Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( needs more Zombie games. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von dantoX

Toll... dafür ist das Kampfsystem dann aber einfach nicht stark genug.

dX


Ich fand das Kämpfen recht witzig sogar. Vor allem mit dem kleinen Fleischermesser.

Zick Zack Schlitz Schlatz Bäääm tot



Das Kampfsystem ist nicht schlecht, aber so toll, dass es neben dem Klettern der Hauptaspekt des Spiels sein soll, ist es dann auch nicht.

Ich hätte mir von einem Titel der Größe einfach mehr erwartet. Und ich ging die ganze Zeit davon aus, dass es ein Assassinen Spiel ist, in dem man hin und wieder mit Kämpfen zu rechnen hat.

2,5¤ haben jetzt nicht weh getan. Und ich hatte bisher 9, fast 10 Stunden Spaß damit. Die Chancen stehen gut, dass ich es auch durchspielen werde. Aber ich hatte mir einfach etwas anderes vom Gameplay erhofft. Eigentlich habe ich mir AssCreed 2 nur geholt, weil ich so richtig Bock auf Black Flag habe. Aber wenn die Aufträge da genau so aussehen und man quasi keine Möglichkeit hat ein bisschen "stealth" zu spielen, ist das einfach nicht das richtige für mich.

dX



Mit AC3 konnte man zum ersten mal im Spiel sich in Büschen verstecken und an Häuserecken lehnen, das waren dann aber auch die höchsten Stealth-Gefühle neben den bekannten Heuhaufen und so.
21.07.2013 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Elkano

oha, angeblich hat Wargaming (World of Tanks) die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gekauft...

http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/627/760/original/1.png



World of Orion(TM): A team-based massively-multiplayer space combat simulator dedicated to creating epic real-time battles between fleets of massive, death-spewing star-faring behemoths.
Preorder now, and get your exclusive Antaren Battlecruiser with a custom skin of your choice!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 21.07.2013 22:27]
21.07.2013 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
AC3 sieht ja sowieso ganz geil aus wie ich finde. Ich habe es hier ja sogar zwei mal liegen weil es bei meinen Grafikkarten dabei war und trotzdem werde ich es nicht spielen weil ich Uplay nicht mag. Wütend

Ich glaube die Liste der Spiele die ich wegen Ubisofts Kopierschutz nicht gespielt habe ist relativ weit im zweistelligen Bereich. traurig
21.07.2013 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Darkbear

AC3 sieht ja sowieso ganz geil aus wie ich finde. Ich habe es hier ja sogar zwei mal liegen weil es bei meinen Grafikkarten dabei war und trotzdem werde ich es nicht spielen weil ich Uplay nicht mag. Wütend

Ich glaube die Liste der Spiele die ich wegen Ubisofts Kopierschutz nicht gespielt habe ist relativ weit im zweistelligen Bereich. traurig



Selbst Schuld! Du kämpfst den Kampf der Gerechten, das ehrt dich. Nur ändern wird sich nichts!

dX
21.07.2013 22:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Ich weiß nicht. Ein bisschen ist es schon so dass ich es immer bereut habe schwach zu werden. Uplay und Starforce sowie Tages habe ich ja nicht boykottiert weil ich lustig bin sondern weil ich Stress mit dem Scheiß hatte. Wenn ich spielen will will ich mir keinen Kopf darum machen ob mir irgendwas am Drumherum auf den Sack geht.
Daher bin ich im Prinzip schon ganz glücklich darum, dass ich Spiele mit MP-DLCs, diverse Kopierschutzsysteme und Publisher gar nicht kaufe, zumal ich eh nicht so viel Zeit habe alles zu zocken und daher eigentlich froh sein sollte dass ich einiges gleich außen vor lassen kann. Es gibt aber diese schwachen Momente. :P
21.07.2013 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
AC3 fand ich kacke, so richtig. Ohne der tollen Architektur und der schönen Städte bzw. der europäischen Atmosphäre gibt mir das absolut gar nichts.

Und durch nen kack Wald laufen und auf Bäume klettern ist ja auch relativ...schwul.
21.07.2013 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Darkbear

Ich weiß nicht. Ein bisschen ist es schon so dass ich es immer bereut habe schwach zu werden. Uplay und Starforce sowie Tages habe ich ja nicht boykottiert weil ich lustig bin sondern weil ich Stress mit dem Scheiß hatte. Wenn ich spielen will will ich mir keinen Kopf darum machen ob mir irgendwas am Drumherum auf den Sack geht.
Daher bin ich im Prinzip schon ganz glücklich darum, dass ich Spiele mit MP-DLCs, diverse Kopierschutzsysteme und Publisher gar nicht kaufe, zumal ich eh nicht so viel Zeit habe alles zu zocken und daher eigentlich froh sein sollte dass ich einiges gleich außen vor lassen kann. Es gibt aber diese schwachen Momente. :P



Ist ja richtig. Aber gerade in dem Punkt können Programme wie Steam, Origin und auch UPlay eine Hilfe sein. Spiel über den Store kaufen, downloaden, automatisch installieren lassen inkl. neustem Patch - da sehe ich für mich schon auch einen Vorteil drin.

UPlay hinkt noch deutlich hinterher. Hier werden nacheinander alle Patches geladen und installiert, was sehr nervig ist. Auch die Installation eines Spiels läuft nicht wie bei Origin oder Steam voll automatisch im Hintergrund, es wird lediglich die Installationsroutine gestartet, durch die man sich dann wieder ganz klassisch durchklicken muss. Aber UPlay steckt auch noch in den Kinderschuhen.

Natürlich wäre es mir lieber, wenn es NUR Origin oder NUR Steam gäbe. Aber das wird noch lange reines Wunschdenken bleiben.

Ich für meinen Teil spiele die Spiele auf die ich Lust habe. Und wenn das weitere Anmeldungen in x verschiedenen Clubs und Networks und was weiß ich bedeutet - ok - scheiße, aber von mir aus. So lange das Spiel Spaß macht.

So halbgare Sachen wie den Rockstar Social Club oder Games for Windows Live die mir als Spieler KEINERLEI Vorteile bringen, mich aber z.w. am Spielen hindern, weil mal wieder ein neues Update erschienen ist, oder weil ich vergessen mit welchem Benuternamen bzw. welchem Passwort ich mich registriert habe - das nervt mich auch extrem. Aber wie gesagt: es hält mich nicht vom Spielen ab.

dX
21.07.2013 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, schaue gerae World Invasion - Battle Los Angeles und hab auf einmal Lust auf einen Ego-Shooter im Science-Fiction Bereich, wo man mit Laser-Wummen, etc. rumballern kann. Hätte da jemand spontan eine brauchbare Idee zu?
21.07.2013 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Planetside
21.07.2013 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, schaue gerae World Invasion - Battle Los Angeles und hab auf einmal Lust auf einen Ego-Shooter im Science-Fiction Bereich, wo man mit Laser-Wummen, etc. rumballern kann. Hätte da jemand spontan eine brauchbare Idee zu?



Ich hab's selbst nicht gespielt, aber Hard Reset könnte da was für dich sein. Eher ein stumpfer shooter, aber stumpfer als Battle LA kann es nicht sein.
21.07.2013 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Far Cry: Blood Dragon

tschy2m
21.07.2013 23:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
system shock 2 peinlich/erstaunt
21.07.2013 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von Elkano

oha, angeblich hat Wargaming (World of Tanks) die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gekauft...

http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/627/760/original/1.png



World of Orion(TM): A team-based massively-multiplayer space combat simulator dedicated to creating epic real-time battles between fleets of massive, death-spewing star-faring behemoths.
Preorder now, and get your exclusive Antaren Battlecruiser with a custom skin of your choice!



Ich hab mit beiden Franchises abgeschlossen. MoO ist für mich mit Teil 3 gestorben, TA mit SupCom2. Planetary Annihilation reizt mich auch wieder gar nicht. schade eigentlich
21.07.2013 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grad ma den iCenhancer für GTA IV ausprobiert...holy shit in der Nacht wird ja alles weiß was man mit den Scheinwerfern anleuchtet. peinlich/erstaunt

e: Ah, jetzt hab ich die aktuelle Version 2.1, nun seh ich keine Figuren mehr und hab so einen Filmgrain. Breites Grinsen
Großartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 21.07.2013 23:39]
21.07.2013 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpacePlumber

Arctic
e/ pfsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpacePlumber am 21.07.2013 23:36]
21.07.2013 23:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheYang

da bekomm ich ja den eindruck das die wtf alle spiele sind sexistisch-tussi irgendwo recht hat peinlich/erstaunt



Ja was das angeht hat die auch nicht unrecht, manchmal schämt man sich ja schon fremd wenn man da Frauen hat deren Bikinirüstung Schaden einer Atombombe aushält :P

Generell wird man nur noch in der Werbung überall mit Frauen zugebombt das es schon peinlich ist peinlich/erstaunt
22.07.2013 0:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, schaue gerae World Invasion - Battle Los Angeles und hab auf einmal Lust auf einen Ego-Shooter im Science-Fiction Bereich, wo man mit Laser-Wummen, etc. rumballern kann. Hätte da jemand spontan eine brauchbare Idee zu?


Der Film hat mich auch agressiv gemacht.
22.07.2013 7:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von TheYang

da bekomm ich ja den eindruck das die wtf alle spiele sind sexistisch-tussi irgendwo recht hat peinlich/erstaunt



Ja was das angeht hat die auch nicht unrecht, manchmal schämt man sich ja schon fremd wenn man da Frauen hat deren Bikinirüstung Schaden einer Atombombe aushält :P

Generell wird man nur noch in der Werbung überall mit Frauen zugebombt das es schon peinlich ist peinlich/erstaunt



Hört auf damit, ihr lockt foren feministinnen an.
22.07.2013 7:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
missmutig gucken
wah, endlich meine RSC probleme in den griff bekommen. zum glück hatte ich meine savegames gesichert sonst würde ich wohl nie erfahren wie Max Payne 3 ausgeht. So ein Dreck. Das nennt sich Social Club und hat nicht mal ein Forum in dem man rummeckern kann. Da haben ja GfWL und Origin mehr auf dem Kasten als das.
22.07.2013 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Fersoltil

wah, endlich meine RSC probleme in den griff bekommen. zum glück hatte ich meine savegames gesichert sonst würde ich wohl nie erfahren wie Max Payne 3 ausgeht. So ein Dreck. Das nennt sich Social Club und hat nicht mal ein Forum in dem man rummeckern kann. Da haben ja GfWL und Origin mehr auf dem Kasten als das.



RGSC ist wirklich genau wie Uplay. Da muss man sich keinen Illusionen hingeben. Einziger Unterschied: Kein "echtes" Always-On (wobei es bei LA Noire AFAIK so ist dass man die Missionen der Complete Edition nicht spielen kann wenn man offline ist - ist ja ganz toll wenn man die dann einfach "überspringen darf") und bisher wurde Rockstar Games AFAIK nicht geknackt.
22.07.2013 13:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Darkbear

RGSC ist wirklich genau wie Uplay. Da muss man sich keinen Illusionen hingeben. Einziger Unterschied: Kein "echtes" Always-On (wobei es bei LA Noire AFAIK so ist dass man die Missionen der Complete Edition nicht spielen kann wenn man offline ist - ist ja ganz toll wenn man die dann einfach "überspringen darf") und bisher wurde Rockstar Games AFAIK nicht geknackt.



Doch, GTA IV samt Episodes from Liberty City wurde geknackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 22.07.2013 13:13]
22.07.2013 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Bei GTA4 und Liberty City kann man aber zum Glück den Social Club abstellen
22.07.2013 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von dblmg

Planetside


Indeed
22.07.2013 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Darkbear

RGSC ist wirklich genau wie Uplay. Da muss man sich keinen Illusionen hingeben. Einziger Unterschied: Kein "echtes" Always-On (wobei es bei LA Noire AFAIK so ist dass man die Missionen der Complete Edition nicht spielen kann wenn man offline ist - ist ja ganz toll wenn man die dann einfach "überspringen darf") und bisher wurde Rockstar Games AFAIK nicht geknackt.



Doch, GTA IV samt Episodes from Liberty City wurde geknackt.



Ich meinte die Nutzerdaten gehackt. Oder meintest Du das auch?
22.07.2013 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nee, ich meinte die Spiele. Was die Nutzerdaten angeht: Wir wissen es nicht. Und falls es noch nicht passiert ist, schließt es das für die Zukunft ja nicht aus. Ist aber nicht wirklich eine Gamingdiskussion, wie ich meine.
22.07.2013 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich spiel grad The Ballad of Gay Tony und muss diesen Celebinator ausm Heli werfen und dann wieder fangen, aber ich krieg das einfach nicht gebacken. Entweder flieg ich an dem vorbei, mach zu früh den Fallschirm auf oder klatsch selber unten auf. Ich komm in der Luft nie an den ran.
22.07.2013 13:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich spiel grad The Ballad of Gay Tony und muss diesen Celebinator ausm Heli werfen und dann wieder fangen, aber ich krieg das einfach nicht gebacken. Entweder flieg ich an dem vorbei, mach zu früh den Fallschirm auf oder klatsch selber unten auf. Ich komm in der Luft nie an den ran.


Oh ja, beschissenste Stelle im Spiel.
22.07.2013 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von FoB

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich spiel grad The Ballad of Gay Tony und muss diesen Celebinator ausm Heli werfen und dann wieder fangen, aber ich krieg das einfach nicht gebacken. Entweder flieg ich an dem vorbei, mach zu früh den Fallschirm auf oder klatsch selber unten auf. Ich komm in der Luft nie an den ran.


Oh ja, beschissenste Stelle im Spiel.


Musste man da nicht einfach sturr auf den draufklatschen und der rest ging von allein ?
22.07.2013 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So wird es gemacht. Hoffe, es hilft.
22.07.2013 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist aber auch etwas glückssache. Man kann es also auch mehrmals mit exakt der gleichen Taktik probieren, irgendwann haut sie dann doch hin...
22.07.2013 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( needs more Zombie games. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2013 10:35:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum