzen Akrobatikkram stehe.



falsch verstanden...


// danke alborn!

Joa, ich dachte, das wäre durch das "Ist dann Capoeira geworden" verständlich genug. Ich schreib es mal um. Breites Grinsen

@Noskiller: Bahnhofviertel, 1on1, no smoke/flash/he/awp. Ich mach dich Messer von hinten, alda! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 27.02.2013 18:09]
27.02.2013 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von cms



@Noskiller: Bahnhofviertel, 1on1, no smoke/flash/he/awp. Ich mach dich Messer von hinten, alda! Wütend



Tanz dich schonmal warm, B-BOY! Breites Grinsen
27.02.2013 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also noch wird das eh nix, weil ich im Moment noch Prüfungen habe und zu lang fahren müsste immer nach Hamburg, aber da ich noch vor Sommer umziehen werde (vllt sogar schon in zwei Wochen), kümmer ich mich ab dann mal endlich wieder um meinen Körper.

Also eigentlich klingt etwas in der "artistischen" Richtung schon gut. Aber es sollte jetzt nicht so klingen, als würd ich gern nur rumkicken und nicht meine Arme benutzen Ich muss mich einfach mal genauer damit beschäftigen, was für Kampfsportarten es eigentlich gibt, glaub ich!
27.02.2013 19:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Joar, einfach mal n bissel rumlesen und dann mal gucken was es gibt und einfach hingehen ist im Normalfall das beste was du tun kannst.

Ansonsten im Kampfkunstboard reinschauen und dort stöbern, da gibts auch viel zu lesen.
27.02.2013 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von kl3tte

Danke für die echt ausführlichen Antworten! Ich überleg derzeit, was ich denn für einen Sport machen möchte, wenn nach Hamburg umgezogen bin, aber bin mit halt noch nicht sicher. Was ich in der Schule geil fand, war zweimal die Woche halt Parkour/Freerunning, wobei ich ja eher auf die Muschi-Kunststückchen wie Salto ohne Hilfsmittel, Wallflip und Ähnliches abgefahren bin peinlich/erstaunt Im Moment boulder ich ab und an mal mit ein paar Kommilitonen.
Wenn ich mir aber mich halbes Hemd mal so ansehe, wäre eventuell mal sowas wie Kampfsport nicht so verkehrt. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin Breites Grinsen




wenn du irgendwas spezielles in hamburg bzw. den stadtteilen suchst, sag bescheid.
ich kenn hier so grob die angebote und kann zu den meisten auch was sagen.

achja, und parkour ist eigentlich nicht verkehrt. würde sogar fast sagen das du dadurch ziemlich leicht in den kampfsport reinkommst.


*bescheid*

Ich wohn in HH-Eimsbusch,



wat? Breites Grinsen
hör ich das erste mal.


altona:

http://www.wuebke.de/
boxen und kickboxen, sehr kompetenter lehrer.
kostet wohl um die 60? guck lieber nochmal auf die homepage


altona (max brauer allee):
BJJ/Bodenkampf (sowas wie judo Breites Grinsen) http://www.cst-deutschland.de/ (samstags auch Muay Thai) 40¤-65¤

Muay Thai/MMA/ManagerBoxen http://www.tough-gym.de/ (kann bisschen asi sein Breites Grinsen) 50¤

Bahrenfeld:
http://www.escrima-hamburg.de/ Stock/messerkampf, aber auch waffenlos (das macht el_hefe, wollte ich auch mal hin.) 44¤

http://www.zanshin-dojo.de/ (riesiges angebot, TEUER! und dadurch halt anderes kliente als das tough gym oben)
60¤ bei 22 monaten vertrag, 6monate 80¤


City Nord (alsterdorf):

http://www.budocentrum.de/ polizeisportverein, großes angebot (jujutsu, kickboxen, karate, judo, bjj, escrima, giron arnis, krav maga usw)
günstig, 20-30¤/monat.
lockere leute (bis auf den krav maga trainer, war mir bisschen zu doof Breites Grinsen) und das training meist abends, also für berufstätige brauchbar. (meist 19:00-22:00)


eimsbüttel:
http://www.etv-hamburg.de/
klassischer sportverein mit den üblichen vor und nachteilen.
karate, judo, kickboxen, boxen, parkour, capoeira. kostet dich nicht viel.


http://www.hochschulsport-hamburg.de/
unisport in hamburg, total billig (für gäste 16¤ im monat), kampfsport angebot ist kickboxen/boxen, karate, Ju-Jutsu, capoeira, kungfu (würde ich von abraten Breites Grinsen).


¤: ist gibt noch viele kleinere angebote bei so sportvereinen, vorallem in altona (gibts afaik 3 stück oder so) die meist den klassischen budokram anbieten. karate/judo.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 27.02.2013 19:37]
27.02.2013 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Gerade bei Geisels Aufzählung gelesen... was ist dieses Manager Boxen?
27.02.2013 21:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Geisel

http://www.tough-gym.de/ (kann bisschen asi sein Breites Grinsen)



Mein Gott, ist die Seite schlimm. Breites Grinsen
27.02.2013 21:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Alb0rn

Gerade bei Geisels Aufzählung gelesen... was ist dieses Manager Boxen?



soweit ich weiss, boxen halt auf fitness getrimmt. kein sparring (damit du morgen auch noch gut aussiehst)
27.02.2013 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Alb0rn

Gerade bei Geisels Aufzählung gelesen... was ist dieses Manager Boxen?



soweit ich weiss, boxen halt auf fitness getrimmt. kein sparring (damit du morgen auch noch gut aussiehst)


geiler name dann... "manager boxen", heh fröhlich
27.02.2013 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Alb0rn

Gerade bei Geisels Aufzählung gelesen... was ist dieses Manager Boxen?



soweit ich weiss, boxen halt auf fitness getrimmt. kein sparring (damit du morgen auch noch gut aussiehst)



Gibts bei uns in der Nähe auch, nennt sich "Body Combat".

Schattenboxen statt Cardio!
27.02.2013 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
So, erstes Boxen Probetraining hinter mir.
Ich bin kaputt, meine Hände stinken übelst von den ausgeliehenen Boxhandschuhen, und ich hab Mordsblasen an den Füßen Breites Grinsen
War soweit aber gut, 2 Mal kann ich jetzt noch zum Probetraining.

Was tun gegen Blasen an Füßen? Geht am Donnerstag wieder los /o\
05.03.2013 20:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Hast du Barfuß geboxt oder von den Schuhen blasen? Mata halt...
05.03.2013 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Socken
Hab keine Boxschuhe.
05.03.2013 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von poppxapank

So, erstes Boxen Probetraining hinter mir.
Ich bin kaputt, meine Hände stinken übelst von den ausgeliehenen Boxhandschuhen, und ich hab Mordsblasen an den Füßen Breites Grinsen
War soweit aber gut, 2 Mal kann ich jetzt noch zum Probetraining.

Was tun gegen Blasen an Füßen? Geht am Donnerstag wieder los /o\




Wenn du weiter ohne Schuhe boxt, gibt sich das mit den Blasen nach paar Wochen.
05.03.2013 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von poppxapank

Socken
Hab keine Boxschuhe.


Socken?! Ist es nicht besser dann Barfuß da rumzulaufen?
05.03.2013 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von poppxapank

Socken
Hab keine Boxschuhe.


Socken?! Ist es nicht besser dann Barfuß da rumzulaufen?



kommt auf den untergrund an.
kauf dir einfach schuhe.
05.03.2013 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 16:06:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum