Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( needs more Zombie games. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
also mir reicht es mit wasd zügig durchzugehn. aber was mich jetzt immer mehr stört sind die tonnen an zeug die ich finde. so viele erze und maschinenteile, ich staple mitlerweile auf 2 ebenen (4+5) nur noch zeug vorm trader, damit mein inventar halbwegs leer ist.
21.07.2013 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Deus Ex HR durch. Ziemlich gut. Viel zu kurz traurig
21.07.2013 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
incl aller nebenmissionen?

ich muss auch endlich mal die uncover the truth mission machen.
21.07.2013 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

also mir reicht es mit wasd zügig durchzugehn. aber was mich jetzt immer mehr stört sind die tonnen an zeug die ich finde. so viele erze und maschinenteile, ich staple mitlerweile auf 2 ebenen (4+5) nur noch zeug vorm trader, damit mein inventar halbwegs leer ist.



Benutz doch die Pocket Dimension als lager...
21.07.2013 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann man in Assassins Creed 2 auch irgendwie schleichen?

Ich soll jetzt mehrere Priester ausschalten, die sich jeweils in einer Burg befinden. Es ist mir bisher nicht gelungen unbemerkt in eine hineinzukommen. Die einzige Herausforderung besteht also darin over9000 Wachen im Kampf zu besiegen und dann das Opfer auszuschalten. Jaaa so muss sich ein echter Assassine fühlen.

Ich mach' sicher nur irgendwas falsch... jedenfalls fühlt es sich so an.

Ich weiß, dass ich mich in einer Menge verstecken, mich auf eine Bank setzen oder in einem Heuhaufen Schutz suchen kann. Aber in der aktuellen Situation ist da einfach nur eine Burg, ein großer roter Sperrbereich darum und unzählige Wachen.

Unter dem Namen "Assassins Creed" hätte ich mir eher vorgestellt, dass eine leise und unauffällige Vorgehensweise vom Spiel unterstützt wird.

Momentan spiele ich so: Ich mache meine Zielperson - irgendwo auf einem öffentlichen Platz aus, ich gehe zu ihr hin, ramme ihr eine Klinge ins Herz und dann bricht die Hölle los. Ich kämpfe und evt. gelingt mir auch eine Flucht, aber meist kämpfe ich einfach.

Ist das Assassins Creed?

Ich weiß schon wie sich Stealth spielt - also zumindest von Spielen, die einem da gewisse Mittel an die Hand geben. Bei Hitman, Splinter Cell und Dishonored hatte ich mit Stealth jetzt weniger Probleme. Bei Assassins Creed knocke ich ja nicht nacheinander die Wachen aus und verstecke Ihre Körper...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.07.2013 15:36]
21.07.2013 15:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach dafür ist das da?! peinlich/erstaunt aber eigentlich so logisch, meine güte Kopf gegen die Wand schlagen

ja man merkt ich bin mit dem genre nicht vertraut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 21.07.2013 15:34]
21.07.2013 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Pocket Dimension ist eigentlich dafür da um die Wizardlands zu besuchen, eignet sich aber auch ideal als materiallager.


 
Zitat von dantoX

Kann man in Assassins Creed 2 auch irgendwie schleichen?

Ist das Assassins Creed?

dX



Assassins Creed ist ein Massenmörder-Simulator in dem man nicht schleichen kann. Dafür macht die Kletterei und Story das meiste wett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 21.07.2013 15:35]
21.07.2013 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Massenmörder-Simulator Breites Grinsen
Oh lawd Breites Grinsen
21.07.2013 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wie würdest du sonst ein Spiel beschreiben in dem man 10-20 Soldaten ohne Probleme hintereinander abstechen kann? Breites Grinsen
21.07.2013 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fricken Moron

Die Pocket Dimension ist eigentlich dafür da um die Wizardlands zu besuchen.

und was ist das?
21.07.2013 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Toll... dafür ist das Kampfsystem dann aber einfach nicht stark genug.

dX
21.07.2013 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Fricken Moron

Wie würdest du sonst ein Spiel beschreiben in dem man 10-20 Soldaten ohne Probleme hintereinander abstechen kann? Breites Grinsen


Keine Einwände, ich finds super :>
21.07.2013 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Fricken Moron

Die Pocket Dimension ist eigentlich dafür da um die Wizardlands zu besuchen.

und was ist das?


Hast du die DLCs nicht? Wizardlands sind so extra dungeons die per codes generiert werden, die codes findet man öfters mal als blinkende schriftzüge. Meistens sind darin echt nette Items versteckt.
21.07.2013 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magnus DeGruise

X-Mas Leet
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Fricken Moron

Die Pocket Dimension ist eigentlich dafür da um die Wizardlands zu besuchen.

und was ist das?


Hast du die DLCs nicht? Wizardlands sind so extra dungeons die per codes generiert werden, die codes findet man öfters mal als blinkende schriftzüge. Meistens sind darin echt nette Items versteckt.



Und gerade hat man eine super Gelegenheit sich den DLC zu holen. Für 74 Cent kann man wohl nicht viel Falsch machen Augenzwinkern
21.07.2013 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Das beste ist wenn man einen Code falsch eintippt landet man in der Digglehölle. Mit toller Musik gratis dazu. Breites Grinsen
21.07.2013 15:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab den dlc, ich hab schon mehrmals komische grafiti entdeckt und auch angeklickt. da kommt dann nur immer mysterious grafiti. was muss ich dagenau machen? sind das einfach extra dungeons wo man noch mehr gegner, xp und gegenstände findet? ich hab die dlcs aber erst gekauft nachdem ich mein jetztiges spiel gestartet habe.
21.07.2013 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wizardlands sind aus zufälligen Raumkombis zusammengesetzte kurze Dungeons in denen man ziemlich interessante Items finden kann. PS wenn du einen kleinen raum mit einem hebel findest NIEMALS dran ziehen.
21.07.2013 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
nice, Fricken. Jetzt wird er erst recht dran ziehen fröhlich
21.07.2013 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab immer noch keine ahnung von nix, also nein. wie komm ich da rein in die neuen dungeons? ich steh echt aufm schlauch
21.07.2013 15:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
An den Wänden müsste ab und an so regenbogen-leuchtendes Graffiti sein. Wenn man das berührt kommt so ein code den man am besten als screen speichert oder aufschreibt in ein textdokument. In der Pocket Dimension hat man oben so einen Generator wo man die codes eintippen kann.
21.07.2013 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dantoX

Toll... dafür ist das Kampfsystem dann aber einfach nicht stark genug.

dX


Ich fand das Kämpfen recht witzig sogar. Vor allem mit dem kleinen Fleischermesser.

Zick Zack Schlitz Schlatz Bäääm tot
21.07.2013 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Fricken Moron

Dafür macht die Kletterei und Story das meiste wett.


Also die Atmosphäre ist zwar wunderbar, aber die Story? Hahnebücherner, zäher Nonsense! Breites Grinsen
21.07.2013 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Fricken Moron

Dafür macht die Kletterei und Story das meiste wett.


Also die Atmosphäre ist zwar wunderbar, aber die Story? Hahnebücherner, zäher Nonsense! Breites Grinsen



Und die Kletterei ist bei Ubisoft seit Prince Of Persia immer der selbe scheiß mit neuen Animationen. Ich hab's mittendrin abgebrochen.
21.07.2013 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Fricken Moron

Dafür macht die Kletterei und Story das meiste wett.


Also die Atmosphäre ist zwar wunderbar, aber die Story? Hahnebücherner, zäher Nonsense! Breites Grinsen



Und die Kletterei ist bei Ubisoft seit Prince Of Persia immer der selbe scheiß mit neuen Animationen. Ich hab's mittendrin abgebrochen.



Hab alle ACs gespielt und die Klettereien sind irgendwann echt nicht mehr so prickelnd, eher frustig teilweise.
Auf das neue habe ich deswegen auch sowas von keine Lust. Hätten sie ein reines Piraten-Spiel mit dem Schiff-Zeug gemacht, wärs cool aber dann wieder dieses Kletter und Kampf Zeug? Meh :/
21.07.2013 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Uncharted zeigt übrigens wunderbar, wie man Kletterpassagen mit netten Actionszenen abwechselt und das ganze auch noch mit einer kurzweiligen, netten Geschichte aufwertet.
21.07.2013 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Fricken Moron

Dafür macht die Kletterei und Story das meiste wett.


Also die Atmosphäre ist zwar wunderbar, aber die Story? Hahnebücherner, zäher Nonsense! Breites Grinsen



Und die Kletterei ist bei Ubisoft seit Prince Of Persia immer der selbe scheiß mit neuen Animationen. Ich hab's mittendrin abgebrochen.



Hab alle ACs gespielt und die Klettereien sind irgendwann echt nicht mehr so prickelnd, eher frustig teilweise.
Auf das neue habe ich deswegen auch sowas von keine Lust. Hätten sie ein reines Piraten-Spiel mit dem Schiff-Zeug gemacht, wärs cool aber dann wieder dieses Kletter und Kampf Zeug? Meh :/



Denke eher das die endlich gemerkt haben das die kletterpasagen schlechter ankommen und machen den weniger frustrierend und legen bei ac black flag den fokus mehr auf den sehr geilen schiffmodus und auf mehr freiheit, hoffe nur das diese feder und co. sammelei endlich gestrichen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 21.07.2013 17:27]
21.07.2013 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hmmm, irgendwie taugt mir The Last Of Us nicht wirklich traurig


Aber ich habe so das Gefühl, dass es daran liegt, dass es ein Playstationspiel ist. Ich bin Controller nicht mehr gewohnt, außer das Spiel heißt FIFA. Ärgerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 21.07.2013 20:48]
21.07.2013 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von dantoX

Toll... dafür ist das Kampfsystem dann aber einfach nicht stark genug.

dX


Ich fand das Kämpfen recht witzig sogar. Vor allem mit dem kleinen Fleischermesser.

Zick Zack Schlitz Schlatz Bäääm tot



Das Kampfsystem ist nicht schlecht, aber so toll, dass es neben dem Klettern der Hauptaspekt des Spiels sein soll, ist es dann auch nicht.

Ich hätte mir von einem Titel der Größe einfach mehr erwartet. Und ich ging die ganze Zeit davon aus, dass es ein Assassinen Spiel ist, in dem man hin und wieder mit Kämpfen zu rechnen hat.

2,5¤ haben jetzt nicht weh getan. Und ich hatte bisher 9, fast 10 Stunden Spaß damit. Die Chancen stehen gut, dass ich es auch durchspielen werde. Aber ich hatte mir einfach etwas anderes vom Gameplay erhofft. Eigentlich habe ich mir AssCreed 2 nur geholt, weil ich so richtig Bock auf Black Flag habe. Aber wenn die Aufträge da genau so aussehen und man quasi keine Möglichkeit hat ein bisschen "stealth" zu spielen, ist das einfach nicht das richtige für mich.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.07.2013 21:06]
21.07.2013 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
oha, angeblich hat Wargaming (World of Tanks) die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gekauft...

http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/627/760/original/1.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 21.07.2013 21:39]
21.07.2013 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hm finden wir das jetzt gut oder nicht gut das die geSerbt wurden.
21.07.2013 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( needs more Zombie games. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2013 10:35:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum