Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
23.02.2013 8:14:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von g0n0

...Bzgl. Mediainfo: ich würde an deiner Stelle nicht versuchen da was nachzubauen, sondern direkt Mediainfo zu benutzen. Also die exe in ein extra Verzeichnis und dann MediaInfo per Command ausführen. Ich wette das lässt sich auch so benutzen, und du hast keine Arbeit etwas adäquates hinzubasteln.


http://umibe.googlecode.com/svn/!svn/bc/8/trunk/umibe/resources/MediaInfo/Contrib/CLI_Help.doc
Keine Garantie auf Aktualität peinlich/erstaunt
23.02.2013 8:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
na Mensch, Problem gelöst
23.02.2013 8:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Glätteisen wenn du mal geübt hättest zumindest zu backstabben wäre das Areal viel weniger schlimm gewesen. Parieren macht Silver Knights sogar noch leichter, sie sind in der hinsicht die leichtesten Gegner um das zu lernen.


@Bregor ich dachte in lvl 1 des dungeons war so ein raum wo ne schnecke immer respawnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.02.2013 9:00]
23.02.2013 8:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Und Xerxes extrem wichtig, verlier diese Scrolls nicht die du da findest am Ende dieser Rätselabschnitte! Und das rätsel mit den 3 falltüren hattest du schon gelöst und es dann versaut...
23.02.2013 9:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
traurig gucken
 
Zitat von Mountainbiker

http://letsplayimpot.de/?u=559&g=1713


Kerbal Space Program - Die Grand Tour (Kerbin, we have a problem...)


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach einem fatalen Manövrierfehler bin ich gezwungen wieder Kerbin anzufliegen, um einem Totalverlust zu entgehen. Ja irgendwie ist es nicht so gelaufen, weil ich nicht richtig bei der Sache war. Das tut mir wirklich leid. Die Mühe die in der Sache steckt...
mal sehen, wie ich die Tour fortführe.




/o\
23.02.2013 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Vielen dank fürs WarZ feedback. Heute gibts auch noch nen Teil.
23.02.2013 10:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von g0n0

na Mensch, Problem gelöst


Ja, das hab ich auch schon gefunden, allerdings bietet Mediainfo auch die .dll zur direkten Einbindung an, den Weg werde ich zuerst nehmen. Wenn das nicht wie gewünscht funktioniert, kann ich die Kommandozeile immer noch nehmen Augenzwinkern
23.02.2013 10:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Meh, vor ein paar Seiten was zu MediaInfo gelesen und ich wollte was dazu sagen, aber ihr habt das alles schon selbst gefunden traurig

tschy2m
23.02.2013 10:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 3 - Büchse der Pandora


Wir machen die Geistersituation erst schlimmer und dann geringfüig besser.
23.02.2013 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fricken Moron

Und Xerxes extrem wichtig, verlier diese Scrolls nicht die du da findest am Ende dieser Rätselabschnitte!


Ich hab überhaupt nich nichts verloren, ich war nur verwundert dass ich da 2 Scrolls und drei Rezepte hatte und hab verpeilt dass auf der ersten Scroll ja gleich zwei standen. peinlich/erstaunt

Hier kommt nix weg!
23.02.2013 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ne aber ich kenne leute denen das aus versehen passiert ist und die dann eine scroll nicht mehr gefunden haben und den Leveln nicht beenden konnten dadurch. Ansonsten GJ mit dem Rätsel mit den 9 platten.
23.02.2013 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nee nee, ich werf hier nix weg. Ich miste nur ab und zu mal aus. Breites Grinsen

Die neun Platten waren ja eigentlich auch nur Durchprobieren. peinlich/erstaunt
23.02.2013 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
WarZ
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und natürlich das Highhighlight:
http://www.abload.de/img/warzhto96.gif




Epischster Kampf ever Breites Grinsen.

Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
23.02.2013 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und natürlich das Highhighlight:
http://www.abload.de/img/warzhto96.gif




Epischster Kampf ever Breites Grinsen.

Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...




Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.

¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 23.02.2013 11:08]
23.02.2013 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und natürlich das Highhighlight:
http://www.abload.de/img/warzhto96.gif




Epischster Kampf ever Breites Grinsen.

Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...




Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.

¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.



Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne peinlich/erstaunt
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.
23.02.2013 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und natürlich das Highhighlight:
http://www.abload.de/img/warzhto96.gif




Epischster Kampf ever Breites Grinsen.

Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...




Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.

¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.



Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne peinlich/erstaunt
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.



Meinst du die aktion die du aufgenommen hast?
Wie war das? 6 gehen rein 2 kommen wieder raus? Nachdem so viele draufgegangen sind bin ich einfach in den wald geflüchtet. Breites Grinsen
23.02.2013 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2261

Teil 3 - Büchse der Pandora


Wir machen die Geistersituation erst schlimmer und dann geringfüig besser.


der komische blaue Geist im Keller war ein Geldgeist, hätteste den gefangen hätt er ne schöne Menge an Geld und Juwelen gedroppt (im Wert von ner Millionen oder so), aber jetzt ist er weg und kommt auch niemals wieder. naja, auch egal. soooo wichtig ist Geld in dem Spiel ja auch wieder nicht
im Ankleidezimmer wär übrigens auch einer gewesen, und zwar im rechten Schrank, und im Lagerraum war auch irgendwo einer versteckt. Die tauchen aber nur auf wenns dunkel ist.. (aber es gibt ja nen Zeitpunkt im Spiel, da ist das ganze Haus dunkel, dann kann man alle verpassten doch noch fangen, abgesehen von denen die schonmal geflüchtet sind)
Im Raum mit dem ersten Portraitgeist liegt übrigens hinter dem Schreibtisch ein Stück Käse, wenn man das mim Gameboy Horror untersucht, kommt ne Geldmaus raus (aber auch wieder nur wenns dunkel ist)

und das Klo ist direkt neben dem Badezimmer, wo du ganz am Ende nochmal warst (man braucht keinen Schlüssel, die Tür geht einfach so auf nachdem der alte Sack sagt dass man aufs Klo soll)
23.02.2013 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und natürlich das Highhighlight:
http://www.abload.de/img/warzhto96.gif




Epischster Kampf ever Breites Grinsen.

Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...




Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.

¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.



Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne peinlich/erstaunt
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.



Meinst du die aktion die du aufgenommen hast?
Wie war das? 6 gehen rein 2 kommen wieder raus? Nachdem so viele draufgegangen sind bin ich einfach in den wald geflüchtet. Breites Grinsen



Jop.
Waren wir nicht sogar mehr als 6 aber sind gefallen wie die Fliegen? Breites Grinsen
War schon hart, wie plötzlich eine Kugel an einen vorbei pfeift und neben einem einer tot umkippt Breites Grinsen

Deswegen geh in WarZ unbedingt mal in die größeren Städte, da finden sich wohl am ehesten auch andere, bewaffnete, Spieler und dann kanns lustig werden Breites Grinsen
23.02.2013 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
... Feedback
@ a1ex - The Journey Down

Ich finde das Spiel irgendwie faszinierend.
Vom Style her ists schon etwas creepy. Aber die Atmosphere
ist toll und es ist alles so nett gemacht

Gibts ne Möglichkeit, dass du die Musik nen kleinen Tick leiser machst?
An manchen Stellen ists schon fast so laut wie die Gespräche. Ich muss öfter
mal auf die Untertitel schauen.
23.02.2013 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2


The Journey Down: Chapter One - 03 - Extra Virgin Olive Oil

Gestern Nacht habe ich noch einen Teil aufgenommen. Die Lautstärke schwankt halt leider auch nach Szene ingame stark. In diesem Video waren die Stimmen nun bei 2/10 statt 1/10 wie die Musik, allerdings muss ich das ganze im Windows Mixer wohl noch weiter runterdrehen als es schon ist. Oder ich habe gestern einfach nur nichtmehr so laut geredet.

Und bevor jemand was sagt: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verspreche nächstes Mal dem Koch das Rezept zu geben. Keine Ahnung wieso ich das nicht gleich versucht habe peinlich/erstaunt
23.02.2013 12:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II



Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 4 Halbzeit 1 (Khorne)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 4 Halbzeit 2 (Khorne)
23.02.2013 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015


The War Z - Mercy vs Zombies
The War Z - Teil 2 - Mercy und die Taschenlampe des Todes
The War Z - Teil 3 - Mercy vs Machete


Teil 3 meiner WarZ Saga. Es passiert leider nicht allzuviel und eigentlich sollte der Teil länger sein aber man kann nich alles haben. Breites Grinsen
Gibt wohl auch noch nen Teil heute.

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 23.02.2013 13:20]
23.02.2013 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten FE 12 charaktere
So, hier ist also die Liste von neuen Charakteren die "frei" sind. Wie immer ist der Name rechts vom Portrait und der Ersatzname darf nicht länger sein als der Originalname.



Ansonsten schwanke ich noch zwischen zwei settings:

a) Dead is Dead, wir spielen auf Classic und Leute die sterben bleiben auch permanent tot.
b) Casual, im Casualmode sind charaktere nur für eine map KO, aber verlieren alle ihre levelups in der map. Wir können es jedoch so machen dass Leute die KOed werden trotzdem aussetzen müssen.
c) "Alter" FE modus, bedeuted tödliche Verletzungen aber wir laden immer neu wenn einer stirbt. Ich mag diesen Modus leider garnicht mehr so da es einfach nur nervt wenn man maps 30x neu machen muss manchmal

Bin trotzdem neugierig was ihr so sehen wollt. Bitte alles per PM bitte, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr schon einen charakter habt, solange sich der name genug von eurem anderen unterscheidet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.02.2013 13:31]
23.02.2013 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sind die alten alle noch dabei?
23.02.2013 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...

Legend of Grimrock - 07 - Sweet Dreams
Legend of Grimrock - 08 - Ich HASSE Spinnen!
Legend of Grimrock - 09 - Achtbeinige Nervensägen
Legend of Grimrock - 10 - Wat

Legend of Grimrock - 11 - Archievement Unlocked: Runterfallen

Weiter gehts mit Rätsel lösen.
23.02.2013 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

So, hier ist also die Liste von neuen Charakteren die "frei" sind. Wie immer ist der Name rechts vom Portrait und der Ersatzname darf nicht länger sein als der Originalname.

http://www.abload.de/image.php?img=fe12newcharacterskcskd.jpg

Ansonsten schwanke ich noch zwischen zwei settings:

a) Dead is Dead, wir spielen auf Classic und Leute die sterben bleiben auch permanent tot.
b) Casual, im Casualmode sind charaktere nur für eine map KO, aber verlieren alle ihre levelups in der map. Wir können es jedoch so machen dass Leute die KOed werden trotzdem aussetzen müssen.
c) "Alter" FE modus, bedeuted tödliche Verletzungen aber wir laden immer neu wenn einer stirbt. Ich mag diesen Modus leider garnicht mehr so da es einfach nur nervt wenn man maps 30x neu machen muss manchmal

Bin trotzdem neugierig was ihr so sehen wollt. Bitte alles per PM bitte, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr schon einen charakter habt, solange sich der name genug von eurem anderen unterscheidet.



Eine Frage, darf ich mir einen Charakter davon aussuchen, obwohl ich schon Cali habe? Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cali kommt leider nur in einem einzigen Kapitel vor, deswegen frage ich.
23.02.2013 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Steht doch unten peinlich/erstaunt.
23.02.2013 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich bin so blind. m(
23.02.2013 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Mission 1 - Operation Torch (Tunisia)

Es verschlägt uns zunächst nach Afrika, wo wir in Tunesien die Deutschen zurückschlagen. Dabei zerstören wir Artillerie, Munition und Infrastruktur. Achja, und ein Schiff...Munitionsmangel ist an der Tagesordnung.

@Xerxes: Hattest du meinen Post zu Grimrock beachtet? Da hatte ich gesagt, was du noch vergessen hattest im letzten Level.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.02.2013 14:50]
23.02.2013 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum