Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
missmutig gucken OEM enhanced


Der offizielle Androidthread und der alte

Für Themen rund ums Handy die nichts mit Android zu tun haben bitte zum Handythread.

empfohlene Websites
AndroidPit AndroidPolice Android Market Engadget XDA-Developers

und das AndroidPITiden Buch für Android-Einsteiger

Die Android-Thread-Handyliste gibts hier

Apps Rooten Custom ROMs

OliOlis p0t App
p0t-App-Development-Center
Bugs per Mail an pot-droid@googlegroups.com
was ist Root? Warum will ich das überhaupt?

Amazon Appstore verschenkt eine App/Tag Anleitung
Wie Roote ich? Cyanogenmod Stock Android ROM für mehrere Geräte, mit großer Community Artikel dazu

Atomsks, Tobits, BigDaddys, mformkles', Gisolators Eiskrem-Kaisers Empfelungen
gesammelte p0t Empfehlungen
UnlockRoot,
Unrevoked, Gingerbreak, SuperOneClick,
Easy Rooting Toolkit
MIUI-Germany (MIUI offizielle Website)

Theft Aware Diebstahlsicherung, 10¤
Bootloader? was ist das? AOKP

Apps für Roots
S-Off/Boot Tables




Android gestalten
LauncherIcons/WidgetsWallpapers
XDA Icon Sammlung
Kalender Widgets
12 Icon Packs (4400 Icons!)
http://www.androidwallpaper.net/
oder auf Dropbox

myColorscreen oder Android Beautiful für Wallpaper, Icons und Inspiration


Tipps und Tricks

Neu bei Android?

MarketEnabler ermöglicht das faken der Herkunft

BetterBatteryStats (free from XDA)

Battery Calibration Akku Kalibration für gerootete Geräte

SD Karten geschwindigkeit erhöhen

OsmAnd freie offline-navigation

Verschiedene Launcher im Vergleich

Youtube Leanback

Phone-Size.com Website zum Smartphone-Größenvergleich

APKs (am PC) downloaden

Tablified Apps die speziell für Tablets optimiert sind

LPIP Mobile die für Handys optimierte Version des erfolgreichen Threads

! ! FAQ ! !
Das Smartphone und sein Akku
PenTile vs (Full-)RGB
AMOLED vs LCD(IPS)
Whatsapp-Alternativen
Phablet Virgin, how two weeks with the note 2 made me a believer (AndroidPolice Artikel)
Der Google Play Store erlaubt bis zu (!) 48 Stunden "Probezeit mit Rückgaberecht"

 
Im letzten Thread:
PIE Menu in CM
ShareKM ist toll
Flashen macht Süchtig



neu:
http://www.humblebundle.com/
(mein Tab-Icon sieht aus wie Kellogs traurig )
26.03.2013 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Hab das Telekom Root CA 2 Zertifikat installiert, wie zum Geier kann ich das wieder deinstallieren?
26.03.2013 20:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von TheYang

 
Im letzten Thread:
PIE Menu in CM
ShareKM ist toll
Flashen macht Süchtig





Fast alles eingerichtet und da stellt sich raus: Bah, die Stock Kamera ist ja der größte Mist überhaupt.
Die Sense Kamera ist nicht nur von der Bedienung trillionenfach besser, sondern vor allem was die Bildqualität angeht!
Von gestochen scharf zu einer rauschenden Brühe. Was soll das traurig
Wenn ich keine vergleichbare Cam installieren kann, dann muss Sense wieder drauf :/

In diesem Sinne: Gibt es eine gute Kamera App?
26.03.2013 20:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also das ist das erste mal das ich höre das die Bildqualität sich massiv durch irgendein ROM verändert peinlich/erstaunt ( nicht-funktionieren lass ich mal außen vor)

Bist du dir sicher das du es nicht falsch bedient hast? peinlich/erstaunt
26.03.2013 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von TheYang

 
Im letzten Thread:
PIE Menu in CM
ShareKM ist toll
Flashen macht Süchtig





Fast alles eingerichtet und da stellt sich raus: Bah, die Stock Kamera ist ja der größte Mist überhaupt.
Die Sense Kamera ist nicht nur von der Bedienung trillionenfach besser, sondern vor allem was die Bildqualität angeht!
Von gestochen scharf zu einer rauschenden Brühe. Was soll das traurig
Wenn ich keine vergleichbare Cam installieren kann, dann muss Sense wieder drauf :/

In diesem Sinne: Gibt es eine gute Kamera App?


Fast Burst Cam, kann man mit extrem schnelle Bildfolgen knipsen
26.03.2013 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
oh, ich glaube es lag daran, dass die Kamera VGA und starke Kompression der Bilder voreingestellt hatte.
Bis man sich da durch alle Einstellungen durchgesucht hat :>
26.03.2013 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Kann nur jemand den Unterschied zwischen "automatische Helligkeit" und "intelligente Helligkeit" (kann man bei den Smart Actions festlegen) erklären? Probier das gerade auf meinem RAZR I aus
26.03.2013 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ist das sowas wie bei den iphones? Wo man auf automatisch stellt aber noch nachregeln kann? Bei meinem iPad meinten die, dass es dazu da ist, damit das Handy 'lernt' wenn es zb auf automatisch doch zu hell oder zu dunkel ist und du die Helligkeit umstellst. So dass es dir passt und das Handy diese Einstellung dann merkt oder so
26.03.2013 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Kurzer Bugreport zu pOT Droid: Bei nem Lesezeichen auf Seite 58 des CHGW-Threads weigert sich die App, die Seite zu laden.

Auf anderen Seiten keine Probleme.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 27.03.2013 10:39]
27.03.2013 10:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das habe ich gelegentlich auch bei dem Facebook/Twitter Thread. ER läd und läd und läd.
27.03.2013 10:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Gerade noch was rumgespielt... auch wenn man die Seite direkt aufruft passiert nix.
Gehirnsalat geht mit der App aber (auch Seite 58 Breites Grinsen).

Was ich interesant finde: Die Lesezeichen werden aktualisiert.
27.03.2013 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Flash_

Hab das Telekom Root CA 2 Zertifikat installiert, wie zum Geier kann ich das wieder deinstallieren?


Woah, das regt mich auf. Ich kann die PIN für die Displayentsperrung nicht deaktivieren, wegen der blöden Sicherheitsrichtlinie. Anyone?
27.03.2013 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Schon Samstag das Nexus 7 bestellt und der Postbote kommt einfach nicht /o\
27.03.2013 11:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
brauch nen neuen Launcher für mein CM7 Desire, Go Launcher Ex wird langsam leider absolut bloated und nervt mit Werbung.


btw. Bug Report pOT Droid: Wenn ich die Menütaste (Hardware) drücke, crasht die App.
27.03.2013 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von RichterSkala

btw. Bug Report pOT Droid: Wenn ich die Menütaste (Hardware) drücke, crasht die App.


bei meinem Desire ebenfalls, wie bereits vor paar Tagen geschrieben.
27.03.2013 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von RichterSkala

btw. Bug Report pOT Droid: Wenn ich die Menütaste (Hardware) drücke, crasht die App.


bei meinem Desire ebenfalls, wie bereits vor paar Tagen geschrieben.


Android version und wenn möglich LogCat per PM. Danke.

Wegen dem Loading Bug: Wenn die App schuld wäre, wann würde es während "Parse Thread" nicht weiter gehen... Eigentlich.
27.03.2013 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
zur Zeit hat das pOT aber glaube ich auch ein paar Ladehemmungen peinlich/erstaunt
27.03.2013 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
logcat kriegt man über adb? Android Version ist 2.3.7, potdroid 2.0.7
27.03.2013 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Catlog
Damit
27.03.2013 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja
oder mit Klickibunti per DDMS (die monitor.bat im tools-Verzeichnis)
27.03.2013 12:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Pie ist gut bei cm. Von pa gefällt es persönlich besser. Aber cm läuft allgemein runder. Aber schön dass cm auch nun eine pie Control Einheit hat. Gefällt mir gut!
Kann es aber sein, dass sie leicht unscharf ist?
27.03.2013 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Muss mal bei Gelegenheit ne CM Version mit PIE flashen.
Meine läuft ganz gut und eigentlich brauch ich nix Neues Breites Grinsen
27.03.2013 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Jetzt auch mal PIE im neuen CM Rom ausprobiert. Ich muss sagen, da gefällt mir Gmd gesture control deutlich besser zur Nutzung mit extended desktop. Ich hab drei gesten: von links unten nach rechts is der zurück Knopf, von unten Mitte und unten links hoch ist home, und von unten rechts hoch ist recent apps. In einer Ecke ist dann noch settings für die paar apps die das brauchen. Finde ich schneller als PIE und irgendwie nicht so.. störend.

Ist aber sicher Geschmackssache, hab das jetzt seit Wochen und bin daher dran gewöhnt...

/e allerdings hab ich da auch ein paar Kröten für hingelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 27.03.2013 15:38]
27.03.2013 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was ist PIE im CM Mod? Oo

/edit: gefunden und aktiviert.
Aber wie kommt sie zum vorschein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.03.2013 16:41]
27.03.2013 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Niedie

Catlog
Damit


ich kann NICHTS mehr installieren. Sorry traurig Android 2.3.7 Kernel 2.6.37.6-cyanogenmod-g2a32a61, CM 7.2.0.1-bravo
27.03.2013 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von mformkles

Was ist PIE im CM Mod? Oo

/edit: gefunden und aktiviert.
Aber wie kommt sie zum vorschein?



von unten Mitte nach oben
27.03.2013 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da öffnet sich Google Now bei mir.
27.03.2013 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Vielleicht die navbar wegschalten? ausknopf gedrückt halten und auf extended desktop gehen...
27.03.2013 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
PIE ist nur mit Expanded Desktop aktiv
27.03.2013 17:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Ich kann bei ShareKM keine IP eingeben, da die blöde Tastatur (nur Zahlenblock) keine Punkte akzeptiert. traurig
Jemand ne Lösung parat?
27.03.2013 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2013 17:47:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum