Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Ishtvan

http://i.imgur.com/0vDs45X.jpg


Heute abend jemand fuer ein oder zwei Runden zu haben?


JA.


yessir.
16.08.2013 16:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJA MAKKEN SIE SNELL
16.08.2013 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
+1 noch
16.08.2013 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Gibt es eine Möglichkeit die OGN Geschichten, ohne zu zahlen, in HD zu schauen? peinlich/erstaunt
16.08.2013 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
missmutig gucken
Spiele gerade nen Acc auf EUNE hoch. Bis lvl3 kann man nur gegen Bots und dann kommt da sowas bei raus:

16.08.2013 22:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Was erwartest du von Leuten, die das Spiel zum ersten Mal spielen? Ich hab meine ersten Botgames damals auch teilweise verloren...
16.08.2013 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Am Anfang fand ich die Bots derbe schwer traurig

Warum laufen eigentlich Leute aus Teamfight weg, wenn sie Tanks sind und noch Hälfte des Lebens haben? traurig
Ich blitz mich total cool in alle 5 Gegner mit Morgana rein (meine 4 Teammates alle sehr nah dran), mache meine Ulti, setze Zhonyas Sanduhr ein und freue mich. Dann laufen meine Leute auf einmal weg! Und dann steh ich da verloren und einsam traurig
16.08.2013 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Quin

Spiele gerade nen Acc auf EUNE hoch. Bis lvl3 kann man nur gegen Bots und dann kommt da sowas bei raus:

http://www.daunlaut.de/img2/daun80258647.jpg



Lol, fag! Only 5-0 vs bots. Uninstall you nab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.08.2013 23:52]
16.08.2013 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
VES grade mit dem wohl schnellsten Drake aller Zeiten? Zyra Blue gegeben, dann direkt nach dem drakespawn (2:30) selbigen gemacht, bevor sie auf die Lane gegangen sind. Mal gespannt, wie das weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 16.08.2013 23:32]
16.08.2013 23:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von kl3tte

Am Anfang fand ich die Bots derbe schwer traurig

Warum laufen eigentlich Leute aus Teamfight weg, wenn sie Tanks sind und noch Hälfte des Lebens haben? traurig
Ich blitz mich total cool in alle 5 Gegner mit Morgana rein (meine 4 Teammates alle sehr nah dran), mache meine Ulti, setze Zhonyas Sanduhr ein und freue mich. Dann laufen meine Leute auf einmal weg! Und dann steh ich da verloren und einsam traurig


Soloqueue.
You can't explain that.
17.08.2013 0:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3
17.08.2013 2:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von leslie

Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3




LOOK AT ME IM GOLD
17.08.2013 2:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
:C
17.08.2013 2:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von leslie

Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3


Einfach Nein. Gold V ist bei mir schlimmer als Silber 4-1 waren. Jedes Game bisher war schon in der laningphase entschieden, egal ob für oder gegen uns. Das ist lame. Mitsamt den Profis die keine Ahnung vom lasthitten oä haben. Sammelt sich halt der ganze Dvisionsschmock

Oh und Btw :
TSMTSMTSMTSM
zum Glück haben Curse und dignitas da nochmal seltsam gespielt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.08.2013 9:08]
17.08.2013 9:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wie verschenke ich Riot-Points, wenn ich noch nicht Stufe 20 bin? Und wieso zum Fick geht das nicht mit Stufe 16?!

Ein Kumpel hat nämlich Geburtstag und wir wollen das Geschenk noch so um ~10¤ ergänzen. Da er LoL super gerne spielt, wären Riot-Points halt geil...
17.08.2013 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von kl3tte

Wie verschenke ich Riot-Points, wenn ich noch nicht Stufe 20 bin? Und wieso zum Fick geht das nicht mit Stufe 16?!

Ein Kumpel hat nämlich Geburtstag und wir wollen das Geschenk noch so um ~10¤ ergänzen. Da er LoL super gerne spielt, wären Riot-Points halt geil...



Schenk ihm zur Not ne Paysafecard. Oder wann hat er denn Geburtstag? Farm dich halt hoch am WE. XP-Boost kaufen und ab dafür.
17.08.2013 10:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sonntag, alles andere ist ja schon besorgt Breites Grinsen Und die RP wollte ich halt schön kurz davor erst kaufen, damit er das nicht vorher auf seinem Account sieht Breites Grinsen

Also geht das echt nicht, oder wie? :/

/Edit: Naja, dann kauf ich nachher eine Paysafe-Karte und mal da 'nen Master Yi drauf oder sowas Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 17.08.2013 11:02]
17.08.2013 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Haben wir auch schon gemacht Breites Grinsen
Aber direkt Skins gegifted
"so ich kauf mir jetzt endlich die Skins.. Hä wieso steht da ich hätte die schon? " :>
17.08.2013 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von leslie

Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3


Einfach Nein. Gold V ist bei mir schlimmer als Silber 4-1 waren. Jedes Game bisher war schon in der laningphase entschieden, egal ob für oder gegen uns. Das ist lame. Mitsamt den Profis die keine Ahnung vom lasthitten oä haben. Sammelt sich halt der ganze Dvisionsschmock

Oh und Btw :
TSMTSMTSMTSM
zum Glück haben Curse und dignitas da nochmal seltsam gespielt Breites Grinsen



Warum redest DU davon, wie es in Gold ist? Du hast doch absolut nicht verdient in Gold zu sein, sondern dich pushen lasssen, mein Gott ey... bitte äußer dich hier nicht mehr zum Thema Gold (es ist nichts persönliches gegen dich, sondern alleine der Aktion geschuldet, dass du dich hast pushen lassen, während andere Wochenlang gespielt haben)

Außerdem: ich erinnere mich daran, dass du die ganzen Promotions zu Gold verkackt hast und daraufhin dein "Kumpel" das für dich erledigt hat. Also bist du wohl zu schlecht um ein Team zu carrien, wenn mal einer deines Teams verkackt?


Also sei bitte leise, was die Beurteilung von Gold angeht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 17.08.2013 13:04]
17.08.2013 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
+3 Leute noch, dann go!
17.08.2013 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von leslie

Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3


Einfach Nein. Gold V ist bei mir schlimmer als Silber 4-1 waren. Jedes Game bisher war schon in der laningphase entschieden, egal ob für oder gegen uns. Das ist lame. Mitsamt den Profis die keine Ahnung vom lasthitten oä haben. Sammelt sich halt der ganze Dvisionsschmock

Oh und Btw :
TSMTSMTSMTSM
zum Glück haben Curse und dignitas da nochmal seltsam gespielt Breites Grinsen



Warum redest DU davon, wie es in Gold ist? Du hast doch absolut nicht verdient in Gold zu sein, sondern dich pushen lasssen, mein Gott ey... bitte äußer dich hier nicht mehr zum Thema Gold (es ist nichts persönliches gegen dich, sondern alleine der Aktion geschuldet, dass du dich hast pushen lassen, während andere Wochenlang gespielt haben)

Außerdem: ich erinnere mich daran, dass du die ganzen Promotions zu Gold verkackt hast und daraufhin dein "Kumpel" das für dich erledigt hat. Also bist du wohl zu schlecht um ein Team zu carrien, wenn mal einer deines Teams verkackt?


Also sei bitte leise, was die Beurteilung von Gold angeht!



Da streitet sich das Gold-Proletariat.
17.08.2013 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von leslie

Seitdem ich in Gold hoch bin, habe ich nurnoch gute Spiele... keiner flamed, alle spielen konzentriert und ich hab endlich mal Gegner die meinem Lee-Q ausweichen <3


Einfach Nein. Gold V ist bei mir schlimmer als Silber 4-1 waren. Jedes Game bisher war schon in der laningphase entschieden, egal ob für oder gegen uns. Das ist lame. Mitsamt den Profis die keine Ahnung vom lasthitten oä haben. Sammelt sich halt der ganze Dvisionsschmock

Oh und Btw :
TSMTSMTSMTSM
zum Glück haben Curse und dignitas da nochmal seltsam gespielt Breites Grinsen



Warum redest DU davon, wie es in Gold ist? Du hast doch absolut nicht verdient in Gold zu sein, sondern dich pushen lasssen, mein Gott ey... bitte äußer dich hier nicht mehr zum Thema Gold (es ist nichts persönliches gegen dich, sondern alleine der Aktion geschuldet, dass du dich hast pushen lassen, während andere Wochenlang gespielt haben)

Außerdem: ich erinnere mich daran, dass du die ganzen Promotions zu Gold verkackt hast und daraufhin dein "Kumpel" das für dich erledigt hat. Also bist du wohl zu schlecht um ein Team zu carrien, wenn mal einer deines Teams verkackt?


Also sei bitte leise, was die Beurteilung von Gold angeht!


Kann ich gut nachvollziehen (kann ich tatsächlich)
Aber tut auch nichts zur Sache. Ja ich habe tatsächlich nicht die taktische Übersicht um im teamfight zu carrien. Aber da es nicht mal bis dahin kommt ist das ziemlich egal. Und wenn ich mir ansehe das dblmg Gold ist vergeht es mir auch. Ebenfalls nichts persönliches. Aber genau die Sorte von Spielern die mir die Promotion "versüßt hat". Das mag jeder sehen wie er will und ich kann verstehen wenn dir das nicht taugt. Aber ich weiß auch welches elo bekannte haben mit denen ich täglich erfolgreich spiele, da macht es mE nicht wirklich was ob ich jetzt die 3 Promotiongames nicht selbst gemacht hab.
Ich hab mich auch nie als supercarry dargestellt, also pls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.08.2013 13:43]
17.08.2013 13:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
plus eins plz. dann action.
17.08.2013 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Es ist Samstagnachmittag und, machen wir uns nichts vor, KEINER von euch hat irgendwas besseres zu tun.

Bevor ihr also weiter alleine Zeit verschwendet, könnt ihr sie auch im TS bei nem 5ergame verschwenden und euch dabei sogar kostenlos aufregen!
17.08.2013 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ishtvan

Es ist Samstagnachmittag und, machen wir uns nichts vor, KEINER von euch hat irgendwas besseres zu tun.

Bevor ihr also weiter alleine Zeit verschwendet, könnt ihr sie auch im TS bei nem 5ergame verschwenden und euch dabei sogar kostenlos aufregen!


Ohne Ts geht klar. Fuck this Programm. Muss ich mal am Wochenende neu installieren.. Breites Grinsen
17.08.2013 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Go NiP, M5 und ATN!

Ahahaha, Kev1n best throws EU.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 17.08.2013 19:37]
17.08.2013 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Wird mal zeit für neue Runen. Kann mir jemand sagen welche ich am besten zusammenstelle um AP/AD/JUNGLE/TANK abzudecken ?
17.08.2013 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Berry Juiced

Wird mal zeit für neue Runen. Kann mir jemand sagen welche ich am besten zusammenstelle um AP/AD/JUNGLE/TANK abzudecken ?


Quints AP und AD (Oder ArPen), Marks AD und Magic Pen, Seals Armor für alle und Glyphs Mischung aus Flat und Scaling MR
17.08.2013 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Warum ist Zed jetzt wieder FOTM? Der hatte doch eigentlich ein paar Nerfs abbekommen und ist mit Kha'zix in der Bedeutungslosigkeit versunken dachte ich?
17.08.2013 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
wann und wie wurde Zed generft?
17.08.2013 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum