Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
focu$

focu$
 
Zitat von MvG

Halbe Offensive verkauft, wenn Lewandowski denn auch geht ... hoffe Zorc und Klopp haben einen Plan. Geld für ein paar Hochkaräter dürfte ja da sein, nur muss man halt die passenden Spieler finden, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen.

Zeitpunkt der Bekanntgabe des Götze-Transfers ist in jedem Fall fürn Arsch.
Frag mich, wer da gequatscht hat.



Die beschissenen Bayern, damit Steuer-Uli aus der Schusslinie kommt. Miese Nummer. Wie um das Ligaspiel herum mit Lewandowski.
23.04.2013 9:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Halbe Offensive verkauft, wenn Lewandowski denn auch geht ... hoffe Zorc und Klopp haben einen Plan. Geld für ein paar Hochkaräter dürfte ja da sein, nur muss man halt die passenden Spieler finden, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen.

Zeitpunkt der Bekanntgabe des Götze-Transfers ist in jedem Fall fürn Arsch.
Frag mich, wer da gequatscht hat.




Der Uli?
23.04.2013 9:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt. Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.04.2013 9:29]
23.04.2013 9:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


aus Twitter

Für die Zweifler: Eben hat der #BVB bestätigt, dass es gleich eine PM zum Thema #Götze geben wird. Der Inhalt wird nicht überraschen. #FCB
23.04.2013 9:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von *Viper*

aus Twitter

Für die Zweifler: Eben hat der #BVB bestätigt, dass es gleich eine PM zum Thema #Götze geben wird. Der Inhalt wird nicht überraschen. #FCB


Link?

/e: Schlimm "Twitter" als Quelle anzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 23.04.2013 9:31]
23.04.2013 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von mformkles

Rojas
jetzt angeblich auch Rausch

Ich hasse Stuttgart immer mehr ..




<3
23.04.2013 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wobei ich bei Rausch hoffe das er zwei Verträge auf dem Tisch hat. Einmal Stuttgart und einmal Bremen. Welchen er unterschreibt hängt von Bremen ab. Liga1 oder Liga2.
23.04.2013 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von theromi

 
Zitat von *Viper*

aus Twitter

Für die Zweifler: Eben hat der #BVB bestätigt, dass es gleich eine PM zum Thema #Götze geben wird. Der Inhalt wird nicht überraschen. #FCB


Link?

/e: Schlimm "Twitter" als Quelle anzugeben.




Quelle: Münchener Abendzeitung · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Der BVB will sich offiziell zum angeblichen Transfer von Mario Götze zum FC Bayern äußern. Für den Vormittag ist eine Stellungnahme angekündigt.

Dortmund – Borussia Dortmund hat eine Stellungnahme zum angeblichen Transfer von Mario Götze nach München angekündigt. Demnach will der Revierclub am Vormittag Stellung zu den Spekulationen beziehen, teilte ein Sprecher mir.
23.04.2013 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

 
Zitat von xnaipa
Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.


Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!
23.04.2013 9:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von *Viper*

Dortmund – Borussia Dortmund hat eine Stellungnahme zum angeblichen Transfer von Mario Götze nach München angekündigt. Demnach will der Revierclub am Vormittag Stellung zu den Spekulationen beziehen, teilte ein Sprecher mir.



Jo das ist dann ja schon quasi die Bestätigung, ein Dementi würde man nicht extra "vorankündigen" da würde man einfach nur sagen "Ist Quatsch"
23.04.2013 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Als der Uli noch vor wenigen Tagen von Verhinderung spanischer Verhältnisse sprach, ahnte wohl niemand, dass er dabei die schottische Liga vor Augen hatte. Breites Grinsen
23.04.2013 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Die Bayern, einfach ein sympathischer Verein. Da drück ich doch heute abend ausnahmsweise mal Barca die Daumen.
23.04.2013 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jackle

Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!



Naja dass es den Bayern gerade recht ist dass jetzt mehr über Götze als über Hoeneß geredet wird ist aber echt nicht so weit her geholt.

Kann mir schon vorstellen dass der Wechsel sicher schon eine Weile anberaumt war und jetzt halt mal einer bei einer Münchner Zeitung durchgeklingelt hat weil der Zeitpunkt so schön passt.
23.04.2013 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von xplingx

Wundert mich, dass sie aus der Sahin-Sache nichts gelernt haben und immer noch Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben.



Jetzt fälltst du aus allen schwarz-gelb-geilen Wolken: Auch Marco Reus hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und kann für 35 Millionen gehen.
23.04.2013 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Vielleicht setzen sich einfach Kloppo und Götze bei der Pressekonferenz hin und reden über Madrid und wie man Geld am Finanzamt vorbeischleust.
23.04.2013 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
das ist einfach mega der schocker..
23.04.2013 9:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Naja jetzt kann Dortmund ja Prib von Fürth holen, das Gerücht gibts ja schon länger. Ein mindestens gleichwertiger Ersatz!
23.04.2013 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Na bei den Summen muss Dortmund halt jetzt seine Hausaufgaben auf dem Transfermarkt machen. Bei solchen Ablösesummen muss man nicht zwangsläufig geschwächt aus dem Geschäft heraus gehen. Auch wenns natürlich schwierig ist, halbwegs günstig einzukaufen, wenn bekannt ist, dass man momentan stinkreich ist und großen Bedarf hat um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Augenzwinkern
23.04.2013 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Falls Lewandowski wirklich geht und auch der Götze-Deal perfekt ist, wird es imho schwer, einen Götze und Lewandowski in seiner aktuellen Form adäquat zu ersetzen, ohne auf die ebenfalls anderen eventuell vakanten Positionen Einbußen hinzunehmen (z.B. IV).

Außerdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Götze für 38 Mio für unter Wert verkauft wird.
23.04.2013 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und wer wird jetzt bei Bayern vom Hof gejagt? Robben, Gomez, Kroos? mit den Augen rollend
23.04.2013 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn Sport1 recht hat, holt Bayern auch noch Draxler. Lewandowski ist doch eigentlich schon weg, wenn man so die Nachrichten dieser Saison seinen Wechsel betreffend verfolgt hat. Da geht es doch nur noch darum wohin er geht.
23.04.2013 9:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

Dies.
23.04.2013 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MvG

Und wer wird jetzt bei Bayern vom Hof gejagt? Robben, Gomez, Kroos? mit den Augen rollend




http://www.youtube.com/watch?v=S9mP6hxwp-w
23.04.2013 10:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Ich kann das ganze aber auch aus der Perspektive von Götze nicht verstehen. Klar ist Bayern ein Topverein. Aber der BVB hat doch in den letzten Jahren auch gezeigt, das sie sich vor niemanden verstecken brauchen. Vorallem scheint mir die Atmosphäre in Dortmund viel entspannter als bei den Bayern zu sein. Was für so nen Jungen Kerl doch nur von Vorteil sein kann.
Ich dachte, genau das wäre der Grund gewesen warum Reus damals nicht zu den Bayern, sondern zum BVB ist.
23.04.2013 10:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich würde ja gerne sagen, dass ich als Fan einer unterklassigen Mannschaft solche Probleme nicht habe und mich am Fußball noch erfreuen kann. Nur bei uns kauft halt RB die Talente weg.

RB, ManCity, PSG, Bayern, alles diesselbe Scheisse.
23.04.2013 10:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Slutti

Kommst du aus Hamburg?


Äh, ja? peinlich/erstaunt
Gerd Müller ist trotzdem aus meiner Sicht der beste Stürmer den es je gab. traurig


(oder meinst du wegen Spielverlagerung? peinlich/erstaunt )


Dann könnte das der selbe Mitschüler sein Breites Grinsen
23.04.2013 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von G-Shocker

Naja jetzt kann Dortmund ja Prib von Fürth holen, das Gerücht gibts ja schon länger. Ein mindestens gleichwertiger Ersatz!


De Bruyne soll laut irgendeiner belgischen Zeitung wohl ein Angebot vom BVB vorliegen haben. Der würde wohl als ernsthafter Ersatz in Frage kommen.
23.04.2013 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von sebo

Ich kann das ganze aber auch aus der Perspektive von Götze nicht verstehen. Klar ist Bayern ein Topverein. Aber der BVB hat doch in den letzten Jahren auch gezeigt, das sie sich vor niemanden verstecken brauchen. Vorallem scheint mir die Atmosphäre in Dortmund viel entspannter als bei den Bayern zu sein. Was für so nen Jungen Kerl doch nur von Vorteil sein kann.
Ich dachte, genau das wäre der Grund gewesen warum Reus damals nicht zu den Bayern, sondern zum BVB ist.



Dennoch wird der FCB insgesamt sicher ein Stück besser verwaltet, bezahlt vermutlich mehr Gehalt und seien wir ganz ehrlich: Die Entwicklungschancen für einen so jungen Spieler, insbesondere auch bei dem kommenden Trainer, sind beim FCB einfach ein Stück höher als beim BVB einzuschätzen.
23.04.2013 10:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Bautzi

Für den FC Bayern ist das natürlich keine Summe. Der Rest der Liga guckt in die Röhre und darf sich weiterhin anschauen, wie sie die Liga nach belieben dominieren und aufkaufen. Championsleague-einnahmen sei Dank.



Naja, wie viel Schulden hat Bayern gleich nochmals? Finde es ja immer noch Schade, dass die Klausel für die CL nicht eingeführt wurde. Dann wären diese irrwitzen Summen auch mal relativiert worden. Und wenn man gleichzeitig schaut, dass man mit dem Einzug ins Uefa Cup Halbfinale gerade mal eine Million kassiert, sollte man da allgemein mal über die Bücher.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit Shaqiri bei Bayern ist auch hin und wieder ein Spiel vom grossen FCB schauepeinlich/erstaunt Apropos Shaqiri, wie sieht der gemeine FCB Fan den Spieler? Hat der eine Chance in der Zukunft für die Stamm Elf?
23.04.2013 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Bautzi

Für den FC Bayern ist das natürlich keine Summe. Der Rest der Liga guckt in die Röhre und darf sich weiterhin anschauen, wie sie die Liga nach belieben dominieren und aufkaufen. Championsleague-einnahmen sei Dank.



Naja, wie viel Schulden hat Bayern gleich nochmals? Finde es ja immer noch Schade, dass die Klausel für die CL nicht eingeführt wurde. Dann wären diese irrwitzen Summen auch mal relativiert worden. Und wenn man gleichzeitig schaut, dass man mit dem Einzug ins Uefa Cup Halbfinale gerade mal eine Million kassiert, sollte man da allgemein mal über die Bücher.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit Shaqiri bei Bayern ist auch hin und wieder ein Spiel vom grossen FCB schauepeinlich/erstaunt Apropos Shaqiri, wie sieht der gemeine FCB Fan den Spieler? Hat der eine Chance in der Zukunft für die Stamm Elf?



was meinst du mit schulden bei den bayern?
23.04.2013 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum