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Hier wird halt nachgeladen wie in egoshootern!
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BW
Teil 17 - Tower III (Runter Runter Runter)
Wir fallen oft runter und dann fliegen wir und dann müssen wir wieder hocht und springen runter und ach naja...
Ich hab den Devs mal geschrieben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.07.2020 19:11]
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Das war ja sehr kurz. Gibts heut noch mal Boneworks?
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Boneworks
Teil 19 - Dungeon (Whats up son)
Wir sind jetzt woanders, aber es wird nicht besser. Er heißt übrigens Brett und nicht Jeff.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.07.2020 22:23]
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/Spoiler - markieren, um zu lesen:
bevor du die zerstörbare Wand entdeckt hast, hab ich mich gefragt ob man da auch vom Stockwerk darunter hinkommt wenn man ein paar Tische stapelt oder so.
Und warst du unten jemals in dem Bereich hinter der Treppe? War da nix?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.07.2020 1:36]
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whaddup son? fast eine Woche keine Uploads, son?
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Zuviel WW2 gespielt, letzter Storyteil encodet.
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Also das Level mit der kleinen Brücke in der Mitte ist eine Arena im Endlosmodus der nach dem Storymode freigeschaltet wird, und in dem Fightcage ausm Intro lernt man im Original wie man Meleewaffen benutzt, ansonsten hab ich bis auf das Grundprinzip noch keinerlei Adaption des Originals wahrgenommen.
Ist auch schwer, wenn du dich wirklich nicht, bzw. nur so weit, wie es deine actual reality range erlaubt, bewegen kannst.
Ich denke daher, du kannst mein LP bedenkenlos anschauen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 17.07.2020 22:34]
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Kann das sein, dass du bei Endless Penthouse teils was altes mit reingeschnitten hast?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.07.2020 19:02]
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Nein? Die Datei ist in einem Stück und vom 19.07.
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Hmm.. na vielleicht hab ich das gestern Abend schon gesehen und vergessen.
bzgl der Bemerkung zur Story Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finds ne seltsam formulierte Frage, "wie relevant" die Story ist. Ich hätte halt einfach eine Adaption näher am Original erwartet, weil es die VR-Technik mE hergegeben hätte. Ich will damit nichtmal sagen, die VR-Version sei schlecht. Es macht dir sichtlich Spaß und das funktioniert natürlich auch ohne Story. Aber wenn man einen (mal abgesehen von dem Zeit-Gimmick) klassischen Egoshooter im Prinzip zu nem levelbasierten Towerdefense in VR reduziert, hat man einfach Potenzial verschenkt, finde ich.
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Da hast du wohl recht. Mir reicht das so vollkommen zum Spaß haben. Für Story gibts ja andere Games die auch viel mehr Möglichkeiten bieten diese zu präsentieren.
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Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! ) |