Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich bin immernoch beim Übergang zu Chapter 4 weil ich kaum Zeit hab traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.01.2014 9:17]
27.01.2014 9:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Lohnt es sich denn die Sidequests nochmal zu machen? Habe fast alle Berufe (außer die gammeligen wie Idol und Salbenmacher) auf Max und bin lvl 91, weil ich in Chapter 6 dachte, das es zu Ende geht Breites Grinsen
27.01.2014 9:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Von Nintendos Twitter-Kanal:



Fand die japanische Box besser. Die europäische Box sieht aus wie von einer "Classic" oder "Greatest Hits" Version.
27.01.2014 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karai

Lohnt es sich denn die Sidequests nochmal zu machen? Habe fast alle Berufe (außer die gammeligen wie Idol und Salbenmacher) auf Max und bin lvl 91, weil ich in Chapter 6 dachte, das es zu Ende geht Breites Grinsen


Ich will das Spiel einfach komplett durchhauen. Alle Berufe auf maxlvl, jede Ausrüstung etc.
Macht viel Spaß und außerdem geier ich ziemlich den truhenschlüsseln entgegen. Danach geh ich sowieso nochmal in jeden dungeon rein Breites Grinsen
27.01.2014 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gesucht: Wer bietet Fire Emblem an ?
28.01.2014 8:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wieder Mal hat Nintendo gehälter gekürzt.

Iwata um 50%.
Miyamoto und Genyo Takeda um 30 %.
Restliche Chefs und Leiter um 20%.

Ich finde, andere große Firmen können sich echt ne Scheibe davon abschneiden. peinlich/erstaunt
29.01.2014 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
http://www.siliconera.com/2014/01/29/nintendo-will-reward-players-buying-playing-games/


 
[...]The present approach, which largely involves a device-based relationship with consumers, is leading to Nintendo losing customers, Iwata reasoned. As a result, with devices they create in the future, Nintendo will take a more digital approach to establishing relationships with customers, using Nintendo Network IDs. Or, to put it in layman’s terms, Nintendo will do what Microsoft and Sony are already doing, and get a proper account system in place, effectively creating a “virtual platform”.
[...]



Na, endlich checken sie es. Breites Grinsen Auch wenn sie natürlich auch noch aus anderen Gründen Kunden verlieren, nämlich indem sie die CoD/FIFA-Dudebros nicht genug ansprechen.


 
[...]“Based on our account system, if we can offer flexible price points to consumers who meet certain conditions, we can create a situation where these consumers can enjoy our software at cheaper price points when they purchase more,” Iwata explained.
[...]



Das wäre super.



Außerdem kommen NDS-Spiele auf die WiiU.
http://www.siliconera.com/2014/01/29/nintendo-ds-titles-coming-wii-u-virtual-console/
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 30.01.2014 11:19]
30.01.2014 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Steam Sales mässige Deals für den 3DS online Shop.

Nintendo pls!
30.01.2014 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

 
[...]“Based on our account system, if we can offer flexible price points to consumers who meet certain conditions, we can create a situation where these consumers can enjoy our software at cheaper price points when they purchase more,” Iwata explained.
[...]



Das wäre super.


Das haben die doch schon längst umgesetzt. Wenn man seine Wii-Daten auf die Wii U übertragen oder im Wii-Kanal ein VC-Spiel gekauft hat kann man die U-Version des Spiel automatisch zum billigeren Preis kaufen.

Gleiche Geschichte mit dem „Super Indie Connection Sale“:

 
Solltet ihr bereits eines der folgenden Spiele besitzen, bekommt ihr die anderen Spiele zum reduzierten Preis! Folgende Spiele nehmen an der Aktion teil:

BIT.TRIP Presents: Runner 2 Future Legend of Rhythm Alien - Aktionspreis: 4,79 ¤
Giana Sisters: Twisted Dreams - Aktionspreis: 5,99 ¤
Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition - Aktionspreis: 3,99 ¤
Spin the Bottle: Bumpie's Party - Aktionspreis: 2,79 ¤
Toki Tori 2+ - Aktionspreis: 5,99¤


http://www.ninsider.de/news/die-downloads-der-woche-aus-dem-nintendo-eshop-%28kw-05/14%29.html

---

DS-Spiele auf Wii U: Sicher ganz interessant, aber wenn der Preis zu hoch ist (was eh wieder der Fall sein wird) kann man das auch vergessen.
30.01.2014 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die offizielle Zeldafanseite auf fb hat verlauten lassen, dass es am 02. Februar eine anniversary Edition von four swords gratis im EShop geben wird
I like
30.01.2014 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfff.

http://www.nintendo.de/News/2011/Laden-Sie-The-Legend-of-Zelda-Four-Swords-Anniversary-Edition-jetzt-kostenlos-herunter--252878.html

Und die Meldung auf Facebook heißt BIS ZUM 02. Februar. Ab sofort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 30.01.2014 20:05]
30.01.2014 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ähm...2011/12 steht da mit den Augen rollend
30.01.2014 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sehr gut erkannt. Deswegen schrub ich auch "Pfff". Weil das Spiel bereits mehr als 2 Jahre alt ist.
Und wer es als Europäer damals nicht runtergeladen hat kommt da jetzt auch nicht ran, weil die Aktion USA-exklusiv ist.
30.01.2014 20:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Warum zum Geier steht das dann heute auf meiner Startseite.
Meh. Nächstes mal les ich den Link gleich mit
30.01.2014 22:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Autsch:
Der Mr. Freeze DLC für Batman Arkham Origins kommt nicht mehr für die WiiU Version raus.
Falls man sich den Season Pass gekauft hat, bekommt man das Geld anscheinend in kürze von Nintendo zurück.

Und es gibt Gerüchte, dass in kürze diverse Third-Party Titel die noch in Arbeit sind eingestellt werden.
31.01.2014 10:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da mit unfairen Mittel gegen Nintendo gearbeitet wird. peinlich/erstaunt
31.01.2014 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lightspeed

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da mit unfairen Mittel gegen Nintendo gearbeitet wird. peinlich/erstaunt



die suppe hat sich nintendo selbst eingebrockt.
31.01.2014 11:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es ist eine Konsole die sich nicht verkauft, mit mieser Hardware. Nintendo unterstützt third party entwickler in keinster Weise. Von daher stimmt das auf jeden Fall dass die an dem Debakel schuld sind.

War einfach eine dumme Idee mit der WiiU.
31.01.2014 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Naja, es ging 1x gut mit mießer Hardware und Innovation den Markt zu revolutionieren, wieso hätte es dieses Mal nicht auch klappen sollen...
31.01.2014 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ist halt eigentlich wirklich schade. Die Titel von Nintendo selbst für die WiiU sind, im Vergleich zur Wii, besser, spaßiger und es gibt mehr.
Aber da müssen die in Zukunft wirklich dran arbeiten. Die WiiU kann in keinster Weise mit einer Xbox One oder ner PS4 mithalten. Der einzige Bonus ist halt classical Nintendo. Sprich Zelda etc. Auch der einzige Grund warum ich die besitze
31.01.2014 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Naja die Mario Titel machen schon auch sehr viel Spass und es steckt viel viel Liebe in der Entwicklung.
Mit sowas kann halt kein Konkurrent sei es noch so geile Grafik aufwarten.
31.01.2014 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
DAs Gamepad muss einfach bedeutend stärker eingebunden werden. Das ist das, was die WiiU ausmacht. Wenn das Ding weiter nur als beiliegendes Extra behandelt wird, dann wird das nie was. Nintendo Land hat gut gezeigt was das Gamepad alles kann und dass muss einfach stärker mit dabei sein. Und sei es nur aus Komfortgründen (Map unten, Items austauschen, etc.)
31.01.2014 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von pHoBiUs

Naja, es ging 1x gut mit mießer Hardware und Innovation den Markt zu revolutionieren, wieso hätte es dieses Mal nicht auch klappen sollen...



weil sie mit dem einen mal auf die flüchtigste zielgruppe überhaupt gezielt haben. das kann klappen, hat es auch. aber dann das ganze nochmal komplett wiederholen zu wollen, war einfach nur naiv.
31.01.2014 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Nintendo hat mehrere Fehler gemacht.

Zum einen haben sie die neue Konsole schlecht vermarktet. Jeder wusste wann die PS4/Xbox One rauskommt und konnte genau die unterschiede nennen. Noch heute kommen Leute in den Laden von einem Kumpel und tauschen das WiiU Spiel um, weil es auf der Wii nicht läuft.

Dann haben sie eine Konsole auf den Markt gebracht, die mit einer PS3/Xbox360 vergleichbar ist, nicht aber mit der kurz darauf folgenden "next gen" Konsolen. Somit haben sie sich schonmal vieles kaputt gemacht, weil viele Spiele nicht für das System erscheinen werden.

Den Controller finde ich nicht schlecht, allerdings hätten Sie lieber einen classic Controller mit bei legen sollen. Denn ich glaube kaum, das viele Entwickler bock haben immer wieder eine extra Wurst für Nintendo zu programmieren um wenigstens ein bisschen auf dem Controller anzeigen zu können.
31.01.2014 16:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ZidaneTribal

DAs Gamepad muss einfach bedeutend stärker eingebunden werden.



nein, es gehört zernichtet.

valve hats bezüglich des steam machine controllers perfekt getroffen:
"... the touchscreen was deemed redundant and possibly even distracting from games, as Valve wants players looking at the television instead of their hands."

du zerstörst mit sowas komplett die immersion. die nicht vorhandene haptik (wenn du nicht hinschaust, weißt du nicht, wo du hindrückst) ist da ebensowenig förderlich.
für ein gamepad mieser akku, die größe und das gewicht - alles schreit nach "oh, lasst uns doch mal kurz was spielen" und "huch, schon so spät? ab ins bett kinder".
aber was ist mit dem "energy drinks - check. pizza - check. kaffeemaschine - check. das spiel wird jetzt am szück durchgespielt"?

ein gamepad muss möglichst unauffällig und ergonomisch sein, so dass es sich quasi als natürliche erweiterung deiner hände anfühlt.
ein pfundschweres, breites brett mit touchscreen ist dafür einfach ungeeignet.


und falls du es nicht gemerkt hast - nintendo hat sich quasi ausschließlich auf das ding eingeschossen und du siehst ja, was es ihnen gebracht hat.
erinnerst du dich noch an die erste "enthüllung" der wiiu? da gabs genau zwei dinge zu sehn - den scheiß namen und das scheiß gamepad. und jeder dachte "aha, und wo ist jetzt die konsole?". nintendo selbst hatte in dem zuge ja schon teilweise eingestanden, dass die exklusive fixierung auf den controller dämlich war/ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 31.01.2014 17:13]
31.01.2014 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Seh ich auch so. Kann mich irgendwie nicht richtig damit anfreunden, immer wieder vom Bildschirm weg zu schauen um auf dem Gamepad was rumzufummeln.
Bei Spielen, welche auf beiden Bildschirmen komplett statt finden erwische ich mich immer wieder dabei, dann nur noch auf das Gamepad zu schauen. Cmon Nintendo, da hätte ich auch beim 3DS bleiben können...
31.01.2014 16:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja für mich hat es sich halt gelohnt weil ich schon immer sämtliche Nintendoexclusives gemocht und gekauft hab. Egal ob jetzt Mario oder Zelda etc.
Den ganzen Rest mach ich halt eh am Rechner, der dann sowieso auch mE besser ist als sämtliche Konsolen (es sei denn man steht auf Fifa. Aber gibt ja auch Controller Breites Grinsen)
Spätestens nach Mario Kart, Smash Brothers und Zelda bin ich ohnehin happy ohne ende. Mario World war auch einfach gut.
Dafür muss man aber Nintendoliebhaber sein. Neue Kunden werden durch die Einschränkungen sicher nicht dazu gewonnen und alte auch abgeschreckt.
31.01.2014 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Wenn ich mich bei meinen Freunden und Bekannten so umschaue, steht dort überall noch eine normale Wii, die auch intensiv genutzt wird. Wii Sports & Co. machen halt nach wie vor Spaß, auch wenn die Grafik schon damals alt war. Weiß einfach nicht, wieso ich mir deshalb eine neue Nintendo Konsole kaufen sollte (nur wegen Zelda?)
31.01.2014 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja Nein. Aber ich hab viele Geschwister und mehrere Freunde, die Nintendo ebenfalls feiern. Da machen Spiele wie Mario Kart, Party und Smash Bros. halt auch nach Jahren noch Spaß. Und ganz nebenbei sorgt es dafür, dass ich für das nächste Zelda nicht extra ne Konsole anschaffen muss (was es mir vermutlich nicht wert wäre. Wobei ich da schwanke Breites Grinsen)
31.01.2014 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hab auch nicht wirklich viel für die WiiU. Hin und wieder hol ich mir mal was zu zocken und es macht Spaß. Hab da auch kein problem mit, bin halt ein Sammler. Ausser Sony kommt mir so ziemlich alles ins Haus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 31.01.2014 19:34]
31.01.2014 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.02.2014 18:57:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum