Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ph!L

Leet
...
Erstes Geschenk versendet. Astronauten Teemo Breites Grinsen
30.10.2013 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich spiel grad Annie Support.
Team: "we need more vision!"
Ich zähl' nach: 6 Wards von mir stehen grad auf der Map, von niemandem sonst. Naja gut, dann pflastere ich die Map halt mal richtig mit Wards zu, np.
Team: "Annie, build AP pls, their Blitzcrank [=Support mit Deathcap, Deathfire etc, aber ohne Wards] also has AP, it's more useful for us!"

#holzeloproblems
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 31.10.2013 2:15]
31.10.2013 2:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Bald ein neuer Thread, wie passend zu Harrowing und Season End.
31.10.2013 2:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Vielleicht wird der Startpost ja mal aktualisiert von wegen Maps und so. Habe gehört, das die Twisted Treeline anders ausschaut und die Proving Ground nicht mehr da ist :P

Lawl. Gerade Nightmare Cho'Gath per Mystrey Gift bekommen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 31.10.2013 15:21]
31.10.2013 13:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Frage zu Sona:
Ich bin mir nicht sicher, wie ich Sona spielen sollte. Meistens kaufe ich halt viele Wards und die typischen Supporter Items. Allerdings sehe ich auch oft Leute, die sehr viel AP builden. Dann habe ich allerdings Angst, dem APC und dem ADC Kills zu klauen im Laufe des Spiels. Wie macht ihr das bzw. was ist eure Meinung dazu?
31.10.2013 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Sona ist support, AP ist nur gimmick und klaut deinem ADC im schlimmsten Fall den Kill. Ich würde bei Support bleiben.
31.10.2013 19:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich bastel' eigentlich auch meist nur Boots, Sightstone, vllt einen Philostone und ne Menge Wards.
Bei Nami und Sona finde ich nach einer Weile Chalice nicht schlecht, da die ziemlich schnell ziemlich viel Mana rausblasen können... und das Teil kann man ja später in einen Mikail's Crucible verwandeln.
31.10.2013 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
AP auf Sona wenn du sie als Support spielst ist unnötig. Dein Team soll den Schaden machen, du bringst die Utility. CDR/Active Items.

Was aber ganz nett ist, ist AP in den Runen zu haben. Musste vor kurzem gegen eine 26AP Level 1 Sona lanen (Mit Q aktiv) und das war echt nicht lustig. traurig
31.10.2013 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hier mal der neue Nasus Skin
01.11.2013 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Ist es in den 1er Divisionen immer so, dass nur wenig Punkte kommen,so 7-8 pro Sieg und meist 10-12 für eine Niederlage abgezogen werden? Häng gerade bei 50 Punkte in Silber 1 und es geht echt schleppend vorwärts.. Meine Hidden Elo kann auch gar nicht so mies sein, da in Silber 2 ich noch gut 24-26 Punkte pro Sieg bekommen habe.

Ansonsten: Gifts versendet wurden unter anderem Ice Drake Shyvanne. Selbst bekommen einen Morgana und Janna Skin, obwohl ich da schon Forecast Janna und Blackthorn Morgana hatte. traurig
01.11.2013 19:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum