Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber in unserer Erwachsenengruppe gibt es eigentlich nur noch einen Rumpf von 4-6 Leuten verschiedener Alters- und Gewichtsklassen, die regelmäßig zum zweimaligen Training kommen - manche nur ein mal die Woche.
Typisch Breitensport leider traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.01.2020 15:00]
09.01.2020 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
In meiner neuen KM Gruppe gibt es einen sehr fleissigen Kern aus ca 6-8 Leuten oft zwei mal in der Woche ins Training kommen, das freut mich wirklich. Der Rest kommt auch relativ regelmäßig, meist einmal die Woche. Das ist echt gut wenn man nicht andauernd alles neu erklären muss.
09.01.2020 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber in unserer Erwachsenengruppe gibt es eigentlich nur noch einen Rumpf von 4-6 Leuten verschiedener Alters- und Gewichtsklassen, die regelmäßig zum zweimaligen Training kommen - manche nur ein mal die Woche.
Typisch Breitensport leider traurig



Der "harte Kern" ist bei uns ähnlich, aber sind doch noch ein paar mehr Leuten die auch etwas regelmäßiger ins Training kommen; aufgehalten wird man nur von der Fluktuation drumherum, die zahlt aber Miete und Equipment mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.01.2020 15:28]
09.01.2020 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ju Jutsu war bei mir am Unisport, daher kamen jedes Semester neue Leute, von denen aber auch sehr viele nach kurzer Zeit oder spätestens mit dem Ende des Studiums nicht mehr auftauchten. Ein paar (ca. 12) haben auch später noch teilgenommen und davon vielleicht die Hälfte regelmäßig.

BJJ sieht da ganz anders aus. Da kann ich gar nicht sagen, wie viele Leute regelmäßig kommen, da täglich Training stattfindet und ich nur an bestimmten Tagen da bin. Insgesamt angemeldet sind auf jeden Fall eine Menge Leute, denn alleine die WA Gruppe hat gut 130 Mitglieder und auf der Matte sind jeden Tag zwischen 15 und 30 Leute. Manchmal mehr.
Zum neuen Jahr kam jetzt eine Hand voll neuer Leute, die eigentlich ganz motiviert wirken. Aber das wird sich zeigen.
09.01.2020 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2020 21:16:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Meine Prophezeiung wurde zu 80% wahr, und die fehlenden 20% waren leider genau die, dass die fit girls in yoga pants diesmal nicht so fit und nice waren wie die vergangenen Jahre. Aber die Halle war voll wie nie, ich konnte mich im Umkleideraum kaum an meinem Spind umziehen und das Aufwärmen (Laufen, Körperkraftübungen, HIIT etc) war eine Qual. Ich hoffe, die Neujahrsvorsätze werden nicht durchgezogen.



Bei mir war nur Stammpersonal und ein paar verlorene Söhne und Töchter. Wir beziehen demnächst neue Räumlichkeiten, das wird wieder für Zuwachs sorgen.
09.01.2020 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Das Video poste ich, weil ich's a) einfach geilo finde und es b) die Helme endlich bei einem Reseller aus UK per ebay zu beziehen gibt. Ich such schon seit Jahrem nach einem geilen Helm und die Teile scheinen exzellent zu funktionieren. Also für den Fall, dass noch jemand sucht: Mal auschecken.
10.01.2020 9:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wie es bei Sekunde 0:55 aussieht, als wenn sie sich küssen wollen, es aber nicht geht traurig
10.01.2020 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Wie gefährlich sind diese Würfe, die so aussehen, als würde der Geworfene zuerst mit dem Kopf landen? Irgendwie sagt meine Intuition, dass das selbst mit den Helmen saufies für das Genick sein kann...

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
10.01.2020 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kopf einziehen, Fallschule können und hoffen dass der Trainingspartner/Gegner kein Vollhorst ist?
10.01.2020 15:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Risiko ist immer, aber beim Judo/Ringen sind Ura-Nage/Suplex (korrekt ausgeführt landet man dabei nicht auf dem Kopf, aber passieren kann das schon) im Wettkampf auch erlaubt und die Leute werden nicht in Massen in den Rollstuhl gedonnert. Augenzwinkern
Wettkampf auf entsprechendem Level wird immer seine langfristigen Spuren hinterlassen, aber das hast Du in jedem leistungsmäßig betriebenem Sport würde ich behaupten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 11.01.2020 23:26]
11.01.2020 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain



13.01.2020 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Storytime!

13.01.2020 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Auf Beton. Wie dumm.
15.01.2020 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Der Sack hängt Die restlichen Matten kommen auch hoffentlich bald. (Es wurden zwei Größen geliefert 🙄Augenzwinkern
[img] https://abload.de/img/ec1c2c71-3029-48af-8mjj2z.jpeg[/img]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 15.01.2020 19:02]
15.01.2020 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.01.2020 19:21:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Hostage



Auf Beton. Wie dumm.



etwas für sehr schlecht befinden

... but does it work on the street?
16.01.2020 8:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...

Pressekonferenz!

/Unnormal humble der Herr McGregor :P
// Sehr entspannte PK. Freu mich, haben beide Bock.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 16.01.2020 12:03]
16.01.2020 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=WKrJcbhF6Y4

Auf Beton. Wie dumm.



Mit Turnschuhen. Und dann sieht das Ganze nicht mal annähernd so cool aus wie sie sich wahrscheinlich gedacht haben. Das ist ja nicht mal begrenzt? Einer könnte den Anderen durchs ganze Parkhaus jagen?

/E: Gerade für die neuen Dojo Räumlichkeiten eine neue LKW Plane für die Trainingsfläche (über die Matten) bestellt: 16,50 x 7,50 m, da können schon ein paar mehr Leute kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.01.2020 15:39]
16.01.2020 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hätte er sich halt denken können, dass er mit WT Taekwondo Wettkampfverhalten ziemlich schnell ziemlich gut verliert Breites Grinsen
16.01.2020 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.01.2020 16:41:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

16.01.2020 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.01.2020 16:50:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, ne, selbst die treten sich nicht am Boden liegend.
16.01.2020 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

https://www.youtube.com/watch?v=ul6rpDvByXI



Schaut lieber Streetbeefs, das ist auch schön Milieubehaftet Breites Grinsen aber sportlich oft interessanter.



Da sind aber auch ein gerüttelt Maß an Scheißkämpfen dabei, wie bei jeder YT Promotion heutzutage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.01.2020 17:26]
16.01.2020 17:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

https://www.youtube.com/watch?v=ul6rpDvByXI


Wie schlecht...
16.01.2020 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

https://www.youtube.com/watch?v=ul6rpDvByXI



Schaut lieber Streetbeefs, das ist auch schön Milieubehaftet Breites Grinsen aber sportlich oft interessanter.



Da sind aber auch ein gerüttelt Maß an Scheißkämpfen dabei, wie bei jeder YT Promotion heutzutage.



Davon hab ich eine Handvoll geguckt. Käfig voller Leute, "Kampfrichter" ohne Plan und gerne mal völlig ungleiches Können der Kontrahenten. Von außen hat das schon trashigen Unterhaltungsfaktor, aber wie man bei der Clownsveranstaltung mitmachen kann, ist mir ein Rätsel! Breites Grinsen
16.01.2020 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

https://www.youtube.com/watch?v=ul6rpDvByXI



Schaut lieber Streetbeefs, das ist auch schön Milieubehaftet Breites Grinsen aber sportlich oft interessanter.



Da sind aber auch ein gerüttelt Maß an Scheißkämpfen dabei, wie bei jeder YT Promotion heutzutage.



Davon hab ich eine Handvoll geguckt. Käfig voller Leute, "Kampfrichter" ohne Plan und gerne mal völlig ungleiches Können der Kontrahenten. Von außen hat das schon trashigen Unterhaltungsfaktor, aber wie man bei der Clownsveranstaltung mitmachen kann, ist mir ein Rätsel! Breites Grinsen



Schau mal Rough n Rowdy Breites Grinsen
16.01.2020 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schämen und Spaß mit Beton? Bitte gehen Sie weiter zur Nummer 35.

https://www.youtube.com/watch?v=ul6rpDvByXI



Schaut lieber Streetbeefs, das ist auch schön Milieubehaftet Breites Grinsen aber sportlich oft interessanter.



Da sind aber auch ein gerüttelt Maß an Scheißkämpfen dabei, wie bei jeder YT Promotion heutzutage.



Davon hab ich eine Handvoll geguckt. Käfig voller Leute, "Kampfrichter" ohne Plan und gerne mal völlig ungleiches Können der Kontrahenten. Von außen hat das schon trashigen Unterhaltungsfaktor, aber wie man bei der Clownsveranstaltung mitmachen kann, ist mir ein Rätsel! Breites Grinsen



Schau mal Rough n Rowdy Breites Grinsen



Gerade mal danach gesucht.
Puh. Hässlon
17.01.2020 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Puh indeed. Breites Grinsen
18.01.2020 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 16:06:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum