Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken Into Derpness


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:


Achtung:
GW is wann GW ist!


(klickbar für die Liste und alles!)

Wer sich eintragen lassen will, PM an Snakeware oder Bregor.

################################################
AKTUELLE UMFRAGE ZUM LPIP-SUBFORUM

Wollt ihr das Subforum ja oder nein?

Hier geht es zur Abstimmung!
################################################
08.05.2013 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
In eigener Sache:
 
Zitat von Xerxes-3.0



Star Wars: Jedi Knight - 08 - Tower Escape

Okay, nachdem uns 8t88 durch die Lappen gegangen ist müssen wir aus diesem komischen Turm wieder raus. Dabei schrecken die Imps auch nicht davor zurück, ihre eigenen Truppen aus B-City wegzubomben.

/e: Ach ja: Ihr dürft euch gerne aussuchen, wie ich die Sterne verteilen soll. Breites Grinsen


Damit das nicht untergeht. Hab ja am Wochenende Zeit...hoffe ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.05.2013 16:24]
08.05.2013 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Top Untertitel!
08.05.2013 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich zieh es nochmal rüber, weil mich das echt interessiert. peinlich/erstaunt

Wie sollte ich am besten meine LPs betiteln, im speziellen Fall geht es um Krater?

 
Teil X - Chapter Y Z (Untertitel) a/b
oder
Teil X - Titel (Untertitel) a/b
ohne Chapter Angabe
oder eher
Chapter Y.Z - Titel (Untertitel) a/b
also quasi ohne eine durchlaufende "Teil X"-Nummerierung.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.05.2013 17:37]
08.05.2013 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Waaaah, Cart Life macht mich fertig. Kaffee hier, Kaffee da. Kaffee überall!
Heute kommt aufjedenfall ein Teil... oder zwei.
08.05.2013 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 1 - Die Jagd beginnt
Teil 2 - Die National Gallery
Teil 3 - Der Diebstahl

Teil 4 - Schnitzeljagd

Arsène Lupin scheucht uns weiter durch die Gallery.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An die Abstellkammer hab ich erst gedacht als das Video schon am Encoden war.
08.05.2013 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
AWWWWWW YISSSSSSSSSSS

Mother
Fucking
Orsänlüpern
08.05.2013 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
An Bregor: der alte Thread ist zu, hat sich am Umfrageergebnis noch was getan?
08.05.2013 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von xnaipa

Waaaah, Cart Life macht mich fertig. Kaffee hier, Kaffee da. Kaffee überall!
Heute kommt aufjedenfall ein Teil... oder zwei.



Mit Gewinn? Augenzwinkern
08.05.2013 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

An Bregor: der alte Thread ist zu, hat sich am Umfrageergebnis noch was getan?



Nope.

38:39
08.05.2013 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Für?
08.05.2013 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Die Auswärtsmannschaft.
08.05.2013 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Auswärtsmannschaft.


Breites Grinsen
08.05.2013 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fürs Subforum, auch wenn es andersrum knapp wäre, würde ich trotzdem sagen das wir das machen. Wie ich ja schon oft dargelegt habe.
08.05.2013 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...

08.05.2013 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

http://abload.de/img/happy-brithday-champaxhuh7.jpg
http://imgix.8tracks.com/mix_covers/000/533/420/59603.original.jpg%3Ffm%3Djpg%26q%3D65%26sharp%3D15%26vib%3D10%26w%3D521%26h%3D521%26fit%3Dcrop



So würde ich das nun nicht werten, aber naja...
08.05.2013 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

http://abload.de/img/happy-brithday-champaxhuh7.jpg
http://imgix.8tracks.com/mix_covers/000/533/420/59603.original.jpg%3Ffm%3Djpg%26q%3D65%26sharp%3D15%26vib%3D10%26w%3D521%26h%3D521%26fit%3Dcrop



So würde ich das nun nicht werten, aber naja...


Ich aber \oOoOoOo/
08.05.2013 19:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Geilo...

hey ich seh kein Forum?

Wo ist es?

dX
08.05.2013 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wart halt mal die Zeit ab...
08.05.2013 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

http://abload.de/img/happy-brithday-champaxhuh7.jpg
http://imgix.8tracks.com/mix_covers/000/533/420/59603.original.jpg%3Ffm%3Djpg%26q%3D65%26sharp%3D15%26vib%3D10%26w%3D521%26h%3D521%26fit%3Dcrop



So würde ich das nun nicht werten, aber naja...


Ich aber \oOoOoOo/



Ich meine nur es ist kein Erdrutschsieg und auch wenn es 35:40 gegen das Forum wäre würde, ich mich dafür einsetzen das umzusetzen.
08.05.2013 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von xnaipa

Waaaah, Cart Life macht mich fertig. Kaffee hier, Kaffee da. Kaffee überall!
Heute kommt aufjedenfall ein Teil... oder zwei.



Mit Gewinn? Augenzwinkern



Gut möglich. Breites Grinsen Augenzwinkern
08.05.2013 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

http://abload.de/img/happy-brithday-champaxhuh7.jpg
http://imgix.8tracks.com/mix_covers/000/533/420/59603.original.jpg%3Ffm%3Djpg%26q%3D65%26sharp%3D15%26vib%3D10%26w%3D521%26h%3D521%26fit%3Dcrop



So würde ich das nun nicht werten, aber naja...


Ich aber \oOoOoOo/



Ich meine nur es ist kein Erdrutschsieg und auch wenn es 35:40 gegen das Forum wäre würde, ich mich dafür einsetzen das umzusetzen.


Sieg ist Sieg! So schmutzig er auch sein mag!
08.05.2013 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Sollen die Loser halt sehen wo sie bleiben, ha!
08.05.2013 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
RIP Thread traurig
08.05.2013 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Guter Zeitpunkt mit dem LPn aufzuhören...

dX
08.05.2013 19:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SETIssl

RIP Thread traurig



Der Thread bleibt doch bestehen, dass ergab sich doch auch aus der Umfrage und war doch schon Konsens.
08.05.2013 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Bin immer noch dafür, dass lore und ich Mods werden.
08.05.2013 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Bin immer noch dafür, dass lore und ich Mods werden.




 
RIP Subforum traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.05.2013 19:57]
08.05.2013 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

Bin immer noch dafür, dass lore und ich Mods werden.




 
RIP Subforum traurig




Dann hab ich schon zwei Subforen als Mod auf dem Gewissen. \o/
08.05.2013 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Zeit für Wahlen!

StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 17 - Phantoms of the Void + Cinematic
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 18 - Planetfall
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 7.Evo Mission: Ultralisk
Wir haben die dieses mal wirklich letzte Evolutionsmission freigeschaltet: Ultralisk
Noxious oder Torrasque Strain?
Stimme per PM an mich, ansonsten in den Thread posten.
08.05.2013 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2013 17:51:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2013 17:13:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum