Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) LIV ( So einfach ist Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DaMasta

"Natürlich ist ihre Bestellung schon längst verschickt, ich schicke Ihnen umgehend die Trackingnummer"... sagte mir der nette Mensch von der Hotline vor 4 Tagen. Ist ja normal heute, 14 Tage auf eine Online-Bestellung von vorrätigen Artikeln zu warten




Am schlimmsten sind Marketplace-Verkäufer, die die Bestellung innert Minuten als "verschickt" markieren und dann darf man tausend Jahre warten bis was kommt.


Grund:
Erst dann dürfen die die Kohle von Amazon anfordern!
04.07.2013 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hmf. Jetzt spinnt auch MSDNAA noch, und ich komm' nicht an meine Keys für Windows ran, um als Übergangslösung mal das Betriebssystem auf 'ner Festplatte zu installieren Wütend
04.07.2013 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Es ist so gewollt, dass du nicht an die Keys kommst. Musst du deinen verantwortlich Uni-Heini anschreiben, dass er dir den gibt.
Bescheuert, aber isso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 04.07.2013 16:45]
04.07.2013 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
du brauchst doch zum reinen installen gar keine key Mata halt...
04.07.2013 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Und bei uns kommt man auch einfach so an die Keys.
04.07.2013 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich komm auch einfach so an die Keys. Aber seit einiger zeit kann ich nix mehr runterladen.. bekomm jedes mal ne Fehlermeldung
04.07.2013 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Die Assel

Es ist so gewollt, dass du nicht an die Keys kommst. Musst du deinen verantwortlich Uni-Heini anschreiben, dass er dir den gibt.
Bescheuert, aber isso.


Bei uns war das im alten MSDNAA sowie im neuen Dreamspark als Shop gelöst. Du legst dir Win Server 2012 + Win 7 + Visual Studio + Onenote in den Warenkorb, kaufst das für 0.00 Euro ein und hast danach die Keys. Iso konnte man sich früher direkt runterladen, nun geht das über den Microsoftschen Downloadmanager.

Wär auch sau dämlich, wenn der Uni-Heini jedem einzeln extra das Zeug geben muss.
04.07.2013 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ja, aber als ich später noch mal an diese Keys ranwollte, musste ich meinen Fuzzi ansprechen. Seltsam, dass das nich bei allen is verwirrt
04.07.2013 16:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von gloerk

ich komm auch einfach so an die Keys. Aber seit einiger zeit kann ich nix mehr runterladen.. bekomm jedes mal ne Fehlermeldung



Zumindest an der TU Harburg und an der Uni Hamburg kommen die Downloads von den Servern der Uni selber (war zumindest bis vor Dreamspark so, kA ob jetzt tatsächlich auch noch). Also solltest du evtl. mal euer Rechenzentrum ansprechen.
04.07.2013 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
vor dreamspark hat auch alles ohne Probleme geklappt. Und unter Dreamspark hab ich auch schon mal was runtergeladen was problemlos geklappt hat.

Aber is eigentlich auch wurscht. Hauptsache ich bekomm den Key. Die Iso-Dateien kann ich mir auch wo anders runterladen.. da brauch ich dann auch den blöden downloadmanager nicht.
04.07.2013 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Der Downloadmanager ist tatsächlich irgendwie ein Grund für Hass.
04.07.2013 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Die Assel

Es ist so gewollt, dass du nicht an die Keys kommst. Musst du deinen verantwortlich Uni-Heini anschreiben, dass er dir den gibt.
Bescheuert, aber isso.


Bei uns war das im alten MSDNAA sowie im neuen Dreamspark als Shop gelöst. Du legst dir Win Server 2012 + Win 7 + Visual Studio + Onenote in den Warenkorb, kaufst das für 0.00 Euro ein und hast danach die Keys. Iso konnte man sich früher direkt runterladen, nun geht das über den Microsoftschen Downloadmanager.

Wär auch sau dämlich, wenn der Uni-Heini jedem einzeln extra das Zeug geben muss.



Genau so.

Nur meint das Ding im Moment beim Login, dass mein Fachbereich nicht an dem Programm teilnähme. Das war vorgestern noch nicht so.. und wäre auch seltsam, schließlich ist das hier mein Fachbereich.
04.07.2013 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Dreamsparkprotip: Euren Uni-Heini nach mehr Keys nerven, gibt bis zu 4 zusätzliche Keys für Win3.1-8.
04.07.2013 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Die Assel

Es ist so gewollt, dass du nicht an die Keys kommst. Musst du deinen verantwortlich Uni-Heini anschreiben, dass er dir den gibt.
Bescheuert, aber isso.


Bei uns war das im alten MSDNAA sowie im neuen Dreamspark als Shop gelöst. Du legst dir Win Server 2012 + Win 7 + Visual Studio + Onenote in den Warenkorb, kaufst das für 0.00 Euro ein und hast danach die Keys. Iso konnte man sich früher direkt runterladen, nun geht das über den Microsoftschen Downloadmanager.

Wär auch sau dämlich, wenn der Uni-Heini jedem einzeln extra das Zeug geben muss.



Genau so.

Nur meint das Ding im Moment beim Login, dass mein Fachbereich nicht an dem Programm teilnähme. Das war vorgestern noch nicht so.. und wäre auch seltsam, schließlich ist das hier mein Fachbereich.



Najaaa, bei mir war das damals so, das die Informatik ja soooo unabhängig sein wollte, dass sie einen eigenen MSDNAA-Account hatten - was total nervig war, weil sie die neuen Versionen erst mit richtig Verspätung bekommen haben...
04.07.2013 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.07.2013 17:48:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Arawn

Irgendein Fotzenkopf hat gestern meinen Radsattel geklaut. Komplett mit Stange auch noch. Der Sattel vom Rad daneben wurde auch rausgerupft und lag auf der Erde daneben. Wütend


Freu dich, er fand deinen Sattel optisch und qualitativ ansprechender. Ist ja irgendwie auch ein Kompliment an dich!


Du arrangierst dich ja auch inzwischen ganz gut mit deinem Schicksal, wenn ich das so lese. Breites Grinsen
04.07.2013 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weil du damit IC fahren darfst. Mimimi.
04.07.2013 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.07.2013 17:50:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
froehlich grinsen
Oh, dann muss ich wohl meine Karteikarte updaten. In dem Fall: Sry, brah.
04.07.2013 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Arawn

Irgendein Fotzenkopf hat gestern meinen Radsattel geklaut. Komplett mit Stange auch noch. Der Sattel vom Rad daneben wurde auch rausgerupft und lag auf der Erde daneben. Wütend


"genieß die fahrt doch einfach" passt da leider nicht so gut Breites Grinsen
04.07.2013 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.07.2013 17:59:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Die Assel

Es ist so gewollt, dass du nicht an die Keys kommst. Musst du deinen verantwortlich Uni-Heini anschreiben, dass er dir den gibt.
Bescheuert, aber isso.


Bei uns war das im alten MSDNAA sowie im neuen Dreamspark als Shop gelöst. Du legst dir Win Server 2012 + Win 7 + Visual Studio + Onenote in den Warenkorb, kaufst das für 0.00 Euro ein und hast danach die Keys. Iso konnte man sich früher direkt runterladen, nun geht das über den Microsoftschen Downloadmanager.

Wär auch sau dämlich, wenn der Uni-Heini jedem einzeln extra das Zeug geben muss.



Genau so.

Nur meint das Ding im Moment beim Login, dass mein Fachbereich nicht an dem Programm teilnähme. Das war vorgestern noch nicht so.. und wäre auch seltsam, schließlich ist das hier mein Fachbereich.



Najaaa, bei mir war das damals so, das die Informatik ja soooo unabhängig sein wollte, dass sie einen eigenen MSDNAA-Account hatten - was total nervig war, weil sie die neuen Versionen erst mit richtig Verspätung bekommen haben...




Oh MSDNAA hass, kann ich auch....
schonma versucht so ne MSDNAA iso unter Ubuntu runter zu laden...... *muhahaha*
04.07.2013 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Zumindest vor 'nem Jahr (oder so) lief das Downloadding davon mit wine.
04.07.2013 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
böse gucken
Eine aufdringliche Fliege im Zimmer.
04.07.2013 18:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Heute einen Kreationisten kennengelernt. Meine Güte. Ich dachte ich wäre im Bible Belt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.07.2013 20:07]
04.07.2013 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von Dose



http://2.bp.blogspot.com/-ru1tfddYDIA/UM__2XS-HxI/AAAAAAAAAv8/FE7QZfO2HhM/s320/500px-Disgusted-oh-god-why-text-l_large.png





Mit 26 zu viel geblitzt worden. 80¤.

EDIT: Junge, die Schweizer ham doch den Arsch offen Erschrocken


Nur 80¤? Warum nicht 180¤? Damit die notorischen Raser es endlich mal lernen?
04.07.2013 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
da will ich tf2 installieren und der rotz lässt sich natürlich nicht über dvd regeln. nein, steam will die 12gb schön saugen. bei meiner beschissenen leitung dauert das sieben stunden. die tutorials auf der help-seite bringen natürlich auch nix.
04.07.2013 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
Zwischen meinen Schokorosinen war eine Rosine ohne Schokolade.

quake.
04.07.2013 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
2x in 2 Tagen hier...

Vor Wochen haben wir zwecks eines Junggesellenabschieds ne Rundmail an die Freunde des Bräutigams geschickt, wer macht was, wer nimmt teil, wer hat Ideen etc. ... keine einzige Antwort bekommen.

Hab dann halt mit seinem Mitbewohner und nem anderen Kumpel alles allein organisiert u.a. 2 Schlauchboote und den kompletten Tagesablauf geplant.


Neue Rundmail mit Uhrzeit, Ablauf und dem Hinweis, dass die Bootsplätze begrenzt sind und siehe da, jetzt schaffens die Herren sich auf einmal zu melden, man will ja anscheinend sich nicht selbst um ein Boot kümmern müssen... Wütend

Aber Hauptsache keinen Finger bei der Orga rühren, näää...
04.07.2013 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
böse gucken
adblock+ aus, p0t braucht 10 sekunden zum laden Wütend
04.07.2013 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) LIV ( So einfach ist Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 04:01:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2013 16:23:03 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum