Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 32 - Zombie Gharnef

Unsere Elitetruppe kämpft sich systematisch durch die übriggebliebenen Zauberer und Drachen. Das nächste mal gibt es dann das Finale.
06.05.2013 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 1 - Ich geh dann mal

ähm ja...so und...ja *seufz* eigendlich wollte ich es über die Woche zwischen die Nolf Teile schieben aber weil das jetzt grad am anfang so viel geworden ist, kommt es halt jetzt gleich.

Ich wünsche viel Spass.
06.05.2013 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 32 - Zombie Gharnef

Unsere Elitetruppe kämpft sich systematisch durch die übriggebliebenen Zauberer und Drachen. Das nächste mal gibt es dann das Finale.


Hätte man mit dem zweiten Hammerne-Stab den ersten reparieren können? peinlich/erstaunt
06.05.2013 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Tomb Raider 2013 von Bregor
Vielen dank fürs spielen. Hab mich gut unterhalten gefühlt und das Spiel ist auch auf jeden Fall gelungen. fröhlich
06.05.2013 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
<3
06.05.2013 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Calrissian


Hätte man mit dem zweiten Hammerne-Stab den ersten reparieren können? peinlich/erstaunt



Nein
06.05.2013 20:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 0 - Tutorial (After beoffnf)

Wir erwachen nach einer durchzechten Nacht am Krater. Erstmal Truppen sammeln und dann ab ins Getümmel. Das Tutorial.

Vielleicht könnt ihr ja was zur Auflösung, Lautstärke, Textlesbarkeit sagen, danke.

Mein Englisch könnt ihr auch kritisieren, dann lass ich es mit dem vorlesen oder stelle auf deutsch falls gewünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.05.2013 20:25]
06.05.2013 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
... Tomb Raider 2013 von Bregor
 
Zitat von Johnny_Analog

Vielen dank fürs spielen. Hab mich gut unterhalten gefühlt und das Spiel ist auch auf jeden Fall gelungen. fröhlich


Kann ich so bestätigen.
Habs auch grad zu Ende geschaut.

Auch danke für Waking Mars.
Schön, dass es jetzt vollständig ist. Ist ein schönes Spiel.
06.05.2013 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke fürs Feedback, ich fand auch beide Spiele super Klasse! Gibt es noch mehr so Metroidvania-Spiele oder wie das heißt?
06.05.2013 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Guacamelee. Weiß aber nicht ob es auch fürn PC erschienen ist.
06.05.2013 20:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2036

Teil 0 - Tutorial (After beoffnf)

Wir erwachen nach einer durchzechten Nacht am Krater. Erstmal Truppen sammeln und dann ab ins Getümmel. Das Tutorial.

Vielleicht könnt ihr ja was zur Auflösung, Lautstärke, Textlesbarkeit sagen, danke.

Mein Englisch könnt ihr auch kritisieren, dann lass ich es mit dem vorlesen oder stelle auf deutsch falls gewünscht.


Kann man das inzwischen Coop spielen? Im Single Player fand ichs nach einiger Zeit sehr ermüdend. traurig
06.05.2013 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2036

Teil 0 - Tutorial (After beoffnf)

Wir erwachen nach einer durchzechten Nacht am Krater. Erstmal Truppen sammeln und dann ab ins Getümmel. Das Tutorial.

Vielleicht könnt ihr ja was zur Auflösung, Lautstärke, Textlesbarkeit sagen, danke.

Mein Englisch könnt ihr auch kritisieren, dann lass ich es mit dem vorlesen oder stelle auf deutsch falls gewünscht.


Kann man das inzwischen Coop spielen? Im Single Player fand ichs nach einiger Zeit sehr ermüdend. traurig



Wie es scheint gibt es nur vereinzelt coop-Missionen glaube ich...

 
the Co-Op expansion adds the opportunity to tackle hours of specially designed online Co-Op dungeons and bosses.




Und danke für den Tipp Johnny, aber das sieht irgendwie doof aus. peinlich/erstaunt
06.05.2013 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

God of War: Ascension - Teil 15 - Die Augen der Wahrheit


Ich hoffe Franky hat das überlebt peinlich/erstaunt
Und Orbs hast du...Unmengen an Orbs.
06.05.2013 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bregor:
Text sieht erstaunlich gut aus!
61mb bei der Auflösung, wie zur Hölle.. Breites Grinsen

In dem Spiel ist nicht wirklich was vertont oder?
Ich persönlich würd englisch präferieren, von mir aus kannste auch irgendwas anderes erzählen als das vorzulesen, man kann ja immernoch selber lesen wenn man will, oder du fasst zusammen nach/während einem Gespräch fröhlich
06.05.2013 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das liegt an den Dialogen, wo sich nix bewegt etc. Reine Spielteile werden wesentlich größer denke ich!
06.05.2013 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dacht ich mir fast.. trotzdem erstaunlich!
06.05.2013 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das erste Video: 596kbit/s
18 Sekunden Spielzeit mit dollem Kameraschwenk: 1849kbit/s

Augenzwinkern

Natürlich VBR!

Achja, ich nehm erst morgen weiter auf. Bin heute zu müde...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.05.2013 21:46]
06.05.2013 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 32 - Zombie Gharnef

Unsere Elitetruppe kämpft sich systematisch durch die übriggebliebenen Zauberer und Drachen. Das nächste mal gibt es dann das Finale.


wie ich halt immer direkt am anfang "Dark Ponyfags" verstehe fröhlich
06.05.2013 21:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
... shit Breites Grinsen
06.05.2013 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Dark Ponyfags sind mindestens genausoschlimm. Wütend
06.05.2013 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Bioshock
Gestern erst angefangen Bioshock Infinite anzuschauen, und schon sind mir heute Mittag die Teile ausgegangen Breites Grinsen

Naja, Feedback:
Soweit find ich es ganz gut wie du Spielst, viel Erkunden, Audiologs abspielen, etc.

Was ich nicht verstehe:
1) Wieso upgradest du deine Schilde, wenn du (auch in ganz normalen Kämpfen) nicht darauf wartest, dass sie regenerieren?

2) Tastenbelegung: Ich hatte das selbe Problem in Spielen die eine andere Standardbelegung haben, aber wenn man sich was gewohnt ist (zB sights auf M2) macht man das so. Wenn man das permanent wieder umstellt, gewöhnt man sich nie an ein Setup. Hast du aber glaub ich nach teil 4/5 in den Griff gekriegt.


tl;dr: weiter so!
06.05.2013 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von JD

http://letsplayimpot.de/?u=553&g=2171
...
Forza Horizon - Teil 21 - Going for Gold!
Weiter geht es im und um das Festivalgelände und es wird wirklich Zeit sich das goldene Armband abzuholen.

Ein bischen was hat das Spiel noch auf Lager, aber man merkt das es aufs Ende zu geht.
Viel Spass damit.


Die Teile/Ids sind vertauscht. Jetzt hab ich den zweiten Teil vor dem ersten gesehen traurig [/firstworldproblems]
06.05.2013 23:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gangstah

Gestern erst angefangen Bioshock Infinite anzuschauen, und schon sind mir heute Mittag die Teile ausgegangen Breites Grinsen

Naja, Feedback:
Soweit find ich es ganz gut wie du Spielst, viel Erkunden, Audiologs abspielen, etc.

Was ich nicht verstehe:
1) Wieso upgradest du deine Schilde, wenn du (auch in ganz normalen Kämpfen) nicht darauf wartest, dass sie regenerieren?

2) Tastenbelegung: Ich hatte das selbe Problem in Spielen die eine andere Standardbelegung haben, aber wenn man sich was gewohnt ist (zB sights auf M2) macht man das so. Wenn man das permanent wieder umstellt, gewöhnt man sich nie an ein Setup. Hast du aber glaub ich nach teil 4/5 in den Griff gekriegt.


tl;dr: weiter so!



Danke dir...

Sights auf M2 ist bei Bioshock so eine Sache. Die Kräfte sind doch etwas wichtiger, und ob ich aus der Hüfte oder derSchulter schieße - spielerisch macht es keinen Unterschied. Recht selten gibt es mal die Situation wo mir das bisschen Zoom mit Kimme und Korn hilft. Aber dafür habe ich auch lange gebraucht, das so zu akzeptieren.

Ich versuche zu spielen, wann immer es geht, aber momentan fehlt einfach überall die Zeit. Job, Familie mit Kind und gerade mitten in der Hausplanung - Grundstücksbesichtigungen, Banktermine, Planungsgermine... puuuh.

Aber ich versuche irgendwie 1x die Woche ein Levelchen hoch zuladen. Nur bitte nicht enttäuscht oder gar sauer sein, wenn das mal nicht klappt

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.05.2013 23:04]
06.05.2013 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


ich bräuchte da noch ein paar namen peinlich/erstaunt
06.05.2013 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Still crappy Banner wanted

Resistance 3 - Teil 7 - Das Monster in den Minen
Resistance 3 - Teil 8 - Prison Break
Resistance 3 - Teil 9 - The Great Escape
Resistance 3 - Teil 10 - Die Kämpfe nach New York
Resistance 3 - Teil 11 - Die Häuserkämpfe von New York *neu*

Auch in diesem Teil passiert nix wirklich großartiges. Wir schießen uns den Weg ein paar Häuserruinen durch. Gute Unterhaltung fröhlich.
06.05.2013 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

http://abload.de/img/book2-kopie4tbsi.png

ich bräuchte da noch ein paar namen peinlich/erstaunt


Ich nehme auch gerne noch nen anderen. Habe eh nachgelesen, dass der Ninja suckt!
06.05.2013 23:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Playlist so far:letsplayimpot.tv Youtube

No One Lives Forever - Teil 29 - Eine Unze Hoffnung und noch mehr Verzweiflung + Youtube(für noch mehr Qualität)
No One Lives Forever - Teil 30 - Ein Rettungsversuch Szene 1-2 + Youtube(für noch mehr Qualität)
No One Lives Forever - Teil 31 - Ein Rettungsversuch Szene 3 + Youtube(für noch mehr Qualität)

No One Lives Forever - Teil 32 - Ein Verweis
No One Lives Forever - Teil 33 - Trouble in den Tropen Szene 1
No One Lives Forever - Teil 34 - Trouble in den Tropen Szene 2

No One Lives Forever - Teil 35 - Trouble in den Tropen Szene 3

So ein Raketentest kann schonmal schiefgehen.
07.05.2013 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Descent/ Conflict Freespace 1 - 11 - First Strike
Descent/ Conflict Freespace 1 - 12 - Zwischensequenz (Aber nicht die erhoffte)

Der erste große Gegenangriff.
Dazu bekommen wir auch gleich ein neues Schiff zum fliegen, und subsystemzerstörende Raketen.
07.05.2013 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von NightBooster

http://letsplayimpot.de/?u=344&g=2313

Game Dev Tycoon - Teil 1 - Back to the 80s


Wie? Und die beschweren sich über Piracy? Das Spiel gibts es 1:1 seit Jahren so auf Android Mata halt...

/e: "Game Dev Story" heißt es da. Nicht mal beim Namen waren die Kreativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 07.05.2013 12:43]
07.05.2013 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
How did the idea for Game Dev Tycoon come to exist? Are you a fan of Kairosoft and their Game Dev Story game or was it a separate inspiration?

Game Dev Story was probably the first game I truly enjoyed playing on my iPhone but from the start I wished GDS would work and look differently. I wanted it to be less random, more about your choices and more realistic. Daniel and I wanted to create a game and test the waters with a small project where we could do most of the work ourselves. After brainstorming a bunch of ideas we settled on the idea of a round-based, more realistic game developer tycoon game for the iPhone with minimal graphics. Back then, in mid 2011, iOS seemed like the only market for small games so that’s what we targeted. We spent half a year of our spare time working on the game concept. Once Windows 8 was announced we knew that this was a great opportunity for us and we completely reworked the concept to be a real-time simulation game instead. This was a big step. Now Game Dev Tycoon was no longer a small project and we had to invest into great artwork and animations to make it look good on all different Windows 8 devices and the gameplay became much more complex as well. We spent a lot of time and money this year on the game and in July we officially started our company.



 
Is Game Dev Tycoon Just Ripping Off Game Dev Story?

I'm no stranger to Kairosoft games. I've played the hell out of Game Dev Story and many other Kairosoft titles (I've even written about them.) When I first started playing Game Dev Tycoon it did feel uncomfortably similar (even the date/timekeeping format is identical) but honestly that feeling didn't last.

Game Dev Story, like most Kairosoft games, is more about managing people or units to max various stats and make the most efficient and successful team/town/studio/store possible. The actual game development side of Game Dev Story is pretty minimal, other than picking themes, genres, platforms, titles, and assigning your workers to large, general tasks. You have some control during development, but it all pales in comparison to the control available in Game Dev Tycoon.



There are multiple stages of your game's development, and within each stage are categories that you weigh against each other. You may not need a highly developed story for a truck driving sim, but it will be vital for a successful RPG.

As your studio grows you hire specialized employees and assign them to tasks as well. You do research on new topics, peripherals, and techniques like dialogue trees and cutscenes, and build them into your own game engines to add complexity and innovation to your games. You can stay independent or make deals with publishers -- but be aware that publishers expect certain review scores, and there can be harsh penalties if you fail to meet their expectations. You unlock marketing, target audiences, hardware development... And probably much more that I can't speak to, since I unfortunately went bankrupt in year 12. The "Dreamvast" years were hard on us.



Game Dev Tycoon plays like it was made as a reaction to the shallow level of product control available (and the resulting lack of realism) in Game Dev Story, and I think can live with that. It builds on the idea in a very significant way that makes the two games distinct from each other... Even if they could still afford to be just a bit more distinct.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.05.2013 12:54]
07.05.2013 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2013 23:46:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2013 08:18:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum