Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich glaube er macht es nicht mehr will ich letztens gesagt habe wie viel besser ich in dem Spiel bin
24.02.2013 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Finale - Shadow Dragon

Im Finale geht's nochmal richtig Rund, der Boss macht uns ganz schön zu schaffen. Viel Spaß schonmal! Und danke an allen Zuschauern und Leute die kommentiert haben.




Hier nochmal die aktuelle FE12 extra charakterliste.
24.02.2013 11:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Das LP ist schon wieder vorbei? Verdammt. Dann muss ich die nächsten Tage mal kräftig nachholen.
24.02.2013 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Legend of Grimrock - 09 - Achtbeinige Nervensägen
Legend of Grimrock - 10 - Wat
Legend of Grimrock - 11 - Archievement Unlocked: Runterfallen
Legend of Grimrock - 12 - Trollrätsel, Spells und Schleim

Legend of Grimrock - 13 - Slow Heroes are slow

Langer Teil, ich habe gestern Abend noch gespeilt uznd die Zeit vergessen...und nicht gemerkt wie die Festplatte vollgelaufen ist, deswegen fehlen etwa 15 Minuten oder so. Zum Glück ist nichts weltbewegendes passiert und ne Zusammenfassung gibts ja dann noch. peinlich/erstaunt
Blöd gelaufen aber ändern kann ichs jetzt auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 24.02.2013 12:27]
24.02.2013 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II


Blood Bowl: Chaos Edition - Season 5 Spiel 1 Halbzeit 1 (Khemri)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 5 Spiel 1 Halbzeit 2 (Khemri)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Tag ohne Blood Bowl wäre ein verschwendeter Tag.
24.02.2013 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von Bregor

Dann fangen wir mal an:


http://letsplayimpot.de/?u=160&g=2263

Teil 1 - Irenicus Kerker I (Die Flucht aus dem unteren Gefängnis)

Nachdem wir von Baldurs Gate nach Athkatla aufgebrochen sind, wurden wir überfallen und verschleppt. Nun gilt es zu fliehen und Licht ins Dunkle zu bringen.



Geil.
24.02.2013 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2262

Mission 1 - Operation Torch (Tunisia)

Es verschlägt uns zunächst nach Afrika, wo wir in Tunesien die Deutschen zurückschlagen. Dabei zerstören wir Artillerie, Munition und Infrastruktur. Achja, und ein Schiff...Munitionsmangel ist an der Tagesordnung.

@Xerxes: Hattest du meinen Post zu Grimrock beachtet? Da hatte ich gesagt, was du noch vergessen hattest im letzten Level.


Zu Video 3, 8:30:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da steht "schön" und das auf der nächsten Zeile ist kein "sie", sondern ein "ste", damit "schönste".

e: WTF? Video 3, ~19:20
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast 1 HP, nimmst ein großes Medikit auf "recovered 50 HP" und wie viel HP hast du? 50. Das Spiel kann genauso gut zählen wie du!


Weil es mir gerade einfällt: warum sollte man Deus Ex installieren? Man hat es doch nie deinstalliert.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.02.2013 13:03]
24.02.2013 12:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Heute kommt endlich wieder To the Moon!
24.02.2013 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
\o/
24.02.2013 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Finale - Shadow Dragon

Im Finale geht's nochmal richtig Rund, der Boss macht uns ganz schön zu schaffen. Viel Spaß schonmal! Und danke an allen Zuschauern und Leute die kommentiert haben.


http://www.abload.de/image.php?img=fe12newcharactersqtu9a.jpg

Hier nochmal die aktuelle FE12 extra charakterliste.



Sehr geiles LP. Persönlich mag ich das Spiel ja immer noch nicht so recht (wobei das Gemplay schon stimmt), da ich das Charakterdesign grausam finde und auf Supportkonversationen nicht verzichten mag (die eigentliche Story ist mir da gar nicht mal sooo wichtig). Aber das war alles vergessen während des LPs und darum konnte ich es viel mehr genießen, als wenn ich es selbst gespielt hätte.

Freue mich schon auf den nächsten Teil, dann vielleicht auch ohne die ganzen "leeren" Level Ups. Breites Grinsen
Leider immer noch mit diesen hässlichen Charakterportraits. Ich hätte mir echt gewünscht, dass sie die für die Remakes hübsch machen.

Ich meine, guckt euch zum Beispiel Olivias Portrait aus Fire Emblem Awakening an. Da wird doch sofort der Beschützerinstinkt aktiv und man will sie auf keinen Fall verlieren. Die Hackfressen aus FE 11 und 12 schickt man hingegen mit Freuden in den Tod.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 24.02.2013 13:08]
24.02.2013 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
Die Portraits im 12er sind zum großteil um einiges besser, viele alte Charaktere bekommen nochmal neue portraits.
24.02.2013 13:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Ich meine, guckt euch zum Beispiel Olivias Portrait aus Fire Emblem Awakening an. Da wird doch sofort der Beschützerinstinkt aktiv und man will sie auf keinen Fall verlieren.



24.02.2013 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja, ansich hat er ja Recht. Das Problem ist aber eher, dass ich als Feldherr jemanden mit so 'nem Blick niemals auf ein Schlachtfeld stellen würde.

Auf Schlachtfeld gehören Hackfressen! Je kaputter das Gesicht, desto kampferfahrener.
24.02.2013 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Calrissian

Ich meine, guckt euch zum Beispiel Olivias Portrait aus Fire Emblem Awakening an. Da wird doch sofort der Beschützerinstinkt aktiv und man will sie auf keinen Fall verlieren.



http://www.abload.de/img/grumpy-cat-8141_previs3rdy.png



Ach komm, wer bist du denn!? Auf jeden fall steckt da in jedem Portrait mehr Liebe drin als in allen aus Shadow Dragon.

 
Zitat von Fricken Moron

Die Portraits im 12er sind zum großteil um einiges besser, viele alte Charaktere bekommen nochmal neue portraits.


Ist zwar immer noch derselbe leblose Stil, aber Hitti sieht in der Tat deutlich besser aus.

 
Zitat von Sir Maximillion

Naja, ansich hat er ja Recht. Das Problem ist aber eher, dass ich als Feldherr jemanden mit so 'nem Blick niemals auf ein Schlachtfeld stellen würde.

Auf Schlachtfeld gehören Hackfressen! Je kaputter das Gesicht, desto kampferfahrener.


Sie ist die Tänzerin des Teils. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 24.02.2013 13:19]
24.02.2013 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
->
->

Wird also schon besser imo.
24.02.2013 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Fell in battler during Chapter $x, and vanished from the pages of history.

Wenn man den Abspann so sieht muss man ja eigentlich für den Casualmodus im Nachfolger sein. Man kann tote Charaktere ja manuell ausscheiden lassen indem man sie einfach nichtmehr anfasst. Das Hardcore-Reset System ist natürlich am tollsten zu sehen, aber ich kann verstehen wenn man das nicht spielen möchte… Breites Grinsen

//e Hittis Kopfschmuck in FE11 hat was von Segelohren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.02.2013 13:32]
24.02.2013 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich persönlich kann mit den FE13 Portraits viel weniger anfangen als mit denen aus 11 und 12.

Vielleicht haben es für mich auch nur die Bilder der DLC-Charaktere kaputt macht (Charaktere aus alten FEs, die man über DLC-Maps zu spielbaren Charakteren machen kann), aber die wurden einfach schrecklich verstümmelt teilweise, das ist schon nicht mehr feierlich.

Eirika aus FE8

Elinicia aus FE10

Tut mir Leid, weiß gerade die Namen aus den LPs nicht mehr. Aber das sieht einfach nur falsch aus. Pillepalle

Oder Saetnezdis aus FE7 und Ike aus FE10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 24.02.2013 13:33]
24.02.2013 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Naja man darf nicht vergessen das hier absichtlich Leute in den Tod getrieben wurden. peinlich/erstaunt
24.02.2013 13:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ach, bevor ichs wieder ganz vergesse: danke für Pitfall Tabris, war interessant zu sehen. Vorallem da ich bei diesen „schwammigen“ SNES Jump and Runs die Kriese kriege.
24.02.2013 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 4 - Das große Fressen


Wir fangen mehr Geister und obwohl wir einen uns freundlich gesinnten treffen, stellen sich die anderen jedoch als fiese Säcke heraus.
24.02.2013 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gurkenhans

Ich persönlich kann mit den FE13 Portraits viel weniger anfangen als mit denen aus 11 und 12.

Vielleicht haben es für mich auch nur die Bilder der DLC-Charaktere kaputt macht (Charaktere aus alten FEs, die man über DLC-Maps zu spielbaren Charakteren machen kann), aber die wurden einfach schrecklich verstümmelt teilweise, das ist schon nicht mehr feierlich.

Eirika aus FE8

Elinicia aus FE10

Tut mir Leid, weiß gerade die Namen aus den LPs nicht mehr. Aber das sieht einfach nur falsch aus. Pillepalle

Oder Saetnezdis aus FE7 und Ike aus FE10



Die DLC-Charaktere wurden aber jeweils von einem Gastzeichner erstellt. Das hat also nichts mit dem Stil von FE:A zu tun.

Ich finde FE:A in der Hinsicht am besten von allen bisherigen Fire Emblems, selbst die generischen Gegnereinheiten sehen gut aus.

Swordmaster
Sorcerer
Pegasus Knight
Trickster
Dark Flier
Dark Knight

Besonders der Dark Flier. peinlich/erstaunt
24.02.2013 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2261

Teil 4 - Das große Fressen


Wir fangen mehr Geister und obwohl wir einen uns freundlich gesinnten treffen, stellen sich die anderen jedoch als fiese Säcke heraus.


noch ein paar Tipps die mir beim Zusehen eingefallen sind:
- bei der Wahrsagerin gibts noch ein Stück Käse (das man auch bei 5:00 im Video sehen konnte)
- das Feuer kann man auch zum Bekämpfen von Geistern einsetzen
- in der Dienerstube gibts ein Mäuseloch (neben den Klorollen), wenn man das mim GB Horror checkt, kommt man in nen geheimen Raum
- beim Fettsack wär glaubich auch noch ein Geldgeist in einem der Schränke versteckt gewesen (genau wie in dem Schreibtisch des ersten Portraitgeists, gibt glaubich insgesamt 50 geldgeister und -mäuse)
- ob ne Geldmaus im Flur auftaucht ist rein zufällig (genau wie das Geld aus Lampen, Schränken etc.), aber wenn sie einmal da war kommt sie nicht nochmal.
- wenn man Spiegel mim GB Horror checkt, wird man zum Eingang zurückgewarpt (funktioniert aber glaubich nicht mit dem Spiegel im Spiegelraum, warum auch immer). Gibt nen Geheimraum irgendwo, da kommt man nur raus wenn man das weiß.
- es gibt so nen Fitnessraum (müsstest du im nächsten Teil hinkommen), wenn man da ne Zeit lang aufm Laufband läuft, bekommt man nen versteckten Schlüssel
- wenn man nem Portraitgeist beim ersten Versuch min 90 Lebenspunkte abziehet, bekommt man größere Perlen (= mehr Geld) und nen Goldrahmen. Bei den Bossen muss man am Ende min. 90 LP übrig haben für den Goldrahmen
24.02.2013 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic
Weiß ja nicht, ob das wer lesen mag, aber da sich deshalb das Wargame-LP etwas verzögert, wollt ich mal den Link hier rein posten, vllt mag das auch jemand sehen. Nehme gerade bei dem Penumbra-LP jede Folge ein bisschen niedrigere Qualität bis ich ein ungefähr ideales Maß gefunden hab, dann mach ich auch Wargame weiter.
Anyway, hier der Link zur Penumbra:Overture - Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLGlqxodhjyBNlbE0LmJZTpxRhnMU_00bg
24.02.2013 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Seite kaputt?
24.02.2013 15:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
no.jpg

¤: Wenigstens den MySQL Fehler hätteste mitposten können mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 24.02.2013 15:38]
24.02.2013 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



To the Moon - 05 - Anya


Weiter gehts mit Teil 5. Viel Spaß beim zuschauen.
24.02.2013 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233
Fire Emblem: Shadow Dragon - Finale - Shadow Dragon
Im Finale geht's nochmal richtig Rund, der Boss macht uns ganz schön zu schaffen. Viel Spaß schonmal! Und danke an allen Zuschauern und Leute die kommentiert haben. ...


Danke wiedermal für ein weiteres amüsantes FE-LP.

Ich bin immer noch total fasziniert von der unglaublichen Macht des Fire-Emblems
Spoiler - markieren, um zu lesen:
... jede Kiste öffnen zu können... uuuuuuhhh

War das im ersten Teil wirklich auch schon so, das das sonst zu nix gut war? Fänd ich irgendwie albern, wenn das Spiel nach so nem Random-Item benannt wäre.
24.02.2013 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Fire Emblem hat einen bestimmten Nutzen den wir aber erst im Nachfolger erfahren. Und ja hier ist es wirklich nur ein Item das Hitti zu einem halben Dieb macht.
24.02.2013 15:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


BREGOR DEIN FEATURE IST ONLINE!

Ab sofort gibt es in euren Einstellungen einen neuen Punkt:


Der macht dann unter "User - (z.B. HitMiccs) - *ausgewähltes Spiel*" aus


das hier


Die Einstellung greift NOCH nicht in der Anzeige "Alle Videos" eines Users und ebenfalls nicht in der Videoliste auf der Hauptseite. Falls das von der Mehrheit so gewünscht wird, können wir das gerne auch dort so einbauen.
Ich für meinen Teil würde es allerdings besser finden, wenn man dort noch die Einzelvideos finden würde - aber das bin nur ich und nicht ihr

Eine weitere Verbesserung, die ihr evtl schon bemerkt habt: der Aufruf eures Userbereichs sollte nun um ein vielfaches schneller geladen werden, als früher.

Für all dies wie immer Danke an Ashtray, der wieder zur alten Form aufläuft <3
24.02.2013 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Wie berechnet sich da die Zeit?

17:45 + 16:59 + 19:48 = 40:24... ?
24.02.2013 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum